Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Murica

Nais \o/

Ich hatte halt jetzt echt ewig Zeit.
Aber nöö...

Ach was solls, für so'n Scheiss leb ich.


Die Uhr läuft. Bei deinem Tempo bist du in zehn Stunden durch.

//Cain gewinnt in zehn Stunden einen Krieg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.04.2015 23:35]
13.04.2015 23:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Muss man unbedingt in München studieren?




Ja, ans P1 kommt keiner ran.
13.04.2015 23:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Atani

Gut, dass ich die Scheiße nicht lesen muss.



Kostprobe gefällig?

 
Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei. Währenddessen hatte der König sich bereits eine zweite
Magd heran gewunken.



Hoffe es gefällt!
13.04.2015 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
...
Wenn du die ganze Geschichte vom Lord nimmst kannst du bestimmt ein paar Lücken schließen Breites Grinsen
14.04.2015 0:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.04.2015 1:07:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Langsam fühle ich mich auch echt wie ausgeschissen.
Mit Pausen bin ich nun gute 9 Stunden dran. Endspurt, läuft super, bekomm ich hin.
Aber ja, inzwischen bin ich bei knapp 40.000 Zeichen angekommen und bei den letzten 2 Kapiteln.
Wird langsam eher zum Anti Hass \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 14.04.2015 3:52]
14.04.2015 3:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von con_chulio

Kein schwein googlet mal nach forum.mods.de


Ich hoffe ja, dass niemand diese oder sonst eine URL googlet.

Natürlich weiß ich wie unbegründet diese Hoffnung ist. Aber ich hoffe ja auch, dass die Leute irgendwann nicht mehr vor den Türen der eingefahrenen S-Bahn warten..


Direkt mal geschaut, was jetzt so auf cstrike.de abgeht. Ist ja nun noch unaktueller als vorher. traurig
14.04.2015 4:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bügel bei meine AKG K619 gebrochen. War bisher so zufrieden mit denen.
14.04.2015 7:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Murica

Hass auf meine eigene Faulheit.
Aber eine 60.000 (+/- 10%) Zeichen Abschlussarbeit sollte in knapp 14 Stunden machbar sein, oder? peinlich/erstaunt

Hab immerhin schon das Vorwort!

Ez, aufgehts. Medikinet Adult hilft mir.



20.000 Zeichen
Grund 3D Modell ist fertig
Jetzt die Texturen basteln, draufklatschen
Details machen

Ich lieg gut / akzeptabel in der Zeit, bekomm ich hin peinlich/erstaunt

Nur Frauchen ist bischen mad, aber die muss selber ne Nachtschicht für die Arbeit einlegen Breites Grinsen



 
Zitat von Murica

Langsam fühle ich mich auch echt wie ausgeschissen.
Mit Pausen bin ich nun gute 9 Stunden dran. Endspurt, läuft super, bekomm ich hin.
Aber ja, inzwischen bin ich bei knapp 40.000 Zeichen angekommen und bei den letzten 2 Kapiteln.
Wird langsam eher zum Anti Hass \o/



wow, wie kaputt Breites Grinsen
Wofür ist das genau eine Abschlussarbeit?
14.04.2015 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Brogramirr mal liber bostal Weider
14.04.2015 9:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bleifresser

Bügel bei meine AKG K619 gebrochen. War bisher so zufrieden mit denen.



Was kaufst du auch so AKG billo scheiße Breites Grinsen

/e man findet auf der AKG Homepage nicht mal einen Frequenzgang zu dem Teil.. Echt Käse peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.04.2015 9:21]
14.04.2015 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jeden Monat der selbe scheiß: Kennwort ändern müssen, direkt gesperrt werden weil Spotify ohne Prompt dreimal hintereinander versucht, mit den selben (alten) Zugangsdaten zu verbinden.
14.04.2015 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Immerhin bricht die Spotify App nicht nach 20 Sekunden einfach ab zu spielen so wie es die soundcloud App tut
14.04.2015 9:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
[alte leute]

Schubst mich ein Opa im Bus mit "Darf ich mal?" bei Seite, um an den Ausklappplatz im Stehbereich zu kommen, ich nur so "das kann man auch freundlicher Fragen, bitte und danke gehören sich", darauf Opi "Sie hätten ja von selbst mal beiseite gehen können, wenn Sie einen älteren Mann sehen", ich deute auf den leeren Platz in 50cm Entfernung und er nur so "den hab ich nicht gesehen!". Ok, geschenkt.

Da pampt mich beim rausgehen dann noch ne andere Schabracke an, dass ich gefälligst mehr Respekt älteren Gegenüber haben soll und springt raus, ohne, dass ich noch zu Wort komme.

HALT DIE FRESSE DU DUMME FOTZE, MAN KANN AUCH IM ALTER NOCH FREUNDLICH SEIN Wütend
14.04.2015 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Das hat man gern. Immer abmotzen, aber nur, wenn man schon vorbei gegangen ist und einem nicht mehr ins Gesicht schauen muss. Das ist dann wie im Chat haten, das geht viel leichter. Aber Konter, die dann hinterhergerufen werden (Feuer gegen Feuer), werden im schnellen weggehen ignoriert. Wow, much respects, very grown up. Stimmte ich zu, ist Hass.

Auch noch mein Telefon-Hass:
Kunde: "Ich hätte gerne einen Termin?"
Ich: "Gerne. Geht ab Mai wieder, wann können Sie denn da am besten?"
Kunde: "HAHAHA hach ja das ist ja süß!"
Ich: "Wütend..."
Kunde: "..."
Ich: "..."

Ich habe eine Frage gestellt und bekomme sie nicht beantwortet, stattdessen einen total refligen Satz ins Ohr bekommen, auf den ich gleichermaßen nicht eingehe. Dann erwartet der Bursche noch, dass ich das Gespräch weiter anleite und wieder den Faden aufklaube, den er fallen gelassen hat. Nö, kein Bock.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.04.2015 10:36]
14.04.2015 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Spacken, denen man heute am liebsten die Fresse polieren mag, werden auch irgendwann alt - kein Grund, ihnen die obligatorische Misanthropie zu verwehren.
Insofern: Guter Hass, gerne wieder.
14.04.2015 10:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Kunde hat vorletzte Woche angerufen, er wolle gerne von ausserhalb auf die Daten von seinem NAS zugreifen.

Klar, fixe IP und das geht wunderbar. Kostet halt was.

Jetzt will er das halt irgendwie mit DynDNS machen, worauf ich null Bock habe, weils halt einfach nicht zuverlässig funktioniert. Verdammtes Gebastel, können die Leute nicht einfach mal auf mich hören?

Wenn er erneut anruft, sag ich, dass ich das entweder richtig mache oder sein lasse.
14.04.2015 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alte Leute sind wirklich immer mal wieder für Hass gut. Nicht wirklich hassenswert (ich musste eher lachen), aber neulich an der Kasse im Supermarkt, Freundin und ich schön am warten, kommt eine alte mit ihrem Wagen von hinten, erreicht den Abstand zu uns den ich als angemessen emfpinde, schiebt den Wagen noch weiter, ich denke mir, ok, langsam müsste sie stehen bleiben, und schiebt den Wagen einfach so weit bis der Wagen meine Freundin berührt und bleibt dann stehen.

Wir gehen ein Stück nach vorne, alte Dame schiebt den Wagen wieder soweit bis er sie berührt. Wtf?

Die Situation war so komisch, ich konnte wirklich nur darüber lachen (meine Freundin hat sich ein bisschen geärgert).
14.04.2015 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Aber nichts gesagt, was? Sich hinterher aufregen ist viel effektiver.
14.04.2015 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
*rrrring*

User: Hallo ich glaube ich habe mein Kennwort vergessen.
Ich: Kein Problem, ich setze es Dir zurück. Das neue Kennwort ist XYZ. Starte den Rechner neu und melde Dich nochmal an, dann geht es wieder.

Zwei Minuten später:
*rrring*

User: Das neue Kennwort geht auch nicht.
Ich: Hast Du es sicher korrekt eingegeben?
User: Ja klar natürlich.
Ich: Versuch es nochmal.
User: Es geht immer noch nicht. Hier ist die Fehlermeldung wieder.
Ich: Und wie lautet die?
User: Das Kennwort muss vor der ersten Anmeldung geändert werden.
Ich: Kopf gegen die Wand schlagen
14.04.2015 11:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von FattyCPK


Jetzt will er das halt irgendwie mit DynDNS machen, worauf ich null Bock habe, weils halt einfach nicht zuverlässig funktioniert.


Doch, also zumindest bei Synology schon.
14.04.2015 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [derChirurg]

User: Das Kennwort muss vor der ersten Anmeldung geändert werden.
Ich: Kopf gegen die Wand schlagen



Klassiker. Genauso, wenn der Anwender zu uns kommt und man das mit ihm gemeinsam machen will. Er sieht das rote Symbol, liest den Text gar nicht, dreht das Notebook zu mir und meint "geht nicht".
14.04.2015 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Hatte jahrelang eine DynDNS von regfish mit DD-WRT laufen. Nie Probleme gehabt.

/ Nur Zwipos halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.04.2015 11:26]
14.04.2015 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Zur Not eigener DNS-Dienst auf dem eigenen Server den man dem Kunden verkaufen kann. Win-Win
14.04.2015 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [derChirurg]

User: Das Kennwort muss vor der ersten Anmeldung geändert werden.
Ich: Kopf gegen die Wand schlagen



Ach, Meldungen komplett ignorieren ist doch Standard. traurig
14.04.2015 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von HrHuss

[alte leute]

Schubst mich ein Opa im Bus mit "Darf ich mal?" bei Seite, um an den Ausklappplatz im Stehbereich zu kommen, ich nur so "das kann man auch freundlicher Fragen, bitte und danke gehören sich", darauf Opi "Sie hätten ja von selbst mal beiseite gehen können, wenn Sie einen älteren Mann sehen", ich deute auf den leeren Platz in 50cm Entfernung und er nur so "den hab ich nicht gesehen!". Ok, geschenkt.

Da pampt mich beim rausgehen dann noch ne andere Schabracke an, dass ich gefälligst mehr Respekt älteren Gegenüber haben soll und springt raus, ohne, dass ich noch zu Wort komme.

HALT DIE FRESSE DU DUMME FOTZE, MAN KANN AUCH IM ALTER NOCH FREUNDLICH SEIN Wütend



Vor ein paar Jahren ist mir auch mal ein besonders tolles Exemplar begegnet. Ich komme aus meinem Haus raus und an der Bushalte gegenüber steht ein älterer Herr, der mich direkt bösartig anschaut. Es war Werktags am frühen Vormittag und er fragte sich sicher warum ich nicht seit 5 Uhr morgens in den Säureminen schufte. Jedenfalls stellte ich mich an die angrenzende Straßenecke um zu schauen ob dieser Bus oder der in der Querstraße zuerst kommt. Es war der in der Querstraße. Ob meiner strategisch günstigen Position konnte ich einfach über die Fußgängerampel gehen, während der Bus an der Ampel wartete und schlenderte gemütlich zur anderen Bushalte. Der ältere Herr hat das gesehen und wollte nun auch diesen Bus nehmen. Dass die Fußgängerampel inzwischen auf rot geschaltet hatte war ihm egal, er schlenderte einfach über die Straße und hielt dabei den Verkehr auf, der nun schon lange wieder grün hatte. Als das geschafft war positionierte er sich an der Bushalte halb links hinter mir. Kaum fuhr der Bus heran und öffnete seine Tür, drängelte er sich auch schon an mir vorbei um als erster in die Tür zu kommen und sich den freien Platz direkt dahinter zu schnappen. Auch wenn das in seiner kleinen Welt sein gottgegebenes Recht gewesen sein mag, ich fand das nicht so nett von ihm und sprach ihn darauf an. Seine Reaktion fragt ihr? "Willst du mich beleidigen?! Ich zeig dich an!". "Woah", dachte ich mir. Nach einer kurzen Diskussion über Gründe für Anzeigen (gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist sicher schwerwiegender als eine freundliche Nachfrage) und dem Umgang mit anderen Menschen, bin ich dem Wunsch des Busfahrers, den er mir mit flehenden Augen vermittelte, nachgekommen und habe den älteren Herren den Idioten sein lassen den er sein wollte. Ich wünschte ihm noch einen schönen Tag, schüttelte den Kopf und setzte mich auf einen der vielen anderen freien Plätze.
14.04.2015 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Aber nichts gesagt, was? Sich hinterher aufregen ist viel effektiver.


Jonge lern lesen, ich habe mich nicht aufgeregt, ich fand es amüsant.
14.04.2015 11:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Viel schlimmer ist das ich ein Nachmieter suchen MUSS aber keinen finde weil keener die Mieterhöhung, die nun über Mietspiegel ist, zahlen will Breites Grinsen
Geil
14.04.2015 11:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
böse gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Aber nichts gesagt, was? Sich hinterher aufregen ist viel effektiver.


Jonge lern lesen, ich habe mich nicht aufgeregt, ich fand es amüsant.


DAS IST HIER ABER DER HASS THREAD Wütend
14.04.2015 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Aber nichts gesagt, was? Sich hinterher aufregen ist viel effektiver.


Jonge lern lesen, ich habe mich nicht aufgeregt, ich fand es amüsant.


DAS IST HIER ABER DER HASS THREAD Wütend


JA, RICHTIG, DARUM PAMPE ICH DICH AUCH DIREKT AN!
14.04.2015 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum