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Ist es denn wirklich sooooo schwer ein JA2 in neuem Grafikgewand zu machen?!
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| Zitat von dantoX
| Zitat von Kane*
In welchem keystore kaufe ich erobern key für shadow of mordor möglichst günstig?
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Siri?
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Haha, das seh ich ja jetzt erst. Nein, Swype...
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Jagged alliance
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Kann ich bestätigen. Ist ne ziemliche Enttäuschung. Bleibt zu hoffen dass die modding community vielleicht noch was irgendwas raus holen kann (falls sie will). War halt auch einfach zu wenig budget. Wirkt alles sehr oberflächlich, unfertig und motiviert von Anfang an kein bisschen zu spielen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 28.10.2014 23:05]
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gibts eigentlich meinungen zu pier solar?
ich mein, allein weils n megadrive spiel ist, dass 2010 erschien, müsst ichs schon kaufen. aber n paar stimmen dazu wären schon schön.
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Zu Jagged Alliance, das geht mir ähnlich. Die Ansätze sind gut, aber die Umsetzung ist, naja. Während ich JA2 selbst heute noch ab und zu gerne anspiele, und mich da auch immer gleich wieder die Sucht packt, ist da bei JA:Flashback irgendwie nichts. Und es sieht halt auch einfach nicht besser aus als JA2, was irgendwie komisch ist, weil die Grafik von JA2 wirklich unterste Schublade war, selbst zu dieser Zeit. Aber der springende Punkt ist wohl einfach, dass JA2 soviel Liebe zum Detail entwickelt hat, wie man es nur selten sieht.
Ich habe Flashback nun zum zweiten mal gestartet, aber irgendwie packt es mich nicht. Wie erwähnt wurde, es hat gute Ansätze, das Gameplay wurde eigentlich fast 1:1 übernommen, aber der Teufel steckt einfach im (fehlenden) Detail. Man kann nicht über Zäune klettern, man kann nicht auf Dächer steigen, die Shops zum Waffen kaufen sind unübersichtlich, die Stats sind unübersichtlich, der Laptop fehlt nahezu komplett, die Animationen sind schlechter als bei JA2, und die 3D Grafik ist leider auch nicht sehr übersichtlich.
Es gibt aber natürlich nicht nur schlechtes. Grundsätzlich ist es den Entwickler anzurechnen, dass sie nicht versucht haben, das Rad neu zu erfinden. Ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal weiterspielen, evtl. wird es ja mit fortschreitendem Spielverlauf noch besser (ich kann mich erinnern, dass ich damals, als ich das erste mal JA2 spielte (die Demo), zuerst auch gedacht habe, was das für'n Mist ist... )
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Ich glaub ich werd mal wieder JA2 aufs Netbook schmeißen, nur um mich für den Gegenangriff wieder im Minenarbeiterbüro zu verschanzen und jeden zu erschießen, der reinkommt.
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Jagged
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Es wirkt halt einfach ziemlich billig imo. Das bisschen Text, dass da am Anfang aufploppt und das intro darstellt. Die Menüs sehen aus wie in nem Browsergame. Dann gibt es momentan nicht mal Waffen attachments. Warum man das Inventar am unteren Rand nicht so gelassen hat wie es seit Jahren gut war versteh ich auch nicht. Dazu noch dieses behinderte half-full Cover System aus xcom eins zu eins übernommen. Man konnte in Ja2 nie wissen wie gut die Deckung war und es war nie ein Problem. Sind alles so Sachen. Die haben eine perfekte Vorlage und sogar den originalen Sourcecode von Ja2. Sie hätten das ja im Prinzip nur in ne neue engine packen müssen und (fast) alle wären glücklich gewesen.
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Weil eigentlich kein Hass ist...
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| Zitat von The Saint
| Zitat von Daddi89
| Zitat von NTGhost
| Zitat von dancing_quake
| Zitat von NTGhost
Die immersion IST einfach tausendmal besser als mit jedem fucking Headtracking system oder HUT nippel am Joystick.
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Nicht mit diesem sauschweren Ding an der Stirn und der mieserablen Auflösung. Außerdem kann man nur geradeaus gucken und den Kopf drehen um sich umzusehen.
quake.
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Ist die Brille wirklich so schwer? genau das aber unabhängige Umsehen von der Steuerung und echten Rundumblick, ist etwas das ich bei ArmA massiv vermisse.
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Ja, die Development Kits sind noch vergleichsweise schwer mit 440g, die neuste Version hat man wohl aber um die Hälfte des Gewichtes verringern können, was eine exteme Gewichtsreduktion bedeutet. Ich denke die werden sich bis zum endgültigen Release noch ein wenig was einfallen lassen bzgl. Gewicht und Auflösung. Ich denke jedoch nicht, dass man noch Wunder erwarten kann.
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beim "normalen Spielen" geht das mit dem Gewicht ganz gut - ich habe jetzt zwar nicht stundenlang am Stück damit gespielt, aber wirklich unangenehm aufgefallen ist mir das Gewicht der Brille eigentlich nur bei sehr bewegungslastigen Demos (Roculus, falls das wer kennt. Das Spiel besteht quasi nur daraus im Rythmus mit dem Kpf zu wackeln / nicken). Bei den meisten Spielen guckt man geradeaus und schaut sich ab und zu mal um und das geht gut. Die Brille sieht jedenfalls schwerer aus, als sie sich auf dem Kopf dann anfühlt.
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naja ArmA kann gerade in Stadtgefechten schon sehr Bewegungslastig werden. aber das müsste ich dann sehen.
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Die XCOM Entwickler hätten sich an die Neuauflage von JA wagen sollen.
Ich hab das Original JA2 nie gespielt, aber XCOM hat mir richtig Spaß gemacht!
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| Zitat von dantoX
Die XCOM Entwickler hätten sich an die Neuauflage von JA wagen sollen.
Ich hab das Original JA2 nie gespielt, aber XCOM hat mir richtig Spaß gemacht!
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Naja, sie haben doch einiges aus XCOM übernommen, wie zbsp das angesprochene Deckungssystem. XCOM ist ein gutes Spiel, ohne Frage, aber JA2 war, gerade in Bezug auf die Kämpfe, halt deutlich vielseitiger.
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| Zitat von dantoX
Die XCOM Entwickler hätten sich an die Neuauflage von JA wagen sollen.
Ich hab das Original JA2 nie gespielt, aber XCOM hat mir richtig Spaß gemacht!
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Dann lass bitte solche Aussagen.
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Habs gestern auch noch angespielt und krüppel mich mehr schlecht als recht durch.
Aber die Musik ist ganz cool.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.10.2014 12:05]
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Call of Duty: Advanced Warfare - Season Pass Trailer
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Direkt vorbestellt yo, das Gaem sieht schon ziemlich advanced aus.
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Frage zu Twitch
im meinem Twitch Profil habe ich ein Bild.
So weit so gut, wenn ich aber einen Stream/ Übertragung veröffentliche auf Facebook, dann sehe ich dort ein vollkommen anders Bild von mir
Weiß jemand wo ich das ändern kann ?
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Alter, eher ADHS-Warfare. Junge junge.
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| Zitat von Parax
Alter, eher ADHS-Warfare. Junge junge.
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So alt kannst du ja noch garnicht sein.
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| Zitat von Parax
Alter, eher ADHS-Warfare. Junge junge.
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Is schon ein bischen wie UT Rocket Arena
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| Zitat von Bregor
| Zitat von dantoX
Die XCOM Entwickler hätten sich an die Neuauflage von JA wagen sollen.
Ich hab das Original JA2 nie gespielt, aber XCOM hat mir richtig Spaß gemacht!
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Dann lass bitte solche Aussagen.
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Ok
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| Zitat von *Viper*
Frage zu Twitch | |
Ja, du darfst deinen nackten Oberkörper nicht mehr zeigen.
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| Zitat von Fersoltil
| Zitat von Parax
Alter, eher ADHS-Warfare. Junge junge.
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Is schon ein bischen wie UT Rocket Arena
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Ja aber genau ist doch das Geile. Vertikales Gameplay!
Quake und UT hat doch wirklich jeder gerne gespielt.
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Mir war Quake oder UT immer zu schnell, weswegen ich da lieber CS gespielt habe.
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| Zitat von Ninjada
Mir war Quake oder UT immer zu schnell, weswegen ich da lieber CS gespielt habe.
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echt?
ut war doch erst mit dem 200% speed mutator richtig witzig
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Schnelligkeit ist wirklich ein Totschlagargument. Wenn man damit nicht klarkommt, dann kommt man damit nicht klar. Da gibt's nicht mehr zu diskutieren.
TF2 hat in diesem Punkt ein sauberes Balancing. Wenn man das Spiel toll findet, aber wegen der Schnelligkeit nichts rockt, dann spielt man eben einer der Supporterklassen. Da geht es ruhoger zu und man unterstützt das Team trotzdem fleißig.
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Gabs hier schon Meinungen zu Lords of the Fallen?
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Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers ) |