Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von pinnback

Ich hab diese GDL-Streikgeschichte nicht so ganz verfolgt, kann mir mal jemand erklären, warum der durchschnittliche Lokführer dafür streikt, dass seine Gewerkschaft andere Mitarbeiter als die Lokführer auch vertritt? Da hat der doch wenig bis nix von und verliert erstmal selbst an Einkommen (für einen Streiktag gibts zawr Geld, aber weniger als für einen Arbeitstag). Und hat es nicht auch eine Abstimmung innerhalb der GDL gegeben, bei der die Mehrheit für einen Streik war?

Ich frag mich das nur, weil immer alle auf Weselsky rumhacken und ich mich frag wie viel da das große Ego von ihm eine Rolle spielt und wie viel davon ist das, was die Lokführer wollen?



Da findet gerade eine unglaubliche Hetzkampagne statt, dass ist alles. Die GDL hat nicht nur Mitglieder bei den Zugbegleitern, sondern auch beim Bodenpersonal. Die Bahn will aber nicht, dass die GDL für diese eigene Tarife aushandeln darf. Bis vor kurzem hatte die GDL mit der EVG noch eine Vereinbarung, dass man quasi deren Tarifverträge mit übernimmt. Dieses Vereinbarung ist aber ausgelaufen und die GDL will diese auch nicht erneut verlängern. Unter anderem weil die EVG sich sehr arbeitgeberfreundlich verhalten hat. Deren damaliger Gewerkschaftsboss (als die EVG noch Transnet gewesen ist) galt als dicker Freund Mehrdorns und hat unter anderem die Pläne des Börsengangs mit durchgedrückt. Anschließend ist er sogar in den Personalvorstand der Bahn gewechselt. Das gab eine Abwanderungswellem an Mitgliedern bei der EVG deswegen. Der Nachfolger war auch nicht viel besser, hielt sich 6 Monate im Amt und hat underem die Bonis der Manager bei einem Börsengang zugestimmt. Beides SPDler übrigens. Deswegen sieht sich die GDL auch nicht dazu in der Lage, weiter zusammen mit der EVG zu arbeiten.

Und die Bahn hätte natürlich lieber die EVG als Tarifpartner als die böse GDL welche tatsächlich für ihre Mitglieder kämpft. Und ja, 91% der GDL Mitglieder haben für den Streik gestimmt. Der Grund für den Streik ist das die Bahn durch eine Vereinbarung das Grundgesetz aushebeln will. Und das will die GDL auf keinen Fall unterschreiben.

/edit sollte natürlich arbeitgeberfreundlich und nicht arbeitnehmerfreundlich stehen...
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 05.11.2014 21:09]
05.11.2014 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Mystray

Das nenn sich Solidarität und ist ungefähr das Gegenteil von Egoismus. Außerdem sind wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe 37.000 nicht Lokfüher in der GDL organisiert. Wenn die sich für die nicht einsetzen würde, hätten die bald 37.00 Mitgleider weniger. Oder auch nicht, die EVG macht nämlich auch nichts fürs Zugpersonal.



Bei 37.000 Mitgliedern weniger, hätte die GDL ja nur noch -3.000 Mitglieder.



Gut, Zahlen durcheinander gebracht, ändert aber nichts an der Sache. Wenn die GDL tatsächlich 34.000 Mitglieder hat, wäre über die Hälfte Fahrpersonal. Also ist es absolut selbstverständlich das die auch für diese Leute streiken.

 
Nachdenkseiten
Wenn man sich die Zahlen anschaut, ist dieser Anspruch auch mehr als gerechtfertigt – nach Angaben der Deutschen Bahn sind in diesen Berufsgruppen 37.000 Mitarbeiter beschäftigt, von denen 19.000 Mitglied der GDL und lediglich 8.000 Mitglied der DGB-Gewerkschaft EVG sind. Die restlichen 10.000 Mitarbeiter sind nicht gewerkschaftlich organisiert.

05.11.2014 20:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von [GMT]Darkness



Da findet gerade eine unglaubliche Hetzkampagne statt, dass ist alles. Die GDL hat nicht nur Mitglieder bei den Zugbegleitern, sondern auch beim Bodenpersonal. Die Bahn will aber nicht, dass die GDL für diese eigene Tarife aushandeln darf. Bis vor kurzem hatte die GDL mit der EVG noch eine Vereinbarung, dass man quasi deren Tarifverträge mit übernimmt. Dieses Vereinbarung ist aber ausgelaufen und die GDL will diese auch nicht erneut verlängern. Unter anderem weil die EVG sich sehr arbeitnehmerfreundlich verhalten hat. Deren damaliger Gewerkschaftsboss (als die EVG noch Transnet gewesen ist) galt als dicker Freund Mehrdorns und hat unter anderem die Pläne des Börsengangs mit durchgedrückt. Anschließend ist er sogar in den Personalvorstand der Bahn gewechselt. Das gab eine Abwanderungswellem an Mitgliedern bei der EVG deswegen. Der Nachfolger war auch nicht viel besser, hielt sich 6 Monate im Amt und hat underem die Bonis der Manager bei einem Börsengang zugestimmt. Beides SPDler übrigens. Deswegen sieht sich die GDL auch nicht dazu in der Lage, weiter zusammen mit der EVG zu arbeiten.

Und die Bahn hätte natürlich lieber die EVG als Tarifpartner als die böse GDL welche tatsächlich für ihre Mitglieder kämpft. Und ja, 91% der GDL Mitglieder haben für den Streik gestimmt. Der Grund für den Streik ist das die Bahn durch eine Vereinbarung das Grundgesetz aushebeln will. Und das will die GDL auf keinen Fall unterschreiben.



danke.
05.11.2014 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
GDL-Chef Weselsky: Unbeugsam, unkorrumpierbar, unbelehrbar

Erster ausgeglchener Artikel den ich zu dem Thema gelesen hab.

 
Vor einiger Zeit hatte die Bahn Weselsky den Posten des Personalvorstands angeboten. Für viel Geld hätte er also die Seiten wechseln können, hätte ein gutes Gehalt, ein paar Probleme und wahrscheinlich eine ganze Reihe von Gegnern weniger. Selbst der Ansehensverlust hätte sich in Grenzen gehalten, wenn man sein derzeitiges Image als Maßstab heranzieht.



Da hat die Bahn wohl gewusst mit wem sie es zu tun hat.
05.11.2014 21:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

Was laberst du da für einen BS?
Du liest nicht nur nicht, du verstehst auch nichts. Aber Stammtisch, dass kannst ganz vorzüglich.



Du bist wirklich ein Idiot. Ich hatte dich nicht so eingeschätzt, aber die anderen haben wohl recht. Naja, macht ja auch nix.

Bevor du andere irgend welcher Dinge bezichtigst, solltest du erst Mal überlegen was du da schreibst. Übrigens: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus. Deshalb antworte ich auf dein OffTopic-Gehampel.
05.11.2014 21:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Kann Oli vielleicht noch erklären wo er seinen Islamophob-Hammer her hatte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 05.11.2014 21:57]
05.11.2014 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Hintergrundinformationen zum neuen Bachelor
05.11.2014 21:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Dass man hier ein Streikverbot mit diesem Angebot vorbereiten will, beachtet wohl keiner?
05.11.2014 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Pistolero

Hintergrundinformationen zum neuen Bachelor




Und ich klick ernsthaft drauf weil ich denke, dass Bologna wieder zugeschlagen hat. Danke. Fick dich hart.
05.11.2014 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
missmutig gucken
Ging mir genauso.
05.11.2014 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Pistolero

Hintergrundinformationen zum neuen Bachelor


"super durchtrainiert". lol.
05.11.2014 22:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... ad hominem edition
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

Was laberst du da für einen BS?
Du liest nicht nur nicht, du verstehst auch nichts. Aber Stammtisch, dass kannst ganz vorzüglich.



Du bist wirklich ein Idiot. Ich hatte dich nicht so eingeschätzt, aber die anderen haben wohl recht. Naja, macht ja auch nix.

Bevor du andere irgend welcher Dinge bezichtigst, solltest du erst Mal überlegen was du da schreibst. Übrigens: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus. Deshalb antworte ich auf dein OffTopic-Gehampel.



Erzähl mir nix von irgendwelchen Wäldern, du Schlumpf. Fangen wir mal vorne an:

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

In Deutschland, diesem unötigen Kackland, werden Menschen verbrannt weil sie eine andere Hautfarbe haben. Oder, oder, oder...


Scheint als wäre unnötiges Kackland ein Attribut zahlreicher Nationen.



So weit ich weiß wirst du hier nicht zu Tode verurteilt, wenn du sagst dass der Koran scheisse ist. Oder die Bibel. Oder irgend was anderes.
Und wenn irgend welche Deppen jemand verbrennen (kommt so weit ich weiß jetzt auch nicht dauernd vor), dann recherchiert da die Polizei. Ist da glaube ich auch nicht der Fall.

Also einfach mal realistisch bleiben, auch wenn sein Ausspruch mit "Kackland" unnötig war. Etwa genau so unnötig wie dein doller Vergleich.



Zu diesem Ausfall muss man ja eigentlich nix mehr sagen. Trotzdem möchte ich deine Rechtfertigung, als du deinen Fehler (den Artikel nicht gelsen zu haben) bemerkt hast, nochmal hier darstellen, da das Bände spricht:

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Es ist halt auch alle Nase lang was in den Medien, man könnte meinen es wäre ein Sommer-Loch zu füllen.


Ein Sommerloch, hier in Deutschland! Oh Wow! Ein besseren Grund für frei erfundenes Stammtisch Gegrunze hab ich ja noch nie gehört! Total valide. Damit wir uns richtig verstehen, ich kann mit Religion genausowenig anfangen wie du. Ein triftiger Grund eben NICHT auf die ganze Glaubensgemischaft zu veralgemeinern oder ganze Landesbevölkerungen als Barbaren darzustellen.

Geschenkt.

Du möchtest dich im folgenden entschuldigen bzw. deinen Fehler eingestehen. Was echt gut und online selten genug ist! Aber, was folgt:

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nimm dir d[quote=213184,1245657286,"[Amateur]Cain"]
Ich weiß; ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber der Satz mit der Polizei bezog sich auf das berichtete Hauptereignis und war sachlich falsch. Die Polizei hat laut Bericht eben nicht nichts getan, sondern Dutzende Festnahmen durchgeführt, die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und parallel haben die Behörden Untersuchungen aufgenommen.



Hatte ich überlesen, stimmt absolut. Ist aber in diesem Gebiet auch nicht die Regel, es sind leider auch schon andere Fälle bekannt geworden.

Mich hier wegen so was anzumeckern ist aber auch hart, wenn andererseits jemand religionsbedingte Gewalt in DLand mit dort vergleicht...da gibt es wohl deutliche Unterschiede. Sonst wäre ich auch schon längst weg vom Fenster Augenzwinkern

Egal, hatte das irgendwie überlesen, sorry.



Schon im zweiten Satz wirst du zum Stammtisch Strafverfolgungskenner der Provinz Punjab in Pakisten. Da bin ich mal gespannt, las mal raus die anderen ähnlich krassen Fälle die bekannt wurden.

Und dann das Sahnehäubchen! Du armes armes Opfer wirst angegengen, obwohl jemand anderer (ich, nehme an ich) der böse ist, weil er es wagt, zu sagen, dass in Deutschalnd auch Menschen von einem Mob verbrant wurden. Das das aber auf keinen Fall zu vergleichen ist weil du ja noch lebst. WTF! Was für ein Stammtisch-Sommerloch hat denn bitte in deinem Hirn Einzug gehalten? So falsch auf so vielen Ebenen.

Lieber Schlumpf, ich weiss nicht wer "die anderen" sind, denen du nun, ob meiner "Idotie", Recht geben musst. Falls es sich um deine Stammtischkumpels handelt, kann ich bestens damit leben weil es mir meilenweit am Arsch vorbei geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.11.2014 23:25]
05.11.2014 23:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von rejteN

Wir verlieren viel Geld, weil Google weniger User zu uns bringt. Google bringt weniger User zu uns, weil wir Geld von ihnen wollen dafür. Jetzt klagen wir.

Watwatwatwatwatwatwat.



Das ist so behämmert, selbst Lionel Hutz könnte Google da raus boxen Breites Grinsen
05.11.2014 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Smileys bald in fünf Hautfarben
05.11.2014 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Bunte Smilies wie vor 10 Jahren wären ja zu einfach gewesen
05.11.2014 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von hödyr

Axel Springer schließt Datendokumentation ab: Gravierender Schaden durch verschlechterte Suchanzeigen bei Google
 
Nach knapp zwei Wochen schließt Axel Springer mit dem heutigen Tag die Datenerfassung ab. Die verschlechterte Darstellung führte bei der Suche zu einem Traffic-Minus von fast 40 Prozent. Auf der Google Oberfläche „Google News“ brach der Traffic um fast 80 Prozent ein.

 
Axel Springer hat die VG Media inzwischen beauftragt, Google mit Wirkung zum 5. November 2014 auch für die vier genannten Titel eine Gratis-Lizenz zu erteilen. Dies erfolgt nicht freiwillig, sondern weil die Axel Springer SE wegen der Marktbeherrschung Googles und des daraus folgenden wirtschaftlichen Drucks keine andere Möglichkeit sieht.





Niggemeier:
 
Nun darf Google diese kostenlose Leistung, die für die Springer-Angebote extrem wertvoll ist, wieder erbringen. Springer verzichtet also darauf, Geld von einem Unternehmen dafür zu verlangen, dass es ihm einen wesentlichen Teil seines Umsatzes beschert. [...]
Anderen Anbietern erteile Springer keine kostenlose Lizenz, weil sie „keine marktbeherrschende Stellung haben“, erklärte eine Verlagssprecherin. „Aufgrund des geringen Marktanteils anderer sind wir nicht gezwungen, auch dort so vorzugehen.“ [...]

Dadurch dass Springer und andere Verlage ausschließlich Google eine Gratis-Lizenz erteilt haben, werden andere Suchmaschinen und Aggregatoren benachteiligt. Sie müssten aufgrund dieser Diskriminierung entweder Geld an die Verlage zahlen oder, anders als Google, darauf verzichten, das Angebot deutscher Verleger-Medien ohne Einschränkungen in ihren Suchergebnissen anzuzeigen. Der Axel-Springer-Konzern trägt somit seinen Teil dazu bei, die Marktmacht von Google, die er beklagt, weiter zu vergrößern.



Und da lachen wir über irgendwelche antiquierten amerikanischen Gesetze, gemäß denen Frauen nachts keine Kühe durchs Dorf tragen dürfen oder so.
Wir produzieren in Deutschland brandneue Schildbürgerstreiche in Gesetzesform.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.11.2014 23:52]
05.11.2014 23:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
unglaeubig gucken
http://goo.gl/nR2pzJ

sick.

A focus of the investigation are graphic photos purported to be of the body taken shortly after the woman’s death. The photos were posted anonymously on an image-sharing Internet site. (4kanal) Wilson said the photos appeared to have been posted just before 3 p.m. — about a half-hour before the body was reported to authorities. The photos included text indicating law enforcement and the media would know about the woman’s death once one of her family members found her body.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.11.2014 4:52]
06.11.2014 4:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kann man eigentlich nur gutheißen. Also nicht den Mord, sondern dass sich der Mörder mittels 4**** auf dem Silbertablet serviert. Inklusive niedere Beweggründe.
06.11.2014 5:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Laut Polizeifunk haben sie ihn gerade gefasst peinlich/erstaunt
06.11.2014 6:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Und hat er sich erschießen lassen von der Polizei wie angekündigt?
06.11.2014 7:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nein traurig
06.11.2014 7:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Lebenslänglich dürfte auch die angemessener Strafe sein als eine Kugel in den Kopf.
06.11.2014 8:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
More than 40% of China's arable land degraded: report

 
The rich black soil in Northeastern Heilongjiang province, which forms part of China's bread basket, is thinning, while farmland in China's south is suffering from acidification, the report said, citing agriculture ministry statistics.

Unnötige Kacklandwirtschaft!

---

Krankenpfleger unter Mordverdacht
Ein Krankenpfleger soll auf der Intensivstation des Klinikums Delmenhorst viele Patienten getötet haben. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg vermutet, dass er über 100 Menschen ein tödliches Medikament verabreicht haben könnte.

 
Der Angeklagte soll sich nach Aussagen von Mithäftlingen mit seinen Taten gebrüstet und sich «als größter Serienmörder der Nachkriegsgeschichte» bezeichnet haben. Laut Anklage soll der 38-Jährige das Medikament nicht aus Mitleid mit den Schwerkranken verabreicht haben, sondern um seine Fähigkeiten bei der Reanimation vorführen zu können, später auch aus Langeweile.

Unnötiges Kackland!

---

Canadian hospital, sick of US test monopoly, sues to stop gene patents
University of Utah lost gene patents in the US, but enforces them up north.

 
Now Canada is about to see a similar suit. The Children's Hospital of Eastern Ontario (CHEO) has filed suit (PDF) in Canadian federal court seeking to invalidate patents related to "Long QT syndrome," an inherited heart disorder that affects somewhere between 1 in 3,000 and 1 in 5,000 people. The patents were created at the University of Utah. That's the same US university that was connected to the landmark Myriad case. University of Utah got patents on the BRCA genes and then licensed them exclusively to Myriad Genetics.

Unnötige Kackpatente!

---

AC/DC-Schlagzeuger wegen versuchten Auftragsmords angeklagt
Phil Rudd soll laut Polizei versucht haben, zwei Menschen töten zu lassen. Außerdem wird dem 60 Jahre alten Musiker der Besitz illegaler Drogen vorgeworfen.

 
Am Donnerstagmorgen hatte die Polizei eine Razzia in Rudds Haus durchgeführt. Wenige Stunden später musste der Schlagzeuger vor Gericht erscheinen. Er äußerte sich bei dem Termin in Tauranga laut Medienberichten nicht. Das Gericht setzte ihn gegen Kaution bis zum nächsten Verhandlungstermin am 27. November auf freien Fuß. Wen Rudd angeblich umbringen lassen wollte und wen er beauftragt haben soll, sagten die Ankläger nicht.

Unnötige Kackband mit unnötiger Kackmusik.

---

India protests exclusion from space transparency group
India has lodged a protest at the United Nations, as it has been kept out of a group constituted by the multilateral organisation for recommending transparency and confidence-building measures required to keep outer space peaceful and prohibit its use for military purposes.

Unnötige Kackvereinigung!

---

Ein massloser Präsident
Die türkische Opposition wirft Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan Verschwendung vor. Nicht nur sein opulenter Amtssitz löst Empörung aus.

 
Er ist grösser als das Schloss Versailles oder der Kreml und kostet mit umgerechnet 590 Millionen Franken doppelt so viel wie bisher angenommen. Da habe sich ein Sultan einen Palast errichtet, obwohl im Lande drei Millionen Menschen ohne Arbeit seien, empörte sich der Chef der Oppositionspartei CHP, Kemal Kilicdaroglu. Sollte die CHP dereinst die Macht übernehmen, werde das Monument einer Universität geschenkt, erklärte Kilicdaroglu.

 
Erdogan dürften die Angriffe wenig anhaben, zumal seine AKP-Partei im Parlament über eine komfortable Mehrheit verfügt. Der Amtssitz verkörpere die «neue Türkei», liess der Staatschef seine Kritiker wissen. Unter Erdogans Führung entwickelte das Schwellenland im vergangenen Jahrzehnt ein robustes Selbstbewusstsein. Der konservativ-religiöse Politiker manifestiert derweil zunehmend autoritäre Züge. So setzte er sich über die Justiz hinweg, die wegen missachteter Landschaftsschutzgesetze einen Baustopp für den 150 000 Quadratmeter grossen Präsidentenpalast angeordnet hatte.

Unnötiger Kack-Staatspräsi!

---

A Christian University in Korea Declares ‘No Job for Homosexuals’
“Drinking, smoking and homosexuality are not allowed,” reads the job ad posted Tuesday by Korea Nazarene University.

Unnötige Kackjobs!

---

Auf Pollenallergiker kommen harte Zeiten zu

 
Wie US-Forscher nun im Fachmagazin "Plos One" berichten, könnte sich die Pollenmenge in der Luft in den kommenden Jahrzehnten vervielfachen, die Biologen rechnen in den nächsten 100 Jahren mit einem Anstieg von bis zu 200 Prozent. Der Grund dafür liegt, wie Experimente gezeigt haben, im steigenden CO2-Anteil in der Atmosphäre. Das zusätzliche Kohlendioxid lässt Gräser besser gedeihen und führt zu einer erhöhten Pollenproduktion.

Unnötige Kacknatur!

---

Exposed: Ikea, Pepsi amongst 340 companies with secret Luxembourg tax deals
These companies appear to have channeled hundreds of billions of dollars through Luxembourg and saved billions of dollars in taxes, according to a review of nearly 28,000 pages of confidential documents by the International Consortium of Investigative Journalists and a team of more than 80 journalists from 26 countries.

 
The leaked documents reviewed by ICIJ involve deals negotiated by PricewaterhouseCoopers, one of the world’s largest accounting firms, on behalf of hundreds of corporate clients. To qualify the companies for tax relief, the records show, PwC tax advisers helped come up with financial strategies that feature loans among sister companies and other moves designed to shift profits from one part of a corporation to another to reduce or eliminate taxable income.

Unnötige Kacksteuer!
06.11.2014 9:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Murica

http://goo.gl/nR2pzJ

sick.

A focus of the investigation are graphic photos purported to be of the body taken shortly after the woman’s death. The photos were posted anonymously on an image-sharing Internet site. (4kanal) Wilson said the photos appeared to have been posted just before 3 p.m. — about a half-hour before the body was reported to authorities. The photos included text indicating law enforcement and the media would know about the woman’s death once one of her family members found her body.




So ein Mord war doch grad erst bei Castle in der letzten Folge. peinlich/erstaunt
06.11.2014 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Bei 37.000 Mitgliedern weniger, hätte die GDL ja nur noch -3.000 Mitglieder.


Und wenn die dann streiken fahren Sonderzüge!
06.11.2014 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.11.2014 9:38:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Kommentar zum GDL-Streik im Deutschlandfunk:
Die dürfen das.
06.11.2014 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Wow, den DLF muss man ja echt immer öfter lieben. <3
06.11.2014 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von sibuntus

Krankenpfleger unter Mordverdacht
Ein Krankenpfleger soll auf der Intensivstation des Klinikums Delmenhorst viele Patienten getötet haben. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg vermutet, dass er über 100 Menschen ein tödliches Medikament verabreicht haben könnte.

 
Der Angeklagte soll sich nach Aussagen von Mithäftlingen mit seinen Taten gebrüstet und sich «als größter Serienmörder der Nachkriegsgeschichte» bezeichnet haben. Laut Anklage soll der 38-Jährige das Medikament nicht aus Mitleid mit den Schwerkranken verabreicht haben, sondern um seine Fähigkeiten bei der Reanimation vorführen zu können, später auch aus Langeweile.

Unnötiges Kackland!



Das ist so derbe, auch dass es kaum einen medialen Aufschrei dazu gibt. Sollte er wirklich 100 Menschen getötet haben, so müssen doch die Mainstream-Medien intensiver darüber berichten.

Und was für ein Kackkrankenhaus checkt es nicht, dass da jemand mal einfach 100 Menschen tötet. Unfähiges Pack.

Und Kackland? Geht's noch? Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen!
06.11.2014 10:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

...so müssen doch die Mainstream-Medien intensiver darüber berichten.




Damit es dann die nächsten Nachahmer gibt?

So wie bei Amokläufen und Selbstmorden?

Hier steckt halt kein Potential zum Erreichen von politischen Zielen dahinter, hier hält man sich erstaunlicherweise mal an die mediale Selbstkontrolle und es springt kein Möchtegern vor irgendwelche Kameras, der unbedingt meint, etwas zu sagen zu haben.
06.11.2014 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum