Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/17141107

"Hearthstone Rolls Out on Android™ Tablets!"

(zumindest in Australien, Kanada und Neuseeland...der Rest folgt die Tage)


//Und Rank 8-10 ist mal wieder so ne nervige Hürde. 10 Rushdecks nacheinander. Passt man sein Deck an kommt ein Controlwarrior. Oder Priest...da kriegt man dann sogar noch dumme Kommentare wenn man direkt aufgibt und sagt "sorry, Kollege, aber grad kein Bock auf ein 30 Minuten Match das ich am Ende eh gewinn...in der Zeit spiel ich lieber gegen 5 Rushdecks"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.12.2014 1:21]
16.12.2014 0:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
\o/

Wenn die zu lange brauchen kann man sicherlich auch die apk aus einer anderen Region installieren...? peinlich/erstaunt

/es sei denn das ist gleichzeitig mit der bnet Region gekoppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 16.12.2014 6:45]
16.12.2014 6:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011


yeah.. konnte in arena die kanone abfeuern.. Breites Grinsen op!
17.12.2014 10:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich behaupt ja, du bist überhaupt der erste der das generell geschafft hat Breites Grinsen
Außerhalb der Arena wird das sicherlich nie vorkommen.
17.12.2014 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Btw Hs auf dem Android tablet \o/

ist schon noch ne ganze Ecke besser als vom Rechner streamen
17.12.2014 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Streamers Einkommen aus Spenden, klickbar.

17.12.2014 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
unglaeubig gucken
What-the-fuck...?!

Das die zT echt gut Geld machen war ja klar. Aber das? Krass
17.12.2014 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und im Vergleich zu LoL ist das noch immer wenig peinlich/erstaunt

Deswegen sprießen die ganzen Streamer ja auch wie Pilze aus dem Boden.
17.12.2014 22:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Der lässt sich dafür im Chat auch ständig "Foreskin" nennen.
17.12.2014 22:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Und das ist ja noch nicht alles. Hinzu kommen noch Werbeeinnahmen, Sponsorenverträge usw. Zum Millionär durch Streamen von Videospielen. Da merkt man, wie groß die Industrie mittlerweile ist.
17.12.2014 22:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Die Einnahmen sind natürlich sehr gut, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass man dann sowas als Hauptberuf machen darf. Ab und zu mal streamen und dick Kohle verdienen, wird nicht funktionieren. Also kommen da erstmal noch die ganzen Steuern/Sozialabgaben von runter und dann muss man das auch gegen die ganze Konkurrenz durchhalten. Mit Sicherheit kein zukunftssicherer Job für die meisten Streamer, wird wenige Leute geben die sich da auf wirklich lange Sicht halten können. Ich denke mal viele denken sie könnten da einfach vor sich hinzocken und dann fließt die Kohle auch schon. Dabei sind erfolgreiche Streamer eigentlich in Grunde genommen schon Entertainer und das kann auch nicht jeder.

Aber klar, man muss einfach mal sehen, das Youtube/Twitch und Co gerade für das sehr junge Publikum quasi Fernsehen abgelöst haben. Deshalb versuchen ja auch viele Medienunternehmen in dem Bereich Fuß zu fassen. Ist halt auch kein Nischenmedium mehr wie früher, sondern mittlerweile im Mainstream angekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.12.2014 23:02]
17.12.2014 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Youtuber/Streamer sind halt die neuen Fernsehstars. Kommt halt ne Menge zusammen wen xk Leute täglich spenden.. auch wenn es nur 2¤ pro Person sind. Hat ja keiner nen Nachteil von... sonst hätte man ja keine Streamer oder Youtuber, wenn das alles nichts abwerfen würde.

Dennoch ist sowas natürlich krass. Aber das sind, zumin bei Hearthstone, nur die Top3 bis Top5 die vielleicht soviel durch Spenden einnehmen. Wobei ich denke, dass Forsen da führend ist, was Donations angeht.

¤: jep eben. Kannst von einen auf den anderen Tag weg sein. Spiel nicht mehr in und das wars. Zu nem anderen Spiel können eh 90% der Streamer nicht, da sie dann nur noch ein Bruchteil ihrer Viewerbase haben. Hartes Geschäft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.12.2014 23:03]
17.12.2014 23:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Und es klappt doch noch - endlich mal wieder ein 12er-Run, irgendwie hatte ich da seit G vs G die Hoffnung aufgegeben. Und das auch noch mit einem recht seltsamen Warlockdeck... naja.

Mein letzter Gegner - ein sehr netter Zeitgenosse übrigens - hatte im Finale dick Pech, als ich seinen 8er mit "Ich komme wieder"-Deahtrattle geklaut habe. Danach war das Spiel auch gegessen.



Belohnungen waren dann irgendwie Mist, das Portal brauch ich nicht, im Pack war auch nur Unsinn. Immerhin, nachdem ich mich von 1500 Gold auf 200 runtergewirtschaftet hatte, gehts nun wieder nach oben.

18.12.2014 9:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich verstehe auch nicht, warum bei der Arena noch classic Karten als Belohnung verteilt werden. GvG pack & classic karte?

Die einzelnen Karten sind ja im Grunde schlimm genug (12er Run und man bekommt einen non-foil MAD Bomber? Danke blizz) aber dann doch bitte zumindest einheitlich...
18.12.2014 9:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Ich hätte gerne weiter Classic Karten traurig
18.12.2014 10:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja das denke ich mir auch manchmal. Harrison Jones und Alex wären noch so unglaublich wichtig in meinem Deck. Klar, Dust usw, aber mal ehrlich...das wären 80 Packs (bei absolutem Pech).

Also muss es erstmal ohne klappen.
Mittlerweile bin ich sogar an einem Punkt wo ich Blessing of Wisdom total nützlich finde. Es ist heftig wie viel ich im Moment wieder rumexperimentiere. Das hat mir echt gefehlt Breites Grinsen
19.12.2014 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

¤: jep eben. Kannst von einen auf den anderen Tag weg sein. Spiel nicht mehr in und das wars. Zu nem anderen Spiel können eh 90% der Streamer nicht, da sie dann nur noch ein Bruchteil ihrer Viewerbase haben. Hartes Geschäft.


Naja, wenn man mal von 20k im Monat ausgeht die der Macker zur freien Verfügung hat, dann kann der davon locker 15k im Monat investieren und trotzdem noch ein geiles Leben führen. Und wenn er sich dann 2-3 Jahre hält hat der mal eben 360.000-540.000 auf der hohen Kante. Da kann man von den Zinsen etc schon ein paar Jährchen ganz gut leben ohne irgendwas tun zu müssen. Aber die Weitsicht muss man natürlich auch erstmal haben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 19.12.2014 18:14]
19.12.2014 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

¤: jep eben. Kannst von einen auf den anderen Tag weg sein. Spiel nicht mehr in und das wars. Zu nem anderen Spiel können eh 90% der Streamer nicht, da sie dann nur noch ein Bruchteil ihrer Viewerbase haben. Hartes Geschäft.


Naja, wenn man mal von 20k im Monat ausgeht die der Macker zur freien Verfügung hat, dann kann der davon locker 15k im Monat investieren und trotzdem noch ein geiles Leben führen. Und wenn er sich dann 2-3 Jahre hält hat der mal eben 360.000-540.000 auf der hohen Kante. Da kann man von den Zinsen etc schon ein paar Jährchen ganz gut leben ohne irgendwas tun zu müssen. Aber die Weitsicht muss man natürlich auch erstmal haben. peinlich/erstaunt

"Zur freien Verfügung" denn Steuern gibt's nicht. Sind ja Spenden unglaeubig gucken. Und Krankenversicherung gibt's auch geschenkt. Alt wird sowieso niemand. Alles Reingewinn. So haben die Schüler bei den Simpsons auch mal ausgerechnet, dass Skinner mindestens Millionär ist.
19.12.2014 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Alter der macht 20k im Monat durch Spenden. Nur durch Spenden. Der Typ hat auch noch einen Youtubekanal und diverse Sponsorenverträge. Ich denke, dass das was da reinkommt für Versicherung, Miete etc pp locker langt.
19.12.2014 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Naja, Pendlerpauschale kann er schon mal keine absetzen...
19.12.2014 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Der nagt sicher am Hungertuch, Critter hat ja beeindruckend ausgerechnet, wie einem von 35k im Monat als Selbstständige Person nichts übrig bleibt.
19.12.2014 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von WeGi

Der nagt sicher am Hungertuch, Critter hat ja beeindruckend ausgerechnet, wie einem von 35k im Monat als Selbstständige Person nichts übrig bleibt.

Wie ihr euch immer höhere Summen aus einer partiellen Dezemberabrechnung zusammenfantasiert, ist echt niedlich.
Schaut jetzt bloß nicht auf den Jahresverlauf an der Seite, sonst werden die eingebildeten Ferraris wieder abgeholt.
19.12.2014 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Critter

 
Zitat von WeGi

Der nagt sicher am Hungertuch, Critter hat ja beeindruckend ausgerechnet, wie einem von 35k im Monat als Selbstständige Person nichts übrig bleibt.

Wie ihr euch immer höhere Summen aus einer partiellen Dezemberabrechnung zusammenfantasiert, ist echt niedlich.
Schaut jetzt bloß nicht auf den Jahresverlauf an der Seite, sonst werden die eingebildeten Ferraris wieder abgeholt.


Der hatte am 17. Dezember über 17k. Sicherlich wird der gegen Weihnachten keine Donations mehr bekommen. Guck seinen Stream halt mal regelmäßig und dann siehst du, dass diese zahlen nicht herbeiphantasiert sind.

Brauchst auch nicht eingeschnappt sein, weil deine Argumente nichts waren. Hier hat nie jemand was von Ferraris erzählt und jeder ist hier wohl alt genug um zu wissen, dass man Abgaben zahlt. Genauso ist hier jedem klar, das Forsen, Amaz und Co ausnahmen sind. War auch nie worum es hier ging.
19.12.2014 19:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Critter

 
Zitat von WeGi

Der nagt sicher am Hungertuch, Critter hat ja beeindruckend ausgerechnet, wie einem von 35k im Monat als Selbstständige Person nichts übrig bleibt.

Wie ihr euch immer höhere Summen aus einer partiellen Dezemberabrechnung zusammenfantasiert, ist echt niedlich.
Schaut jetzt bloß nicht auf den Jahresverlauf an der Seite, sonst werden die eingebildeten Ferraris wieder abgeholt.


Der hatte am 17. Dezember über 17k. Sicherlich wird der gegen Weihnachten keine Donations mehr bekommen. Guck seinen Stream halt mal regelmäßig und dann siehst du, dass diese zahlen nicht herbeiphantasiert sind.

Brauchst auch nicht eingeschnappt sein, weil deine Argumente nichts waren. Hier hat nie jemand was von Ferraris erzählt und jeder ist hier wohl alt genug um zu wissen, dass man Abgaben zahlt. Genauso ist hier jedem klar, das Forsen, Amaz und Co ausnahmen sind. War auch nie worum es hier ging.

Schön wie du weiterhin den Jahresverlauf ignorierst und "aber zu Weihnachten lief's gut!" betonst.
Von Ferraris war nicht die Rede? Nein. Nur von ner halben Million auf der hohen Kante. Riesenunterschied.

/e: Und "Jeder weiss, dass man Abgaben zahlt"? Warum werden dann aus 20k Spenden bei Serendipity 20k "zur freien Verfügung"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 19.12.2014 19:32]
19.12.2014 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Na dann erkläre mir doch wie der "Jahresverlauf" war. Und wie dir sicher auffällt hatten wir Weihnachten noch nicht. Komisch, dass er die letzten Monate auch ständig Tage hatte wo er vor lauter Donations kaum spielen konnte. Sicherlich alles Peanuts. Seine paar Stammspender, die ihm jeden Tag mindestens 50$ spenden sind auch eingebildet.

Und wenn wir schon bei ignorierten Tatsachen sind: Sein Subscriber-Count. Er hat diesem Monat die 10.000 Subscriber-Grenze geknackt. Das sind 2,50$ pro Sub. Nochmal 25k$ im Monat. Seine Gagen für die Tournaments an denen er Teilnimmt sind wahrscheinlich auch imaginär. Alles in allem, armes Schwein.

So arm, dass er letztens im Stream erzählt hat dass er ein Aktiendepot bei seiner Bank aufgemacht hat.

// zu deinem edit: Wahrscheinlich genauso wie bei dir aus 17k 0 ¤ am Ende nach Abgaben werden, indem man beim täglichen sprechen/schreiben nicht bis aufs genaueste präzisiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 19.12.2014 19:41]
19.12.2014 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Critter


/e: Und "Jeder weiss, dass man Abgaben zahlt"? Warum werden dann aus 20k Spenden bei Serendipity 20k "zur freien Verfügung"?


Weil
20k Spenden
+ Youtubechanneleinnahmen
+ Kohle aus Sponsorenverträgen
+ Kohle von Subscribern
- Miete
- Steuern
- Nebenkosten
= ca. 20k?

Vielleicht?
Und da steht, wenn man DAVON AUSGEHT. Nicht der HAT so viel, 100%! Ich würde sogar fast wetten, dass der gute Mann noch viel mehr im Monat für sich zur Verfügung hat. Und wenn du dich dann mal ein bisschen anstrengst und aufmerksam liest, dann fällt dir vielleicht auf, dass ich davon ausgehe, dass er für 3 Jahre jeden Monat ähnliche Einnahmen hat und davon 15k pro Monat an die Seite schafft. 36(Monate)x15k($ und nicht ¤ übrigens) = 1/2 Million.
mit den Augen rollend
19.12.2014 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von WeGi

Na dann erkläre mir doch wie der "Jahresverlauf" war.

Das siehste doch im Bild Mata halt...
19.12.2014 19:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von WeGi

Na dann erkläre mir doch wie der "Jahresverlauf" war. Und wie dir sicher auffällt hatten wir Weihnachten noch nicht. Komisch, dass er die letzten Monate auch ständig Tage hatte wo er vor lauter Donations kaum spielen konnte. Sicherlich alles Peanuts. Seine paar Stammspender, die ihm jeden Tag mindestens 50$ spenden sind auch eingebildet.

Und wenn wir schon bei ignorierten Tatsachen sind: Sein Subscriber-Count. Er hat diesem Monat die 10.000 Subscriber-Grenze geknackt. Das sind 2,50$ pro Sub. Nochmal 5k$ im Monat. Seine Gagen für die Tournaments an denen er Teilnimmt sind wahrscheinlich auch imaginär. Alles in allem, armes Schwein.

So arm, dass er letztens im Stream erzählt hat dass er ein Aktiendepot bei seiner Bank aufgemacht hat.

// zu deinem edit: Wahrscheinlich genauso wie bei dir aus 17k 0 ¤ am Ende nach Abgaben werden, indem man beim täglichen sprechen/schreiben nicht bis aufs genaueste präzisiert.

Der Jahresverlauf ist mit auf dem Bild, du Schnarchnase.
Und im Gegensatz zu euch, hab ich überhaupt keine Zahlen genannt. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass Einkommen und Gewinn nicht identisch sind. Nichtmal annähernd. Ganz besonders dann nicht, wenn das Einkommen erheblich wird.
Und mir ist klar, dass Spenden noch mehr als im Einzelhandel auf die Weihnachtszeit konzentriert sind. Sponsoren und Turniere skalieren da nicht mit.
Ich hab nie bezweifelt, dass das ein sehr ordentliches Einkommen ist. Es ist nur nicht "zomfg 15k im Monat aufs Jeans-Sparbuch"-ordentlich.
Aber ein Aktiendepot zu haben, ist natürlich sehr beeindruckend.

/e:
 
Zitat von serendipity

... dann fällt dir vielleicht auf, dass ich davon ausgehe, dass er für 3 Jahre jeden Monat ähnliche Einnahmen hat und davon 15k pro Monat an die Seite schafft. 36(Monate)x15k($ und nicht ¤ übrigens) = 1/2 Million.
mit den Augen rollend


Das ist natürlich auch problematisch. Du gehst davon aus, dass er seinen mit Abstand besten Monat locker über drei Jahre wiederholen kann.

Nebenbei: Sollte Forsen tatsächlich nen Youtube-Channel haben, kann ich ihn nicht finden. Ausserdem ist sein Stream werbefrei gestellt, um die Donations anzukurbeln, womit aber natürlich Werbeeinnahmen wegfallen (dürfte sich auszahlen, erhöht aber weiter die Zahlen dieser Einnahmequelle zu Lasten einer anderen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 19.12.2014 20:07]
19.12.2014 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hallo, ich bin nur kurz hier, um zu sagen: Wen interessiert's.

Ein Haufen Kohle wird's so oder so sein.



Egale Grüße
19.12.2014 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hallo, ich bin nur kurz hier, um zu sagen: Wen interessiert's.

Ein Haufen Kohle wird's so oder so sein.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Egale Grüße

Aber, aber...
19.12.2014 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum