Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von Lunovis

Folgendes Rätsel:


Ganz einfach:

"FICK DICH CHERYL, genau solch Scheiß ist der Grund, weshalb du keine Freunde hast. Weisst du, würde mich das noch ansatzweise interessieren, würde ich das einfach auf deinem Facebook Profil nachgucken, wo du doofe Kuh das bestimmt als öffentliche Info eingetragen hast. Aber ich habe erkannt, dass mein Leben eindeutig besser ohne dich darin ist. Guten Tag."

e:\ oder was fersotil sagt. aber auf keinen fall das in der musterlösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 14.04.2015 20:24]
14.04.2015 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Albert so: Juli.
Bernard so: 16.
Cheryl so: Ihr habts erraten! Blowjobs!
14.04.2015 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Es ist ganz einfach: Cheryl hat eine Rendertime von 459.1810
14.04.2015 21:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Boah ist das Forum gerade wieder schnell Wütend
14.04.2015 21:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
KNIE VERDREHT!
DIESMAL DAS GESUNDE!
SPORTHASS!

Und am geilsten: Abwarten, ob alles kaputti oder nur angerissen/gezerrt. Wütend

14.04.2015 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
14.04.2015 21:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von pumpi2k

Du brauchst die Information insofern, dass die Person das Alter immer noch nicht weiß, obwohl sie die Hausnummer sieht.



Treffen sich zwei Leute die zusammen auf der Schule waren nach zwanzig Jahren wieder. Der eine ist Mathematiker geworden, der andere Physiker. Sagt der eine "Woah Kalle hallo krass ich hab drei Töchter! Die sind zusammen Hundertfünf Jahre alt und das Produkt aus dem Alter sag ich dir nicht weil du ja auch Physiker bist und das bestimmt rauskriegst! Wie alt sind meine Töchter!" Sagt der andere "Dein dummes Rumgeschwalle ist mir schon immer aufn Sack gegangen, verpiss dich sonst hau ich dir deine hässlichen Zähne aus der Fresse!" Sagt der andere "Ok tschüss!"

Wieviele Zähne hat der Mathematiker noch?



 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von pumpi2k

lol voll gegeben



Pumpi trifft Hefe auf der Straße. Pump hat fünf Töchter, zwei Hunde und drei Katzen. Hefe hat Schimmelpilz am Lümmel und riecht bedenklich aus dem Schritt. Hefe sagt, "Du Pumpi ich hab nen Schimmelpilz der wiegt so viele Gramm wie deine Mutter Tonnen wiegt."

Wie sehr hat Hefe es gegeben?



 
Zitat von El_Hefe

Treffen sich Bombur und ein nicht durchdachtes Rätsel aufm Flur. Sagt das nicht durchdachte Rätsel "hey Bombur, nimm mich nicht wörtlich, ich bin eigentlich gar kein Rätsel, ich wurd nur vorgeschickt weil Hefe scheisslangweilig war". Sagt Bombur "HA! ICH WEISS DIE ANTWORT! FÜNF! FÜÜÜNF!! HAHAHAHA ICH HABS!"

Sagt das Rätsel "Ach fick dich, ich geh fernsehen".



Breites Grinsen
14.04.2015 22:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

KNIE VERDREHT!
DIESMAL DAS GESUNDE!
SPORTHASS!

Und am geilsten: Abwarten, ob alles kaputti oder nur angerissen/gezerrt. Wütend

http://lurkmore.so/images/a/af/FFUUUUUU.png



War das die Sache mit der Drehung bei der das Bein blieb wo es war? Breites Grinsen
14.04.2015 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pfeil
Du scheinst im Kampfsport keinen hohen IQ zu haben. Ich geb dir mal die Adresse von Dr. Rainer. W, der hilft dir da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 14.04.2015 22:59]
14.04.2015 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wenn ich noch einmal die off-stimme von der sat1-vorschau "nutopia" sagen hör lauf ich amok! Wütend
Newtopia, depp!!

/ma ernst, der kerl hat doch sicherlich journslismus oder "irgendwas mit medien" studiert, was soll das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 14.04.2015 23:06]
14.04.2015 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Lunovis

Folgendes Rätsel:



Und wo geht das für dich nicht auf?

Hab es vom Vorgehen eigentlich genau so gelöst. Ist in dem Text vielleicht an der ein oder anderen Stelle komisch formuliert aber insgesamt doch nachvollziehbar.



es geht insofern auf, wenn man annimmt, dass der erste sprecher mit den monaten beglückt wurde. hätte er den tag, kommt eine ganz andere lösung raus.



Steht doch explizit in der Aufgabenstellung dass der Erste den Monat weiss und der Zweite den Tag
14.04.2015 23:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
seit wann ist google maps' routenfindung so derbst behindert geworden?

es gibt mir 3 strecken zur auswahl, die alle scheiße sind. aber ich schaff es nicht 2 zu kombinieren dass sie sinn ergeben.

wie führt man 2 wegnabschnitte in google mapszusammen aufm handy?

drag and drop geht nur im browser und ist da schon arsch.

und kommt mir nicht mit cloud. Wütend

¤: bing.com bringt auf anhieb die richtige strecke zustande...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 15.04.2015 0:17]
15.04.2015 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2015 0:15:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
war nicht das einzigste ( Augenzwinkern)

tippen in wut ist doof. und es ist spät.
15.04.2015 0:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
15.04.2015 0:24:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

KNIE VERDREHT!
DIESMAL DAS GESUNDE!
SPORTHASS!

Und am geilsten: Abwarten, ob alles kaputti oder nur angerissen/gezerrt. Wütend

http://lurkmore.so/images/a/af/FFUUUUUU.png


Das werde ich eh nie verstehen: Ne Halle voller Panzer und Waffen, aber hampelt im weißen Schlafanzug auf Turnmatten 'rum. Und macht sich dabei die Gräten kaputt.
15.04.2015 0:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
15.04.2015 0:48:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von pumpi2k

Du brauchst die Information insofern, dass die Person das Alter immer noch nicht weiß, obwohl sie die Hausnummer sieht.



Treffen sich zwei Leute die zusammen auf der Schule waren nach zwanzig Jahren wieder. Der eine ist Mathematiker geworden, der andere Physiker. Sagt der eine "Woah Kalle hallo krass ich hab drei Töchter! Die sind zusammen Hundertfünf Jahre alt und das Produkt aus dem Alter sag ich dir nicht weil du ja auch Physiker bist und das bestimmt rauskriegst! Wie alt sind meine Töchter!" Sagt der andere "Dein dummes Rumgeschwalle ist mir schon immer aufn Sack gegangen, verpiss dich sonst hau ich dir deine hässlichen Zähne aus der Fresse!" Sagt der andere "Ok tschüss!"

Wieviele Zähne hat der Mathematiker noch?



 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von pumpi2k

lol voll gegeben



Pumpi trifft Hefe auf der Straße. Pump hat fünf Töchter, zwei Hunde und drei Katzen. Hefe hat Schimmelpilz am Lümmel und riecht bedenklich aus dem Schritt. Hefe sagt, "Du Pumpi ich hab nen Schimmelpilz der wiegt so viele Gramm wie deine Mutter Tonnen wiegt."

Wie sehr hat Hefe es gegeben?



 
Zitat von El_Hefe

Treffen sich Bombur und ein nicht durchdachtes Rätsel aufm Flur. Sagt das nicht durchdachte Rätsel "hey Bombur, nimm mich nicht wörtlich, ich bin eigentlich gar kein Rätsel, ich wurd nur vorgeschickt weil Hefe scheisslangweilig war". Sagt Bombur "HA! ICH WEISS DIE ANTWORT! FÜNF! FÜÜÜNF!! HAHAHAHA ICH HABS!"

Sagt das Rätsel "Ach fick dich, ich geh fernsehen".



Breites Grinsen



Ich habe ca. 10 Minuten lang Tränen gelacht. Post des Jahres.
15.04.2015 1:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Skywalkerchen

Wenn ich noch einmal die off-stimme von der sat1-vorschau "nutopia" sagen hör lauf ich amok! Wütend
Newtopia, depp!!

/ma ernst, der kerl hat doch sicherlich journslismus oder "irgendwas mit medien" studiert, was soll das?


Wie wird für dich "New York" ausgesprochen?
15.04.2015 3:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Murica

Hass auf meine eigene Faulheit.
Aber eine 60.000 (+/- 10%) Zeichen Abschlussarbeit sollte in knapp 14 Stunden machbar sein, oder? peinlich/erstaunt

Hab immerhin schon das Vorwort!

Ez, aufgehts. Medikinet Adult hilft mir.



20.000 Zeichen
Grund 3D Modell ist fertig
Jetzt die Texturen basteln, draufklatschen
Details machen

Ich lieg gut / akzeptabel in der Zeit, bekomm ich hin peinlich/erstaunt

Nur Frauchen ist bischen mad, aber die muss selber ne Nachtschicht für die Arbeit einlegen Breites Grinsen



 
Zitat von Murica

Langsam fühle ich mich auch echt wie ausgeschissen.
Mit Pausen bin ich nun gute 9 Stunden dran. Endspurt, läuft super, bekomm ich hin.
Aber ja, inzwischen bin ich bei knapp 40.000 Zeichen angekommen und bei den letzten 2 Kapiteln.
Wird langsam eher zum Anti Hass \o/



wow, wie kaputt Breites Grinsen
Wofür ist das genau eine Abschlussarbeit?



Druck und Medientechniker.
Saß noch bis 8 Uhr am Schreiben, bis 10.30 dann gelayoutet. Saß also gut 15 Stunden nur am Schreiben. Bin noch fertig geworden. Wurde sogar richtig gut meinte mein Prof beim rüberschauen
Aber danach war ich so im Sack. War um 13 Uhr wieder daheim, direkt pennen gegangen.
Vorhin um 0 uhr wieder aufgewacht, leck mich am Arsch gings mir dreckig.
Von dem ganzen Red Bull und Scheissdreck erstmal übelsten Dünnschiss und Bauchschmerzen gehabt.
Aber jetzt gehts wieder einigermaßen Breites Grinsen
15.04.2015 5:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und noch ein Tag mehr, an dem mein Paket aus Österreich nicht verschickt wurde...
15.04.2015 5:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von AndRaw

Und noch ein Tag mehr, an dem mein Paket aus Österreich nicht verschickt wurde...



Hab vor Kurzem auch was aus Österreich bestellt. Dezember bestellt und bezahlt, Mitte Januar mal nachgefragt, "Oh, haben wir vergessen, schicken wir Montag los", Ende Januar bis Mitte Februar noch ein paar mal nachgefragt weil ich danach nichts mehr gehört hab, immernoch keine Antwort. Mittlerweile Geld zurückgeholt, aber ich hätte lieber die (ziemlich n1en) Schuhe.
15.04.2015 5:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Paket liegt seit 5 Werktagen im Postamt.
Wird nicht verschickt, weil die mit inländischer Post mehrere Tage hinterher sind. Und Post ins Ausland wird erst verschickt, wenn die nachgearbeitet haben...
Und das, obwohl es n Prioritätspaket ist. Was ich natürlich auch bezahlen musste.
15.04.2015 5:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von AndRaw

Paket liegt seit 5 Werktagen im Postamt.
Wird nicht verschickt, weil die mit inländischer Post mehrere Tage hinterher sind. Und Post ins Ausland wird erst verschickt, wenn die nachgearbeitet haben...
Und das, obwohl es n Prioritätspaket ist. Was ich natürlich auch bezahlen musste.



Was? Bullshit.
Das klingt alles andere als plausibel.

Das dümpelt in einem österreichischen Postamt rum, weil die überlastet sind?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 15.04.2015 7:36]
15.04.2015 7:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
böse gucken
Da will man ausnahmsweise etwas im Android Thread posten und dann ist der zu.
15.04.2015 7:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Top G13

Da will man ausnahmsweise etwas im Android Thread posten und dann ist der zu.



UnD DER NEW THREAD BUTTON FUNKTIONIERT NICHT!!11 Wütend Wütend
15.04.2015 7:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hass, Kaffeemaschine kaputt, und als wäre das nicht genug, kaputt gegangen ist sie natürlich zwei Tage nachdem die Garantie abgelaufen ist.
15.04.2015 8:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Murica
Druck und Medientechniker.
Saß noch bis 8 Uhr am Schreiben, bis 10.30 dann gelayoutet. Saß also gut 15 Stunden nur am Schreiben. Bin noch fertig geworden. Wurde sogar richtig gut meinte mein Prof beim rüberschauen
Aber danach war ich so im Sack. War um 13 Uhr wieder daheim, direkt pennen gegangen.
Vorhin um 0 uhr wieder aufgewacht, leck mich am Arsch gings mir dreckig.
Von dem ganzen Red Bull und Scheissdreck erstmal übelsten Dünnschiss und Bauchschmerzen gehabt.
Aber jetzt gehts wieder einigermaßen Breites Grinsen


Mal ernsthaft: Warum zum Fick fängt man mit so ner Arbeit einen Tag vorher erst an?! Das ist ja nicht nur faul, sondern auch noch extrem dämlich. Eigentlich kann dir an deinem Abschluß ja nicht viel liegen wenn man so arbeitet peinlich/erstaunt oder die Note ist scheißegal. Trotzdem Glückwunsch, dass du es so halbwegs geschafft hast (auch wenn du garantiert ein paar Fehler in die Arbeit eingebaut hast... Augenzwinkern. Bei dem Tempo kann man so ne Arbeit anscheinend mehr oder weniger locker runterschreiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 15.04.2015 8:18]
15.04.2015 8:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
#yolo
15.04.2015 8:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Erste Veranstaltung um 8 und was ist? Fällt natürlich kommentarlos aus. Natürlich kein Vermerk bei den auszufallenden Veranstaltungen, nur Buschfunk. Wütend

Ich steh ja gern um 6 auf, so wie praktisch jeder Student!
15.04.2015 9:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum