Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Expressreiskocher

Siehe Anti-Hass, beste Unterhaltung heute.
Mit etwas Glück haben wir im Laufe der nächsten Tage viel Spaß gehabt und kehren dann zum alten Newsthread zurück.

¤: #wirsindnewsthread


Kann den Anti-Hass zwischen den Newsthreads nicht finden traurig


Da hilft nur der CIG-Weg: [Concern]-Thread aufmachen.
02.02.2015 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von serendipity

Lies meinen Post nochmal und bis zum Ende, danke.


Bitte, gern geschehn. Das macht ihn auch nicht besser.
 
Zitat von serendipity

Ich habe nichts dagegen, dass man sagt das ist eine behinderte Idee, die Art und Weise wie das getan wird geht mir auf den Sack.


Du kannst ja eine untertänigste Petition an den König richten.
02.02.2015 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Was für eine scheiße ist den der Internet Explorer. Wenn ich nur mit einer Hand surfe will ich auch mit Rechtsklick -> Neuladen und nicht von der Maus weg auf F5 eiern.

Und ja die 2. Hand ist beschäftigt!
02.02.2015 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Det0k

Also, sie hat gerade nen neuen Verhütungsring. Der verursacht Depressionen als Nebenwirkung. peinlich/erstaunt


What the Fuck. Warum pflanzt man sich sowas ein?


Das sind auch bei der Pille recht übliche Nebenwirkungen...

Spoken like a true virgin! - Damn straight!
02.02.2015 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Sind ja auch die gleichen Hormone in andere Dosis.



Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 02.02.2015 14:24]
02.02.2015 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von grufti

Sind ja auch die gleichen Hormone in andere Dosis.

http://i.imgur.com/8z2BC2X.png

Mata halt...


Ich benutz den Browser alle Jubeljahre. Ist doch scheiße da erst hochfahren zu müssen und bei Rechtsklick ist das irgendwo in der Mitte. Beim Firefox ist das gleich da traurig
02.02.2015 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Außendienst. Mitarbeiter.

MANN! Verkaufen Dinge die es nicht gibt, stressen dann bei der Entwicklung rum, wollen sich (obwohl SIE die Anforderung erstellt haben) nicht an den Tests beteiligen und sind dann zu dumm zu bedienen was sie wollten. Klar, sie haben ja auch nix getestet oder ausprobiert, die Herren Key Account Manager.

Warum schreibt das System da: "Die von Ihnen ausgewählte Datei entspricht nicht dem benötigten Quell-Format?" Das funktioniert nicht! Das muss behoben werden!

Vielleicht weil die Quelldatei, die du benutzt, NICHT DEM BENÖTIGTEN FORMAT ENTSPRICHT, DU ABSOLUTER VOLLTROTTEL DU? WütendWütendWütend

Alter Schwede... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 02.02.2015 14:30]
02.02.2015 14:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [derChirurg]

Sprachpaketeverwaltung unter Windows 8.1.

Normalerweise kann man die Dinger ins Image integrieren. Dummerweise habe ich keinen Einfluss auf die Imageerstellung. Also muss ich die nachträglich installieren. Ist ein riesen Akt, weil MS die Dinger über Windows Update verteilen will. Also muss ich an allen Ecken rumfuddeln wenn ich nicht für jeden neuen PC zig Menüpunkte durchklicken und das Paket über unsere großartige 768k Leitung jedes Mal neu aus Windows Update lasen will.


WSUS Server geht nicht?
02.02.2015 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skywalkerchen
Als ich letztes jahr ne 90ah für den bulli gebraucht hab, wollte der obi 170¤ und der atu 145¤.
Im internet hat man den shizzle mit altteil zurückschicken und kram, außerdem braucht man ne batterie in der regel "jetzt", nicht so in paar tagen.



Und? peinlich/erstaunt
Ist halt ne 90ah-Batterie, was willst Du denn dafür ausgeben? 30e? Ich hab vor 2 Jahren auch knapp 200 für ne 110ah Varta bezahlt.




Banner PowerBull, 95Ah, mit Versand ~103¤ im November 2014. Ihr Internetanfänger.

Das Batteriesterben macht sich idR durchaus bemerkbar wenn man ein bisschen auf sein Auto hört, da darf man sich einfach der teuren Wahrheit nicht verweigern bis es zu spät ist.



Beim RS6 gabs nur 2 mögliche Batterien, die eine Varta und noch irgendweine andere, noch teurere.
02.02.2015 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skywalkerchen
Als ich letztes jahr ne 90ah für den bulli gebraucht hab, wollte der obi 170¤ und der atu 145¤.
Im internet hat man den shizzle mit altteil zurückschicken und kram, außerdem braucht man ne batterie in der regel "jetzt", nicht so in paar tagen.



Und? peinlich/erstaunt
Ist halt ne 90ah-Batterie, was willst Du denn dafür ausgeben? 30e? Ich hab vor 2 Jahren auch knapp 200 für ne 110ah Varta bezahlt.




Banner PowerBull, 95Ah, mit Versand ~103¤ im November 2014. Ihr Internetanfänger.

Das Batteriesterben macht sich idR durchaus bemerkbar wenn man ein bisschen auf sein Auto hört, da darf man sich einfach der teuren Wahrheit nicht verweigern bis es zu spät ist.



Beim RS6 gabs nur 2 mögliche Batterien, die eine Varta und noch irgendweine andere, noch teurere.




Hahaha, dieser Post macht im Kontext null Sinn, aber Hautpsache mal wieder den imaginären RS6 erwähnt. Ein lupenreiner Pling! Breites Grinsen
02.02.2015 14:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
ALTER! Wütend

Immigration New Zealand verlangt, dass man bei einem von SECHS Ärzten in Deutschland seinen Checkup macht. Von denen nur FÜNF auch die (für mich nötige, da ich dort wohnen möchte) nötige radiologische Untersuchung machen können.

Was für ein Scheißverein! Wütend

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.
02.02.2015 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ey, ruft mich unser Azubi an, dass ich dringend kommen soll und Rechnungen machen. Geht natürlich von Chef Chef aus. Alter. Ich arbeite da inzwischen nur noch am Mittwoch und am Donnerstag, und eigentlich auch nur noch im Wareneingang/Warenausgang.

Bin ich denn der Hampelmann?!

Habe dann gesagt ich komme am Mittwoch. Bin gespannt ob Chef Chef gleich noch anruft.

Ich sollte anfangen Büromaterial zu klauen. Und ins Lager zu kacken. Kopf gegen die Wand schlagen

e: Dem Azubi tats auch selber Leid mich damit nerven zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 02.02.2015 14:41]
02.02.2015 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

ALTER! Wütend

Immigration New Zealand verlangt, dass man bei einem von SECHS Ärzten in Deutschland seinen Checkup macht. Von denen nur FÜNF auch die (für mich nötige, da ich dort wohnen möchte) nötige radiologische Untersuchung machen können.

Was für ein Scheißverein! Wütend


Fünf aus Sechs ist doch keine schlechte Quote?
02.02.2015 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von [derChirurg]

Sprachpaketeverwaltung unter Windows 8.1.

Normalerweise kann man die Dinger ins Image integrieren. Dummerweise habe ich keinen Einfluss auf die Imageerstellung. Also muss ich die nachträglich installieren. Ist ein riesen Akt, weil MS die Dinger über Windows Update verteilen will. Also muss ich an allen Ecken rumfuddeln wenn ich nicht für jeden neuen PC zig Menüpunkte durchklicken und das Paket über unsere großartige 768k Leitung jedes Mal neu aus Windows Update lasen will.



http://winaero.com/blog/download-official-mui-language-packs-for-windows-8-1-windows-8-and-windows-7/

+

http://winaero.com/blog/how-to-install-an-mui-language-cab-file-in-windows-8-1-windows-8-and-windows-7/
02.02.2015 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Kegelt aber beispielsweise den mir nächsten Arzt (Dortmund) schonmal raus. Das heißt Frankfurt. Ansonsten gibt es noch zweimal Berlin (weil 4 Millionen auch besser abgedeckt sein müssen als 16 Millionen), München und Hamburg.

Was soll der Scheiß?! Deutschland HAT gute Ärzte, da braucht man nicht noch so eine Kacke abziehen...Wütend

¤DIT:
Und es sind so zwischen 160¤ bis 240¤ zzgl. 19%.

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.02.2015 14:47]
02.02.2015 14:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was willst du da auch wohnen?
Der 6-monatige "Aufenhalt" dort hat mir vollkommen gereicht.
Da drüben wäre es mir zu langweilig. peinlich/erstaunt
02.02.2015 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von xnaipa

Was willst du da auch wohnen?
Der 6-monatige "Aufenhalt" dort hat mir vollkommen gereicht.
Da drüben wäre es mir zu langweilig. peinlich/erstaunt


Musstest du dann nicht auch mindestens die Untersuchung machen?

"It kisses the boy or it gets the hose again."
02.02.2015 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von xnaipa

Was willst du da auch wohnen?
Der 6-monatige "Aufenhalt" dort hat mir vollkommen gereicht.
Da drüben wäre es mir zu langweilig. peinlich/erstaunt


Musstest du dann nicht auch mindestens die Untersuchung machen?

"It kisses the boy or it gets the hose again."



Ne, ich habe dort "nur" Work&Travel gemacht.
Brauchte nur bisschen Money aufm Konto. peinlich/erstaunt
02.02.2015 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von xnaipa

Ne, ich habe dort "nur" Work&Travel gemacht.
Brauchte nur bisschen Money aufm Konto. peinlich/erstaunt


Immerhin weiß ich da jetzt, dass die bei "sechs Monate zurückreichend" keine vollständige Aufschlüsselung meines Bankverkehrs haben wollen. Mit 7 Auszügen und deren offiziell beglaubigter Übersetzung komme ich dann wohl hin.

Ich bin gespannt. Wenn ich gerade die Kosten für die Übersetzungen richtig im Kopf habe, könnte es sein, dass ich locker 500¤ für den Papierkrieg alleine latze...

Well, nobody's perfect!
02.02.2015 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Seit Wochen mach ich mit meinem Stromanbieter rum, weil meine Zählernummer nicht stimmt. Schon mit dem Netzbetreiber telefoniert, Mails mit Bildern vom Zähler hin und her geschickt, alles Mögliche. Seit 2 Wochen keine Antwort.

Nun ruf ich da mal an und frage nach, kommt schnippisch zurück, dass doch alles in Ordnung wäre, die Nummer würde doch stimmen.

Klar. Allerdings nicht unter "Zählernummer", sondern unter dem Namen des Herstellers die Registriernummer. Und auch nicht die, sondern 10+Registriernummer. Das heißt ich hätte einfach nur erkennen müssen das die Zählernummer bei mir die Registriernummer ist, und zudem noch die beiden Ziffern 1 und 0 davor. Logisch, kann man ja auch sofort erkennen. Grade wenn einem die Anleitung auf dem Schreiben und die Leute am Telefon was anderes erklären. Wütend

Oh Mann...
02.02.2015 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gerade einen Anruf bekommen:

"Hallo?"
-"Praxisdoktorsondsuo, kleinenmomentbitte!"
[10 Minuten (!!!) Warteschleifenmusik]
-"Ich wollte nur fragen ob sie morgen zu ihrem Termin kommen?"
"Ja, klar?!"
-"Ok, tschüß."


... WAT.
02.02.2015 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

ALTER! Wütend

Immigration New Zealand verlangt, dass man bei einem von SECHS Ärzten in Deutschland seinen Checkup macht. Von denen nur FÜNF auch die (für mich nötige, da ich dort wohnen möchte) nötige radiologische Untersuchung machen können.

Was für ein Scheißverein! Wütend

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.


Die WOLLEN einfach keine hoch2qualifizierten so einfach ist das. fröhlich
02.02.2015 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Seit Wochen mach ich mit meinem Stromanbieter rum, weil meine Zählernummer nicht stimmt. Schon mit dem Netzbetreiber telefoniert, Mails mit Bildern vom Zähler hin und her geschickt, alles Mögliche. Seit 2 Wochen keine Antwort.

Nun ruf ich da mal an und frage nach, kommt schnippisch zurück, dass doch alles in Ordnung wäre, die Nummer würde doch stimmen.

Klar. Allerdings nicht unter "Zählernummer", sondern unter dem Namen des Herstellers die Registriernummer. Und auch nicht die, sondern 10+Registriernummer. Das heißt ich hätte einfach nur erkennen müssen das die Zählernummer bei mir die Registriernummer ist, und zudem noch die beiden Ziffern 1 und 0 davor. Logisch, kann man ja auch sofort erkennen. Grade wenn einem die Anleitung auf dem Schreiben und die Leute am Telefon was anderes erklären. Wütend

Oh Mann...



Da fällt mir ein, ich bezahle seit November keinen Strom, weil eon nicht abbucht peinlich/erstaunt

Hass

Dunlop: Biofibre ist härter als Stahl und leichter als Carbon.


Doppel-T Stahlträger begs to differ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 02.02.2015 15:20]
02.02.2015 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von NTGhost

Die WOLLEN einfach keine hoch2qualifizierten so einfach ist das. fröhlich



Die wollen einfach nur gesunde Leute, da könnte für Wraith das Problem bestehen. Augenzwinkern
02.02.2015 15:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von NTGhost

Die WOLLEN einfach keine hoch2qualifizierten so einfach ist das. fröhlich



Die wollen einfach nur gesunde Leute, da könnte für Wraith das Problem bestehen. Augenzwinkern


Nein, das, was ich mitbringe, sind alles keine Ausschlusskriterien.

Die wollen nur scheinbar überhaupt keine Menschen. Oh, außer aus der dritten Welt - denn DA (weil es keine Panel Doctors gibt...) reicht jeder Radiologe/Allgemeinmediziner.

WTF. Umgekehrt würde ich das ja verstehen. Aber so?

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
02.02.2015 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [derChirurg]

Sprachpaketeverwaltung unter Windows 8.1.

Normalerweise kann man die Dinger ins Image integrieren. Dummerweise habe ich keinen Einfluss auf die Imageerstellung. Also muss ich die nachträglich installieren. Ist ein riesen Akt, weil MS die Dinger über Windows Update verteilen will. Also muss ich an allen Ecken rumfuddeln wenn ich nicht für jeden neuen PC zig Menüpunkte durchklicken und das Paket über unsere großartige 768k Leitung jedes Mal neu aus Windows Update lasen will.



http://winaero.com/blog/download-official-mui-language-packs-for-windows-8-1-windows-8-and-windows-7/

+

http://winaero.com/blog/how-to-install-an-mui-language-cab-file-in-windows-8-1-windows-8-and-windows-7/




Joa genau. Fuddelei und nicht automatisiert.
02.02.2015 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Nein, das, was ich mitbringe, sind alles keine Ausschlusskriterien.



Mich wollten die bestimmt nicht, mit meiner Gesundheit Breites Grinsen

 

Die wollen nur scheinbar überhaupt keine Menschen. Oh, außer aus der dritten Welt - denn DA (weil es keine Panel Doctors gibt...) reicht jeder Radiologe/Allgemeinmediziner.

WTF. Umgekehrt würde ich das ja verstehen. Aber so?

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.



Dann geh doch einfach woanders hin. Ich geh nie dahin, wo man mich nicht will. Irgendwo anstehen um an einem Türsteher vorbei zu kommen, oder wo ich ewig auf ein Visum warten muss, und dann noch persönlich betteln? Ne danke Augenzwinkern
02.02.2015 15:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zapedusa

Fiktiver und so nicht geschehener Hass: Nach der Arbeit kommt der Held der fiktiven Geschichte Heim und stellt fest, dass sein Schlüssel nicht mehr passt. Nachdem er sich ernsthaft über seinen Geisteszustand Sorgen macht und tatsächlich nochmal in sich geht und sogar das Klingelschild kontrolliert, stellt er fest, dass er da definitiv vor der richtigen Wohnung steht. Also klingelt er und die Tür wird von seinem äußerst verstört blickenden Mitbewohner geöffnet, mit einer Mischung aus Scham und Angst.

Was war passiert? Der Mitbewohner hielt es wohl vor Monaten für lustig, in irgendeinem dämlichen Battlefield-1337-ZOCK000000RRRR-0wn0r-Board in seine forentypisch überladene Signatur ein bekanntes indisches Sonnensymbol einzuarbeiten, weil "lol vlt bin ich ja hindufröhlich????ßßß könn mir garnix roflfröhlichXXXX----DDDDD". Gar nichts ist dann aber eben nicht passiert und so standen drei Cops mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Tür.

Da der fiktive Mitbewohner aber am Abend bzw Morgen saufen war und erst nach Hause gekommen ist, als der coole Typ in der Story schon bei der Arbeit war und dazu neigt, die Tür auch abzuschließen, wenn er sich in der RWohnung befindet gleichzeitig aber nie vor Mittag aufsteht und grundsätzlich nicht an die Tür geht, wenn er nicht ein Paket erwartet, mussten die netten Beamten einen Schlüsseldienst bemühen. Mit eben knacken war da ja dann nichts, also wurde das Schloss aufgebohrt. Geil!

In seiner Verwirrtheit hat der Idiot dann wohl auch ein wenig zu viel geredet, als da drei Fremde vor seinem Bett standen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten, was aber sein ganz eigenes Problem. Jedenfalls hat er da wohl ordentlich ausgepackt. So ordentlich, dass die Jungs das Zimmer des anderen, cooleren Typen nur augenscheinlich inspiziert (und vor allem nichts mitgenommen haben) und einfach nur alles IT-Mäßige vom Trottel einkassiert haben.

Was ein Glück, dass die Story nie passiert ist. Nicht auszudenken wie sehr ich mich ärgern würde, wenn fremde Leute in meinen Wohnraum eindringen und theoretisch die ganze Bude auf dem Kopf stellen dürfen und der ganze Auslöser ein spätpubertierender Vollidiot ist, der mal ganz gehörig auf die Fresse bekommen sollte.



Wurde gegen eine Geldauflage eingestellt + restliche Kosten + Du-du-du. Ist mir egal und kein Hass. Definitiv Hass: Der Trottel sieht sich jetzt als bauernschlauen Gewinnertypen, der alles richtig gemacht hat und dem Walter mal gezeigt hat, wo der Ziegenbock den Honig hat.

Ich hätte echt am Tag des Vorfalls ein paar Fotos von seiner bedröppelten Fresse und seinem PC-losen Zimmer machen sollen um sie heute an die Wand zu nageln.

Ein Glück, dass ich da nicht mehr wohne.
02.02.2015 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
unglaeubig gucken
Weil WoS im Immigration Office leben will, du Kleingeist.
02.02.2015 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dann geh doch einfach woanders hin. Ich geh nie dahin, wo man mich nicht will. Irgendwo anstehen um an einem Türsteher vorbei zu kommen, oder wo ich ewig auf ein Visum warten muss, und dann noch persönlich betteln? Ne danke Augenzwinkern


...ich bekomme am Ende ja auch ein bisschen Geld dafür, dass ich da promoviere. Bei dem Prof, den ich so ein klitzekleinbisschen idolisiere...peinlich/erstaunt Dafür mach ich das schon mit.

Auch wenn es mich fürchterlich aufregt.

Kann ich bitte aufhören, mich mit Erwachsenenproblemen rumschlagen zu müssen...? verschmitzt lachen

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
02.02.2015 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum