Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

Aber nichts gesagt, was? Sich hinterher aufregen ist viel effektiver.


Jonge lern lesen, ich habe mich nicht aufgeregt, ich fand es amüsant.


DAS IST HIER ABER DER HASS THREAD Wütend


JA, RICHTIG, DARUM PAMPE ICH DICH AUCH DIREKT AN!


ICH HABE DAS ABER NICHT ALS SCHREIEN WAHRGENOMMEN!
14.04.2015 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
SOLLTEST DU ABER!
14.04.2015 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Huaaaaargh Wütend

Eigentlich sollten wir mit unserer amerikanischen Tochterfirma Projekte zusammenlegen, um Entwicklungskosten und -ressourcen in Asien zu sparen.
Jetzt will meine Firma bei Sachen, die in USA schon fertig sind, alles nochmal von vorne anfangen. GRRRR.

UND ICH DARF DIE EMAILS SCHREIBEN!



Zum Glück nur noch bis September hier. -.-
14.04.2015 11:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hier in der Uni gibts auch ne neue bekloppte Alte (oder zumindest hab ich die vorher nicht gesehen). Brabbelt wirr vor sich hin ("Meine Schwester in Berlin, unterdrückt von kriminellen Vereinigungen, Uni ist ein Netzwerk von Kapitalisten durchwebt von faschistischen Strukturen", etc.) die permanent versucht, sich der Kasse vorzudrängeln oder das Geld aus den Spinden vor der Bibliothek zu klauen während man noch seine Sachen rausnimmt.
Auf Ansage duckt sie sich immer wie nen geschlagenes Kind, verzieht sich aber dann immerhin. Toleranz gegenüber geistig eingeschränkten okay, aber sowas verdient Hausverbot und nen Arschtritt. Wütend
14.04.2015 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
Vielleicht ist es ja ein soziologisches Experiment?
14.04.2015 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Vielleicht einfach mal wirr mitreden und gucken was dabei raus kommt.
14.04.2015 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Vielleicht einfach mal wirr mitreden und gucken was dabei raus kommt.



Sag der verwirrten Frau, dass sie das volldüsen unterlassen soll, und das du genau weißt das sie mit Dr. Heroini zusammen arbeitet.
14.04.2015 12:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Arawn

Hier in der Uni gibts auch ne neue bekloppte Alte (oder zumindest hab ich die vorher nicht gesehen). Brabbelt wirr vor sich hin ("Meine Schwester in Berlin, unterdrückt von kriminellen Vereinigungen, Uni ist ein Netzwerk von Kapitalisten durchwebt von faschistischen Strukturen", etc.) die permanent versucht, sich der Kasse vorzudrängeln oder das Geld aus den Spinden vor der Bibliothek zu klauen während man noch seine Sachen rausnimmt.
Auf Ansage duckt sie sich immer wie nen geschlagenes Kind, verzieht sich aber dann immerhin. Toleranz gegenüber geistig eingeschränkten okay, aber sowas verdient Hausverbot und nen Arschtritt. Wütend


Ah, Uni-Kaschperle? Haben wir auch. Hier unsere drei Favoriten.

"Dr. Helmut" - schätzungsweise Mitte/Ende 40, niemand weiß, was er studiert (Politik? Geschichte?) oder was er macht, aber er hängt den ganzen Tag in der Uni ab, trägt vorzugsweise Anzug, Hornbrille, Hemd, Krawatte, mit Hosenbeinen die etwa in der Mitte des Unterschenkels enden. Hat eine Stimme wie ein 14jähriger und hat sich (zumindest früher) an der Abgabestelle für Tabletts in der Mensa an den Essenresten bedient. Bis er dann verscheucht wurde... (Zitat: "Ihr wollt mich doch verhungern lassen."). Daneben sieht man ihn gelgentlich abends in einem weißen Kleid mit blonder Damenperrücke und Gummistiefeln durch die Stadt laufen. Dann nennt man ihn "Helga".

Die "Schimmeloma", auch "Aroma-Oma" genannt. Alter ca. 70+, eine Haut so bleich, dass sogar Kreide dagegen braun wirkt. Auch sie läuft tagtäglich durch die Uni und simuliert ein Studium. Sie trägt im Wechsel ihre zwei Outfits, bestehend aus Bluse und Rock, die sie dem Geruch nach bestenfalls halbjährlich wäscht. Sich selbst im Übrigen auch. Wenn man eine Scheibe Brot durch ihr Haar zieht spart man sich Butter oder Schmalz. Dazu eine löchrige Strumphose, wo ihre Beinbehaarung mittlerweile durchsprießt. Es stört sie auch nicht, wenn die Leute sich angeekelt von ihr wegsetzen.

Der "Ferd" oder "Pferd"(?). Ein Mann in seinen besten Jahren, Ü50 mit Halbglatze, fettig nach hinten gekämmten Haaren und Doppelsteg. Er überprüft täglich mehrfach und gewissenhaft sämtliche Spinde auf zurückgelassene Münzen. Je nach gusto lauert er auch hinter Spinden und beobachtet, ob man sein Geld vergessen hat und ist dann blitzschnell zur Stelle. Den Lohn steckt er dann in mehrfach verdrehte Plastikbeutel, die er wiederum in einem eigenen Spind deponiert. Daneben diskutiert er gerne mit seiner "Gang" in der Mensa lautstark über Sozialdemokratie, die natürlich heute keine mehr ist und das es wahrer Faschismus ist als ihm keiner geholfen hat als er mal ein paar volles Pfund aufs Maul bekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 14.04.2015 12:29]
14.04.2015 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der "Ferd" oder "Pferd"(?). Ein Mann in seinen besten Jahren, Ü50 mit Halbglatze, fettig nach hinten gekämmten Haaren und Doppelsteg.


Alter Breites Grinsen Bei uns in der Wohngegend gibt es auch so ein Pferd/Ferd mit sehr dünnen und fettigen langen Haaren. Der ist aber bestenfalls 25. Läuft mit den immerselben Latschen durch jede Jahreszeit, trägt ein siffiges Unterhemd und darüber ein schwarzes offenes H&M-Sakko mit dunkelblauer Jogginghose, die in den hohen weißen gekrempelten Tennissocken steckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.04.2015 12:26]
14.04.2015 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Arawn

Hier in der Uni gibts auch ne neue bekloppte Alte (oder zumindest hab ich die vorher nicht gesehen). Brabbelt wirr vor sich hin ("Meine Schwester in Berlin, unterdrückt von kriminellen Vereinigungen, Uni ist ein Netzwerk von Kapitalisten durchwebt von faschistischen Strukturen", etc.) die permanent versucht, sich der Kasse vorzudrängeln oder das Geld aus den Spinden vor der Bibliothek zu klauen während man noch seine Sachen rausnimmt.
Auf Ansage duckt sie sich immer wie nen geschlagenes Kind, verzieht sich aber dann immerhin. Toleranz gegenüber geistig eingeschränkten okay, aber sowas verdient Hausverbot und nen Arschtritt. Wütend


Ah, Uni-Kaschperle? Haben wir auch. Hier unsere drei Favoriten.

"Dr. Helmut" - schätzungsweise Mitte/Ende 40, niemand weiß, was er studiert (Politik? Geschichte?) oder was er macht, aber er hängt den ganzen Tag in der Uni ab, trägt vorzugsweise einen Anzug mit Hosenbeinen die in der Mitte des Unterschenkels enden. Hat eine Stimme wie ein 14jähriger und hat sich (zumindest früher) an der Abgabestelle für Tabletts in der Mensa an den Essenresten bedient. Bis er dann verscheucht wurde... (Zitat: "Ihr wollt mich doch verhungern lassen."). Daneben sieht man ihn gelgentlich abends in einem weißen Kleid mit blonder Damenperrücke und Gummistiefeln durch die Stadt laufen.

Die "Schimmeloma", auch "Aroma-Oma" genannt. Alter ca. 70+, eine Haut so bleich, dass sogar Kreide dagegen braun wirkt. Auch sie läuft tagtäglich durch die Uni und simuliert ein Studium. Sie trägt im Wechsel ihre zwei Outfits, bestehend aus Bluse und Rock, die sie dem Geruch nach bestenfalls halbjährlich wäscht. Sich selbst im Übrigen auch. Wenn man eine Scheibe Brot durch ihr Haar zieht spart man sich Butter oder Schmalz. Dazu eine löchrige Strumphose, wo ihre Beinbehaarung mittlerweile durchsprießt. Es stört sie auch nicht, wenn die Leute sich angeekelt von ihr wegsetzen.

Der "Ferd" oder "Pferd"(?). Ein Mann in seinen besten Jahren, Ü50 mit Halbglatze, fettig nach hinten gekämmten Haaren und Doppelsteg. Er überprüft täglich mehrfach und gewissenhaft sämtliche Spinde auf zurückgelassene Münzen. Je nach gusto lauert er auch hinter Spinden und beobachtet, ob man sein Geld vergessen hat und ist dann blitzschnell zur Stelle. Den Lohn steckt er dann in mehrfach verdrehte Plastikbeutel, die er wiederum in einem eigenen Spind deponiert. Daneben diskutiert er gerne mit seiner "Gang" in der Mensa lautstark über Sozialdemokratie, die natürlich heute keine mehr ist und das es wahrer Faschismus ist als ihm keiner geholfen hat als er mal ein paar volles Pfund aufs Maul bekommen hat.




was zum teufel? Breites Grinsen
14.04.2015 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Almi

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von m0h4

93m² 737¤ Kaltmiete



ich bin da vermutlich zu sehr München und jetzt Stuttgart geschädigt aber für meine Erfahrungen ist das günstig..... peinlich/erstaunt


Das dachte ich auch. traurig


Aber hallo traurig



Laut Immo ist der Schnitt hier anscheinend bei 5,75¤ für den Quadratmeter.
die 737¤ KALT für 93m² sind absolut zu viel. Die Bude hat nichtmal ne Badewanne und ist zwar Neubau, aber eben auch nur Durchschnitt von der Ausstattung, z.B. überall Fliesenboden.
Zum Vergleich: In der Nachbarstadt die viel größer ist und mehr zu bieten hat bekommst du hochwertige 104m² für 800¤ kalt.
14.04.2015 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Arawn

Hier in der Uni gibts auch ne neue bekloppte Alte (oder zumindest hab ich die vorher nicht gesehen). Brabbelt wirr vor sich hin ("Meine Schwester in Berlin, unterdrückt von kriminellen Vereinigungen, Uni ist ein Netzwerk von Kapitalisten durchwebt von faschistischen Strukturen", etc.) die permanent versucht, sich der Kasse vorzudrängeln oder das Geld aus den Spinden vor der Bibliothek zu klauen während man noch seine Sachen rausnimmt.
Auf Ansage duckt sie sich immer wie nen geschlagenes Kind, verzieht sich aber dann immerhin. Toleranz gegenüber geistig eingeschränkten okay, aber sowas verdient Hausverbot und nen Arschtritt. Wütend


Ah, Uni-Kaschperle? Haben wir auch. Hier unsere drei Favoriten.

"Dr. Helmut" - schätzungsweise Mitte/Ende 40, niemand weiß, was er studiert (Politik? Geschichte?) oder was er macht, aber er hängt den ganzen Tag in der Uni ab, trägt vorzugsweise einen Anzug mit Hosenbeinen die in der Mitte des Unterschenkels enden. Hat eine Stimme wie ein 14jähriger und hat sich (zumindest früher) an der Abgabestelle für Tabletts in der Mensa an den Essenresten bedient. Bis er dann verscheucht wurde... (Zitat: "Ihr wollt mich doch verhungern lassen."). Daneben sieht man ihn gelgentlich abends in einem weißen Kleid mit blonder Damenperrücke und Gummistiefeln durch die Stadt laufen.

Die "Schimmeloma", auch "Aroma-Oma" genannt. Alter ca. 70+, eine Haut so bleich, dass sogar Kreide dagegen braun wirkt. Auch sie läuft tagtäglich durch die Uni und simuliert ein Studium. Sie trägt im Wechsel ihre zwei Outfits, bestehend aus Bluse und Rock, die sie dem Geruch nach bestenfalls halbjährlich wäscht. Sich selbst im Übrigen auch. Wenn man eine Scheibe Brot durch ihr Haar zieht spart man sich Butter oder Schmalz. Dazu eine löchrige Strumphose, wo ihre Beinbehaarung mittlerweile durchsprießt. Es stört sie auch nicht, wenn die Leute sich angeekelt von ihr wegsetzen.

Der "Ferd" oder "Pferd"(?). Ein Mann in seinen besten Jahren, Ü50 mit Halbglatze, fettig nach hinten gekämmten Haaren und Doppelsteg. Er überprüft täglich mehrfach und gewissenhaft sämtliche Spinde auf zurückgelassene Münzen. Je nach gusto lauert er auch hinter Spinden und beobachtet, ob man sein Geld vergessen hat und ist dann blitzschnell zur Stelle. Den Lohn steckt er dann in mehrfach verdrehte Plastikbeutel, die er wiederum in einem eigenen Spind deponiert. Daneben diskutiert er gerne mit seiner "Gang" in der Mensa lautstark über Sozialdemokratie, die natürlich heute keine mehr ist und das es wahrer Faschismus ist als ihm keiner geholfen hat als er mal ein paar volles Pfund aufs Maul bekommen hat.




was zum teufel? Breites Grinsen


XX5.acsp|QuiN lebt eigentlich selbst in einer Anstalt, die seine Betreuer halt "Uni" nennen, damit er still hält.
14.04.2015 12:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich hätte lieber eine ebenerdige dusche als ne wanne.
14.04.2015 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Einen hab ich noch. Leider gilt er als verschollen.

Der "Möchtegern-Prof". Ein älterer Herr im Seniorenalter mit schloweissen Haaren. Er lief stets korrekt im Jacket gekleidet mit einem Aktenkoffer durch die Unihalle. Dort zog er seine Runden, sah sich verstört in alle Richtungen um und unterhielt sich mit der Person, die ihn am besten verstand: Sich selbst. Aus diesen Gesprächen ließ sich entnehmen, dass er in dem Koffer seine gesamten Dokumente und Aufzeichnungen mit sich herumträgt, da die CIA bzw. Geheimdienste im allgemeinen ganz wild darauf sind sie ihm ob der brisanten Informationen, die man ihnen entnehmen kann, abzunehmen. Eines Tages war er nicht mehr da. Sie haben ihn wohl erwischt. traurig

/e: Ich hielt die Uni ja auch anfangs für einen ehrfürchtigen Ort. Mittlerweile ist der Begriff "Anstalt" da ganz nah dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 14.04.2015 12:37]
14.04.2015 12:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Straßenverkehrsamt

Zielsetzung: Vatern kann mein Auto für mich anmelden, weil er Zeit hat und ich nicht.

Problem 1: Vorlage für Vollmacht finden. Nach hin- und hersuchen auf der Website sogar gefunden.
Hass 1: Ein GRATIS DOWNLOAD Werbebanner direkt über dem korrekten Download. Prima Idee sowas für eine Seite zu nutzen, die sehr wahrscheinlich auch von nicht Internet affinen Menschen genutzt wird.

Hass 2, der direkt zu Problem 2 führte: Vor Ort bekommt man dann einen Wisch für die Einzugsermächtigung für die Steuern.

Den muss der Kontoinhaber unterschreiben, bevor man das anmelden kann.

Problem 2: Zulassungsstelle ist gute 25km von meiner Arbeitsstelle entfernt. Mein Vater musste jetzt also hier hin gurken, versuchen irgendwo noch einen Parkplatz zu erwischen, mir den Wisch geben und unterschreiben lassen und darf jetzt wieder zurückfahren.


eGovernment done right. not.

Wieso platscht man das dämliche Formular nicht direkt an die Vollmacht mit dran? Wütend


Hass 0: Altes Auto kaputt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 14.04.2015 12:39]
14.04.2015 12:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Lunovis

Ich hätte lieber eine ebenerdige dusche als ne wanne.



Joa, Badewanne ist kein muss, aber bei 730¤ aufm Dorf erwarte ich auch irgendwie ne Badewanne. Breites Grinsen
14.04.2015 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von black_velvet

Wieso platscht man das dämliche Formular nicht direkt an die Vollmacht mit dran? Wütend


Hat Dein Vater denn schon einen Passierschein A38?
14.04.2015 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Lunovis

Ich hätte lieber eine ebenerdige dusche als ne wanne.



Joa, Badewanne ist kein muss, aber bei 730¤ aufm Dorf erwarte ich auch irgendwie ne Badewanne. Breites Grinsen


duschwanne, nicht badewanne.
14.04.2015 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von black_velvet

Straßenverkehrsamt

Zielsetzung: Vatern kann mein Auto für mich anmelden, weil er Zeit hat und ich nicht.

Problem 1: Vorlage für Vollmacht finden. Nach hin- und hersuchen auf der Website sogar gefunden.
Hass 1: Ein GRATIS DOWNLOAD Werbebanner direkt über dem korrekten Download. Prima Idee sowas für eine Seite zu nutzen, die sehr wahrscheinlich auch von nicht Internet affinen Menschen genutzt wird.

Hass 2, der direkt zu Problem 2 führte: Vor Ort bekommt man dann einen Wisch für die Einzugsermächtigung für die Steuern.

Den muss der Kontoinhaber unterschreiben, bevor man das anmelden kann.

Problem 2: Zulassungsstelle ist gute 25km von meiner Arbeitsstelle entfernt. Mein Vater musste jetzt also hier hin gurken, versuchen irgendwo noch einen Parkplatz zu erwischen, mir den Wisch geben und unterschreiben lassen und darf jetzt wieder zurückfahren.


eGovernment done right. not.

Wieso platscht man das dämliche Formular nicht direkt an die Vollmacht mit dran? Wütend


Hass 0: Altes Auto kaputt traurig


Ich hatte das letzte mal einen selbstgeschriebenen Zettel und die Unterschrift hab ich auch noch selbst drunter gesetzt. Die Einzugsermächtigung lief dann über mein Konto, aber ich glaube selbst dafür könntest dein Dad unterschreiben, woher sollen die im Amt wissen wer alles Kontobevollmächtigter ist?
Solange alles im Sinne der Beteiligten ist kommt da nie Stunk bei raus.
14.04.2015 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Lunovis

Ich hätte lieber eine ebenerdige dusche als ne wanne.



Und ich hätte beim Grillrost sauber machen lieber eine Wanne. Andererseits wiegt das die Vorteile einer ebenerdigen Dusche nicht auf und ne Plastikwanne kann ich mir ja kaufen Breites Grinsen
14.04.2015 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Raster

 
Zitat von black_velvet

Straßenverkehrsamt


Ich hatte das letzte mal einen selbstgeschriebenen Zettel und die Unterschrift hab ich auch noch selbst drunter gesetzt. Die Einzugsermächtigung lief dann über mein Konto, aber ich glaube selbst dafür könntest dein Dad unterschreiben, woher sollen die im Amt wissen wer alles Kontobevollmächtigter ist?
Solange alles im Sinne der Beteiligten ist kommt da nie Stunk bei raus.



Ha! Selbstgeschrieben. Der war gut.

Angerufen "Nää da müssense schon des vorgedruckte für nehmen."
14.04.2015 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Raster

Ich hatte das letzte mal einen selbstgeschriebenen Zettel und die Unterschrift hab ich auch noch selbst drunter gesetzt. Die Einzugsermächtigung lief dann über mein Konto, aber ich glaube selbst dafür könntest dein Dad unterschreiben, woher sollen die im Amt wissen wer alles Kontobevollmächtigter ist?
Solange alles im Sinne der Beteiligten ist kommt da nie Stunk bei raus.



so und nicht anders. den zoll interessiert das einen scheiss wer die einzugsermächtigung unterschrieben hat. die ziehen einfach ein.
14.04.2015 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von black_velvet



Ha! Selbstgeschrieben. Der war gut.

Angerufen "Nää da müssense schon des vorgedruckte für nehmen."



selbst schuld, wer viel fragt, kriegt viel antwort.
14.04.2015 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Will ich sehen, was die machen, wenn da wer mach dem Hinweis mit einer entsprechenden - eigenen - Vollmacht vor denen steht und das eben nicht der dolle Vordruck ist.

Hatte das auch schonmal für meine Freundin gemacht (zugegeben 'nur' Auslandsführerschein) und war kein Problem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 14.04.2015 13:03]
14.04.2015 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Vollmacht ist Vollmacht? Mata halt...
Download mit Werbebanner klingt jetzt auch nicht nach einem offiziellen Dokument der Zulassungsstelle.

Aber wenn ihr so Assi Sachbearbeiter habt verstehe ich euren Hass. traurig
14.04.2015 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ah, Uni-Kaschperle? Haben wir auch. Hier unsere drei Favoriten.

"Dr. Helmut"

Die "Schimmeloma", auch "Aroma-Oma" genannt.


Das kommt mir bekannt vor. Uni Bielefeld? peinlich/erstaunt
14.04.2015 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Muss, zumindest die Oma hab ich da mal gesehen. Breites Grinsen
14.04.2015 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Den Doktor kann man eigentlich auch nicht übersehen. Breites Grinsen

Und die Oma hat sich früher, als der Nachschlag in der Mensa noch kostenlos war, immer Tupperdosen füllen lassen.
14.04.2015 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Ich bin da nur beruflich ein paar Mal gewesen und da ist mir die Oma zumindest aufgefallen.
14.04.2015 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hmm, jetzt wo ihr es sagt...
Leider haben nicht alle Verrückten mitbekommen, dass es ein neues Gebäude gibt. Hier gibt's eine Rentnergang, aber afaik noch keine Totalausfälle.
14.04.2015 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum