Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Wieso ist die Lehrerin so dumm, dass sie es nicht organisieren kann, dass wir nicht in der 6. Stunde die Schulaufgabe schreiben. Wütend



Du blödes Gör! Ihr seid sicher nicht die einzige Klasse auf der Welt und auch sicher nicht der Mittelpunkt der verschissenen Schule.

Reiß dich zusammen und schreib die blöde Aufgabe.


Aber unsere Klasse wird immer scheiße behandelt. Wütend


Das wird einen Grund haben und der sitzt auf Deinem Platz.


Ne die mögen uns nicht, weil wir zusammenhalten. Uns wurde von einem Lehrer erzählt, dass jmd im Lehrerzimmer gesagt hat, ja die 9g, die ist ja so dumm. Dann waren wir die zweit beste Klasse.
21.04.2015 14:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Mods, where art thou?
21.04.2015 14:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ihr seid also alles so verzogene Nullbockgören wie Du? Würde ich auch nicht mögen.
21.04.2015 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ne die mögen uns nicht, weil wir zusammenhalten.


Pubertierenden-Sprache für "wir sind frech".
21.04.2015 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Bombur

Ihr seid also alles so verzogene Nullbockgören wie Du? Würde ich auch nicht mögen.


Ne, sind wir nicht. Ein Lehrer der uns abgeben musste, wird sich uns für die 10. wieder wünschen.
21.04.2015 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ein Lehrer der uns abgeben musste, wird sich uns für die 10. wieder wünschen.




Awww, besser als Gold!
21.04.2015 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ne die mögen uns nicht, weil wir zusammenhalten.


Pubertierenden-Sprache für "wir sind frech".


Sahnehawk, übernehmen Sie.
21.04.2015 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von TheRealHawk

Zwei fette Weiber in der Bahn, die eine die ganze Zeit am Schwachsinn labern, die andere immer nur "eeecht, is ja nice".
Irgendwann kam die echt nice Tante auch mal zu Wort: "ich bin übrigens wieder schwanger", ich von hinten "Eeecht, Glückwunsch, is ja nice", dreht die sich nur um meint "ja oder, voll nice danke" und redet weiter.
ÖPNV, voll nice ey.


Breites Grinsen Nice!
Aber: Gemäß HF-Thread bist du doch eher so ne sanfte Teigtasche. Keine Angst, dass dich so ne Hartzer-Mutti mal umbolzt?


Ich kann dem immerhin 100kg Masse und einen gesunden Hass auf die Menschheit entgegensetzen der mich von jedem Gewissen befreit.
21.04.2015 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Da kann ich immer meine Zeitung lesen, stört die nicht, arbeitet ja eh koana mit!"
21.04.2015 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Bombur

"Da kann ich immer meine Zeitung lesen, stört die nicht, arbeitet ja eh koana mit!"


Fast.
21.04.2015 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jaja, keiner außer Dir.
21.04.2015 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Wieso ist die Lehrerin so dumm, dass sie es nicht organisieren kann, dass wir nicht in der 6. Stunde die Schulaufgabe schreiben. Wütend


Wieso sind Bayern so seltsam, dass sie nicht wie der Rest Deutschlands auch Klassenarbeit sagen können?

Davon ab kommt ans Ende einer Frage ein Fragezeichen. Lernt ihr eigentlich noch irgendwas in der Schule? Wütend


Tut mir leid...
Wir lernen mehr als in anderen Bundesländern. Da ist mal ein Mädchen aus Berlin zu uns gekommen und anscheinend hatte sie dort immer 2er und 3er. Hier ist sie dann durchgefallen.


oh glorious masterrace bavarians. mit den Augen rollend

wieso müssen die bayern eigentlich immer so extrem hervorheben, dass ihr bildungssystem besser, weil ach so schwer sei?
21.04.2015 14:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fluchen, dass der Rechner die Festplatte nicht findet, dann merken, dass die Platte neben einem auf dem Tisch liegt Hässlon
21.04.2015 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Bombur

Jaja, keiner außer Dir.


Ne, außer mir die meisten.
21.04.2015 14:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Boah ey, voll doof gewesen in der Schule heute. Erst den Schulbus verpasst und dann direkt mal 'nen Klassenbucheintrag bekommen, weil ich fünf Minuten zu spät war. Und ich so: LOL WUT? HuSo-Lehrer.

Und dann hab' ich dem Max gesagt dass ich die Schantalle aus der 8b ganz süß finde und der Hoden konnte seine Klappe nicht halten und hat das natürlich direkt erzählt in der Pause. Man ey. traurig

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD
21.04.2015 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von TheRealHawk

Fluchen, dass der Rechner die Festplatte nicht findet, dann merken, dass die Platte neben einem auf dem Tisch liegt Hässlon

Grad der Behinderung?
21.04.2015 14:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von SirHenry

Boah ey, voll doof gewesen in der Schule heute. Erst den Schulbus verpasst und dann direkt mal 'nen Klassenbucheintrag bekommen, weil ich fünf Minuten zu spät war. Und ich so: LOL WUT? HuSo-Lehrer.

Und dann hab' ich dem Max gesagt dass ich die Schantalle aus der 8b ganz süß finde und der Hoden konnte seine Klappe nicht halten und hat das natürlich direkt erzählt in der Pause. Man ey. traurig

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD


Klassenbucheintrag?
21.04.2015 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von SirHenry

Boah ey, voll doof gewesen in der Schule heute. Erst den Schulbus verpasst und dann direkt mal 'nen Klassenbucheintrag bekommen, weil ich fünf Minuten zu spät war. Und ich so: LOL WUT? HuSo-Lehrer.

Und dann hab' ich dem Max gesagt dass ich die Schantalle aus der 8b ganz süß finde und der Hoden konnte seine Klappe nicht halten und hat das natürlich direkt erzählt in der Pause. Man ey. traurig

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD


erwischt! lümmeln sagen die blagen von heute nicht mehr, das ist chillen und selfies machen! im bad oder bei mcd oder beides! jaha.

21.04.2015 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

Fluchen, dass der Rechner die Festplatte nicht findet, dann merken, dass die Platte neben einem auf dem Tisch liegt Hässlon


Positiv denken: es hätte auch n schlimmeres Problem sein können.
21.04.2015 14:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
...
 
Zitat von TheRealHawk

Fluchen, dass der Rechner die Festplatte nicht findet, dann merken, dass die Platte neben einem auf dem Tisch liegt Hässlon


zeit feierabend zu machen.
21.04.2015 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von D@emon

Ohoh das gibt Ärger.

Ich komme gerade noch halb verpennt auf der Arbeit an und die nervige Consulting Bitch textet mich mit irgendwelchem, für meinen Arbeitsbereich, vollkommen belanglosem Zeug zu. Da ich jetzt den Füllstand meines Kaffeepottes wesentlich interresanter fand wurde der Typ lauter in seiner Aussprache. Sowas kann ich am für mich frühen morgen überhaupt nicht haben und hab ihm ein p0tsches "Ey du Splasher wie talkst du mit mir?" an den Kopf geworfen.

Ergebnis war: ein erstmal sprachloser Consulter mit knallrotem Kopf der mit einem gezischtem "das hat noch Konsequenzen" von dannen zog. Juniorchef der das ganze von weitem beobachtete war doch recht amüsiert.




Oh Gott was hab ich getan. Der Spruch hat sich über das Wochenende zum Running Gag hier in der Firma entwickelt Haare zu Berge stehen
21.04.2015 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.04.2015 14:46:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von SirHenry

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD



Vallah? Nach Schule ist immer Einkaufszentrum ablaufen. Brudi kommt auch. Ohne Geld aber Schaufenster spiegeln uns kostenlos xD voll dem Look und hässliche Brillenschlangen mobben xD
21.04.2015 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von TheRealHawk

Fluchen, dass der Rechner die Festplatte nicht findet, dann merken, dass die Platte neben einem auf dem Tisch liegt Hässlon


zeit feierabend zu machen.



Sowas von.
Sobald man merkt, dass man nur noch so Murks verzapft und der Kopf schon woanders ist => Besser nach Hause
21.04.2015 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Atani

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von SirHenry

Boah ey, voll doof gewesen in der Schule heute. Erst den Schulbus verpasst und dann direkt mal 'nen Klassenbucheintrag bekommen, weil ich fünf Minuten zu spät war. Und ich so: LOL WUT? HuSo-Lehrer.

Und dann hab' ich dem Max gesagt dass ich die Schantalle aus der 8b ganz süß finde und der Hoden konnte seine Klappe nicht halten und hat das natürlich direkt erzählt in der Pause. Man ey. traurig

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD


Klassenbucheintrag?


In Bayern ist das direkt ein Schulverweis, nech?


Ne, da wird man einfach ausgelacht.
21.04.2015 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...feststellen, dass das auf dem Tisch eine andere Platte ist und der Rechner die wirklich nicht findet weil sie kaputt ist.



Hass auf HGST, zwei von zehn gelieferten Platten sind DOA
21.04.2015 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ok, es wurde geändert, wir schreiben doch in der 4. und haben die 6. frei. Breites Grinsen
21.04.2015 14:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich mach das nur um die echten Sorgen zu verdrängen. Wenn man sich über die Abwesenheit des Bieres ärgert muss man sich keine Gedanken über die Lebenskrise machen.
21.04.2015 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von SirHenry

Eigentlich müsst' ich ja jetzt Hausaufgaben machen, aber nee, ich lümmle erst mal 'n bisschen rum. Haha. XD



Vallah? Nach Schule ist immer Einkaufszentrum ablaufen. Brudi kommt auch. Ohne Geld aber Schaufenster spiegeln uns kostenlos xD voll dem Look und hässliche Brillenschlangen mobben xD


moruk bin dabei lan xD das wird so beste vallah ich lieb euch dafür brudiiis <3
21.04.2015 14:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von BlackBandit

wieso müssen die bayern eigentlich immer so extrem hervorheben, dass ihr bildungssystem besser, weil ach so schwer sei?



ist doch überall im Leben so. Die einen müssen ständig auf ihre Vorzüge hinweisen, bei den anderen bemerkt man sie auch so.
21.04.2015 14:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum