Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von SirHenry

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD



Vallah? Nach Schule ist immer Einkaufszentrum ablaufen. Brudi kommt auch. Ohne Geld aber Schaufenster spiegeln uns kostenlos xD voll dem Look und hässliche Brillenschlangen mobben xD


moruk bin dabei lan xD das wird so beste vallah ich lieb euch dafür brudiiis <3


Boah ey, wie könnt ihr salaks so gut drauf sein, morgen französisch ey, ich schiwör, ich schaffs nicht, ey.
21.04.2015 14:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
hier gibts sicher einige die dir nachhilfe geben können!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.04.2015 15:06]
21.04.2015 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

hier gibts sicher einige dir dir nachhilfe geben können!


Ne, ich geh meinen Weg alleine.
21.04.2015 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von TheRealHawk

Zwei fette Weiber in der Bahn, die eine die ganze Zeit am Schwachsinn labern, die andere immer nur "eeecht, is ja nice".
Irgendwann kam die echt nice Tante auch mal zu Wort: "ich bin übrigens wieder schwanger", ich von hinten "Eeecht, Glückwunsch, is ja nice", dreht die sich nur um meint "ja oder, voll nice danke" und redet weiter.
ÖPNV, voll nice ey.


Breites Grinsen Nice!
Aber: Gemäß HF-Thread bist du doch eher so ne sanfte Teigtasche. Keine Angst, dass dich so ne Hartzer-Mutti mal umbolzt?


Ich kann dem immerhin 100kg Masse und einen gesunden Hass auf die Menschheit entgegensetzen der mich von jedem Gewissen befreit.


Geht doch nix über Kampfgewicht und -geist. Weiter so.
21.04.2015 15:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Icefeldt

hier gibts sicher einige dir dir nachhilfe geben können!


Ne, ich geh meinen Weg alleine.



nur kein subbort. nice
21.04.2015 15:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von D@emon

"Ey du Splasher wie talkst du mit mir?"


Oh Gott was hab ich getan. Der Spruch hat sich über das Wochenende zum Running Gag hier in der Firma entwickelt Haare zu Berge stehen


Sehr gut! Breites Grinsen
21.04.2015 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Icefeldt

hier gibts sicher einige dir dir nachhilfe geben können!


Ne, ich geh meinen Weg alleine.



nur kein subbort. nice


Du hast alles verstanden, bitte verlass uns nicht.
21.04.2015 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von IrOn_QuEeN





Transparenz gabs auch hier nicht, ich bin schließlich nicht in Bayern zur Schule gegangen. xD
21.04.2015 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Challenge: Paket in den vierten Stock transportieren ohne die Hände zu benutzen.



Erklärt auch den Zustand der Festplatte.
21.04.2015 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken
50% des Hassthreads aktuell:
21.04.2015 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Wollen die mich verarschen??? Nachdem ich die ersten 25 Seiten meiner Thesis (in der es quasi nur um zusammengefassten Wiedergabe aller möglichen Quellen geht), haben die Ärsche von der Bundesregierung nix besseres zu tun, als mal eben das komplette politische Konzept dieser Scheisse umzuwerfen und auf neue Beine zu stellen?

IHR SCHEISS HUSOS!!! HÄTTET IHR DAS NICHT VOR DREI MONATEN MACHEN KÖNNEN, ALS ICH NOCH AN DER LITERATURRECHERCHE SASS???
21.04.2015 16:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ahahahaha!

ach scheisse mann traurig
21.04.2015 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von TheRealHawk

https://i.imgur.com/CiA2lQf.png

And this was the day I snapped.



Und es sieht immer noch genauso aus und nichts tut sich.
Fickt euch.
21.04.2015 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Mein rechter Knie und linker Knöchel tun weh. Wütend
21.04.2015 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
betruebt gucken
Du bist fett.
21.04.2015 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Bin ich nicht.
21.04.2015 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Voll gut den SBS2011 mit so ner Cloudkacke abzulösen, kann man voll gut 65 Jahre alten Chefs von kleinern Firmen andrehen.
21.04.2015 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Bin ich nicht.



Ich bin nicht fett, ich habe nur eine Genussfigur!
21.04.2015 18:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Tummeln sich 40 Jährige bei 14 Jährigen Knuddelser ist der Aufschrei groß. Umgekehrt ist aber alles tutti paletti? Dann tut dir halt dein doofer Arm weh, man man Wütend
21.04.2015 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
böse gucken
Mac abgeraucht. Ich glaub diesmal endgültig.
21.04.2015 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und das ist Hass weil?
21.04.2015 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
FICK DICH BAHN! Seit Wochen organisieren wir eine Fahrt für 300 Flüchtlingen aus Lübeck in den Hansa-Park. Es war eine nervenaufreibende Planung und nun können wir nicht fahren?
Das wird ein Spaß morgen den Kindern zu sagen, dass sie nicht fahren können. Danke dafür. HASS
21.04.2015 18:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Challenge: Paket in den vierten Stock transportieren ohne die Hände zu benutzen.

http://i.imgur.com/Ef5Hwrll.jpg

Erklärt auch den Zustand der Festplatte.



Die haben Hermes auf dem Paket falsch geschrieben
21.04.2015 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von mformkles

FICK DICH BAHN! Seit Wochen organisieren wir eine Fahrt für 300 Flüchtlingen aus Lübeck in den Hansa-Park. Es war eine nervenaufreibende Planung und nun können wir nicht fahren?
Das wird ein Spaß morgen den Kindern zu sagen, dass sie nicht fahren können. Danke dafür. HASS



Öffentlich bei der Bahn beschweren (Facebook? Twitter?), lassen sich bestimmt PR-wirksam Busse organisieren
21.04.2015 18:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Oder sie fragen euch, ob ihr wirklich erst heute von dem Streik erfahren habt. Du hast deswegen ja gestern schon gehasst.
21.04.2015 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [MAN!AC]

Tummeln sich 40 Jährige bei 14 Jährigen Knuddelser ist der Aufschrei groß. Umgekehrt ist aber alles tutti paletti? Dann tut dir halt dein doofer Arm weh, man man Wütend



40? Hier sind doch viele nicht mal 30. Einige haben sogar noch einen Knuddels-Account!


e/ Kann mal einer Axel Schneider von der DB sagen, dass so Hyperlinks nicht funktionieren? http://www.deutschebahn.com/de/presse/presseinformationen/pi_k/9225834/h20150421.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.04.2015 19:06]
21.04.2015 19:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von mformkles

FICK DICH BAHN! Seit Wochen organisieren wir eine Fahrt für 300 Flüchtlingen aus Lübeck in den Hansa-Park. Es war eine nervenaufreibende Planung und nun können wir nicht fahren?
Das wird ein Spaß morgen den Kindern zu sagen, dass sie nicht fahren können. Danke dafür. HASS



Öffentlich bei der Bahn beschweren (Facebook? Twitter?), lassen sich bestimmt PR-wirksam Busse organisieren



Ich habe einen auf F.J. Wagner gemacht traurig

 

Vielen Dank liebe Bahn, Vielen Dank liebe GdL. #HansaPark
Seit Wochen organisieren wir eine Fahrt für 300 Flüchtlingen aus Lübeck in den Hansa-Park. Unzählige Dolmetscher, Hände und Füße, sowie andere Kommunikationsmöglichkeiten mussten hinzugezogen werden.
Es waren nervenaufreibende Wochen, vieles musste in Gang gesetzt werden. Doch wir wussten für wen wir das alles machen.
Hunderte von Kinderaugen wurden zum Glänzen gebracht - "Endlich fahren wir in den Hansa-Park". Seit Tagen hörten wir von der Vorfreude und immer wieder kamen Nachfragen.
Mittlerweile haben die Menschen ihre Picknickkörbe gepackt, haben Essen gekocht und ihre beste Kleidung rausgelegt. Alles nur für diesen einmaligen Tag. Endlich können sie dem tristen Alltag entfliegen und von ihren Gedanken abkommen. Nicht mehr an ihr altes Land denken, nicht mehr daran erinnert werden, ob ihr Asylantrag durchkommt.
Doch morgen früh werden die Familien wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.
Es war alles umsonst ...
In der Frühe werden wir vor den Leuten stehen, die es kaum erwarten können, dass es endlich los geht.
Und dann dürfen wir die Seifenblase zerplatzen lassen...
Wir dürfen in die traurigen Augen schauen, die zu tiefst enttäuscht wurden. In die traurigen Augen, die sie schon vorher waren. Die Augen, die für einen Augenblick an das Gute dachten.
Dieser Tag wird auch kein leichter für uns sein, aber letztendlich nur ein Kern der Frucht, die die Flüchtlinge tragen müssen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 21.04.2015 19:25]
21.04.2015 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von mformkles

FICK DICH BAHN! Seit Wochen organisieren wir eine Fahrt für 300 Flüchtlingen aus Lübeck in den Hansa-Park. Es war eine nervenaufreibende Planung und nun können wir nicht fahren?
Das wird ein Spaß morgen den Kindern zu sagen, dass sie nicht fahren können. Danke dafür. HASS



Öffentlich bei der Bahn beschweren (Facebook? Twitter?), lassen sich bestimmt PR-wirksam Busse organisieren



Ich habe einen auf F.J. Wagner gemacht traurig

 

Vielen Dank liebe Bahn, Vielen Dank liebe GdL. #HansaPark
Seit Wochen organisieren wir eine Fahrt für 300 Flüchtlingen aus Lübeck in den Hansa-Park. Unzählige Dolmetscher, Hände und Füße, sowie andere Kommunikationsmöglichkeiten mussten hinzugezogen werden.
Es waren nervenaufreibende Wochen, vieles musste in Gang gesetzt werden. Doch wir wussten für wen wir das alles machen.
Hunderte von Kinderaugen wurden zum Glänzen gebracht - "Endlich fahren wir in den Hansa-Park". Seit Tagen hörten wir von der Vorfreude und immer wieder kamen Nachfragen.
Mittlerweile haben die Menschen ihre Picknickkörbe gepackt, haben Essen gekocht und ihre beste Kleidung rausgelegt. Alles nur für diesen einmaligen Tag. Endlich können sie dem tristen Alltag entfliegen und von ihren Gedanken abkommen. Nicht mehr an ihr altes Land denken, nicht mehr daran erinnert werden, ob ihr Asylantrag durchkommt.
Doch morgen früh werden die Familien wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.
Es war alles umsonst ...
In der Frühe werden wir vor den Leuten stehen, die es kaum erwarten können, dass es endlich los geht.
Und dann dürfen wir die Seifenblase zerplatzen lassen...
Wir dürfen in die traurigen Augen schauen, die zu tiefst enttäuscht wurden. In die traurigen Augen, die sie schon vorher waren. Die Augen, die für einen Augenblick an das Gute dachten.
Dieser Tag wird auch kein leichter für uns sein, aber letztendlich nur ein Kern der Frucht, die die Flüchtlinge tragen müssen.





In Deutschland streikt doch eh jeder. Wird Zeit, dass sich die FLüchtlinge auch daran gewöhnen.
21.04.2015 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
höhöhöhöhö
21.04.2015 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von schmeisses

Öffentlich bei der Bahn beschweren (Facebook? Twitter?), lassen sich bestimmt PR-wirksam Busse organisieren


Oder zwei leere Güterwaggons!

quake.
21.04.2015 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum