Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
Ah, okay. Ich habe da halt studiert, da läuft man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit solchen Leuten irgendwann über den Weg. Irgendwann wundert man sich einfach gar nicht mehr. Breites Grinsen

/Würde Cain mit dem Panzer durch die volle Uni-Halle fahren, hätte er einen geringen Wirkungsquerschnitt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 14.04.2015 13:14]
14.04.2015 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mein Hirn bekommt die Verknüpfung "grds." = "grundsätzlich" nicht hin, es ist darunter "geradeaus" gespeichert. Ich hab schon mindestens 20 mal gegoogelt, allein heute dreimal. Wütend

14.04.2015 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von HrHuss

Mein Hirn bekommt die Verknüpfung "grds." = "grundsätzlich" nicht hin, es ist darunter "geradeaus" gespeichert. Ich hab schon mindestens 20 mal gegoogelt, allein heute dreimal. Wütend

http://blender3d.org.ua/forum/python/iwe/upload/nothing-to-do-here-brain.jpg


Das ist aber auch ne bekloppte Abkürzung.
14.04.2015 14:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ebay Kleinanzeigen ein Quelle unerschöfplichen Hasses. Wütend

*Angebot ohne Preis*
Ich: "Jo, hier hat das Teil... und was wäre denn der Preis?"
Er: "Nein, hat es nicht. Mach ein Angebot"
Ich: "Ja, 500¤"
Er: "Haha, Nein"

Fick dich doch. Beschreibung aus 5 Wörtern und kein Preis, kein Wunder das die Scheiße seit 3 Monaten in Ebay ist.
14.04.2015 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
verschmitzt lachen
grds. schon
14.04.2015 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Top G13

grds. schon



Geradeaus schon?

WAAAAHRGBL Wütend
14.04.2015 14:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Top G13

grds. schon



Geradeaus schon?

WAAAAHRGBL Wütend



Ich habs genauso gelesen und fühle mit dir.
14.04.2015 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.datenschutz-notizen.de/datenschutzbeauftragter-fordert-pc-abschaltung-bei-der-berliner-verwaltung-4711113/
Hässlon
14.04.2015 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ah, Uni-Kaschperle? Haben wir auch. Hier unsere drei Favoriten.

"Dr. Helmut"

Die "Schimmeloma", auch "Aroma-Oma" genannt.


Das kommt mir bekannt vor. Uni Bielefeld? peinlich/erstaunt



Ja das ist Bielefeld. Die Aroma-Oma und Helmut sind auch noch sehr aktiv. Der Pferdemann ist auch am Start...aber das ist ja nen ganzes Konsortium von Spinnern. Einer von denen (fett, Halbglatze, fleckige Klamotten)nimmt ja auch immer an allen Psychologen-Experimenten teil um nen bisschen Geld zu verdienen. Hat mal zu einer bekannten von mir da gemeint: "Ich hasse langhaarige Frauen, die schreien immer so wenn man sich auf die drauflegt." Sie hat lange braune Haare und war weniger begeistert. Breites Grinsen
Helmut saß mal mit mir im Zug und hat ner Frau neben sich erklärt, warum er noch bei seiner Mutter wohnen MUSS. Die käme nämlich sonst nicht mit technischen Geräten wie Spülmaschine oder Mikrowelle zurecht. Guter Mann.
14.04.2015 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Kunde (Schreinermeister, lange im Geschäft) fragt Beschläge für Hebe-Schiebetür (klassische Balkon-Schiebetür) an.
Ich so: Cool, Hersteller XYZ hat da ein total tolles 3-setiges Formular, da muss der Kunde nur ein paar Angaben machen, Maße eintragen und fertig is die Laube.

Formular kam grad zurück. Zwei von drei Seiten. Mit 50% der benötigten Angaben. Hässlon

Ich brauch echt einen neuen Job...

e: Und es geht hier zu wie in einem verfickten Call-Center! Wütend
Scheißladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 14.04.2015 15:06]
14.04.2015 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Almi

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von m0h4

93m² 737¤ Kaltmiete



ich bin da vermutlich zu sehr München und jetzt Stuttgart geschädigt aber für meine Erfahrungen ist das günstig..... peinlich/erstaunt


Das dachte ich auch. traurig


Aber hallo traurig



Laut Immo ist der Schnitt hier anscheinend bei 5,75¤ für den Quadratmeter.
die 737¤ KALT für 93m² sind absolut zu viel. Die Bude hat nichtmal ne Badewanne und ist zwar Neubau, aber eben auch nur Durchschnitt von der Ausstattung, z.B. überall Fliesenboden.
Zum Vergleich: In der Nachbarstadt die viel größer ist und mehr zu bieten hat bekommst du hochwertige 104m² für 800¤ kalt.




Jonge, ist die Bude geil peinlich/erstaunt

Alleine das Badezimmer <3
14.04.2015 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png


Der Kabelkanal etwas für sehr schlecht befinden
14.04.2015 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Cosmo_Kramer

http://images.immonet.de/79/03/74/342790374_800x600.jpg

Der Kabelkanal etwas für sehr schlecht befinden



Mach zu die Scheisse Breites Grinsen

14.04.2015 15:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.04.2015 15:36:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peschkow

Jonge, ist die Bude geil peinlich/erstaunt

Alleine das Badezimmer <3


Diese Bude ist voll hässlich.
14.04.2015 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peschkow

Jonge, ist die Bude geil peinlich/erstaunt

Alleine das Badezimmer <3


Diese Bude ist voll hässlich.



Dein Muddi ist hässlich Breites Grinsen

HASS:
Hurensohn von Postbote

Wart extra zuhause auf ein wichtiges Paket, das heute kommen sollte.
Was macht der Bastard?
Klingelt nichtmal, schmeiss Zettel rein und düst ab.

DU HURENSOHN, ich brauch das Teil
14.04.2015 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peschkow

Jonge, ist die Bude geil peinlich/erstaunt

Alleine das Badezimmer <3


Diese Bude ist voll hässlich.



Dein Muddi ist hässlich Breites Grinsen


Mag sein, ändert nichts daran, dass die Bude hässlich ist.
14.04.2015 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Raster

Ich hatte das letzte mal einen selbstgeschriebenen Zettel und die Unterschrift hab ich auch noch selbst drunter gesetzt. Die Einzugsermächtigung lief dann über mein Konto, aber ich glaube selbst dafür könntest dein Dad unterschreiben, woher sollen die im Amt wissen wer alles Kontobevollmächtigter ist?
Solange alles im Sinne der Beteiligten ist kommt da nie Stunk bei raus.



so und nicht anders. den zoll interessiert das einen scheiss wer die einzugsermächtigung unterschrieben hat. die ziehen einfach ein.



Wieso macht das eigentlich der Kack Zoll jetzt maaan -.-
14.04.2015 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peschkow

Jonge, ist die Bude geil peinlich/erstaunt

Alleine das Badezimmer <3


Diese Bude ist voll hässlich.



Dein Muddi ist hässlich Breites Grinsen

HASS:
Hurensohn von Postbote

Wart extra zuhause auf ein wichtiges Paket, das heute kommen sollte.
Was macht der Bastard?
Klingelt nichtmal, schmeiss Zettel rein und düst ab.

DU HURENSOHN, ich brauch das Teil


Oder wenn die Götterfotzen von Hermes um angeblich 2300 Uhr versuchten, ein Paket zuzustellen und niemand zu Hause war mit den Augen rollend Ist. Klar. Ihr. Misgeburten.
14.04.2015 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Der Benutzername vielleicht??

Hässlon
14.04.2015 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Vielen Dank für Ihre Kreditanfrage. Wir genehmigen den Kredit gemäß ihrer Wünsche. Unterschreiben sie hier.

UND WARUM SIND DA 175¤ FÜR EINE RATENSCHUTZVERSICHERUNG ENTHALTEN DIE ICH AUSDRÜCKLICH NICHT WILL IHR PENNER?!

Dann halt nicht.
14.04.2015 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Also heute hatte hier gefühlt jeder Zweite nen Löffel im Hirn. Nur Fehler von den anderen am fixen. Kackspasten. Ich sehe es kommen, dass gleich die Festangestellten abhauen und ich dann hier alleine sitze und weiter schaffe.
14.04.2015 16:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Folgendes Rätsel:


Singapurs Bildungssystem ist hart. Ein Schultag beginnt meistens um 7.30 Uhr und dauert bis in den Nachmittag. Danach schieben die allermeisten Schüler noch Zusatzschichten. Auch gute und begabte Schüler büffeln in Nachhilfestunden – angeordnet von ihren Eltern. Denn diese befürchten, dass ihre Kinder den erbitterten Konkurrenzkampf nicht bestehen.

Für viele Schüler besteht der ganze Tag aus Lernen – mit ins Programm quetschen Eltern häufig zusätzlich noch Freizeitaktivitäten. Über die zeitliche Belastung beklagen sich viele Kinder. Und auch die Anforderungen in der Schule sind hoch.

Eine Logikaufgabe der Mathematik-Olympiade lässt nicht nur bei 14- bis 15-Jährigen (Secondary 3) den Kopf rauchen. Auch der singapurische Fernsehmoderator grübelte und postete dieses Quiz auf seiner Facebook-Seite.

So lautet das Rätsel auf Deutsch:

Albert und Bernard haben Cheryl kennen gelernt und wollen ihren Geburtstag wissen. Cheryl nennt den beiden zehn mögliche Daten:

15. Mai, 16. Mai, 19. Mai
17. Juni, 18. Juni
14. Juli, 16. Juli
14. August, 15. August, 17. August

Cheryl verrät Albert nur ihren Geburtsmonat und Bernard nur den Tag. Dann sprechen die beiden miteinander.

Albert sagt: «Ich weiss nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber ich weiss, dass Bernard es auch nicht weiss.»

Bernard: «Zu Anfang wusste ich auch nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber jetzt weiss ich es.»

Albert: «Jetzt kenne ich ihren Geburtstag auch.»

Die Frage ist also: Wann hat Cheryl Geburtstag?


Die Lösung ist theoretisch trivial, jedoch ist der Lösungsansatz der Autoren fragwürdig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Albert kennt Cheryls Geburtsmonat: Mai, Juni, Juli oder August. Bernard kennt den Tag: 14., 15., 16., 17., 18. oder 19.

So kommen Sie zur Lösung:

1.

Albert sagt: «Ich weiss nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber ich weiss, dass Bernard es auch nicht weiss.»

Bernard würde das gesuchte Datum bereits kennen, wenn Cheryl ihm den 18. oder 19. genannt hätte. Zudem kommen die Tage jeweils nur einmal vor. Weil Albert weiss, dass Bernard das Datum nicht kennt, muss Cheryl ihm (Albert) den Monat Juli oder August genannt haben. Der Geburtstag kann also weder im Mai noch im Juni sein.

Es bleiben noch: 14. Juli, 14. August, 15. August, 16. Juli oder 17. August.

2.

Bernard: «Zu Anfang wusste ich auch nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber jetzt weiss ich es.»

Bernard weiss, dass Cheryl im Juli oder August Geburtstag hat. Nun sagt Bernard, dass er den Geburtstag inzwischen kenne. Daher kann es nicht der 14. sein. Denn dann kämen zwei verschiedene Daten in Betracht: 14. Juli und 14. August.

Es bleiben noch: 15. August, 16. Juli oder 17. August.

3.

Albert: «Jetzt kenne ich ihren Geburtstag auch.»

Albert kennt den Monat – Juli oder August. Wenn er nun nach Bernards Aussage behauptet, das Datum zu kennen, kann der Geburtstag nur im Juli liegen. Das ist die einzig verbleibende eindeutige Lösung. Wäre es der August, wüsste Albert nicht, ob es der 15. oder 17. August ist.

Lösung:

Cheryl hat am 16. Juli Geburtstag.



geht für mich nicht auf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://files.newsnetz.ch/upload//5/1/51140.jpg
Noch die Lösung auf englisch, ergibt ebensowenig sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 14.04.2015 17:18]
14.04.2015 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
versteh ich nicht. verwirrt
14.04.2015 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Kunden eine Super-Spezialanfertigung verkauft. Nach ewigem Hin und Her mit einem Vorlieferanten soll das Teil nun doch rechtzeitig einen Tag vorm Fixtermin fertig gebaut werden.
Das riecht mir jetzt schon nach Ärger....
14.04.2015 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
böse gucken
Waiting in queue for 30 minutes to get your package

[just ddr deutsche post things]
14.04.2015 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Paket aus Österreich liegt seit 4 Werktagen unverändert im Postamt dort. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die mit inländischem Versand 3 Tage hinterher hängen, und erst ins Ausland verschicken, wenn alles im Inland aufgearbeitet ist.
Dass das Paket per Express verschickt werden sollte, ist denen egal. Wütend
Drecksland...
14.04.2015 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Lunovis

Folgendes Rätsel:


Singapurs Bildungssystem ist hart. Ein Schultag beginnt meistens um 7.30 Uhr und dauert bis in den Nachmittag. Danach schieben die allermeisten Schüler noch Zusatzschichten. Auch gute und begabte Schüler büffeln in Nachhilfestunden – angeordnet von ihren Eltern. Denn diese befürchten, dass ihre Kinder den erbitterten Konkurrenzkampf nicht bestehen.

Für viele Schüler besteht der ganze Tag aus Lernen – mit ins Programm quetschen Eltern häufig zusätzlich noch Freizeitaktivitäten. Über die zeitliche Belastung beklagen sich viele Kinder. Und auch die Anforderungen in der Schule sind hoch.

Eine Logikaufgabe der Mathematik-Olympiade lässt nicht nur bei 14- bis 15-Jährigen (Secondary 3) den Kopf rauchen. Auch der singapurische Fernsehmoderator grübelte und postete dieses Quiz auf seiner Facebook-Seite.

So lautet das Rätsel auf Deutsch:

Albert und Bernard haben Cheryl kennen gelernt und wollen ihren Geburtstag wissen. Cheryl nennt den beiden zehn mögliche Daten:

15. Mai, 16. Mai, 19. Mai
17. Juni, 18. Juni
14. Juli, 16. Juli
14. August, 15. August, 17. August

Cheryl verrät Albert nur ihren Geburtsmonat und Bernard nur den Tag. Dann sprechen die beiden miteinander.

Albert sagt: «Ich weiss nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber ich weiss, dass Bernard es auch nicht weiss.»

Bernard: «Zu Anfang wusste ich auch nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber jetzt weiss ich es.»

Albert: «Jetzt kenne ich ihren Geburtstag auch.»

Die Frage ist also: Wann hat Cheryl Geburtstag?


Die Lösung ist theoretisch trivial, jedoch ist der Lösungsansatz der Autoren fragwürdig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Albert kennt Cheryls Geburtsmonat: Mai, Juni, Juli oder August. Bernard kennt den Tag: 14., 15., 16., 17., 18. oder 19.

So kommen Sie zur Lösung:

1.

Albert sagt: «Ich weiss nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber ich weiss, dass Bernard es auch nicht weiss.»

Bernard würde das gesuchte Datum bereits kennen, wenn Cheryl ihm den 18. oder 19. genannt hätte. Zudem kommen die Tage jeweils nur einmal vor. Weil Albert weiss, dass Bernard das Datum nicht kennt, muss Cheryl ihm (Albert) den Monat Juli oder August genannt haben. Der Geburtstag kann also weder im Mai noch im Juni sein.

Es bleiben noch: 14. Juli, 14. August, 15. August, 16. Juli oder 17. August.

2.

Bernard: «Zu Anfang wusste ich auch nicht, wann Cheryl Geburtstag hat. Aber jetzt weiss ich es.»

Bernard weiss, dass Cheryl im Juli oder August Geburtstag hat. Nun sagt Bernard, dass er den Geburtstag inzwischen kenne. Daher kann es nicht der 14. sein. Denn dann kämen zwei verschiedene Daten in Betracht: 14. Juli und 14. August.

Es bleiben noch: 15. August, 16. Juli oder 17. August.

3.

Albert: «Jetzt kenne ich ihren Geburtstag auch.»

Albert kennt den Monat – Juli oder August. Wenn er nun nach Bernards Aussage behauptet, das Datum zu kennen, kann der Geburtstag nur im Juli liegen. Das ist die einzig verbleibende eindeutige Lösung. Wäre es der August, wüsste Albert nicht, ob es der 15. oder 17. August ist.

Lösung:

Cheryl hat am 16. Juli Geburtstag.



geht für mich nicht auf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://files.newsnetz.ch/upload//5/1/51140.jpg
Noch die Lösung auf englisch, ergibt ebensowenig sinn.



Die Lösung im Spoiler ist doch vollkommen eindeutig. So habe ich das auch für mich hergeleitet, bevor ich reingeschaut habe.
14.04.2015 17:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Lunovis

Folgendes Rätsel:



Und wo geht das für dich nicht auf?

Hab es vom Vorgehen eigentlich genau so gelöst. Ist in dem Text vielleicht an der ein oder anderen Stelle komisch formuliert aber insgesamt doch nachvollziehbar.

Ich finde das hier übrigens schöner:

Two MIT math grads bump into each other at Fairway on the upper west side. They haven’t seen each other in over 20 years.

the first grad says to the second: “how have you been?”
second: “great! i got married and i have three daughters now”
first: “really? how old are they?”
second: “well, the product of their ages is 72, and the sum of their ages is the same as the number on that building over there..”
first: “right, ok.. oh wait.. hmm, i still don’t know”
second: “oh sorry, the oldest one just started to play the piano”
first: “wonderful! my oldest is the same age!”


problem: how old are the daughters?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 14.04.2015 17:53]
14.04.2015 17:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zwiebelmett
14.04.2015 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum