Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kannst du dich auch verständlich ausdrücken? Niemand weiß, was ein Freiplatzantrag ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 20.04.2015 23:16]
20.04.2015 23:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich will das ein Kind bei einem Turnier mitspielt.
Veranstalter sagen: Jo, sollte klappen, er kommt da in dem Feld ja nicht unter die Räder.
Nun ist sein Rating aber niedriger als ich es gemeldet habe.
Sprich: Es besteht Gefahr, dass er unter die Räder kommt.
Familie hat sich schon um Finanzierung und alles gekümmert.
Wenn Veranstalter jetzt sagt: Randbauer, das geht so doch net bin ich am Arsch.

e: Freiplätze kann ein Veranstalter an nicht qualifizierte Teilnehmer geben. Aus guten Ratinggründen, sozialen Gründen und was alles einfällt.

e2: Randbauer bauen große scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.04.2015 23:19]
20.04.2015 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
u wot m8?
20.04.2015 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Der Computerladen um die Ecke hat zugemacht, dafür haben wir jetzt den dritten Handymurat. So inflationär wie Friseure.


Aber die fahren alle BMW. Du nicht. Denk mal drüber nach.
20.04.2015 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn überhaupt wäre ich für ein Tempolimit 160
Ich fahr zwar auch meistens um die 130 aber eher wegen Spritkosten. Das was man an Zeit gewinnt ist es nicht wirklich wert und weniger stressig.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, Deutschland ist das letzte Land auf der Welt wo man heizen kann? Da wird sich die Autoindustrie freuen. Keiner braucht mehr 280 PS Schüsseln die doppelt so schnell fahren Breites Grinsen Wie wollen die dann noch Autos verkaufen *popcorn*
20.04.2015 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Von welchem Sport reden wir Randbauer?
20.04.2015 23:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.04.2015 23:23:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Randbauer
e2: Randbauer bauen große scheiße.


Hast du dich eigentlich bei deiner Dozentin für die Abschlussarbeit gemeldet?
20.04.2015 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Randbauer
e2: Randbauer bauen große scheiße.


Hast du dich eigentlich bei deiner Dozentin für die Abschlussarbeit gemeldet?



Ja, wird alles Gut meinte sie.

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Von welchem Sport reden wir Randbauer?



Schach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.04.2015 23:24]
20.04.2015 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wenigstens etwas.


Wenn ich dich richtig verstehe, spielt das Kind jetzt in einer zu hohen Schachliga und wird entweder von den Gegnern oder schon vorher von den Regularien zersägt?
20.04.2015 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Phillinger

Wenigstens etwas.


Wenn ich dich richtig verstehe, spielt das Kind jetzt in einer zu hohen Schachliga und wird entweder von den Gegnern oder schon vorher von den Regularien zersägt?


Oder erspielt und gewinnt das Tunier. fröhlich
"Ja warum jetzt erst?"
"Najaaa...plötzlich musste ich beim Spielen mal aufpassen und Nachdenken"
20.04.2015 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Phillinger

Wenigstens etwas.


Insgeheim hast du doch auf eine randbauereske Eskalation gehofft peinlich/erstaunt
20.04.2015 23:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.04.2015 23:28:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Alles Zusatzfragen, deren mit den nötigen Informationen schon aus dem ursprünglichen Post hätten ersichtlich sein sollen. So à la Facebook Status Bitches: "Scheiß Tag. - Was 'n los? - Frag nicht."
20.04.2015 23:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So in etwa. Es besteht jetzt die Gefahr, dass der Veranstalter doch sagt, dass das Kind nicht mitspielen darf weil der Veranstalter Angst hat, dass das Kind Kanonenfutter wäre. Die Familie rechnet aber bereits damit, dass es da spielen kann da das vorherige Feedback klar in die Richtung ging.

Die Angst des Veranstalters ist aber relativ unbegründet...er wäre nicht der schwächste im Feld.
Deswegen hoffe ich, dass der Veranstalter jetzt mir sagt, dass ich ein Idiot bin das Kind aber trotzdem spielen kann.
20.04.2015 23:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Phillinger

Wenigstens etwas.


Insgeheim hast du doch auf eine randbauereske Eskalation gehofft peinlich/erstaunt


Ich bin ein schlechter Mensch und du auch. *Prost*
20.04.2015 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wieso postet NTGhost eigentlich immer wie RE:RE:FWD:RE: Powerpoints? Und haben Consultants Müllermilch-Müller zum Nazi gemacht?
20.04.2015 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Wieso postet NTGhost eigentlich immer wie RE:RE:FWD:RE: Powerpoints? Und haben Consultants Müllermilch-Müller zum Nazi gemacht?


Wat? und JA! Weil isso.
20.04.2015 23:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Palim

130 Tempolimit ist vollkommen ok. In ÖE fahren alle danach. Das ist wunderschön entspannend. Langeweile hin und wieder. Ich denke, dass weniger Unfälle passieren würden und das die Fahrten einfacher werden.

Selbst in den USA war es entspannend. TP 70-75 MPH. Nice. Da gab es keine riskanten Manöver. Idioten kommen nicht auf die Idee einen auszubremsen. Ein Tempolimit hat nur Vorteile.




Interessant. Dafür haben sie aber eine Menge Verkehrstote da drüben. Mehr als doppelt so viele pro 100.000 Fahrzeuge als jedes beliebige westeuropäische Land.

/oh. Nein. Nicht ganz. Nur fast doppelt so viel wie in Österreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.04.2015 23:53]
20.04.2015 23:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Heute ne alte Kolegin wiedergetroffen. Vor nem halben Jahr war sie noch eine sich gut informierende, politisch aktive Linke gewesen, mit der man gut über mehrere Stunden diskutieren konnte. Heute ist sie eine esoterisch Braune, welche jede Form von Nachrichten für Propaganda hält und Argumente mit "ich denk da halt anders" abtut.
Eigentlich mehr tragisch als Hass. traurig
21.04.2015 1:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich schau mir grad Clone Wars Staffel 1 an. was für ein rotz Wütend traurig
21.04.2015 1:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Fersoltil

Ich schau mir grad Clone Wars Staffel 1 an. was für ein rotz Wütend traurig


Warum schaust du es dann?
21.04.2015 2:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Palim

130 Tempolimit ist vollkommen ok. In ÖE fahren alle danach. Das ist wunderschön entspannend. Langeweile hin und wieder. Ich denke, dass weniger Unfälle passieren würden und das die Fahrten einfacher werden.

Selbst in den USA war es entspannend. TP 70-75 MPH. Nice. Da gab es keine riskanten Manöver. Idioten kommen nicht auf die Idee einen auszubremsen. Ein Tempolimit hat nur Vorteile.




Interessant. Dafür haben sie aber eine Menge Verkehrstote da drüben. Mehr als doppelt so viele pro 100.000 Fahrzeuge als jedes beliebige westeuropäische Land.

/oh. Nein. Nicht ganz. Nur fast doppelt so viel wie in Österreich.

Ich muss nach Jahren des Autofahrens in den USA auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde es in den USA auf dem Highway auch weniger stressig als in Dland auf der Autbahn (zumindest ausserhalb der Metropolen). Wie schon angesprochen sind die Geschwindkeitsunterschiede der einzelnen Fahrzeuge halt viel, viel geringer und man muss nicht alle 3 Sekunden damit rechnen, dass einer von hinten angeschossen kommt und einen von der Bahn kegelt. An das "langweilig" gewoehnt man sich sehr schnell, ist halt einfach ein anderes Fahren. Ich wuerde eher fast sagen, dass das Fahren auf der deutschen Autobahn sehr anspruchsvoll bzw. anstrengend ist, das ist fuer mich was anderes als "kurzweilig". Man gleitet in den USA halt recht entspannt dahin und kommt ziemlich genau dann an, wie man bzw. das Navi sich das vorher ausgerechnet hat, da die Varianz in der Geschwindkeit ueber die Strecke halt auch relativ klein ist.

Zu den Verkehrstoten kann ich nun keine grosse Analyse geben, aber zumindest hier vor Ort ist es so, dass viele halt immer noch ohne Gurt rumfahren, da wird man dann halt bei einem Unfall schnell aus dem Wagen rauskatapultiert und das ueberlebt man nicht so oft. Das ist sicherlich aber nur ein Fakor neben vielen. Die Infrastruktur und Sicherheitseinrichtungen sind sicherich auch nicht auf dem gleichen Level wie in Dland, eventuell die Autos auch nicht (keine Ahnung ).

Und solange man das Benzin nicht zu teuer macht wird es immer Autos mit riesen Motoren und hoher PS-Zahl geben, unabhaengig von der zugelassenen Hoechstgeschwindigkeit. Sieht man hier ja auch. Ich habe teilweise mit meinem 170 PS Golf Schwierigkeiten, mit den SUVs & Pickup-Trucks nach ner roten Ampel beim Anfahren mitzuhalten, wenn die mal ein bisschen auf's Gas treten..

Ich finde schnell fahren selber gut, vermisse das manchmal schon hier und mache das auch immer, wenn ich in Dland zu Besuch bin. Aber die meisten dieser Argumente gegen ein Tempolimit sehe ich aus meiner jetzigen (USA-)Perspektive eher kritisch.

Echelon
21.04.2015 6:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Randbauer



Einfach auf Facebook anprangern.
Warum hast du etwas gegen den kleinen Torben??? Scheiss Haider
21.04.2015 6:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Palim

Es gibts entspannteres, als in Österreich auf der B zu fahren. Seid ihr das mal? relaxed seine km runtereiern. Ich liebe das. ♡


Am WE durch Holland gefahren, traumhaft. Die fahren wirklich alle Strich 130, selbst im dichten Verkehr kann man ewig mit Tempomat fahren. Und wenn man mit 3km/h Differenz überholen will stört das auch niemanden. In Belgien und Frankreich ähnliche Erfahrungen gemacht.

In Schland gibts bei Limit 130 die Oma, die rechts 80 fährt, hunderte Mittelspurschleicher mit 120 und links die, die komplett aufs Limit scheißen. Die Deutschen fahren einfach scheiße, die würden auch bei Limit 80 keinen entspannten Verkehr auf 3 Spuren hinbekommen.

21.04.2015 6:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von kommo1

Heute ne alte Kolegin wiedergetroffen. Vor nem halben Jahr war sie noch eine sich gut informierende, politisch aktive Linke gewesen, mit der man gut über mehrere Stunden diskutieren konnte. Heute ist sie eine esoterisch Braune, welche jede Form von Nachrichten für Propaganda hält und Argumente mit "ich denk da halt anders" abtut.
Eigentlich mehr tragisch als Hass. traurig


Früher kacke, heute kacke, passt doch.
21.04.2015 6:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Zwischen "9:00 und 14:00 Uhr" schickt die Hausverwaltung irgend so einen Klempner anlässlich der "gesetzlich vorgeschriebenen Wasserkontrolle" vorbei.

Was soll der Scheiß, selbst ich hab Besseres zu tun.
21.04.2015 7:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Schreib zurück dass du irgendwann zwischen 1700 und 2300 mal da sein wirst
21.04.2015 7:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
"Jeder weitere Termin wäre für Sie mit Mehrkosten verbunden."
21.04.2015 7:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Anrufen (bei dem Klempner!) und ihm sagen wann du da bist und er zu klingeln hat. Klappt normalerweise ganz gut, die sind froh wenn die Leute sich melden und nicht einfach nen Zetel an der Tür haben (oder noch nicht mal das).
21.04.2015 7:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum