Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Scheiß auf Malik.
15.03.2015 11:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
15.03.2015 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dancano

Gerade die Indieszene empfinde ich ehrlich gesagt - zumindest wenn man sich per Youtube-Letsplays einen Eindruck macht - als nicht mein Metier. Plattformer und Puzzler sind überhaupt nicht meins, und das ist ja quasi der Fokus der meisten Indies.



Und genau das finde ich schade.
Ich würde mir zb größere Teams für so Indiesachen wie Caffeine wünschen, wo sich gerade einer dran abmüht. Statt dessen hauen die einen artsy Platformer nach dem anderen raus. peinlich/erstaunt
15.03.2015 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich find die Indieszene voralldingen eins, zu groß.

Ein paar gute Titel verstecken sich zwischen jeder Menge Crap.
Und Steam wird überschwemmt mir dutzenden Early Access Titeln, die nie fertig werden. Die Fanbois loben dann sowieso noch alles bis ins unendliche. -.-

edit: Ich weiss auch nicht. 'n paar Indiegames hab ich aber gern gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.03.2015 11:53]
15.03.2015 11:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [A-51SS] fly

Deus Ex hab ich ohne zu töten durchgezockt. peinlich/erstaunt



ich häng noch an der stelle mit malik. das ist so scheiße schwer...



Das geht sogar sehr gut. Ich glaub das bekäme ich heute noch hin.

Rechts hoch laufen, den ersten per Takedown, den zweiten per Taser, nach unten eine emp Granate werfen - die zerlegt den Roboter, untendrunter die typen tasern und dann gegenüber den/die Sniper mit dem betäubungsgewehr ausschalten. fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.03.2015 12:28]
15.03.2015 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dancano: max payne 3?

max payne war allgemein einer der wenigen singleplayer, die ich wirklich durchgespielt habe, aber ich mag offline singleplayer auch nicht sonderlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.03.2015 12:34]
15.03.2015 12:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dancano

Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.



Man wird halt alt peinlich/erstaunt
15.03.2015 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Vincent

dancano: max payne 3?

max payne war allgemein einer der wenigen singleplayer, die ich wirklich durchgespielt habe, aber ich mag offline singleplayer auch nicht sonderlich.



Max Payne 1+2 waren natürlich göttlich und auf 3 hab ich mich eigentlich gefreut. Was dann aber rauskam war optisch nicht gerade befeuchtend. peinlich/erstaunt

Vielleicht geb ich dem trotzdem eine Chance.
15.03.2015 12:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Von den nervigen Cutscenes abgesehen aber echt 'n ziemlich gutes Spiel.
15.03.2015 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Man kann auch andere Hobbys haben.
15.03.2015 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja, eher nicht wirklich. Miese Story, nervig Cutscenes die komplett den Spielfluss zerstören, 100% railshooter, keinerlei Freiheit...
15.03.2015 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Olschi

Man kann auch andere Hobbys haben.



Raus!
15.03.2015 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Olschi

Man kann auch andere Hobbys haben.


Ich finde aber, zocken ist so ziemlich eins der günstigsten Hobbies.
Also, wenn das ein Aspekt bei der Hobby-Wahl ist. Breites Grinsen
15.03.2015 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von FBKC

Spielt hier wer den Football Manager und kann mir ein Mega Update empfehlen (Ganz geil mit Deutschland Patch bis in die Regionalligen)?

Ist alles ziemlich unübersichtlich, und man weiss auch nicht wirklich welche Patches harmonieren. Zumindest habe ich jetzt den Kniff beim zocken raus, so als EA Umsteiger.



Guck mal im meistertrainerforum.
Da gibt es Files mit echten Namen, Vereine bis zur 6. Liga usw.
15.03.2015 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Olschi

Man kann auch andere Hobbys haben.


Ich finde aber, zocken ist so ziemlich eins der günstigsten Hobbies.
Also, wenn das ein Aspekt bei der Hobby-Wahl ist. Breites Grinsen



Ich find's nur albern, seitenlang Spiele vorzuschlagen, wenn Antworten kommen wie: "Langweilig. Interessiert mich nicht. Mag keine Indiegames. Von Multiplayer habe ich nach 5 Minuten genug. Es fällt mir schwer, mich für Spiele zu begeistern."
Ist doch kein Problem. Interessen ändern sich halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 15.03.2015 13:50]
15.03.2015 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von FBKC

Spielt hier wer den Football Manager und kann mir ein Mega Update empfehlen (Ganz geil mit Deutschland Patch bis in die Regionalligen)?

Ist alles ziemlich unübersichtlich, und man weiss auch nicht wirklich welche Patches harmonieren. Zumindest habe ich jetzt den Kniff beim zocken raus, so als EA Umsteiger.



Guck mal im meistertrainerforum.
Da gibt es Files mit echten Namen, Vereine bis zur 6. Liga usw.



Habe ich schon. Aber die Files beissen sich anscheinend untereinander. Ich will die Ligen nur bis zur 4. Liga spielbar machen und nicht bis zur sechsten (=Bei einem Patch kriegt man anscheinend Bugs wenn man die letzten beiden deaktiviert), ein Patch der das kann verträgt keine anderen Patches die sich mit ausländischen Ligen beschäftigen usw.

Wäre echt mal fein wenn es da ein MegaPatch geben würde wie beim EA Manager, aber es scheint als ob die riesen FanCommunity von SEGA alle ihr eigenes Süppchen kocht.
15.03.2015 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Olschi

Man kann auch andere Hobbys haben.


Ich finde aber, zocken ist so ziemlich eins der günstigsten Hobbies.
Also, wenn das ein Aspekt bei der Hobby-Wahl ist. Breites Grinsen



Ich find's nur albern, seitenlang Spiele vorzuschlagen, wenn Antworten kommen wie: "Langweilig. Interessiert mich nicht. Mag keine Indiegames. Von Multiplayer habe ich nach 5 Minuten genug. Es fällt mir schwer, mich für Spiele zu begeistern."
Ist doch kein Problem. Interessen ändern sich halt.



Aber ich hab doch Lust zu zocken. So ist das ja nicht. Deswegen find ich die Vorschläge auch sehr gut.
15.03.2015 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von FBKC

Spielt hier wer den Football Manager und kann mir ein Mega Update empfehlen (Ganz geil mit Deutschland Patch bis in die Regionalligen)?

Ist alles ziemlich unübersichtlich, und man weiss auch nicht wirklich welche Patches harmonieren. Zumindest habe ich jetzt den Kniff beim zocken raus, so als EA Umsteiger.



Guck mal im meistertrainerforum.
Da gibt es Files mit echten Namen, Vereine bis zur 6. Liga usw.



Habe ich schon. Aber die Files beissen sich anscheinend untereinander. Ich will die Ligen nur bis zur 4. Liga spielbar machen und nicht bis zur sechsten (=Bei einem Patch kriegt man anscheinend Bugs wenn man die letzten beiden deaktiviert), ein Patch der das kann verträgt keine anderen Patches die sich mit ausländischen Ligen beschäftigen usw.

Wäre echt mal fein wenn es da ein MegaPatch geben würde wie beim EA Manager, aber es scheint als ob die riesen FanCommunity von SEGA alle ihr eigenes Süppchen kocht.



Hm, dann weiß ich auch nicht weiter.
Habe nur den FM13 und da auch nur den Patch bis zur 3. Liga draufgehauen. traurig
15.03.2015 14:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Aerocore

Naja, eher nicht wirklich. Miese Story, nervig Cutscenes die komplett den Spielfluss zerstören, 100% railshooter, keinerlei Freiheit...



Also ein Max-Payne-Spiel?
15.03.2015 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Aerocore

Naja, eher nicht wirklich. Miese Story, nervig Cutscenes die komplett den Spielfluss zerstören, 100% railshooter, keinerlei Freiheit...


Was? Weiss doch jeder, dass es das beste Spiel des Jahaaaares 2012 ist.

15.03.2015 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dancano

Hab natürlich vergessen den Satz bzgl. Metro zu beenden: "Und ich fand es abenteuerlich langweilig."

Ich wundere mich schon ein wenig. Früher hätte ich 25 Stunden täglich CS zocken können. Oder eben beliebige Shooter zumindest durchspielen. Vielleicht ist es auch wirklich nur so, dass ich mal wieder ein (Action-)RPG antesten muss um zu schauen ob das Feuer noch lodert.



Man wird halt alt peinlich/erstaunt



Mir gehts ähnlich. Das liegt aber auch an der Übersättigung durch das riesige Angebot und die täglichen Deals. Bis man sich für ein Spiel entschieden hat das man spielt hat man schon fast wieder die Lust verloren. Das letzte Spiel das mich wie in der guten alten Zeit gefesselt hat war GTA 5, wenn dir das auch nicht mehr zusagt ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. peinlich/erstaunt
15.03.2015 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Den größten Spaß mit Computerspielen hatte ich zuletzt beim Steam-Winterdeal - beim Kaufen.
15.03.2015 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Muha, mir gehts fast schon genauso. Hab jetzt zumindest Crysis 3 durch, war ganz o.k.

Was gibts sonst noch in der Richtung? Metro 2033 ist mir wahrscheinlich zu gruselig.
15.03.2015 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Farcry Blood Dragon is ganz nett, nimmt sich selbst ziemlich auf die Schippe. Macht aber zugegeben nix besonders.

Call of Juarez: Gunslinger ist insgesamt sehr cool. Sehr schön gemacht, mit allen möglichen Rückblenden, sehr nett gemachte Sequenzen wo man ein und dasselbe öfter auf unterschiedlichen Wegen tut usw.
15.03.2015 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich muss jetzt was zugeben was mir nicht leichtfällt: Ich steh auf den tacticoolen Scheiß, hab sogar den SP der neueren MOHs gespielt mit den Augen rollend
15.03.2015 15:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
Der erste Teil von Max Payne ist immer noch DER Vorzeigeschlauch Nummer eins. Wird mir auch nach vierzehn Jahren nicht langweilig.
15.03.2015 15:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von dancano

Gerade die Indieszene empfinde ich ehrlich gesagt - zumindest wenn man sich per Youtube-Letsplays einen Eindruck macht - als nicht mein Metier. Plattformer und Puzzler sind überhaupt nicht meins, und das ist ja quasi der Fokus der meisten Indies.



Spiel mal den Puzzle-Plattformer Hotline Miami.
15.03.2015 15:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Q241191

Der erste Teil von Max Payne ist immer noch DER Vorzeigeschlauch Nummer eins. Wird mir auch nach vierzehn Jahren nicht langweilig.

Ich finde das auch an sich nicht negativ und ich kann sowas auch irgendwie interessierter Spielen als Open World, aber der dritte Teil war für mich einfach unterirdisch schlecht. Konnte mich überhaupt nicht überzeugen obwohl ich das gerne gut gefunden hätte.
15.03.2015 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
X-T, warum spielst Du nicht Hotline Miami 2? <3
das wär doch super? :x
15.03.2015 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fand mp3 besser als mp2.
15.03.2015 15:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Allgemeines Laming )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2015 00:34:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum