Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von HinkefußJoe

Schon. Still better than Russia.



Ja, die russischen "Abgeordneten" sind da eher arm traurig
"Vergleichsweise bescheiden sind die Diäten der russischen Abgeordneten: Senatoren im Föderationsrat erhalten 72.900 und Duma-Abgeordnete nur 52.340 Rubel."
http://www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/was_verdienen_russische_beamte_zumindest_offiziell_2357print.html
12.11.2014 21:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Und an Lebenshaltungskosten sowie inoffizielle Zahlungen angepasst?
12.11.2014 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Aspe

Und an Lebenshaltungskosten sowie inoffizielle Zahlungen angepasst?



Ach, die paar kleinen "Geschenke" verschmitzt lachen
Würd ich nicht beachten. Oder so
12.11.2014 22:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Bitte beachten
Yeah!

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tarifstreit-bahn-gibt-lokfuehrern-nach-1.2216223

Erfolg für die GDL: Die Bahn erklärt sich bereit, mit den Arbeitnehmervertretern der Lokführer und Zugbegleiter parallel zu verhandeln.
12.11.2014 22:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dafür steigt die EVG aus wenns unterschiedliche Tarifverträge gibt Breites Grinsen
12.11.2014 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von TheRealHawk

MEP Sonneborn: We Spend EUR 33,000 a Month for 120 Seconds' Work per Week

 
"Not even the old-fashion headphones are helping. The place looks like the Nurnberg trials. I'll bring big Mickey Mouse headphones so I won't look like a criminal," he says.



Breites Grinsen

Insgesamt aber eher traurig.




33.000.....33 verfickte Tausend..

Soviele "Alter" kann ich gar nicht schreiben Wütend Kopf gegen die Wand schlagen



So wie es im Artikel beschrieben ist, müssen davon ja auch die BüromitarbeiterInnen, die Spesen etc. bezahlt werden, also relativiert es sich. Sofern es sich um einE engagierteN, nicht satirischen AbgeordneteN handelt.

Und das erscheint mir doch angemessen.


Dein Schreibstil, das ist doch Trollerei, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 12.11.2014 22:36]
12.11.2014 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.11.2014 22:53:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Reich ist gewachsen. Zumindest auf dem Papier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/deutschlands-waechst-um-17-000-hektar-die-flaeche-liechtensteins-a-1002029.html
12.11.2014 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk

Das Reich ist gewachsen. Zumindest auf dem Papier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/deutschlands-waechst-um-17-000-hektar-die-flaeche-liechtensteins-a-1002029.html



 
Anmerkung der Redaktion, 17.58 Uhr: In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir darauf hingewiesen, dass Brandenburgs Flächenzuwachs nicht durch eine Annexion zustande gekommen ist. Diese missverständliche Formulierung haben wir ersetzt.



Breites Grinsen
12.11.2014 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spon ist manchmal ganz cool. Breites Grinsen
12.11.2014 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

Das Reich ist gewachsen. Zumindest auf dem Papier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/deutschlands-waechst-um-17-000-hektar-die-flaeche-liechtensteins-a-1002029.html


Ohne mich jetzt großartig da einlesen zu wollen: Da steht was von Addition aller Flächen. Könnte man nicht einfach die gesamte Fläche innerhalb des Grenzverlaufs von Deutschland nehmen und schon hat man die Fläche (minus Exklaven und sowas)? Die Außengrenze müsste ja ziemlich genau festgelegt sein.
12.11.2014 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Deutschland ist keine Ebene.
12.11.2014 23:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Deutschland ist ja nichtmal souverän!
12.11.2014 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von csde_rats

Deutschland ist keine Ebene.


Stört die Vermesser auch net:
"Die Gebietsfläche beinhaltet die flächenmäßige Ausdehnung eines in die Ebene projizierten Gebietes."
12.11.2014 23:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von TheRealHawk

Das Reich ist gewachsen. Zumindest auf dem Papier.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/deutschlands-waechst-um-17-000-hektar-die-flaeche-liechtensteins-a-1002029.html



 
Anmerkung der Redaktion, 17.58 Uhr: In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir darauf hingewiesen, dass Brandenburgs Flächenzuwachs nicht durch eine Annexion zustande gekommen ist. Diese missverständliche Formulierung haben wir ersetzt.



Breites Grinsen


Da war vor allem (sinngemäß) die Rede von der "nicht erfolgten Annexion polnischer Gebiete durch Brandenburg" die Rede. Fies aber schon lustig fröhlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 12.11.2014 23:35]
12.11.2014 23:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von csde_rats

Deutschland ist keine Ebene.


Stört die Vermesser auch net:
"Die Gebietsfläche beinhaltet die flächenmäßige Ausdehnung eines in die Ebene projizierten Gebietes."


Hm, tja, dann äh, sind die Grenzen wohl doch nicht so genau festgelegt.
12.11.2014 23:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von csde_rats

Hm, tja, dann äh, sind die Grenzen wohl doch nicht so genau festgelegt.



wenn du wüstest...

jeder lieferant von kartenmaterial liefert die andere grenzverläufe. und selbst innerhalb eines lieferanten ändern die sich auch ständig. das kann ein richtiger albtraum sein.
12.11.2014 23:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Just was ich sagte: Die Grenzen sind also so ungenau festgelegt, dass eine Messung über Summierung aller Einzelflächen genauer ist.
12.11.2014 23:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Futura

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von TheRealHawk

MEP Sonneborn: We Spend EUR 33,000 a Month for 120 Seconds' Work per Week

 
"Not even the old-fashion headphones are helping. The place looks like the Nurnberg trials. I'll bring big Mickey Mouse headphones so I won't look like a criminal," he says.



Breites Grinsen

Insgesamt aber eher traurig.




33.000.....33 verfickte Tausend..

Soviele "Alter" kann ich gar nicht schreiben Wütend Kopf gegen die Wand schlagen



So wie es im Artikel beschrieben ist, müssen davon ja auch die BüromitarbeiterInnen, die Spesen etc. bezahlt werden, also relativiert es sich. Sofern es sich um einE engagierteN, nicht satirischen AbgeordneteN handelt.

Und das erscheint mir doch angemessen.


Dein Schreibstil, das ist doch Trollerei, oder?



Er hat aber recht.

Da steht nichts Genaues im Text, außer dass er 33.000 für "sein Team" hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.11.2014 0:26]
13.11.2014 0:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schafft die Wirtschaftsweisen endlich ab
13.11.2014 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Parax

Er hat aber recht.

Da steht nichts Genaues im Text, außer dass er 33.000 für "sein Team" hat.


Danke.

Futura hat das gar nicht inhaltlich gemeint (wie so oft), sondern wollte ausschließlich sein Leid am Gendern zum Ausdruck bringen. Sei ihm gegönnt.
13.11.2014 0:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Wo war nochmal die Graffitti Diskussion? Hier oder?
Graffiti = Kunst?





Jop das ist Kunst.
Wo bei so sauber wie der ganze Tunnel gespürt ist, ist die Aktion wahrscheinlich erlaubt gewesen. Und somit kein wirkliches Graffiti mehr. Weil der Aspekt der Illegalität war doch eines der Definitions-kriterien von Graffiti oder?
13.11.2014 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Schafft die Wirtschaftsweisen endlich ab



Ja bitte.
So ein Drecksverein
13.11.2014 0:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zweite Konjunkturbremse ist aus Sicht der Ökonomen: die Rente mit 63. Geht in die falsche Richtung, kostet zu viel und erschwert den demografischen Wandel, der im Augenblick allerdings gerade eine Art Atempause macht. Diese Atempause könnte doch möglicherweise damit zusammenhängen, dass der deutsche Arbeitsmarkt trotz der fortschreitenden Alterung der Gesellschaft einfach nicht zusammenbrechen will. Das liegt möglicherweise auch an der vielbeklagten Völkerwanderung aus Osteuropa und Afrika, die uns ökonomisch nützt.


Wat? Die Beschäftigtenzahlen steigen durch zunehmende Frauenerwerbstätigkeit und eine Verringerung der Frühverrentung, dass sich dieser Trend mit dem Renteneintritt der "Baby-Boomer" ändern wird, sollte hinlänglich bekannt sein.

Es sieht eher schlimmer aus als bislang gedacht.

Zudem: Politische Reformen können auch vor dem Inkrafttreten negative Auswirkungen haben. Unternehmen kalkulieren im Gegensatz zu Politikern nämlich vorausschauend. Augenzwinkern

Was für ein Trollartikel.
13.11.2014 0:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich seh der ganzen Verentnerung positiv entgegen, endlich weren wieder soviele Arbeitekräfte gesucht das man mal wieder anfangen könnte vernünftige Löhne zu fordern.
13.11.2014 0:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Das ist so herzzerreißend naiv, dass ich dich gerne knuddeln würde.
13.11.2014 0:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von Der Menschenfreund

Das ist so herzzerreißend naiv, dass ich dich gerne knuddeln würde.

Werd ich auch geknuddelt, wenn ich noch immer drauf hoffe, dass wir irgendwann von dieser ganzen Arbeitsplatz-Diskussion weg kommen, weil sich unsere Grundbedürfnisse von Maschinen mit Kosten nahe null decken lassen und wir uns eher Gedanken darüber machen, was die Menschheit geiles anstellen kann, anstelle von wer alles einen sinnlosen Job haben darf, bei dem irgendeine hirnfreie Tätigkeit für 7.5 h ausgeübt wird?

/ich erhöhe, das ist so naiv und idealistisch, dass ich gerne ausführlich geknuddelt werden möchte (darf ich auch einen anderen Knuddelpartner/-in wählen?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 13.11.2014 0:45]
13.11.2014 0:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von NTGhost

Ich seh der ganzen Verentnerung positiv entgegen, endlich weren wieder soviele Arbeitekräfte gesucht das man mal wieder anfangen könnte vernünftige Löhne zu fordern.




Du hast schon mitbekommen, dass die Herrschaften über die Verrentnerung genauso motzen wie über ...."unmarktwirtschaftliche Lohnentwicklung". Wie könnten den Weselsky mal fragen ob die GDL nicht auch Interesse an anderen Berufsgruppen hat.fröhlich
13.11.2014 0:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Der Menschenfreund

Das ist so herzzerreißend naiv, dass ich dich gerne knuddeln würde.

Werd ich auch geknuddelt, wenn ich noch immer drauf hoffe, dass wir irgendwann von dieser ganzen Arbeitsplatz-Diskussion weg kommen, weil sich unsere Grundbedürfnisse von Maschinen mit Kosten nahe null decken lassen und wir uns eher Gedanken darüber machen, was die Menschheit geiles anstellen kann, anstelle von wer alles einen sinnlosen Job haben darf, bei dem irgendeine hirnfreie Tätigkeit für 7.5 h ausgeübt wird?


Ich würde auch lieber als Exosoziologe auf der Enterprise arbeiten, jedoch ich glaube nicht an die alsbaldige Verwirklichung meines Traums. traurig
13.11.2014 0:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von NTGhost

Weil der Aspekt der Illegalität war doch eines der Definitions-kriterien von Graffiti oder?


Nein.
13.11.2014 0:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum