Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich seh da immer noch ne zu Tode verurteilte Religionsangehörige.


Nimm dir doch einfach die 35 Sekunden um den Text eben zu lesen. Wäre viel schneller gegangen, als den Post zu tippen.
05.11.2014 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Xerxes-3.0

Cain, du bist jetzt 42 Jahre und Elektroingenieur



Oh Gott. Breites Grinsen
05.11.2014 17:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Etwa genau so unnötig wie dein doller Vergleich.



Wenn ein Artikel diskutiert wird, sollte man den zumindest auch lesen, bevor man sich in die Diskussion einklinkt. Hässlon



Selten so einen Schwachsinn gehört.
05.11.2014 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Es ist halt auch alle Nase lang was in den Medien, man könnte meinen es wäre ein Sommer-Loch zu füllen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Youtube-gibt-persoenliche-Daten-von-Islamkritiker-weiter-2442705.html
05.11.2014 17:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich seh da immer noch ne zu Tode verurteilte Religionsangehörige.


Nimm dir doch einfach die 35 Sekunden um den Text eben zu lesen. Wäre viel schneller gegangen, als den Post zu tippen.




Vorletzter Absatz:
"Eine Christin sitzt seit November 2010 in Pakistan im Todestrakt, weil sie schuldig gesprochen wurde, im Gespräch mit einer muslimischen Frau abschätzig über den Propheten Mohammed gesprochen zu haben. Ihre Berufung gegen den Schuldspruch wurde im Oktober abgelehnt."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaTuNgA am 05.11.2014 17:23]
05.11.2014 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KaTuNgA

 
Zitat von Oli

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich seh da immer noch ne zu Tode verurteilte Religionsangehörige.


Nimm dir doch einfach die 35 Sekunden um den Text eben zu lesen. Wäre viel schneller gegangen, als den Post zu tippen.




Vorletzter Absatz:
"Eine Christin sitzt seit November 2010 in Pakistan im Todestrakt, weil sie schuldig gesprochen wurde, im Gespräch mit einer muslimischen Frau abschätzig über den Propheten Mohammed gesprochen zu haben. Ihre Berufung gegen den Schuldspruch wurde im Oktober abgelehnt."



Ich weiß; ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber der Satz mit der Polizei bezog sich auf das berichtete Hauptereignis und war sachlich falsch. Die Polizei hat laut Bericht eben nicht nichts getan, sondern Dutzende Festnahmen durchgeführt, die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und parallel haben die Behörden Untersuchungen aufgenommen.
05.11.2014 17:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von -=Charon=-

Konsequenterweise müssten doch nun alle Apple-Geräte in Russland überall verboten werden, oder?



Können wir das bitte so durchsetzen?




http://au.ibtimes.com/articles/571776/20141105/apple.htm#.VFpP6vmG99k
05.11.2014 17:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
hat google server in Russland stehen für ihren cloud-kram? Mata halt...
05.11.2014 17:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nimm dir d[quote=213184,1245657286,"[Amateur]Cain"]
Ich weiß; ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber der Satz mit der Polizei bezog sich auf das berichtete Hauptereignis und war sachlich falsch. Die Polizei hat laut Bericht eben nicht nichts getan, sondern Dutzende Festnahmen durchgeführt, die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und parallel haben die Behörden Untersuchungen aufgenommen.



Hatte ich überlesen, stimmt absolut. Ist aber in diesem Gebiet auch nicht die Regel, es sind leider auch schon andere Fälle bekannt geworden.

Mich hier wegen so was anzumeckern ist aber auch hart, wenn andererseits jemand religionsbedingte Gewalt in DLand mit dort vergleicht...da gibt es wohl deutliche Unterschiede. Sonst wäre ich auch schon längst weg vom Fenster Augenzwinkern

Egal, hatte das irgendwie überlesen, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 05.11.2014 17:31]
05.11.2014 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von TheYang

hat google server in Russland stehen für ihren cloud-kram? Mata halt...



Ich würde mal glatt sagen, dass die Anzahl der Länder in denen Google keine Server hat ziemlich überschaubar ist. Breites Grinsen
05.11.2014 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KaTuNgA

"Eine Christin sitzt seit November 2010 in Pakistan im Todestrakt, weil sie schuldig gesprochen wurde, im Gespräch mit einer muslimischen Frau abschätzig über den Propheten Mohammed gesprochen zu haben. Ihre Berufung gegen den Schuldspruch wurde im Oktober abgelehnt."



Das passiert, wenn das System dieses Schlangentum untereinander zulässt. Pecht für die Christin: leider nur in eine Richtung. traurig

Und diese http Sabatina James ist mega hawt. Erschrocken
://de.wikipedia.org/wiki/Sabatina_James
05.11.2014 17:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

Und diese http Sabatina James ist mega hawt. Erschrocken
://de.wikipedia.org/wiki/Sabatina_James


Wie hast du das geschafft Breites Grinsen
05.11.2014 17:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Denis Cuspert (Deso Dogg) - Deutscher Islamist in IS-Enthauptungsvideo zu sehen
05.11.2014 18:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Vielleicht haben wir Glück und die Amis treffen mit einer ihrer Friedensbomben mal.
05.11.2014 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Das wird hoffentlich seinen schlecht laufenden Plattenverkäufen wieder Auftrieb verleihen!
05.11.2014 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
...
Der Bahnsinnige...

Breites Grinsen
05.11.2014 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bushido labert nur, Deso Dogg schafft Fakten.
05.11.2014 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nimm dir d[quote=213184,1245657286,"[Amateur]Cain"]
Ich weiß; ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber der Satz mit der Polizei bezog sich auf das berichtete Hauptereignis und war sachlich falsch. Die Polizei hat laut Bericht eben nicht nichts getan, sondern Dutzende Festnahmen durchgeführt, die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und parallel haben die Behörden Untersuchungen aufgenommen.



Hatte ich überlesen, stimmt absolut. Ist aber in diesem Gebiet auch nicht die Regel, es sind leider auch schon andere Fälle bekannt geworden.

Mich hier wegen so was anzumeckern ist aber auch hart, wenn andererseits jemand religionsbedingte Gewalt in DLand mit dort vergleicht...da gibt es wohl deutliche Unterschiede. Sonst wäre ich auch schon längst weg vom Fenster Augenzwinkern




Was laberst du da für einen BS?
Du liest nicht nur nicht, du verstehst auch nichts. Aber Stammtisch, dass kannst ganz vorzüglich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.11.2014 18:14]
05.11.2014 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Bushido labert nur, Deso Dogg schafft Fakten.


Bushido ist ja auch voll integriert hier: Intergrationspreis und kriminelles Millieu bekommt nicht jeder unter einen Hut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 05.11.2014 18:23]
05.11.2014 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Pfeil
Klare Worte.

Stuttgart - Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück hat den sofortigen Rücktritt von GDL-Chef Horst Weselsky gefordert. Der Vorsitzende der Lokführer-Gewerkschaft wolle „mit der Brechstange“ seine Interessen durchsetzen, sagte Hück am Mittwoch in Stuttgart. „Es geht ihm eigentlich nicht um die Interessen der Lokführer, die er dafür vor seinen Karren spannt. Er will in Wahrheit nur seine Macht als Chef der GDL vergrößern.“

Dafür nehme Weselsky Millionen von Bahnkunden in Geiselhaft und bringe „mit seinem egoistischen Kurs“ die ganze Tarifautonomie in Verruf. „Wenn er weiter macht, richtet er nicht hinnehmbare Kollateralschäden in Wirtschaft und Gesellschaft an“, sagte Hück. „Wir brauchen keine selbstgefälligen Rambos.“

Hück tritt für die Tarifeinheit in Deutschland ein: „Sie ist unser Ordnungsfaktor in der Wirtschaft.“ Das Streikrecht sei ein erkämpftes Freiheitsrecht. „Aber es ist kein Freibrief zur Durchsetzung egoistischer Interessen einzelner Berufsgruppen“.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.porsche-betriebsrat-zu-streik-hueck-fordert-gdl-chef-weselsky-zum-ruecktritt-auf.e5afc99b-f46f-458f-a058-90c64bf1643a.html

Leider finde ich die Pressemeldung im originalen Wortlaut nirgendwo online, wurde heute in der Firma verschickt.
05.11.2014 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich weiss ja nicht was ein emoji ist aber der in Forrest Gump spielt eigentlich auf den Smiley an den ein Ami sich ausgedacht hat und sich ein Franzose hat patentieren lassen afaik der der in der Acid House bewegung populär wurde


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.11.2014 19:50]
05.11.2014 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von pumping_iron

Klare Worte.

Stuttgart - Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück hat den sofortigen Rücktritt von GDL-Chef Horst Weselsky gefordert. Der Vorsitzende der Lokführer-Gewerkschaft wolle „mit der Brechstange“ seine Interessen durchsetzen, sagte Hück am Mittwoch in Stuttgart. „Es geht ihm eigentlich nicht um die Interessen der Lokführer, die er dafür vor seinen Karren spannt. Er will in Wahrheit nur seine Macht als Chef der GDL vergrößern.“

Dafür nehme Weselsky Millionen von Bahnkunden in Geiselhaft und bringe „mit seinem egoistischen Kurs“ die ganze Tarifautonomie in Verruf. „Wenn er weiter macht, richtet er nicht hinnehmbare Kollateralschäden in Wirtschaft und Gesellschaft an“, sagte Hück. „Wir brauchen keine selbstgefälligen Rambos.“

Hück tritt für die Tarifeinheit in Deutschland ein: „Sie ist unser Ordnungsfaktor in der Wirtschaft.“ Das Streikrecht sei ein erkämpftes Freiheitsrecht. „Aber es ist kein Freibrief zur Durchsetzung egoistischer Interessen einzelner Berufsgruppen“.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.porsche-betriebsrat-zu-streik-hueck-fordert-gdl-chef-weselsky-zum-ruecktritt-auf.e5afc99b-f46f-458f-a058-90c64bf1643a.html

Leider finde ich die Pressemeldung im originalen Wortlaut nirgendwo online, wurde heute in der Firma verschickt.


Haha, das ist so absurd. Unfuckingbelievable.
05.11.2014 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Jap, dem Weselsky gehört die Fresse mal wieder in die Realität poliert.
05.11.2014 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
05.11.2014 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich hab diese GDL-Streikgeschichte nicht so ganz verfolgt, kann mir mal jemand erklären, warum der durchschnittliche Lokführer dafür streikt, dass seine Gewerkschaft andere Mitarbeiter als die Lokführer auch vertritt? Da hat der doch wenig bis nix von und verliert erstmal selbst an Einkommen (für einen Streiktag gibts zawr Geld, aber weniger als für einen Arbeitstag). Und hat es nicht auch eine Abstimmung innerhalb der GDL gegeben, bei der die Mehrheit für einen Streik war?

Ich frag mich das nur, weil immer alle auf Weselsky rumhacken und ich mich frag wie viel da das große Ego von ihm eine Rolle spielt und wie viel davon ist das, was die Lokführer wollen?
05.11.2014 20:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von StigssonV8

Jap, dem Weselsky gehört die Fresse mal wieder in die Realität poliert.



Ich glaub das wünscht sich grade ganz Deutschland. Breites Grinsen

Einfach nur widerlich dieser Typ mitsamt seinen haltlosen Forderungen.
05.11.2014 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von pinnback

Ich hab diese GDL-Streikgeschichte nicht so ganz verfolgt, kann mir mal jemand erklären, warum der durchschnittliche Lokführer dafür streikt, dass seine Gewerkschaft andere Mitarbeiter als die Lokführer auch vertritt? Da hat der doch wenig bis nix von und verliert erstmal selbst an Einkommen (für einen Streiktag gibts zawr Geld, aber weniger als für einen Arbeitstag). Und hat es nicht auch eine Abstimmung innerhalb der GDL gegeben, bei der die Mehrheit für einen Streik war?

Ich frag mich das nur, weil immer alle auf Weselsky rumhacken und ich mich frag wie viel da das große Ego von ihm eine Rolle spielt und wie viel davon ist das, was die Lokführer wollen?



Das nenn sich Solidarität und ist ungefähr das Gegenteil von Egoismus. Außerdem sind wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe 37.000 nicht Lokfüher in der GDL organisiert. Wenn die sich für die nicht einsetzen würde, hätten die bald 37.00 Mitgleider weniger. Oder auch nicht, die EVG macht nämlich auch nichts fürs Zugpersonal.
05.11.2014 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von pinnback

Ich frag mich das nur, weil immer alle auf Weselsky rumhacken und ich mich frag wie viel da das große Ego von ihm eine Rolle spielt



Spin Doctoring funktioniert halt.

05.11.2014 20:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von StigssonV8

Jap, dem Weselsky gehört die Fresse mal wieder in die Realität poliert.



Ich glaub das wünscht sich grade ganz Deutschland. Breites Grinsen

Einfach nur widerlich dieser Typ mitsamt seinen haltlosen Forderungen.




Joa, denk ich mir bei solchen Posts bei den Leuten auch immer...
05.11.2014 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Mystray

Das nenn sich Solidarität und ist ungefähr das Gegenteil von Egoismus. Außerdem sind wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe 37.000 nicht Lokfüher in der GDL organisiert. Wenn die sich für die nicht einsetzen würde, hätten die bald 37.00 Mitgleider weniger. Oder auch nicht, die EVG macht nämlich auch nichts fürs Zugpersonal.



Bei 37.000 Mitgliedern weniger, hätte die GDL ja nur noch -3.000 Mitglieder.
05.11.2014 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum