Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von pinnback

Stadtverwaltung hier ist super. Schafft es Rechnungen zu verschicken, die auf vor ner Woche datiert sind (was nicht mal stimmen kann, weil ich erst am Mittwoch mit dem Menschen da gesprochen hab), wenn man dann da anruft und sagt, dass die Rechnung so aber nicht stimmen kann "tja Computerproblem, rufen sie doch später oder morgen oder sonst irgendwann nochmal an".

Joa, meine Zahlungsmoral wird sich wohl anpassen müssen. Hass. Wütend


Ich liebe solche rückdatierten Dinger, bei denen man am Tag des Eingangs praktisch schon im Verzug steht. Da hefte ich immer den Umschlag dran und warte noch eine Woche ab.
20.04.2015 12:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oja besonders das Stadtamt Bremen macht sowas besonders gerne.
Immer wieder schön wenn die Fischköppe einen Bescheid in Mahnung stellen der angeblich 1 Woche zu spät beim Amt eingetroffen ist. Dumm für den Sachbearbeiter ist das er selbst den fristgemäßen Eingang des Einschreibens quittiert hat.
20.04.2015 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Shooter
[...]


Ja auf zweispurigen ist das RICHTIG nervig. Ständig Spurwechseln. Dreispurig mit 130 in der Mitte geht in Ordnung.



Mit 130 kann man easy die meiste Zeit rechts fahren, da muss man nicht die mittlere Spur blockieren. Die Leute sollten auch mal mehr in den Rückspiegel gucken und die Spur freimachen, wenn Bedarf besteht. In der Regel findet sich ne Lücke eine Spur weiter rechts, in die man rein- und wieder rausfahren kann, ohne wirklich abbremsen zu müssen. Kaum Aufwand für einen selbst, aber der Hintermann wird es einem Danken.


Selbstverständlich fahre ich rechts wenn es die Situation zulässt, nur wann habe ich das letzte mal bei einer drei spurigen AB eine nennenswert freie rechte Spur erlebt?
In Norddeutschland scheint es das nur noch SA Nachts nach 24 zu geben.



Sonntagnachmittags auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt geht das. Da gibt's nur manchmal das Problem, dass man dann die Leute auf der dritten Spur rechts überholt. peinlich/erstaunt
20.04.2015 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von pinnback

Stadtverwaltung hier ist super. Schafft es Rechnungen zu verschicken, die auf vor ner Woche datiert sind (was nicht mal stimmen kann, weil ich erst am Mittwoch mit dem Menschen da gesprochen hab), wenn man dann da anruft und sagt, dass die Rechnung so aber nicht stimmen kann "tja Computerproblem, rufen sie doch später oder morgen oder sonst irgendwann nochmal an".

Joa, meine Zahlungsmoral wird sich wohl anpassen müssen. Hass. Wütend


Ich liebe solche rückdatierten Dinger, bei denen man am Tag des Eingangs praktisch schon im Verzug steht. Da hefte ich immer den Umschlag dran und warte noch eine Woche ab.


Ich überlege gerade ob ich einfach nix mache, warte bis die Mahnung kommt, ihnen dann sage, dass die Rechnung so nicht stimmt, dann sage, dass ich leider wegen Computerproblemen nicht zahlen kann und dann irgendwann mal den korrekten Betrag überweise.

Es ist einfach zu dreist einen Brief zu verschicken, der angeblich raus ging, bevor ich überhaupt das Gespräch mit dem Sachbearbeiter hatte und der dann für die 2 km von der Stadtverwaltung zu mir angeblich eine Woche gebraucht hat, klar.
Zumal das nicht der erste Brief von diesem Laden ist, der mit der normalen Post unterwegs war und angeblich eine Woche für die 2 km gebraucht hat. Saftladen.
20.04.2015 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Calrissian

Sonntagnachmittags auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt geht das. Da gibt's nur manchmal das Problem, dass man dann die Leute auf der dritten Spur rechts überholt. peinlich/erstaunt


Was soll man machen? Auf der leeren Autobahn zwei Spuren nach links, den Träumer weglichthupen und dann überholen oder einfach schlafen lassen und im sicheren Abstand vorbei?
20.04.2015 13:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mach das auch so. Was interessiert dich es, wenn sie Falschangaben im Namen des Bürgermeisters machen. Find ich richtig so, pinnback.
20.04.2015 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Dank Freizeit gerade merkt man erstmal, wie viele Rentner und Scheintote hier wohnen. Krasser Scheiss, allerdings blockieren die alle und jeden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 20.04.2015 13:16]
20.04.2015 13:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calrissian

Sonntagnachmittags auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt geht das. Da gibt's nur manchmal das Problem, dass man dann die Leute auf der dritten Spur rechts überholt. peinlich/erstaunt


Was soll man machen? Auf der leeren Autobahn zwei Spuren nach links, den Träumer weglichthupen und dann überholen oder einfach schlafen lassen und im sicheren Abstand vorbei?



Erst mit 220 angeblasen kommen und auf 2cm Abstand runterbremsen. Anschließend Hupe, Lichthupe, Blinker links und beide Arme maximal einsetzen. Wenn er dann die Spur wechseln will, schnell rechts ausscheren, rechts überholen und dabei den Kopf schütteln damit der Bastard auch weiß, dass du gerade ziemlich dissapoint von seinen Fahrskills bist. Dann wieder vor ihm einscheren, ihn dabei schneiden, den Wixer ausbremsen und dabei das Warnblinklicht an machen. Etwa 10 Minuten vor ihm bleiben, ihn immer wieder ausbremsen, damit er seine Lektion auch lernt.

Wenn Dus ihm so richtig gegeben hast, bei der nächsten Autobahnpolizei rausfahren und den Spast anzeigen. Das hat er jetzt davon!! DER HURENSOHN!!
20.04.2015 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.
20.04.2015 13:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Bombur

Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.



Zwei Jahre lang jedes WE auf der A7 hoch nach Hamburg. Ich hab von den besten gelernt.
20.04.2015 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calrissian

Sonntagnachmittags auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt geht das. Da gibt's nur manchmal das Problem, dass man dann die Leute auf der dritten Spur rechts überholt. peinlich/erstaunt


Was soll man machen? Auf der leeren Autobahn zwei Spuren nach links, den Träumer weglichthupen und dann überholen oder einfach schlafen lassen und im sicheren Abstand vorbei?



Es gibt da noch ne vierte Spur.
Man könnte also über drei Spuren nach links wechseln, zügig überholen, und dann wieder über drei Spuren nach rechts fahren. Mache ich in der Regel aber nicht. peinlich/erstaunt

Ich glaube das liegt daran, dass die Strecke vorher dreispurig ist und dann rechts eine vierte Spur drankommt. Die Mittelspurschleicher von vorher bleiben dann einfach auf der jetzt dritten Spur.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und regen mich so saumäßig auf. Breites Grinsen
20.04.2015 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Bombur

Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.



Zwei Jahre lang jedes WE auf der A7 hoch nach Hamburg. Ich hab von den besten gelernt.


Lass mich raten...du fährst jetzt Audi? peinlich/erstaunt fröhlich
20.04.2015 13:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Oh, Verkehrshass und Verwaltungsbass is grade beides passend. Den größten Kreisverkehr der Stadt haben sie erst mit Umgehungsspuren erweitert (soweit so sinnvoll) nur um ihn jetzt mit Ampeln vor und im Kreisel vollzustellen, weil da jetzt ein Ikea hinkommt. Das wird bestimmt gut funktionieren

Das absurde Verkehrskonzept, das für die Innenstadt nur den unausweichlichen Infarkt bedeuten kann, is mir ja egal, da fahr ich eh nicht hin. Aber der Kreisel liegt auf meinem Arbeitsweg Wütend
20.04.2015 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Bombur

Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.



Zwei Jahre lang jedes WE auf der A7 hoch nach Hamburg. Ich hab von den besten gelernt.


Lass mich raten...du fährst jetzt Audi? peinlich/erstaunt fröhlich



BMW. Breites Grinsen

Noch mehr Hass. Eben zu Mittag schön Chilli gefressen. Das hat jetzt in der letzten Stunde meinen Verdauungstrakt so richtig schön in Wallung gebracht. Also gewartet, bis der Dicke schön anklopft und dann geschmeidig den Arsch vom Bürostuhl erhoben um den Weg zum Scheisshaus anzutreten. Ich hatte noch nicht die Hände von der Lehne genommen da sehe ich, wie der Kollege aus dem Nachbarbüro an meiner Tür vorbeihuscht und im EINZIGEN Klo verschwindet.

Jetzt hocke ich hier mit zwei Optionen.

1.) Warten und dann auf eine vorgewärmte Brille setzen. etwas für sehr schlecht befinden
2.) Das Klo neben der Kantine nehmen, wo die Fernfahrer scheissen gehen.
20.04.2015 14:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kollege ist jetzt für das Wochenende abgesprungen, weil er im Studium am Freitag eine Aufgabe kriegt und die Montag abgeben muss... FH mit den Augen rollend

Immerhin passen wir jetzt in drei Autos.
20.04.2015 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Bombur

Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.



Zwei Jahre lang jedes WE auf der A7 hoch nach Hamburg. Ich hab von den besten gelernt.


Lass mich raten...du fährst jetzt Audi? peinlich/erstaunt fröhlich



BMW. Breites Grinsen

Noch mehr Hass. Eben zu Mittag schön Chilli gefressen. Das hat jetzt in der letzten Stunde meinen Verdauungstrakt so richtig schön in Wallung gebracht. Also gewartet, bis der Dicke schön anklopft und dann geschmeidig den Arsch vom Bürostuhl erhoben um den Weg zum Scheisshaus anzutreten. Ich hatte noch nicht die Hände von der Lehne genommen da sehe ich, wie der Kollege aus dem Nachbarbüro an meiner Tür vorbeihuscht und im EINZIGEN Klo verschwindet.

Jetzt hocke ich hier mit zwei Optionen.

1.) Warten und dann auf eine vorgewärmte Brille setzen. etwas für sehr schlecht befinden
2.) Das Klo neben der Kantine nehmen, wo die Fernfahrer scheissen gehen.


Inb4: Option 3) dem Kollegen auf den Tisch kacken.
20.04.2015 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
dem Kollegen auf den Tisch kacken.
20.04.2015 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calrissian

Sonntagnachmittags auf der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt geht das. Da gibt's nur manchmal das Problem, dass man dann die Leute auf der dritten Spur rechts überholt. peinlich/erstaunt


Was soll man machen? Auf der leeren Autobahn zwei Spuren nach links, den Träumer weglichthupen und dann überholen oder einfach schlafen lassen und im sicheren Abstand vorbei?


Es gibt da noch ne vierte Spur.
Man könnte also über drei Spuren nach links wechseln, zügig überholen, und dann wieder über drei Spuren nach rechts fahren.


Was macht ihr überhaupt auf den rechten Spuren? Rechts fahren nur Lkw, Holländer, Frauen und alte Säcke mit Hut.
20.04.2015 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
bah Auszug/Umzug hass... gerade entdeckt das sich an den unteren Fenster-Fugen im Wohnzimmer schimmel gebildet hat.

Kann mir sowas bei der Übergabe die Kaution kosten oder kann man sowas als Bauliche Mängel abtun?
20.04.2015 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von con_chulio

bah Auszug/Umzug hass... gerade entdeckt das sich an den unteren Fenster-Fugen im Wohnzimmer schimmel gebildet hat.

Kann mir sowas bei der Übergabe die Kaution kosten oder kann man sowas als Bauliche Mängel abtun?



Du hast natürlich nicht ausreichend gelüftet. Da kann die schlecht isolierte Wohnsubstanz doch nichts für.
20.04.2015 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Da wird dir unterstellt, dass du nicht richtig gelüftet hast.
20.04.2015 14:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Boah, für eine Grundlagenvorlesung soll ich jetzt wieder Übungsblätter machen und scheitere an der rechnerischen Bestimmung einer stupiden Faltung. Ich hab das im zweiten Semester gelernt und wende das seit Jahren an, ich will das nicht nochmal selber machen müssen Wütend
20.04.2015 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

Da wird dir unterstellt, dass du nicht richtig gelüftet hast.




kann man da was gegen machen?

Ich finde nicht das ich nicht oft genug gelüftet habe und die scheiß Fuge ist auch oben ganz schön rissig.

Bzw. Wieviel % der Kaution kann so ein scheiß kosten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 20.04.2015 14:56]
20.04.2015 14:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von con_chulio

kann man da was gegen machen?



Schimmel vor Übergabe abwischen. Gibt extra Schimmelreinigunsspray dafür. Wenn der Schimmel wieder da ist, ist dein Nachmieter Schuld.
20.04.2015 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Icefeldt

Da wird dir unterstellt, dass du nicht richtig gelüftet hast.




kann man da was gegen machen?

Ich finde nicht das ich nicht oft genug gelüftet habe und die scheiß Fuge ist auch oben ganz schön rissig.

Bzw. Wieviel % der Kaution kann so ein scheiß kosten?


Antischimmelmittel nehmen und Fugen putzen. Musste ich auch machen, weil meine Wohnung neu war und im Winter sich ziemlich viel Kondenswasser an den Fenster gebildet hat. Irgend ne Javel-Lösung und dann bisschen schrubben, sollte passen. Rechne einfach noch mit ein paar Tagen lüften danach damit nicht die ganze Bude nach Chlor riecht Breites Grinsen
20.04.2015 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Wo bekommt man den scheiß her? In jedem Drogerie Markt/Supermarkt oder eher beim Baumarkt?
20.04.2015 15:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Bisher nur im Baumarkt gesehen.
20.04.2015 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von con_chulio

Wo bekommt man den scheiß her? In jedem Drogerie Markt/Supermarkt oder eher beim Baumarkt?



Harten Industriereiniger eher vom Baumarkt. 0815-Zeugs kriegste in jedem Drogeriemarkt. Mit dem 0815-Zeug würde ich es zuerst versuchen. Auf die Fläche sprühen, dann löst sich der Schimmel und lässt sich problemlos abwischen.
20.04.2015 15:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Vielen Dank an alle!

Das p0t ist doch immer wieder erschreckend nützlich Breites Grinsen
20.04.2015 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Überschüssigen Reiniger aber nicht aufbewahren oder gar durch das Klo/die Spüle wegschütten, weil umweltschädlich. Daher besser austrinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.04.2015 15:07]
20.04.2015 15:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum