Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
bei der wintherthur gibts eine blackbox, die einfach die letzten 2 min aufzeichnet und daneben auch ein fahrerprofil erstellt. wer brav unterwegs ist zahlt dann weniger, aber das lohnt sich finanziell nicht.
01.02.2015 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von dblmg

Ach komm, irgendjemand als Hurensohn oder Arschloch zu betiteln ist hier doch sonst nicht Verwarnungswürdig gewesen, du Peshkow!


Ich hab eine dafür bekommen - und das war sogar nur gegen Pling. :/
01.02.2015 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Verwarnungen werden doch hier eh nur nach Lust und Laune und je nachdem ob das Gesicht passt oder nicht verteilt. Wie oft wurden diese beiden Worte schon ungestraft gelassen. Auf einmal wird verwarnt.

01.02.2015 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von dblmg

Ach komm, irgendjemand als Hurensohn oder Arschloch zu betiteln ist hier doch sonst nicht Verwarnungswürdig gewesen, du Peshkow!


Ich hab eine dafür bekommen - und das war sogar nur gegen Pling. :/



kann sogar schreibsperren geben. traurig

 
Zitat von DVS2XLC

Verwarnungen werden doch hier eh nur nach Lust und Laune und je nachdem ob das Gesicht passt oder nicht verteilt. Wie oft wurden diese beiden Worte schon ungestraft gelassen. Auf einmal wird verwarnt.




und nach sexuellem frustrationsgrad des mods sind die auch abhängig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 01.02.2015 20:15]
01.02.2015 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
doppelt. sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 01.02.2015 20:15]
01.02.2015 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Kein Leuchtmittel mehr für meine Schreibtischlampe. Jetzt habe ich da so 'ne blöde Energiesparschlampe drin, die leider kaum Licht macht traurig
01.02.2015 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Schon mal nach einer LED Leuchtmittel mit der benötigten Fassung geschaut?
01.02.2015 20:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Das Problem ist: Sonntag-Abend. Morgen kann ich ja wieder etwas besorgen. Aber hab heut keinen Ersatz traurig
01.02.2015 20:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Schmeiß die LED deines Handys an. wozu hat man denn sowas Breites Grinsen

Edit:
Du wirst/bist Ingenieur. Lass dir was einfallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 01.02.2015 20:33]
01.02.2015 20:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!


Bei allem Verständnis, das ist echt ein Kurzschluß-Post, und damit dämlich.

Eigen- und Selbstsicherung ist immer geboten. Vor allem wenn die Egoisten in den anderen Bleckkarren der Meinung sind, durchheizen zu müssen.

/Edit: Wer war hier noch mal der RD'ler, der bei der Arbeit auf der Straße genau so einen Vollpfosten abgekommen hat?



Man hält ja auch nicht irgendwo an, sondern schon so das man sich nicht selbst in Gefahr bringt. Das man dann Licht, Warnblinker, Warndreieck, etc anlässt bzw. aufstellt sollte wohl selbstverständlich sein mit den Augen rollend

Oder bleibt ihr mitten auf der Autobahn stehen, macht das Licht aus und lauft in schwarzen Klamotten quer über die Autobahn? Also bitte...

Zudem geht es darum, das ein paar Spackos langsamer gefahren sind um Fotos zu machen, anstatt mal zu schauen ob Hilfe benötigt wird.

Daher halte ich dein Posting für ziemlich undurchdacht und für einen Kurzschluss-Post.


Du hattest elkawes Post zitiert, in dem er auf die Gefahren hingewiesen hat. Völlig zu Recht. Denn nur weil da 200 Meter vor der Unfallstelle ein Warndreieck steht und ein oder mehrere Fahrzeuge Warnblicklicht anhaben, ist das im Großen und Ganzen eine gefährliche Sache. Es reicht ein Idiot, um die Katastrophe zu vergrößeren.

Vor allem hat er ja nicht einmal gesagt, dass er beim nächsten Mal vorbeifahren würde.

Aber komm, lass gut sein. Ich glaube wir sind beide eigentlich der gleichen Meinung und haben uns einfach mißverstanden. Muss man nicht auswälzen.
01.02.2015 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von kl3tte

Das Problem ist: Sonntag-Abend. Morgen kann ich ja wieder etwas besorgen. Aber hab heut keinen Ersatz traurig



das ist doch die ausrede, dass du heute abend nichts mehr machen kannst. Breites Grinsen
01.02.2015 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von kl3tte

Das Problem ist: Sonntag-Abend. Morgen kann ich ja wieder etwas besorgen. Aber hab heut keinen Ersatz traurig



das ist doch die ausrede, dass du heute abend nichts mehr machen kannst. Breites Grinsen



Das habe ich allerdings auch schon so gesehen peinlich/erstaunt
01.02.2015 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von kl3tte

Das Problem ist: Sonntag-Abend. Morgen kann ich ja wieder etwas besorgen. Aber hab heut keinen Ersatz traurig



das ist doch die ausrede, dass du heute abend nichts mehr machen kannst. Breites Grinsen



Das habe ich allerdings auch schon so gesehen peinlich/erstaunt





ich müsste aufstehen um an meinem block zu kommen, schreib ich halt keine todo liste.
01.02.2015 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von kl3tte

Kein Leuchtmittel mehr für meine Schreibtischlampe. Jetzt habe ich da so 'ne blöde Energiesparschlampe drin, die leider kaum Licht macht traurig



So ein Hass! Alte Birne in der Schreibtischlampe geht kaputt, ersatzweise pack ich eine aus einer kleinen anderen Lampe die hier rumsteht rein. Genau dein Problem, wird nicht schnell genug hell und ist insgesamt eher funzelig. Also im DM die hellste und teuerste Lampe die ich finden konnte für ~8¤ gekauft, einen Nachmittag benutzt und als ich am nächsten Tag heimkomme ist sie kaputt. Keine Ahnung was da passiert sein soll, Kassenzettel hab ich natürlich nicht mehr. Wütend
01.02.2015 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Vielleicht war die einfach zu doll für deine Lampe. Oder die Fassung ist kaputt
01.02.2015 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Zu doll? Wie finde ich das raus? Im Amazon Datenblatt für die verschiedenen Artemide Tolomeo Versionen kann ich nichts dergleichen ablesen. Fassung kaputt.. Keine Ahnung, mit der anderen Birne ging es ja übergangsweise über ne Woche gut.
01.02.2015 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In MySQL eine Datenbank umbenennen? HAHAHAHAHAHAHANÖ. Dann dump und importier ich halt die 30GB, geht ja schnell
01.02.2015 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von kl3tte

Kein Leuchtmittel mehr für meine Schreibtischlampe. Jetzt habe ich da so 'ne blöde Energiesparschlampe drin, die leider kaum Licht macht traurig



So ein Hass! Alte Birne in der Schreibtischlampe geht kaputt, ersatzweise pack ich eine aus einer kleinen anderen Lampe die hier rumsteht rein. Genau dein Problem, wird nicht schnell genug hell und ist insgesamt eher funzelig. Also im DM die hellste und teuerste Lampe die ich finden konnte für ~8¤ gekauft, einen Nachmittag benutzt und als ich am nächsten Tag heimkomme ist sie kaputt. Keine Ahnung was da passiert sein soll, Kassenzettel hab ich natürlich nicht mehr. Wütend


das tolle ist ja den kassenzettel brauchtest du nicht mal für eine berechtigte Reklamation, ist nur kaum bekannt.
hab allerdings auch noch nie probiert was ohne den Zettel zurückzugeben.
01.02.2015 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Habe Schuhe schon mal zurückgegeben ohne Bon. Die mussten nur im Kassensystem suchen. Entsprechenden Monat aufrufen, Artikelnummer finden, fertig.
01.02.2015 22:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn man das Datum noch weiß. Man braucht irgendeinen Nachweis, ein Zeuge tuts auch. Die meisten Läden sind einfach kulant, aber ganz ohne Beweis wirds im Zweifelsfall eng, vor allem nach längerer zeit.
01.02.2015 22:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn man das Datum noch weiß. Man braucht irgendeinen Nachweis, ein Zeuge tuts auch. Die meisten Läden sind einfach kulant, aber ganz ohne Beweis wirds im Zweifelsfall eng, vor allem nach längerer zeit.



Naja beim ersten Versuch, hat die dortige Verkäuferin Umtausch und den Fehler im Schuh abgestritten und angeblockt. Erst nachdem ich beim Kundensupport des Ladens, wo die Schuhe gekauft wurden, rumgepöbelt habe, wurde mir der Umtausch ohne Bon eingeräumt. Die andere Verkäuferin war ganz entspannt und meinte nur klar, ich brauch nur das Datum bzw den Monat.
01.02.2015 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Windows geht mir so auf den Sack. Diese Scheisse ist langsam und funktioniert nicht und ich hab nur noch wenige Gründe es zu benutzen:

Zocken und foobar2000.

Ich hab grade Archlinux mit KDE5 auf ein 4 Jahre altes Notebook installiert, das läuft schneller und sieht besser aus, als Windows 8.1 auf meinem Zockrechner mit SSD, 4.5Ghz und 16GB RAM Wütend.

Ich hab Windows anfang des Jahres neu installiert, in der Zeit hatte ich zwei Bluescreens, 1x mein Soundkartentreiber (von Microsoft!) beim Aufwachen aus ACPI S3 und eben gerade der neuste ATI Treiber weil ich es gewagt habe, mich per remote desktop mit der Kiste zu verbinden.

Mein nächster PC kriegt ne CPU mit VT-d, dann zocke ich in einer Windows-VM und lass unten drunter ein System laufen was nicht kacke ist.

Wütend
01.02.2015 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Win 8.1 läuft bei mir nach wie vor super. Hätte trotzdem gerne für die Arbeit Dual Boot mit Linux Mint, aber ich raff nicht, wie ich das am geschicktesten auf meinem komischen Ultrabookshit mit SSD-Cache und anderen Kram von dem ich keine Ahnung habe installiere. traurig Wütend
01.02.2015 23:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nobody

Win 8.1 läuft bei mir nach wie vor super. Hätte trotzdem gerne für die Arbeit Dual Boot mit Linux Mint, aber ich raff nicht, wie ich das am geschicktesten auf meinem komischen Ultrabookshit mit SSD-Cache und anderen Kram von dem ich keine Ahnung habe installiere. traurig Wütend


Warum keine VM? Welche Version von 8.1 hast du?
01.02.2015 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Keine Ahnung, war beim Laptop dabei. Sagt nur "Windows 8.1" in den Computereigenschaften.

Keine VM weil magichnich. Ich will einfach für Privatkram in Windows und für Arbeitskram in Linux booten. Datenaustausch findet da idealerweise auch nicht statt und wenn ich arbeite brauche ich jedes bisschen Leistung, was man eben so von einem Ultrabook an Leistung erwarten kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.02.2015 23:41]
01.02.2015 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dann ist es die normale Version. Bei der Pro wäre bereits eine VM-Software dabei gewesen. Aber da du sowieso keine VM willst hat sich das ja erledigt Augenzwinkern
01.02.2015 23:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Na ich hab im Moment Mint im VMWare-Player laufen. Fühlt sich nur lahmer an, als es sein könnte und ich habe ein paar mal das Problem gehabt, dass Windows abkratzt, wenn ich der VM zuviele Ressourcen zuweise. Keine Ahnung, ob es da irgendwelche brauchbaren Faustregeln gibt. Nur weil ich für manche Sachen lieber Linux benutze heißt das nicht, dass ich Computer kann. peinlich/erstaunt

Davon ab trenne ich aber auch einfach gern arbeit und privates. Hab' mich schon einmal ein bisschen vor Publikum mit meinem Hintergrundbild zum Affen gemacht, als ich bei einem Laptopausfall bei einem Vortrag mit meinem Privatgerät eingesprungen bin. Und wenn ich einen zweiten Arbeits-Account unter Windows einrichte und da dann eh eine VM starte, kann ich auch gleich Dual Boot machen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.02.2015 23:48]
01.02.2015 23:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Weit über 10 Jahre T-Mobile-Kunde, und wenn die nächste Vertragsverlängerung in ein paar Wochen ansteht können sie mir nicht einen Euro entgegen können, sagt zumindest die Frau am Telefon.
Ich verstehe wirklich nicht warum es für Neukunden billiger ist, einen Tarif zu bekommen, als für mich als Bestandskunde. Und ich hasse es, dass ich mir jetzt echt die Arbeit machen muss, den Rotz zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu suchen. Wütend
01.02.2015 23:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bist doch ein gutes Beispiel, weshalb es nicht lohnt. Die Leute sind faul.
01.02.2015 23:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody

Win 8.1 läuft bei mir nach wie vor super.


 
Zitat von nobody

und ich habe ein paar mal das Problem gehabt, dass Windows abkratzt, wenn ich der VM zuviele Ressourcen zuweise.

01.02.2015 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum