Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Ohne Sparen keine Investition. mit den Augen rollend
06.11.2014 14:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Badmintonspieler

Ohne Sparen keine Investition. mit den Augen rollend


Dafür sollst du auch einen Kredit aufnehmen. mit den Augen rollend
06.11.2014 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Hunderttausend protestieren gegen die neue Regierung
Die belgische Mitte-Rechts-Regierung ist erst seit vier Wochen im Amt - schon gibt es in der Bevölkerung großen Unmut. Rund 100.000 Menschen haben in Brüssel gegen die Sparpolitik demonstriert und damit das öffentliche Leben lahmgelegt.

---

Wo die klammen Deutschen wohnen
Die Arbeitslosigkeit sinkt, die Löhne legen zu. Dennoch steigt die Zahl der Menschen, die ihre Schulden nicht mehr bezahlen können - inzwischen sind es 6,7 Millionen. Vor allem Fälle hoher Überschuldung haben deutlich zugenommen.

 
Die Brisanz des Problems privater Überschuldung ist sehr unterschiedlich verteilt - sowohl in regionaler Hinsicht als auch zwischen den Geschlechtern. Das zeigt sich bei der Betrachtung der Städte und Kreise: So ist etwa in Bremerhaven mit einer Quote von 20,41 Prozent sowie Pirmasens mit 18,3 und Offenbach mit 18,0 Prozent rund ein Fünftel der Verbraucher betroffen. In den nordbayerischen Städten und Kreisen Eichstätt, Erlangen-Höchstadt sowie Schweinfurt ist es nicht einmal jeder 20.

06.11.2014 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
"Die hasserfüllten Angriffe auf Weselsky sind die Personalisierung eines gesellschaftlichen Problems. Die öffentliche Meinung kann sich den Streik nur noch aus der problematischen Persönlichkeit des Gewerkschaftschefs heraus erklären, nicht mehr aus der Tarifpolitik der Deutschen Bahn."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bahn-streik-der-lokfuehrer-arbeitskampf-ist-ein-geschenk-a-1001337.html
06.11.2014 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drei-tote-in-hetzerath-geisterfahrerin-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1001446.html

Unfall mit drei Toten: Geisterfahrerin zu Bewährungsstrafe verurteilt

Eine 62 Jahre alte Geisterfahrerin muss wegen eines von ihr verursachen Unfalls mit drei Toten nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Trier verurteilte die Frau zu zwei Jahren Haft auf Bewährung

Na, da würde ich ja gerne mal die Urteilsbegründung lesen.
06.11.2014 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

"Die hasserfüllten Angriffe auf Weselsky sind die Personalisierung eines gesellschaftlichen Problems. Die öffentliche Meinung kann sich den Streik nur noch aus der problematischen Persönlichkeit des Gewerkschaftschefs heraus erklären, nicht mehr aus der Tarifpolitik der Deutschen Bahn."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bahn-streik-der-lokfuehrer-arbeitskampf-ist-ein-geschenk-a-1001337.html



Auch gerade gelesen.
Gott, wie oft der Mann Recht hat mit seinen Kolumnen
06.11.2014 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Underground Man

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drei-tote-in-hetzerath-geisterfahrerin-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1001446.html

Unfall mit drei Toten: Geisterfahrerin zu Bewährungsstrafe verurteilt

Eine 62 Jahre alte Geisterfahrerin muss wegen eines von ihr verursachen Unfalls mit drei Toten nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Trier verurteilte die Frau zu zwei Jahren Haft auf Bewährung

Na, da würde ich ja gerne mal die Urteilsbegründung lesen.



Wenn du in Deutschland jemanden umbringen willst und möglichst billig davon kommen willst, säufst du dir einen an, überfährst ihn und stellst es als Unfall da.

Das Automobil ist dem Deutschen nun mal heilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 06.11.2014 15:31]
06.11.2014 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
solange es nicht vorsätzlich geschah, seh ich da auch nicht groß den bedarf, die person ewig wegzusperren.
hauptsache der lappen ist auf immer und ewig weg. die bewährungsstrafe wird der wahrscheinlich auch ziemlich egal sein. die wird ordentlich dran zu knabbern haben, dass sie ne halbe familie ausgelöscht hat.


(dass in der familienkutsche wohl keiner angeschnallt war, steht auf nem anderen blatt)
06.11.2014 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von sibuntus

http://cdn1.spiegel.de/images/image-773168-galleryV9-qvpb.jpg




Ahahahah, der Grüne Zipfel der an Berlin hängt ist nur grün, weil in dem Kreis, nah an Berlin, ein paar Gemeinden liegen die echt gut Schotter haben. Der rest weiter westlich hat sicher die gleiche Schuldnerquote wie der Rote Fleck im grünen. Breites Grinsen
06.11.2014 15:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
scnr
 
Zitat von Peschkow

Gott, wie oft der Mann Recht hat mit seinen Kolumnen



Vorallem, wenn er über Israel schreibt, wa?
06.11.2014 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Peschkow

Gott, wie oft der Mann Recht hat mit seinen Kolumnen



Vorallem, wenn er über Israel schreibt, wa?



Nein, über Russland.

Oder über deine fette Mutter
06.11.2014 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Solange in den deutschen Werften noch nicht so eine verkommen Arbeitsmoral herrscht wie bei der Deutschen Bahn, ergo die U-Bootlieferungen an Israel nicht in Gefahr sind ist mir das alles Wumpe. Andernfalls plädiere ich für den Einsatz von ein paar Krav Maga-geschulten Streikbrechern.
06.11.2014 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benzodiazepin

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Underground Man

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drei-tote-in-hetzerath-geisterfahrerin-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1001446.html

Unfall mit drei Toten: Geisterfahrerin zu Bewährungsstrafe verurteilt

Eine 62 Jahre alte Geisterfahrerin muss wegen eines von ihr verursachen Unfalls mit drei Toten nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Trier verurteilte die Frau zu zwei Jahren Haft auf Bewährung

Na, da würde ich ja gerne mal die Urteilsbegründung lesen.



Wenn du in Deutschland jemanden umbringen willst und möglichst billig davon kommen willst, säufst du dir einen an, überfährst ihn und stellst es als Unfall da.

Das Automobil ist dem Deutschen nun mal heilig.



Ist sie absichtlich in die Gegenrichtung gefahren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Benzodiazepin am 06.11.2014 16:13]
06.11.2014 16:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Atomsk

solange es nicht vorsätzlich geschah, seh ich da auch nicht groß den bedarf, die person ewig wegzusperren.
hauptsache der lappen ist auf immer und ewig weg. die bewährungsstrafe wird der wahrscheinlich auch ziemlich egal sein. die wird ordentlich dran zu knabbern haben, dass sie ne halbe familie ausgelöscht hat.


(dass in der familienkutsche wohl keiner angeschnallt war, steht auf nem anderen blatt)



Ich schrei auch gar nicht nach einer höheren Strafe, mich interessieren aber einfach die Beweggründe für die Geisterfahrt. Gerade auf einer Raststätte ist es doch schon sehr offensichtlich, wo der Ein- und wo der Ausgang ist. Entweder hat die Frau starke Wahrnehmungsstörungen oder war unglaublich abgelenkt/unkonzentriert (wobei ich in dem Fall schon für eine höhere Strafe plädieren würde, beim Autofahren hat man sich gefälligst zu konzentrieren). Würde mich halt interessieren, wie hier der Fall lag. Man hört ja öfters von Unfällen in Folge von Geisterfahrten, aber meistens sterben die Geisterfahrer so das über eine Motivation nichts herauszufinden ist.
06.11.2014 16:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Benzodiazepin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Underground Man

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drei-tote-in-hetzerath-geisterfahrerin-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1001446.html

Unfall mit drei Toten: Geisterfahrerin zu Bewährungsstrafe verurteilt

Eine 62 Jahre alte Geisterfahrerin muss wegen eines von ihr verursachen Unfalls mit drei Toten nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Trier verurteilte die Frau zu zwei Jahren Haft auf Bewährung

Na, da würde ich ja gerne mal die Urteilsbegründung lesen.



Wenn du in Deutschland jemanden umbringen willst und möglichst billig davon kommen willst, säufst du dir einen an, überfährst ihn und stellst es als Unfall da.

Das Automobil ist dem Deutschen nun mal heilig.



Ist sie absichtlich in die Gegenrichtung gefahren?



Keine Ahnung, ich kann ihr nicht in den Kopf gucken. Hab ich das behauptet?
06.11.2014 16:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

Solange in den deutschen Werften noch nicht so eine verkommen Arbeitsmoral herrscht wie bei der Deutschen Bahn, ergo die U-Bootlieferungen an Israel nicht in Gefahr sind ist mir das alles Wumpe. Andernfalls plädiere ich für den Einsatz von ein paar Krav Maga-geschulten Streikbrechern.



In toitschen Werften wird ja noch anständig nach Metaller-Tarif Gehalt bezahlt
06.11.2014 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

Solange in den deutschen Werften noch nicht so eine verkommen Arbeitsmoral herrscht wie bei der Deutschen Bahn, ergo die U-Bootlieferungen an Israel nicht in Gefahr sind ist mir das alles Wumpe. Andernfalls plädiere ich für den Einsatz von ein paar Krav Maga-geschulten Streikbrechern.


Krankengeld statt Streikgeld!
06.11.2014 16:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von Peschkow

In doidschen Werfdn wird ja noch ansdändig nach Meddl-Darif Gehald bezahld

06.11.2014 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von sibuntus

http://cdn1.spiegel.de/images/image-773168-galleryV9-qvpb.jpg




Ahahahah, der Grüne Zipfel der an Berlin hängt ist nur grün, weil in dem Kreis, nah an Berlin, ein paar Gemeinden liegen die echt gut Schotter haben. Der rest weiter westlich hat sicher die gleiche Schuldnerquote wie der Rote Fleck im grünen. Breites Grinsen


Pforzheim findet man auch leicht. Ist aber auch eine Kackstadt Breites Grinsen
06.11.2014 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von wuSel

Wow, den DLF muss man ja echt immer öfter lieben. <3


Dafür zahl ich dann auch gerne GEZ. Leider sind das von den vielen ÖR so wenige. traurig
06.11.2014 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
 
Zitat von sibuntus


 
Die Brisanz des Problems privater Überschuldung ist sehr unterschiedlich verteilt - sowohl in regionaler Hinsicht als auch zwischen den Geschlechtern. Das zeigt sich bei der Betrachtung der Städte und Kreise: So ist etwa in Bremerhaven mit einer Quote von 20,41 Prozent sowie Pirmasens mit 18,3 und Offenbach mit 18,0 Prozent rund ein Fünftel der Verbraucher betroffen. In den nordbayerischen Städten und Kreisen Eichstätt, Erlangen-Höchstadt sowie Schweinfurt ist es nicht einmal jeder 20.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-773168-galleryV9-qvpb.jpg

wasn das für eine kack quellenangabe?!
06.11.2014 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
etwas für sehr schlecht befinden
Ei, erh und sw.... ja das is natürlich beispielhaft.
Nbg-langwasser: 50%?
Hof: 100%?
06.11.2014 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Snowblind1911

Metastudie der Uni Göttingen kommt zu dem Ergebnis: Insgesamt ist landwirtschaftliche Gentechnik eine gute Sache.

Suprise.



man merkt, dass das p0t doch kein repräsentativer Querschnitt durch die Gesellschaft ist. Andernfalls wäre der Shitstorm des Jahrhunderts schon längst losgebrochen.


Jedes mal wenn ich in manchen bekannten kreisen diese These aufgestellt habe, bin ich fast zerpflueckt worden.


Joar, bei diesem einen Thema ist der Thread kein wütender Fackelmob. Congratz. Breites Grinsen

Aber waddema was passiert, wenn ich einen falschen Artikel aus dem (sehr guten und sehr sachlichen) Wissenschafts-/Wirtschaftsblog Marginal Revolution zitiere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 06.11.2014 20:28]
06.11.2014 20:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
An der natur rumzudoktern KANN auf dauer nur falsch sein.

Genug? mit den Augen rollend
06.11.2014 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ahhh, viel besser. fröhlich
06.11.2014 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dann is gut! fröhlich
06.11.2014 20:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von sibuntus


 
Die Brisanz des Problems privater Überschuldung ist sehr unterschiedlich verteilt - sowohl in regionaler Hinsicht als auch zwischen den Geschlechtern. Das zeigt sich bei der Betrachtung der Städte und Kreise: So ist etwa in Bremerhaven mit einer Quote von 20,41 Prozent sowie Pirmasens mit 18,3 und Offenbach mit 18,0 Prozent rund ein Fünftel der Verbraucher betroffen. In den nordbayerischen Städten und Kreisen Eichstätt, Erlangen-Höchstadt sowie Schweinfurt ist es nicht einmal jeder 20.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-773168-galleryV9-qvpb.jpg

wasn das für eine kack quellenangabe?!



Mehr als du in der Regel bei einen "Ein-Satz-News" hinzufügst.
06.11.2014 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die GDL darf weiterstreiken. Keine einstweilige Verfügung.
06.11.2014 23:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut so.
06.11.2014 23:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von sibuntus

Hört endlich auf zu sparen!
Die Zinsen sind im Keller, wohin also mit dem Geld? Ausgerechnet der Anlagechef der Deutschen Bank fordert: ausgeben statt sparen!

 
Wöhrmann appelliert an die Deutschen, ihr Geld auszugeben. "Statt sich arm zu sparen, müssen wir Deutschen wieder mehr konsumieren und gleichzeitig vernünftig investieren. Das belebt die Wirtschaft - die eigene und die Wirtschaft in Europa", sagte er. Seine Prognose zur Zinspolitik der EZB: "Die Zinsen werden nicht steigen - zumindest nicht in den kommenden zwei Jahren."




Wenn ich wüsste, das KEINE Kosten im oberen fünfstelligen Bereich auf mich zukommen könnten, wegen IRGENDETWAS, würde ich mein Geld auch ausgeben, du Spack!



WORD
Und ausserdem soll ich als Single n Haus bauen oder was? In ner Gegend wo ich garnicht wohnen will.
Solange ich nicht in die Zukunft sehen kann verballer ich doch das angesparte nicht. Und jeden Monat neue Waschmaschine und TV kaufen nur damit Firma XYZ sich was auf ihre Wachstumszahlen wichsen können fällt auch flach.
06.11.2014 23:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum