Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Wie ich keinen Bock hätte, 80% unterwegs zu sein. Gemütlich morgens ins Büro kommen (ohne Shared-Desk, ich bin sogar einer von denen, die einen ganzen Schreibtisch haben und nicht nur eine Hälfte), mal Kaffee holen und gemütlich den Tag starten. So mag ich das!




Same here.
29.01.2015 10:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [derChirurg]

Letzten Samstag mussten Sie den Kampf aufgeben. Die Beerdigung ist am 6. Februar. traurig



Schöne scheiße.
Aber irgendwie auch "gut", dass die Eltern sich dazu entschieden haben.
29.01.2015 10:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [derChirurg]

Letzten Samstag mussten Sie den Kampf aufgeben. Die Beerdigung ist am 6. Februar. traurig



Sorry, man. Aber für sie vermutlich besser so.
29.01.2015 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [derChirurg]

Letzten Samstag mussten Sie den Kampf aufgeben. Die Beerdigung ist am 6. Februar. traurig


Das tut mir auch leid. traurig

Obwohl ich die weiteren Umstände natürlich nicht kenne, bin ich da immer geneigt, das als vielleicht besseren Ausgang gegenüber schweren Langzeitfolgen zu sehen, zu deren Bewältigung unsere Medizin (bzw. Gesellschaft) noch nicht weit genug ist. Womöglich haben die Ärzte das genauso gesehen und dann müsste man es ihnen anrechnen, die Situation nicht auf Teufel komm raus für die eigene Erfolgsstatistik bewertet zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.01.2015 10:09]
29.01.2015 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von DasGensu

Um wen geht es überhaupt


Eine Freundin von Chirurg, 28, sportlich, lebte gesund, dann Schlaganfall beim Training.
29.01.2015 10:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der menschliche Körper ist gleichzeitig ein Wunderwerk der Biologie und ein verräterisches Scheißgerät erster Kajüte. Wütend

Beileid. traurig
29.01.2015 10:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Wie ich keinen Bock hätte, 80% unterwegs zu sein. Gemütlich morgens ins Büro kommen (ohne Shared-Desk, ich bin sogar einer von denen, die einen ganzen Schreibtisch haben und nicht nur eine Hälfte), mal Kaffee holen und gemütlich den Tag starten. So mag ich das!




Same here.


Shooter hat nach dem Kaffee "Erstmal ne Stunde pOT, Reddit und Nachrichten lesen" vergessen.
29.01.2015 10:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Wie ich keinen Bock hätte, 80% unterwegs zu sein. Gemütlich morgens ins Büro kommen (ohne Shared-Desk, ich bin sogar einer von denen, die einen ganzen Schreibtisch haben und nicht nur eine Hälfte), mal Kaffee holen und gemütlich den Tag starten. So mag ich das!




Same here.


Shooter hat nach dem Kaffee "Erstmal ne Stunde pOT, Reddit und Nachrichten lesen" vergessen.



Den Tag dann irgendwie 'ne Stunde arbeiten zwischen pOT, Reddit und Nachrichten lesen.
29.01.2015 10:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Expressreiskocher

Shooter hat nach dem Kaffee "Erstmal ne Stunde pOT, Reddit und Nachrichten lesen" vergessen.


Ne Stunde? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.01.2015 10:16]
29.01.2015 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Daraus bestand meine Ausbildung peinlich/erstaunt
29.01.2015 10:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Den Tag dann irgendwie 'ne Stunde arbeiten zwischen pOT, Reddit und Nachrichten lesen.


Ne Stunde? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 29.01.2015 10:26]
29.01.2015 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Okay, arbeiten klingt doch ganz okay, wenn ich das so lese peinlich/erstaunt
29.01.2015 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich hab die meisten Seiten einfach im dienstlichen Outlook als RSS abboniert, so kann man in Härtefällen Aktivität heucheln.
... aber das pOT und Spotify hab ich sowieso offen. Breites Grinsen
29.01.2015 10:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Irgendwie klappt das mit dem Lernen schon wieder nicht.
Habe das Handy auf Nicht-Stören geschaltet, so dass ich nur für Anrufe erreichbar bin, damit ich da nicht die ganze Zeit dann rumklicker. Konsequenterweise muss ich dann auch über den Laptop Musik hören. Da wollt ich nur einmal den Song wechseln, direkt surf ich wieder im pOT traurig
29.01.2015 10:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
"das klappt nicht" - als sein das von einer überirdischen Macht gesteuert. Breites Grinsen

Browser zu, Musik aus, arbeiten. SO EINFACH IST DAS! (c)
29.01.2015 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Wie ich keinen Bock hätte, 80% unterwegs zu sein. Gemütlich morgens ins Büro kommen (ohne Shared-Desk, ich bin sogar einer von denen, die einen ganzen Schreibtisch haben und nicht nur eine Hälfte), mal Kaffee holen und gemütlich den Tag starten. So mag ich das!




Same here.


Shooter hat nach dem Kaffee "Erstmal ne Stunde pOT, Reddit und Nachrichten lesen" vergessen.


Ich dachte, das versteht sich von selber (wobei Reddit nicht auf meiner Liste ist).

 
Zitat von KarlsonvomDach

Den Tag dann irgendwie 'ne Stunde arbeiten zwischen pOT, Reddit und Nachrichten lesen.


Oder so Breites Grinsen

Ouh man....traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.01.2015 10:42]
29.01.2015 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Shooter

Das tut mir auch leid, aber "sie", plural?



Sie und ihre Eltern. Diese mussten die Entscheidung treffen, die Geräte abzuschalten.


Argh, das ist scheisse traurig
29.01.2015 10:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
forum.mods.de 127.0.0.1
29.01.2015 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

"das klappt nicht" - als sein das von einer überirdischen Macht gesteuert. Breites Grinsen

Browser zu, Musik aus, arbeiten. SO EINFACH IST DAS! (c)



Dann sieht das Buch aber so verlockend aus peinlich/erstaunt
Ich mag einfach Auswendig-Lern-Kram nicht. Lieber würd ich noch fünfmal irgendwelche schwierigen Klausuren, in denen es ums Verstehen geht, schreiben, als einmal diese Werkstoff-Kacke hier Breites Grinsen

Aber hast ja Recht. Bis auf die Musik!
29.01.2015 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

forum.mods.de 127.0.0.1


Habe lokalen Forenmirror. traurig
29.01.2015 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kl3tte

Okay, arbeiten klingt doch ganz okay, wenn ich das so lese peinlich/erstaunt



Naja, muss jetzt gleich das Büro verlassen und zu einer Kurzbesprechung mit dem König. Aber danach geht's erstmal zum Bäcker.
29.01.2015 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

"das klappt nicht" - als sein das von einer überirdischen Macht gesteuert. Breites Grinsen

Browser zu, Musik aus, arbeiten. SO EINFACH IST DAS! (c)



Bei einem GeWi-Magister mag das funktionieren. Aber wer etwas ordentliches studiert (MINT), der kann das nicht so einfach.
29.01.2015 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von [Amateur]Cain

"das klappt nicht" - als sein das von einer überirdischen Macht gesteuert. Breites Grinsen

Browser zu, Musik aus, arbeiten. SO EINFACH IST DAS! (c)



Dann sieht das Buch aber so verlockend aus peinlich/erstaunt
Ich mag einfach Auswendig-Lern-Kram nicht. Lieber würd ich noch fünfmal irgendwelche schwierigen Klausuren, in denen es ums Verstehen geht, schreiben, als einmal diese Werkstoff-Kacke hier Breites Grinsen

Aber hast ja Recht. Bis auf die Musik!



Bachelorarbeit: "Ach, lieber wieder irgendwas auswendig lernen"
Klausur: "Ach, ich würde jetzt lieber was coden"
Coden: "cool, hab ne idee für n Paper/ma"

29.01.2015 10:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von K4ll1mer0

forum.mods.de 127.0.0.1


Habe lokalen Forenmirror. traurig



Breites Grinsen
29.01.2015 10:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ich dachte immer die Mods hier verbringen ihre Existenz in einer Nährlösung und sind dann per Mensch-Maschine-Interface an mindestens 64 Threads gleichzeitig angeschlossen... Mein Weltbild traurig
29.01.2015 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Ämter Telefonate. ... muss ich mehr sagen

und

manchmal wünsche ich mir echt den gläseneren Bürger. Wenn man da immer mitbekommt wie sehr es an Schnittstellen zwischen verschiedenen Ämtern hagt und was das immer für ein Pain ist alle richtigen Papier Zettel (aka Unterlagen) zusammen zu bekommen und natürlich kann man auch fast keinen Antrag online stellen sondern muss ausdrucken und Hinschicken/Bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 29.01.2015 11:07]
29.01.2015 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kl3tte

Okay, arbeiten klingt doch ganz okay, wenn ich das so lese peinlich/erstaunt



Naja, muss jetzt gleich das Büro verlassen und zu einer Kurzbesprechung mit dem König. Aber danach geht's erstmal zum Bäcker.


Wenn ich da hin komme, ist der Thron immer leer.
29.01.2015 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von con_chulio

manchmal wünsche ich mir echt den gläseneren Bürger. Wenn man da immer mitbekommt wie sehr es an Schnittstellen zwischen verschiedenen Ämtern hagt und was das immer für ein Pain ist alle richtigen Papier Zettel (aka Unterlagen) zusammen zu bekommen und natürlich kann man auch fast keinen Antrag online stellen sondern muss ausdrucken und Hinschicken/Bringen.


Gibt doch nichts besseres als "hier füllen sie diesen Antrag online am PC aus ... und drucken ihn dann aus, und schicken ihn per Post zu uns". Da weiß ich nie was ich sagen soll und ob ich weinen oder hassen soll.
29.01.2015 11:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Meine neue Brille für 800 Euro und den angeblich dünnsten und leichtesten Gläsern wiegt mit 35 Gramm genau so viel, wie der Trümmer, den ich vor 18 Jahren tragen musste. Ich hab schon wieder Druckstellen auf dem Nasenrücken, die erst na einer Woche ohne Brille langsam verschwinden.

Wird zeit für ne Lasik. Heute Abend mach ich nen Termin aus.
29.01.2015 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von D@emon

...


Das ist ...wow. Breites Grinsen

Es gibt so widerlich rechthaberische Kotzbrocken, man fasst es gar nicht.


So was hatte ich auch vor nicht zu langer Zeit. Kleine Straße in einer 30 Zone, entgegen unserer Fahrtrichtung steht ein Lastwagen und baggert einen Laubhaufen von dem Gehweg auf unserer Seite. Man hätte da durchfahren können, aber wir wollten nicht unter dem Baggerarm durch. Statt mal kurz Pause zu machen hat der in Seelenruhe den Haufen bis aufs letzte Blatt weggebaggert und sich danach sofort mit einer Harke in die Durchfahrt gestellt und uns ignoriert. Wir fahren immer näher ran und der steht einfach nur im Weg und glotzt uns an. Unser Fahrer ist dann leider etwas wütend geworden und hat den angehupt, darauf kam nur "SO SCHONMAL GARNICHT!!1".
Dann stand er noch eine Weile vor dem Auto und hat uns böse angeguckt.

Hatte wohl einen schlechten Tag.



Meine Frau kommt letztens heim, steht ein Auto auf unserem Stellplatz vor einer unserer Garagen. Sie stellt sich hintendran und hupt kurz und winkt...nix. Also parkt sie an der Straße, läuft hin und klopft ans Fenster. Die Tussi drin guckt genervt, lässt das Fenster runter und meint "was???" - meine Frau dann: "Guten Abend, sie parken auf unserem Gelände, würden sie bitte unser Grundstück verlassen?". Und was kommt zurück? "Hier ist doch offen, da darf ich auch hier parken! Und überhaupt, sie behaupten das ist ihr Grundstück....das könnte auch der Stadt gehören!!"..

WTF? Wütend
Als meine Holde dann zu mir kam und es erzählt hat, bin ich rausgestiefelt, hab das Auto fotografiert und die Polizei gerufen. Die Trulla steigt also aus und blökt mich an: "Was fotografieren sie mich einfach? Das dürfen sie nicht!! Ich zeig sie an!". Als ich dann meinte: "Du, Michael, hier parkt eine vor unserer Garage auf unserem Grundstück, könntest du nen Streifenwagen vorbei schicken?" ist sie wutentbrannt ins Auto, schmeißt die Türe zu, parkt aus...und stellt sich ein paar Meter weiter beim Nachbar auf dessen Stellplatz. Das war schon großes Kino Breites Grinsen

Ich bin lächelnd zurück ins Haus und hab den Nachbar angerufen, mehr hab ich nicht mehr mit bekommen Breites Grinsen


Aber so was passiert hier leider regelmäßig. Irgend welche Leute stellen sich vor die Garage, weil schräg gegenüber eine kleine Firma ist, und die dann die Büroleute einsammeln. Schön und gut, das die denen den Laufweg ersparen wollen, aber wenn kein Parkplatz frei ist, dann kann ich doch nicht einfach irgendwo was blockieren? Wütend
Ich glaub ich bastel mir mal irgendwann so ne Boden-Parkschranke hin, wenns wieder mal extrem ist, das nervt einfach nur, sowas.
29.01.2015 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum