Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Telefon geht (schon im Prinzip Hass™ ) und ein etwas vewirrter Typ ist dran.
Er hat früher viel für die Uni organisiert und ist es dabei, wieder was zu organisieren, hat aber eine wichtige Telefonnummer verbummelt. Da die Dame, von der er die Nummer möchte, höchstwahrscheinlich eingeschrieben ist, hätte er gerne ihre Telefonnummer. Auf den Hinweis, dass ich weder Einblick in sowas habe noch private Nummern rausgeben würde, durfte ich mir anhören, dass mit den Unis ja nichts mehr los ist und diese "ewige Geheimhaltung" doch niemandem was nützt.
Was denken sich manche Leute eigentlich? Wütend
26.01.2015 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

Willst du da noch ne Flat nach Kirgisistan dabei oder wie kommst du auf 50¤?



Magenta Mobil M
Stinknormaler Vertrag mit 1,5GB Datenvolumen im Monat.
Dazu will ich ein Lumia 930.
BÄM! 49,95¤ im Monat.

 
Zitat von Farbkuh

Kündigen, wechseln, Nummer mitnehmen. Hab ich auch gemacht und zahl nur noch die Hälfte, weil ich keine SMS flat Scheiße mitbezahle die ich eh nicht brauch. Reduce to the max!


Wo bist Du hin gewechselt und geht das so einfach mit der Rufnummernmitnahme? Hab die Nummer wie gesagt seit 16 Jahren und will keine neue haben.
26.01.2015 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von phoe

Magenta Mobil M
Stinknormaler Vertrag mit 1,5GB Datenvolumen im Monat.
Dazu will ich ein Lumia 930.
BÄM! 49,95¤ im Monat.


Wenn man beim teuersten Anbieter schaut muss man sich auch nicht wundern? Direkt zur DTAG geht man doch nur als Geschäftskunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.01.2015 11:11]
26.01.2015 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von black_velvet

Sogar beim rosa Riesen kostet mich meine Flat (Telefon in alle Netze + SMS in alle Netze + Datenflat (1GB mit LTE)) nur 25 Tacken pro Monat. Mata halt...

Das ist 25 ¤ billiger pro Monat als dein Tarif, kauf dir das Lumia für <400 ¤ und du sparst 24*25 ¤ - 370 ¤ = 230 ¤.

Macht 2,50 ¤ Beratungsgebühr.
26.01.2015 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn man beim teuersten Anbieter schaut muss man sich auch nicht wundern? Direkt zur DTAG geht man doch nur als Geschäftskunde.



Vor 16 Jahren gabs halt nicht so ne mordsmäßige Auswahl an Anbietern Breites Grinsen
26.01.2015 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Farbkuh

Kündigen, wechseln, Nummer mitnehmen. Hab ich auch gemacht und zahl nur noch die Hälfte, weil ich keine SMS flat Scheiße mitbezahle die ich eh nicht brauch. Reduce to the max!



So isses.
War nun 13 Jahre bei O2, nun Vertrag gekündigt weil zuviel. Dazu nun doch auch mal ein Smartphine geholt. Dort angerufen zur Kündigung, "warum?" "Weil Sie zu teuer" "Aber Sie sind doch Stammkunde" "Ja, dann machen Sie mir noch mal eines Ihrer gemheime nur für Stammkunden-Angebote" "Was wollen Sie denn" "ALlesflat für unter 15 EUR" "Ja das geht doch nicht, das haben Sie doch sicher nur bei Fremdanbietern gesehen" "Ja und?" "Ja wir sind doch der Netzbetreiber" "Ja und?" "Das geht doch bei uns nicht". Gespräch beendet, nun Allesflat für labern, sms und 500MB die mir reichen und alles gut, Nummer behalten.
26.01.2015 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Willst du da noch ne Flat nach Kirgisistan dabei oder wie kommst du auf 50¤?



Magenta Mobil M
Stinknormaler Vertrag mit 1,5GB Datenvolumen im Monat.
Dazu will ich ein Lumia 930.
BÄM! 49,95¤ im Monat.

 
Zitat von Farbkuh

Kündigen, wechseln, Nummer mitnehmen. Hab ich auch gemacht und zahl nur noch die Hälfte, weil ich keine SMS flat Scheiße mitbezahle die ich eh nicht brauch. Reduce to the max!


Wo bist Du hin gewechselt und geht das so einfach mit der Rufnummernmitnahme? Hab die Nummer wie gesagt seit 16 Jahren und will keine neue haben.



Bin zu congstar (wenn du geworben werden willst, sag Bescheid peinlich/erstaunt)
Nummer mitnehmen war kein Problem. Musst halt rechtzeitig kündigen. War auch über 10 Jahre bei der Telekom.
26.01.2015 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Willst du da noch ne Flat nach Kirgisistan dabei oder wie kommst du auf 50¤?



Magenta Mobil M
Stinknormaler Vertrag mit 1,5GB Datenvolumen im Monat.
Dazu will ich ein Lumia 930.
BÄM! 49,95¤ im Monat.

 
Zitat von Farbkuh

Kündigen, wechseln, Nummer mitnehmen. Hab ich auch gemacht und zahl nur noch die Hälfte, weil ich keine SMS flat Scheiße mitbezahle die ich eh nicht brauch. Reduce to the max!


Wo bist Du hin gewechselt und geht das so einfach mit der Rufnummernmitnahme? Hab die Nummer wie gesagt seit 16 Jahren und will keine neue haben.


Ich hatte auch über 12 Jahre DTAG Vertrag. Ist für meine Nutzung immer zu teuer gewesen und bin Anfang 2012 dann zu Congstar gewechselt inklusive Rufnummermitnahme. War absolut problemlos. Jetzt hab ich nur noch Prepaid.
26.01.2015 11:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
mal spontan geguckt, otelo (Vodafone Netz) bietet dir das Lumia 930 für 1¤ mit folgendem Vertrag:

Flatrate in alle dt. Festnetze
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Internet-Flat mit 1GB Highspeed Datenvolumen
SMS Flatrate in alle dt. Netze

für 30¤/Monat. Günstiger gehts auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.01.2015 11:19]
26.01.2015 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Da wär ich dann bei 34,99¤ im Monat mit 3GB Volumen. Das ist fair. Ich hab hier noch nen Kollegen von der Polizei, der Behördentarife verscherbelt. Den frag ich auch noch.

/edit: Also bei Congstar. 1GB bei Otelo ist mir zu wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 26.01.2015 11:22]
26.01.2015 11:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
www.handytick.de und www.sparhandy.de haben beide 'ne Riesen-Auswahl an Verträgen.

Schließe da schon seit Jahren meine und die meiner Freundin ab, sind auch immer ziemlich flott und zuverlässig.
26.01.2015 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
böse gucken
Arbeitskollegen, die ständig etwas wollen, wenn man mal seine 5 Min. während der Arbeitszeit hat um einige Nachrichten auf einigen Portalen zu lesen... NERVENSÄGENWütend
26.01.2015 11:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Arawn

Auf den Hinweis, dass ich weder Einblick in sowas habe noch private Nummern rausgeben würde, durfte ich mir anhören, dass mit den Unis ja nichts mehr los ist und diese "ewige Geheimhaltung" doch niemandem was nützt.
Was denken sich manche Leute eigentlich? Wütend



Die denken das die ewige Geheimhaltung niemandem was nützt.
26.01.2015 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von phoe

Da wär ich dann bei 34,99¤ im Monat mit 3GB Volumen. Das ist fair. Ich hab hier noch nen Kollegen von der Polizei, der Behördentarife verscherbelt. Den frag ich auch noch.

/edit: Also bei Congstar. 1GB bei Otelo ist mir zu wenig.


Congstar hätte ich jetzt auch empfohlen - Wechsel war einfach und bisher alles tiptop.
26.01.2015 11:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hatte congstar nicht letztens die Tarife umgestellt und überall die Sprach und SMSflats rausgenommen? Dafür ein höheres Datenvolumen weil man kann ja auch VOIP nutzen.
26.01.2015 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von brilloo

Warum gibts denn nirgends die Kopfhörer zu kaufen die Apple im Lieferumfang mitschickt???? Wütend




Wie wär's mit Amazon?

 
Zitat von Mobius

Weil nicht einmal Apple glaubt, dass jemand die freiwillig haben will.



Sind um Welten besser als der Scheiß, der bei meinem HTC One M8 dabei war.


Und um Welten schlechter als Alternativen in dem Preisrahmen
26.01.2015 11:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Parax

 
Zitat von brilloo

Warum gibts denn nirgends die Kopfhörer zu kaufen die Apple im Lieferumfang mitschickt???? Wütend




Wie wär's mit Amazon?

 
Zitat von Mobius

Weil nicht einmal Apple glaubt, dass jemand die freiwillig haben will.



Sind um Welten besser als der Scheiß, der bei meinem HTC One M8 dabei war.



Also habe sowohl Apple EarPods als auch HTC One Kopfhörer. Und die von HTC finde ich definitiv besser als die Apple mit den Augen rollend
26.01.2015 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von D@emon

Hatte congstar nicht letztens die Tarife umgestellt und überall die Sprach und SMSflats rausgenommen? Dafür ein höheres Datenvolumen weil man kann ja auch VOIP nutzen.


Das wäre toll. peinlich/erstaunt

/e: ne, hamse nüscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 26.01.2015 12:20]
26.01.2015 12:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von phoe

Magenta Mobil M
Stinknormaler Vertrag mit 1,5GB Datenvolumen im Monat.
Dazu will ich ein Lumia 930.
BÄM! 49,95¤ im Monat.


Wenn man beim teuersten Anbieter schaut muss man sich auch nicht wundern? Direkt zur DTAG geht man doch nur als Geschäftskunde.



Das ist schon heftig teuer, stimmt. Ich hab auch ne Allnet-Flat, dazu 1GB Daten und LTE (wollte ich haben, obwohl mans nicht unbedingt braucht), 20¤. Das ist ok, zumal ich keine Laufzeit habe. 20¤ wäre auch meine Grenze fürs Handy, mehr möchte ich da nicht monatlich ausgeben.
Teure Handy-Rechnungen sind nämlich Hass² Augenzwinkern
26.01.2015 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Tharan

So isses.
War nun 13 Jahre bei O2, nun Vertrag gekündigt weil zuviel. Dazu nun doch auch mal ein Smartphine geholt. Dort angerufen zur Kündigung, "warum?" "Weil Sie zu teuer" "Aber Sie sind doch Stammkunde" "Ja, dann machen Sie mir noch mal eines Ihrer gemheime nur für Stammkunden-Angebote" "Was wollen Sie denn" "ALlesflat für unter 15 EUR" "Ja das geht doch nicht, das haben Sie doch sicher nur bei Fremdanbietern gesehen" "Ja und?" "Ja wir sind doch der Netzbetreiber" "Ja und?" "Das geht doch bei uns nicht". Gespräch beendet, nun Allesflat für labern, sms und 500MB die mir reichen und alles gut, Nummer behalten.



Bei mir genau so. Ewig bei O2 (Viag Interkom) gewesen, jetzt gekündigt. "Das ist aber schade, dass Sie gehen wollen, vielleicht können wir Ihnen ein spezielles Angebot machen?" "15¤, Allnet+SMS-Flat, 1GB Daten, monatlich kündbar, so wie der neue Anbieter?" "Ah ne sorry, da kommen wir auch mit Rabatten nicht hin."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 26.01.2015 12:46]
26.01.2015 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Herr der Lage

Bei mir genau so. Ewig bei O2 (Viag Interkom) gewesen, jetzt gekündigt. "Das ist aber schade, dass Sie gehen wollen, vielleicht können wir Ihnen ein spezielles Angebot machen?" "15¤, Allnet+SMS-Flat, 1GB Daten, monatlich kündbar, so wie der neue Anbieter?" "Ah ne sorry, da kommen wir auch mit Rabatten nicht hin."



Welcher Anbieter? Mit LTE? Das klingt gut Breites Grinsen
26.01.2015 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Herr der Lage

Bei mir genau so. Ewig bei O2 (Viag Interkom) gewesen, jetzt gekündigt. "Das ist aber schade, dass Sie gehen wollen, vielleicht können wir Ihnen ein spezielles Angebot machen?" "15¤, Allnet+SMS-Flat, 1GB Daten, monatlich kündbar, so wie der neue Anbieter?" "Ah ne sorry, da kommen wir auch mit Rabatten nicht hin."



Welcher Anbieter? Mit LTE? Das klingt gut Breites Grinsen



Drillisch, die mit ihren zahlreichen Untermarken jedes Wochenende ne Aktion haben... im Prinzip immer die gleichen 3-4 Tarife so wie auch der meine, immer bei ner anderen Marke. An meinem Wochenende war grad hellomobil mit der Vergünstigung dran, also bin ich jetzt da und bin zufrieden. Korrekte Rechnungen bisher, Rufnummernmitnahme von O2 war kein Problem.

Ohne LTE, weil ich es bei den krassen Volumenbeschränkungen relativ witzlos finde. Alle werben mit "LTE Highspeed", aber das finde ich ungefähr so sinnvoll wie Megapixelangaben bei Digicams.

Bis zu 50 MBit/sec per LTE ist ja gut und schön, aber 2 GB habe ich damit nach 5,3 Minuten voll. Und was mache ich den Rest des Monats?
Davon abgesehen: für 480p-Videostreams reicht UMTS-Speed bei mir in der Gegend aus, und große Dateidownloads starte ich wegen der Volumenbeschränkung sowieso nicht übers Handy.

(Mit LTE wäre es bei Drillisch auch eher 20¤/Monat, glaube ich, aber wie gesagt, bei dem Minivolumen...)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 26.01.2015 13:10]
26.01.2015 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Arawn

Auf den Hinweis, dass ich weder Einblick in sowas habe noch private Nummern rausgeben würde, durfte ich mir anhören, dass mit den Unis ja nichts mehr los ist und diese "ewige Geheimhaltung" doch niemandem was nützt.
Was denken sich manche Leute eigentlich? Wütend



Die denken das die ewige Geheimhaltung niemandem was nützt.


"Datenschutz ist Täterschutz" _ Franz Joseph I., Strauß von Bayern
26.01.2015 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
böse gucken gidf.de...
Ein Hass Thread, in dem nur noch über Tarife und Smartphones schwadroniert wird
26.01.2015 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
...was gerade in Questionable Content abgeht. D:
26.01.2015 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wo? Und was?
26.01.2015 13:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.01.2015 13:13:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Herr der Lage

(Mit LTE wäre es bei Drillisch auch eher 20¤/Monat, glaube ich, aber wie gesagt, bei dem Minivolumen...)



Danke für den Tipp, ich schaus mir mal an!

Bei LTE geht es mir nicht um die Datenrate, du saugst damit ja nicht - es geht mir um die Latenz. Bei HSDPA hast du locker immer um die 100ms. Wenn du 3GGP LTE empfängst, hast du mit Glück 5ms Latenz. Die Seiten bauen sich wie im WLan auf, das ist echt großartig...
26.01.2015 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Fedorafeministenspastis auf YT umgehen effizienter Hide Fedora
26.01.2015 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Ich hab ein Pferdemädchen in Facebook und die hat ihrem Pferd ein Facebook-Account erstellt. WTF JETZT POSTET die im Namen des Pferdes irgendeine Kacke Wütend
26.01.2015 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum