Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von con_chulio

Ich weiß nicht ob Beeindruckend oder Hass aber irgendein Gefühl der Abneigung ruft die Tatsache hervor, dass es drüben, in den US of A gerade einen kleinen religiöse Shitstorm gibt weil während des Superbowls folgende Werbung gezeigt wurde:

[video]
https://www.youtube.com/watch?v=0xQ-HyzAgRk&app=desktop
[/video]


Wat? Warum das denn?
02.02.2015 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Phillinger
"Doku" über Hitler und Okkultismus




Muss ne gute Doku gewesen sein. "Hatte er nix mit am Hut. Gutnabnd und zurück ins Funkhaus."

Breites Grinsen


Dafür hatte er einen Lakaien. Wer war das noch mal, Himmler?
02.02.2015 9:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von con_chulio

Ich weiß nicht ob Beeindruckend oder Hass aber irgendein Gefühl der Abneigung ruft die Tatsache hervor, dass es drüben, in den US of A gerade einen kleinen religiöse Shitstorm gibt weil während des Superbowls folgende Werbung gezeigt wurde:

[video]
https://www.youtube.com/watch?v=0xQ-HyzAgRk&app=desktop
[/video]


Wat? Warum das denn?


Weil Jesus!
02.02.2015 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)



Mein Chef kam auch schon so.

"Wie lange hast du gebraucht?" - "45 Minuten für 14 Kilometer."
"Hättest dir mal ein gescheites Allrad-Auto aus bayrischer Produktion gekauft." - Breites Grinsen Breites Grinsen "..gescheiter Allrad aus bayrischer Produktion, der war gut..."

Hat er nicht verstanden.



Haste etwa was gegen Audi quattro?
02.02.2015 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von I-Bot


Wat? Warum das denn?




"We came from the sea" ist für 7-Tage-Kreationisten Feindpropaganda. Breites Grinsen

 
Zitat von Bombur

Dafür hatte er einen Lakaien. Wer war das noch mal, Himmler?




Keine schlechte Wortwahl, Hitlers Verhältnis zum Okkultismus war ziemlich utilitaristisch. Himmler und die ganze SS-Mischpoke haben das halt ernsthaft forciert und Hitler hat's geduldet, weil er im Sinne des Janusköpfigkeit des NS um die Attraktivität für bestimme Bevölkerungsgruppen wusste. Im Prinzip fand er's aber auch hart lächerlich.
02.02.2015 9:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von con_chulio

Ich weiß nicht ob Beeindruckend oder Hass aber irgendein Gefühl der Abneigung ruft die Tatsache hervor, dass es drüben, in den US of A gerade einen kleinen religiöse Shitstorm gibt weil während des Superbowls folgende Werbung gezeigt wurde:

[video]
https://www.youtube.com/watch?v=0xQ-HyzAgRk&app=desktop
[/video]


Wat? Warum das denn?




http://blogs.answersingenesis.org/blogs/ken-ham/2015/02/01/carnival-cruise-corporation-blatant-use-of-evolution-for-super-bowl-advertisement/
02.02.2015 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Haha, wenn man "Hitler Okkultismus" in Google eintippt, kommt als erster Vorschlag gleich "Hitler Okkultismus N24" Breites Grinsen weiß man gleich wo man suchen muss..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 02.02.2015 9:45]
02.02.2015 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von con_chulio

Ich weiß nicht ob Beeindruckend oder Hass aber irgendein Gefühl der Abneigung ruft die Tatsache hervor, dass es drüben, in den US of A gerade einen kleinen religiöse Shitstorm gibt weil während des Superbowls folgende Werbung gezeigt wurde:

[video]
https://www.youtube.com/watch?v=0xQ-HyzAgRk&app=desktop
[/video]


Wat? Warum das denn?


"I really don't know why it is that all of us are so committed to the sea, except I think it's because in addition to the fact that the sea changes, and the light changes, and ships change, it's because we all came from the sea. And it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."


/Zuuuuuuuuu langsam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.02.2015 9:46]
02.02.2015 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Det0k

Eigentlich nicht wirklich Hass, aber etwas zähneknirschen habe ich schon.
Ich besuche meinen Freund in München. Heute Montag muss er arbeiten, also habe ich mich mit einer Freundin verabredet. Eigentlich Leben wir beide in Hamburg, wo ich sie immer wenn sie es braucht rumfahre. Sie fährt nie mit öpnv because of reasons. Im Feierabend Verkehr durch den Stau Richtung a1, klar! Ihren Wagen abholen, wenn sie wegfährt und ihn ohne Ticket am Bahnhof lässt, sicher! Ihre Heizung in der Wohnung Checken, wenn sie weg ist, null Problemo! (Liste ist wesentlich länger)

Sie ist so "Ach, ich hole dich ab mit Auto und zeige dir mein München, dann fahre ich dich zur Bahn" .
Heute morgen War ihr das fahren hier zu gefährlich (srsly, es ist nicht krass, ich gucke aus dem Fenster.), also hohle ich sie nun ab mit der Bahn und mit umsteigen! Prinzessin kann ja nicht mit mit der bahn entgegen kommen, nein, ich hole sie ab!
Es ist kein Drama. Aber ich werde mir den ganzen Tag ihr kaputtes Seelenleben anhören und das ist der dank.

Sie fährt nicht mal mit der bahn zum Bahnhof, wenn sie Tagelang wegbleibt, weil einer (also ich) sich eh um ihr Auto kümmern wird.
Ich habe schlimmere Geschichten mit ihr schon von anderen dahingehend gehört.

Ich bin nicht "Hass", aber etwas erbost. Wütend



Einfach auflegen geht nicht, weil?
02.02.2015 9:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von I-Bot


Wat? Warum das denn?




"We came from the sea" ist für 7-Tage-Kreationisten Feindpropaganda. Breites Grinsen


Danke, für solche geistigen Transferleistungen bin ich noch nicht wach genug. Breites Grinsen

Erstmal noch einen Kaffee.

Im Übrigen war die Familie einer Ex-Freundin tatsächlich gläubige 7-Tags-Adventisten. Ihr Schwager hat mir mal einen Artikel gezeigt, wonach sie endlich die Überreste der Arche gefunden hätten. Wow...
Ansonsten aber total nette Leute. Und eigentlich auch total vernünftig, was "weltliche" Dinge anging. Gerade deswegen fand ich das mit dem Glauben ein wenig unverständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 02.02.2015 9:53]
02.02.2015 9:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von I-Bot

Ihr Schwager hat mir mal einen Artikel gezeigt, wonach sie endlich die Überreste der Arche gefunden hätten. Wow...



?
02.02.2015 9:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

Ich bin nicht "Hass", aber etwas erbost. Wütend


Warum opfert man sich dermassen für andere auf?
02.02.2015 9:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Da wir gerade bei 'Merika und Magie sind:
http://www.polygon.com/2015/2/1/7960307/fourth-grader-suspended-lord-of-the-rings

 
This isn't his son's first scrape with authority; the boy has been suspended three times already, once for calling a black classmate black, the other for bringing a book to school that had a drawing of a pregnant woman. The family moved to the school district six months ago.

02.02.2015 9:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bombur

Dafür hatte er einen Lakaien. Wer war das noch mal, Himmler?




Keine schlechte Wortwahl, Hitlers Verhältnis zum Okkultismus war ziemlich utilitaristisch. Himmler und die ganze SS-Mischpoke haben das halt ernsthaft forciert und Hitler hat's geduldet, weil er im Sinne des Janusköpfigkeit des NS um die Attraktivität für bestimme Bevölkerungsgruppen wusste. Im Prinzip fand er's aber auch hart lächerlich.


Jepp, so wurde das auch äußerst mühsam in der Doku dargestellt. Aber es musste halt auf Biegen und Brechen der Adolf mit rein. Diplom-Landwirt Himmler alleine ist doch kein Zuschauermagnet.
02.02.2015 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Na toll. Wenn mein Zug keine Verspätung gehabt hätte und mein Anschluss nicht weg gewesen wäre, müsste ich mir diesen Besoffenen nicht geben, der hier zwei Plätze weiter über Fussball diskutiert.
Wenn er nicht grad über die "Scheißbullen" flucht, ist jeder zweite Spruch" Biste sauer? Keine Randale in Bremen!"
Gott würde ich ihn gern schlagen! Wütend
02.02.2015 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hass: Sich durch immer NOCH ein und NOCH ein Buch zum selben Thema arbeiten zu müssen. Wütend

Anti-Hass: Die absehbare Aufregung um das daraus resultierende Ergebnis. Breites Grinsen
02.02.2015 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hatte Hitler wirklich nur ein Ei?
02.02.2015 10:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
froehlich grinsen
Vor kurzem mal ne Doku gesehen, in der die Akten von Hitlers Leib-ScharlatanArzt aufklamüselt wurden. Laut denen war beim Onkel Dolf untenrum alles okay.
02.02.2015 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was soll er auch sonst schreiben? Der Herr Föhrer hat die letzten Jahre beim Arzt ja noch nicht mal den Mantel ausgezogen, geschweige denn die Hosen runtergelassen.
02.02.2015 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von I-Bot


Wat? Warum das denn?




"We came from the sea" ist für 7-Tage-Kreationisten Feindpropaganda. Breites Grinsen


Danke, für solche geistigen Transferleistungen bin ich noch nicht wach genug. Breites Grinsen

Erstmal noch einen Kaffee.

Im Übrigen war die Familie einer Ex-Freundin tatsächlich gläubige 7-Tags-Adventisten. Ihr Schwager hat mir mal einen Artikel gezeigt, wonach sie endlich die Überreste der Arche gefunden hätten. Wow...
Ansonsten aber total nette Leute. Und eigentlich auch total vernünftig, was "weltliche" Dinge anging. Gerade deswegen fand ich das mit dem Glauben ein wenig unverständlich.



Das sind eigentlich immer total nette Leute wo du dich fragst wo der haken ist, bis sie halt mit dem scheiß anfangen und ihre Augen beim predigen leuchten Breites Grinsen
02.02.2015 10:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von I-Bot

Ihr Schwager hat mir mal einen Artikel gezeigt, wonach sie endlich die Überreste der Arche gefunden hätten. Wow...


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Ark_structure.jpg
?


Äh - ja, tolles Bild. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Radde

Das sind eigentlich immer total nette Leute wo du dich fragst wo der haken ist, bis sie halt mit dem scheiß anfangen und ihre Augen beim predigen leuchten Breites Grinsen


Nene, da hatten meine Ex quasi einen Waffenstillstand ausgehandelt. Über Religion und Wissenschaft haben wir lieber nicht diskutiert. Da war beiden Seiten klar, dass das nur für Unruhe sorgen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 02.02.2015 10:45]
02.02.2015 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von black_velvet

Einfach auflegen geht nicht, weil?



Hilfsbedürftige Freundin. Braucht psychischen Beistand. Ist auch nicht soooo arg. Nur etwas ärgerlich *zähneknirsch*
Übrigens ist ganz München mit dem Auto unterwegs. Ich bin gestern nacht auch noch gefahren mit einem drive now. Es ist durchaus zu maxhw machen

E/ ich bin nun 20 min Tram gefahren bis vor ihre Wohnung und sie ist zu spät bzw nicht da. Wütend
Boah. Zum Glück muß ich nicht mit Frauen zusammen sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 02.02.2015 10:54]
02.02.2015 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von black_velvet

Einfach auflegen geht nicht, weil?



Hilfsbedürftige Freundin. Braucht psychischen Beistand. Ist auch nicht soooo arg. Nur etwas ärgerlich *zähneknirsch*
Übrigens ist ganz München mit dem Auto unterwegs. Ich bin gestern nacht auch noch gefahren mit einem drive now. Es ist durchaus zu maxhw machen


Türlich, ist doch alles geräumt.
02.02.2015 10:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Lass die Fotze halt mal sitzen. Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein.
02.02.2015 10:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Männer tun mir leid, dass sie sich so mit Frauen abgeben müssen traurig
Sie ist zu spät, weil sie an der Ampel steht.

Alter! Danke Gott, dass ich eine hetero Frau bin!
Jeder schwule mann sollte sich freuen, dass ihm diese Scheiße erspart bleibt.
02.02.2015 10:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Männer tun mir leid, dass sie sich so mit Frauen abgeben müssen traurig
Sie ist zu spät, weil sie an der Ampel steht.

Alter! Danke Gott, dass ich eine hetero Frau bin!
Jeder schwule mann sollte sich freuen, dass ihm diese Scheiße erspart bleibt.


Dafür bleibt den Gaylords andere Scheisse nicht erspart.
02.02.2015 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Du kennst einfach komische Leute.
02.02.2015 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jeder andere muss sich damit auch nicht rumplagen, wenn er nicht will mit den Augen rollend

Wohingegen du dich damit grad schon ganz schön rumplagst. Dä-dum. Breites Grinsen
02.02.2015 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

Braucht psychischen Beistand.


Und das bist du? Die Frage klingt blöd, aber bist du denn der Therapeutenersatz oder geht sie tatsächlich zu einem?
02.02.2015 11:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von black_velvet

Einfach auflegen geht nicht, weil?



Hilfsbedürftige Freundin. Braucht psychischen Beistand. Ist auch nicht soooo arg. Nur etwas ärgerlich *zähneknirsch*
Übrigens ist ganz München mit dem Auto unterwegs. Ich bin gestern nacht auch noch gefahren mit einem drive now. Es ist durchaus zu maxhw machen

E/ ich bin nun 20 min Tram gefahren bis vor ihre Wohnung und sie ist zu spät bzw nicht da. Wütend
Boah. Zum Glück muß ich nicht mit Frauen zusammen sein



Und das ist deine Aufgabe weil...?
Nicht böse gemeint, aber wenn Leute wirklich nen psychisches Problem haben sollte es nicht deine Aufgabe sein, die zu "retten". Bisschen Unterstützung ist wichtig und nett, aber davon ändert sich doch nix.
Das beschriebene Verhalten klingt aber weniger nach Psychotante, sondern eher nach Kackbratze. Meinung sagen, sitzen lassen.
02.02.2015 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum