Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Danzelot

Boah, für eine Grundlagenvorlesung soll ich jetzt wieder Übungsblätter machen und scheitere an der rechnerischen Bestimmung einer stupiden Faltung. Ich hab das im zweiten Semester gelernt und wende das seit Jahren an, ich will das nicht nochmal selber machen müssen Wütend



Klingt wie das, was für den ITler die Subnetzberechnung ist.

1000x gelernt, 1000x wieder vergessen wies geht weil man Programme für sowas hat.
20.04.2015 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Auf jeden Fall was mit Natriumhypochlorit kaufen, es muss richtig stinken dann wirkts auch. Und nicht bei Öko Test nachsehen, die Spinner lügen. Das Zeug von Hornbach killt alles.
20.04.2015 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Danzelot

Boah, für eine Grundlagenvorlesung soll ich jetzt wieder Übungsblätter machen und scheitere an der rechnerischen Bestimmung einer stupiden Faltung. Ich hab das im zweiten Semester gelernt und wende das seit Jahren an, ich will das nicht nochmal selber machen müssen Wütend



Klingt wie das, was für den ITler die Subnetzberechnung ist.

1000x gelernt, 1000x wieder vergessen wies geht weil man Programme für sowas hat.

Ist eigentlich ein total simples und nützliches mathematisches Konzept, ich habe auch komplett drauf welchen Sinn und welche Anwendungsgebiete das hat. Nur selber ausrechnen halt anscheinend nicht mehr
20.04.2015 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Frage
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Bombur

Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.



Zwei Jahre lang jedes WE auf der A7 hoch nach Hamburg. Ich hab von den besten gelernt.


Lass mich raten...du fährst jetzt Audi? peinlich/erstaunt fröhlich



BMW. Breites Grinsen

Noch mehr Hass. Eben zu Mittag schön Chilli gefressen. Das hat jetzt in der letzten Stunde meinen Verdauungstrakt so richtig schön in Wallung gebracht. Also gewartet, bis der Dicke schön anklopft und dann geschmeidig den Arsch vom Bürostuhl erhoben um den Weg zum Scheisshaus anzutreten. Ich hatte noch nicht die Hände von der Lehne genommen da sehe ich, wie der Kollege aus dem Nachbarbüro an meiner Tür vorbeihuscht und im EINZIGEN Klo verschwindet.

Jetzt hocke ich hier mit zwei Optionen.

1.) Warten und dann auf eine vorgewärmte Brille setzen. etwas für sehr schlecht befinden
2.) Das Klo neben der Kantine nehmen, wo die Fernfahrer scheissen gehen.



3.) früher feierabend machen und nach hause fahren und da abseilen.

und wie hast du dich entschieden?

1 &2 beides ganz schön eklig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 20.04.2015 15:21]
20.04.2015 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wenn man sich nicht zu sehr versteift und darauf einlässt, kann eine vorgewärmte Klobrille richtig angenehm sein.
20.04.2015 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Bombur

Hier ist der Hassthread, hier sind sie richtig! Ich bewundere ja immer Menschen mit so viel Fantasie, so was fällt mir in der Situation leider nie ein.



Zwei Jahre lang jedes WE auf der A7 hoch nach Hamburg. Ich hab von den besten gelernt.


Lass mich raten...du fährst jetzt Audi? peinlich/erstaunt fröhlich



BMW. Breites Grinsen

Noch mehr Hass. Eben zu Mittag schön Chilli gefressen. Das hat jetzt in der letzten Stunde meinen Verdauungstrakt so richtig schön in Wallung gebracht. Also gewartet, bis der Dicke schön anklopft und dann geschmeidig den Arsch vom Bürostuhl erhoben um den Weg zum Scheisshaus anzutreten. Ich hatte noch nicht die Hände von der Lehne genommen da sehe ich, wie der Kollege aus dem Nachbarbüro an meiner Tür vorbeihuscht und im EINZIGEN Klo verschwindet.

Jetzt hocke ich hier mit zwei Optionen.

1.) Warten und dann auf eine vorgewärmte Brille setzen. etwas für sehr schlecht befinden
2.) Das Klo neben der Kantine nehmen, wo die Fernfahrer scheissen gehen.



3.) früher feierabend machen und nach hause fahren und da abseilen.

und wie hast du dich entschieden?

1 &2 beides ganz schön eklig.




Hab noch 10 Minuten gewartet und die Brille wieder etwas abkühlen lassen. Breites Grinsen

Zur Rache habe ich aber das Klo für den Rest des Tages olfaktorisch zur verbrannten Erde gemacht.
20.04.2015 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
böse gucken
Neue Kollegin ohne jegliche Fachkompetenz. Das ist absoluter Hass; Vorallem weil sie mit ihren unglaublich dummen Fragen immer zu uns ins Büro kommt: "Hey könnt ihr mir mal sagen ob ich so ein Linux installieren muss wenn ich eine virtuelle Maschine brauch?".

Ja klar. Lad dir bitte "linux.exe" von "this-is-no-malware.ru" runter und installier das zuvor. Verdammt, wie kann man so eigentlich einen Informatik-(ok, ok, sie ist nur Wirtschaftsinformatikerin)Abschluss schaffen?

/Edit: inb4: Sie schaut nicht mal so aus als ob sie sich den Abschluss erbumst hätte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 20.04.2015 15:37]
20.04.2015 15:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Kommunkationshass.

T = 0 min: Er so "Bist du da und da?"
T = 2 min: Ich so "Ja, wie kann ich dir helfen?"
T = 30 min: ... Stille ...

Schreib mir doch gleich was du willst, wenn ich dir helfen kann oder sei Still. Ich geh jetzt gleich und dann kannst du deine Scheiße halt allein erledigen.
20.04.2015 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man sich nicht zu sehr versteift und darauf einlässt, kann eine vorgewärmte Klobrille richtig angenehm sein.




warm geht ja noch...nur wenns schon so verschwitzt glänzt
bei mir ist immer das klo verstopft, wenn der kupferbolzen reif ist...dann hat ne andere abteilung pech gehabt.
20.04.2015 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hehe, versteift...
20.04.2015 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.04.2015 16:27:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von trigg3r


warm geht ja noch...nur wenns schon so verschwitzt glänzt






dann fahr ich nach hause. peinlich/erstaunt
20.04.2015 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Patient: "Ich brauche neue Einlagen."
Ich: "Für welche Schuhe denn? Was für eine Art Schuh tragen sie hauptsächlich?"
Patient: "Ääääähhhööö... jaa welche Schuhe denn... Hmm also... ja. Das, was ich halt normalerweise so trage. Normale halt!"

Kopf gegen die Wand schlagen Wütend Ultra-Hass. Aber richtig. Ich höre das zehn mal am Tag und rege mich jedes mal innerlich auf. Als ob sich jeder Mensch abspricht, mir jedes Mal die selbe beschissene Antwort zu geben, die mir nicht hilft. Mal die Frage anders stellen? Genauer kann man die Frage leider nicht stellen, habe ich herausgefunden. Es geht einfach nicht und wirkt auch nicht.

Ich: "Was sind denn normale Schuhe für sie?"
Option A: "Halt so Pumps."
Option B: "Halt so Schuhe wie die da *zeigt nach unten*"
Option C: "Wie, was für Schuhe? Ich weiß nicht!"
Option D: "Ich trag aber verschiedene Schuhe, was soll die Frage?"

Menschen können schon richtig dumm sein. Und egal wie sehr ich mich bemühe die Fragen so präzise und kurz zu stellen: Jedes mal bestätigt sich die Dummheit. Im Einzelhandel lernt man Menschen richtig zu hassen.

Und was normale Schuhe sind? Das ist ALLES. Sportschuhe, Sneaker, Pumps, Ballerinas, Businesschuhe, Bootsschuhe, Arbeitsschuhe, Flip Flops. Alles normal Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.04.2015 16:41]
20.04.2015 16:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
20.04.2015 16:40:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von i pwn n00bs




Was wäre denn eine gute Antwort?`

/e Falls ich mal Einlagen brauche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 20.04.2015 16:42]
20.04.2015 16:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
"Pumps" wäre doch eine valide Antwort? Oder nicht?
20.04.2015 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
20.04.2015 16:42:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von i pwn n00bs





Hallo Al Bundy
20.04.2015 16:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Menschen können schon richtig dumm sein. Und egal wie sehr ich mich bemühe die Fragen so präzise und kurz zu stellen: Jedes mal bestätigt sich die Dummheit. Im Einzelhandel lernt man Menschen richtig zu hassen.



Das hat mit Dummheit nix zu tun, nur mit Desinteresse. Die meisten Leute gehen einfach in den Laden, suchen sich was aus was sie schick finden und gehen dann weg mit - neuen Schuhen. Die aus dem Regal hinten links oder so. Genauer interessiert das doch keinen normalen Menschen.
20.04.2015 16:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von i pwn n00bs




Was wäre denn eine gute Antwort?`

/e Falls ich mal Einlagen brauche.


Wie wärs wenn du die Frage anders formulierst?

Tragen sie eher sportliche oder eher schicke?
Schicke.
Aus Leder oder Stoff?

usw usf.
20.04.2015 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von i pwn n00bs




Was wäre denn eine gute Antwort?`

/e Falls ich mal Einlagen brauche.



Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann mit der Frage nämlich auch nix anfangen. Zumal ich meine Einlagen auch in mehreren Paar Schuhen trage. Sneaker, Turnschuhe, Winterstiefel... am Ende werden die sowieso auf die Latschen angepasst, die ich gerade in dem Moment trage. Breites Grinsen
20.04.2015 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken Unfreundliches Personal
War grad beim Orthopäden wegen Schuheinlagen. Hab extra Schuhe mitgenommen als Referenz dazu was ich normalerweise trage. Pampt der Verkäufer mich trotzdem an, ob ich eigentlich gar keine Ahnung von Schuhen habe und behindert sei.

Also doch wieder im Internet bestellen.
20.04.2015 16:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von i pwn n00bs


Ich: "Für welche Schuhe denn? Was für eine Art Schuh tragen sie hauptsächlich?"
[...]
Mal die Frage anders stellen? Genauer kann man die Frage leider nicht stellen, habe ich herausgefunden. Es geht einfach nicht und wirkt auch nicht.

Und was normale Schuhe sind? Das ist ALLES. Sportschuhe, Sneaker, Pumps, Ballerinas, Businesschuhe, Bootsschuhe, Arbeitsschuhe, Flip Flops. Alles normal Hässlon



Mata halt...
Dann nenne doch einfach direkt einige der Beispiele um dem Kunden entgegen zu kommen.
20.04.2015 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
böse gucken Unfreundliche Behinderte
War grad ein Kunde hier wegen Schuheinlagen. Hat extra Schuhe mitgenommen als Referenz dazu was er normalerweise trägt. Pampe ich den Kunden an, ob ereigentlich gar keine Ahnung von Schuhen habe und behindert sei.

Also doch wieder in die Agentur für Arbeit.
20.04.2015 16:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von i pwn n00bs





Hallo Al Bundy


Wenn es so lange her ist, daß man den Familiennamen dazuschreiben muß, ist der Witz tot.
20.04.2015 16:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von i pwn n00bs


Ich: "Für welche Schuhe denn? Was für eine Art Schuh tragen sie hauptsächlich?"
[...]
Mal die Frage anders stellen? Genauer kann man die Frage leider nicht stellen, habe ich herausgefunden. Es geht einfach nicht und wirkt auch nicht.

Und was normale Schuhe sind? Das ist ALLES. Sportschuhe, Sneaker, Pumps, Ballerinas, Businesschuhe, Bootsschuhe, Arbeitsschuhe, Flip Flops. Alles normal Hässlon



Mata halt...
Dann nenne doch einfach direkt einige der Beispiele um dem Kunden entgegen zu kommen.



Vor allem haben doch z. B. Sneaker nochmal so eine große Bandbreite, dass man mit der Auskunft in Bezug auf Einlagen nichts anfangen kann?
20.04.2015 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.
Verdammt, wie kann man so eigentlich einen Informatik-(ok, ok, sie ist nur Wirtschaftsinformatikerin)Abschluss schaffen?

/Edit: inb4: Sie schaut nicht mal so aus als ob sie sich den Abschluss erbumst hätte



Uni-A-Bachelor? peinlich/erstaunt
20.04.2015 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von i pwn n00bs




Was wäre denn eine gute Antwort?`

/e Falls ich mal Einlagen brauche.


Wie wärs wenn du die Frage anders formulierst?

Tragen sie eher sportliche oder eher schicke?
Schicke.
Aus Leder oder Stoff?

usw usf.


Ich muss dazu sagen, dass ich das schon seit Jahren erforsche.

Theoretisch eine geniale Idee - ich dachte mir auch, dass man der Sache so näher auf den Grund gehen kann. Aber irgendwie habe ich eine andere Vorstellung unter den Begriffen. Die meisten Menschen können, so wie ich mit "normalen Schuhen", sich nichts unter "sportlichere" oder "schicke" vorstellen.

Das geht dann soweit, dass viele Leute tatsächlich mal "sportliche" mitbrachten, die aber eindeutig in die Kategorie "schicke aus Leder" fallen, samt Absatz und allem drum und dran. Man kann das also nicht unbedingt als durchdringendes Beispiel nennen.

 
Zitat von [derChirurg]

Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann mit der Frage nämlich auch nix anfangen. Zumal ich meine Einlagen auch in mehreren Paar Schuhen trage. Sneaker, Turnschuhe, Winterstiefel... am Ende werden die sowieso auf die Latschen angepasst, die ich gerade in dem Moment trage. Breites Grinsen


So sieht es dann auch meistens aus. Das geht bei Männern meistens schneller und einfacher als bei Frauen, die dann "solche Schuhe die passen auch nur im Winter" tragen. Weil im Sommer kann man NUR Flip Flops und Ballerinas und schicke offene Schuhe anziehen, und wenn man da halt nicht zaubert, dann ist das mit den Einlagen doch sowieso scheiße.

 
Zitat von Mobius

Vor allem haben doch z. B. Sneaker nochmal so eine große Bandbreite, dass man mit der Auskunft in Bezug auf Einlagen nichts anfangen kann?


Jau, schon. Aber wenn ich weiß, dass die Person generell eher Sneaker trägt, dann weiß ich zu 50%, dass die Person Platz in den Schuhen hat. Anders, als wenn der- oder diejenige sagt "ich trage Business/Pumps-Schuhe", denn da passen sie zu 100% nicht ohne weiteres rein. Ich kann damit schon zum Vorteil des Patienten eine Vorauswahl treffen, damit die- oder derjenige am Ende nicht Probleme hat, die überhaupt nirgendwo rein zu stopfen.

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von i pwn n00bs




Was wäre denn eine gute Antwort?`

/e Falls ich mal Einlagen brauche.


Wenn du weißt, dass es Sneaker sind, oder Skater-Schuhe, dann reicht mir das als Antwort. Oder Wanderschuhe, oder Business-Schuhe aus Leder, oder Slipper, irgendwas deutlich beschreibendes. Jenachdem, was du halt so trägst. Die Antwort selber brauche ich, damit ich weiß, was ich dir anbieten kann, damit das auch passt. Jemand mit Sneakern oder Wanderschuhen kriegt definitiv andere Einlagen als jemand mit Pumps oder Business-Schuhen.

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von i pwn n00bs

Menschen können schon richtig dumm sein. Und egal wie sehr ich mich bemühe die Fragen so präzise und kurz zu stellen: Jedes mal bestätigt sich die Dummheit. Im Einzelhandel lernt man Menschen richtig zu hassen.



Das hat mit Dummheit nix zu tun, nur mit Desinteresse. Die meisten Leute gehen einfach in den Laden, suchen sich was aus was sie schick finden und gehen dann weg mit - neuen Schuhen. Die aus dem Regal hinten links oder so. Genauer interessiert das doch keinen normalen Menschen.


Das ist es vermutlich. Aber wenn's aua macht, dann muss man alles auf biegen und brechen verändern, nur bloß nicht die Schuhe, die man bereits hat. Am liebsten mit möglichst wenig Aufwand (alle Schuhe so lassen wie sie sind, auch wenn sie die Ursache sein könnten) bloß das bestmögliche Ergebnis erzielen (alles ist wieder gut und nach einer Woche werfe ich die Scheißeinlagen wieder weg).

Wenn man dann erklärt, dass so ein Paar Einlagen auch einen Kompromiss mit den Schuhen eingehen müssen, damit es dem Patient passt und gut tut, dann will man am liebsten gar nicht mehr zuhören. Obwohl man eigentlich nur helfen möchte. Stattdessen denkt man dann, man würde Schuhe anbieten wollen (wir verkaufen keine Schuhe, das sieht man auch, weil keine in den Regalen stehen lel) und unsere Sachen möglichst andrehen.

 
Zitat von kl3tte

"Pumps" wäre doch eine valide Antwort? Oder nicht?



Absolut, damit kann ich was anfangen. Beispiel, was mich (obwohl es um Pumps geht) dann wieder aufregt: "Ja so hohe Schuhe halt" - "Wo hoch? Im Schaft (lel)? Im Absatz?" - "Ja so Absatzschuhe halt" - "Und die sind wie hoch etwa?" - "Keine Ahnung... 4 Zentimeter? 5?" -> Alles klar, das müssten wohl Pumps sein. Oder Stilettos. Aber gut, dass wir uns so deutlich darüber unterhalten haben, wie man die Schuhe bezeichnen würde, wenn man das Vokabular eines Drachen Lords kennt.


Es wäre am einfachsten, wenn die Leute entweder beschreiben könnten, was sie tragen (wie oben erklärt) oder noch besser: die Schuhe mitbringen, die sie so am häufigsten tragen. Klar, man kann nicht die selben jeden Tag tragen und "ich hab aber 20 Paar Schuhe zu Hause und trag immer andere!!!1", aber ich kann wenigstens versuchen Einlagen zu produzieren, die in möglichst jeden passen. Per Kompromiss- und Ausschlussverfahren. Man muss natürlich Interesse für seine Gesundheit haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.04.2015 17:17]
20.04.2015 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von i pwn n00bs





Hallo Al Bundy


Wenn es so lange her ist, daß man den Familiennamen dazuschreiben muß, ist der Witz tot.



Das glaube ich nicht, Tim Taylor.
20.04.2015 17:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Er ist tot Jim Kirk.
20.04.2015 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum