Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Da ich gerade versuche IPython unter Windows 7 zu installieren: Alter schwede ist Windows ein behindertes, scheiß Betriebssystem wenn man sich mal an Unix-Logik gewöhnt hat... Wütend
13.04.2015 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von m0h4

Ich muss mich mal über den Wohnungsmarkt aufregen.
Es sind auf jedem Portal vielleicht 5-6 Treffer für die Wunschstadt vorhanden. Es stagniert wahnsinnig, seit Monaten tut sich kaum mehr was. 2-3 sind dann in nem Dorf das zwar noch zur Stadt gehört, aber ernsthaft wohnen will da auch keiner.
Dann sind viele in demselben Scheißhaus welches kürzlich renoviert wurde mit hurensohnigem Schnitt. Das was dann über bleibt sind Wohnungen die seit dem wir mit der Suche begonnen haben (Oktober 2014) schon inseriert sind weil sie von Anfang bis Ende scheisse sind oder ein Vermögen kosten dafür dass das hier Kaff ist (21k Seelendorf, nächste Großstadt wäre Freiburg und das sind schon 50min mit dem Auto)

93m² 737¤ Kaltmiete, ja genau
oder dann so Luxusbunker:
170m² 1300 Kalt und 1730 warm, ist auch schon ewig inseriert weil man für das Geld auch ein schönes Haus kaufen oder bauen kann. Ich versteh es nicht. Irgendwie drehen die hier voll am Rad.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das wir dieses Jahr noch was finden werden. Obwohl die Franzosen ihre Kasernen geräumt haben und jetzt 500 Wohnungen und riesen kasernengebäude, ja ganze Wohnblöcke leerstehen.



Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese Vermieter sich teilweise vorstellen. Ich meine, klar, die haben Kosten und mussten/müssen/sollten investieren. Aber wenn ich doch die Bude über ein Jahr nicht vermietet bekomme, dann stimmt was nicht. Wahrscheinlich der Preis. Da gehe ich doch freiwillig runter. Oder gibt's irgendwie einen Mechanismus, der es finanziell sinnvoller macht nicht zu vermieten, als die Miete etwas nach unten anzupassen?
Ich bin ja eh fein raus, aber das ist ein Mysterium, das mich seit Jahrzenten beschäftigt.(naja, Jahre...)
13.04.2015 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von con_chulio

Da ich gerade versuche IPython unter Windows 7 zu installieren: Alter schwede ist Windows ein behindertes, scheiß Betriebssystem wenn man sich mal an Unix-Logik gewöhnt hat... Wütend


Python und Windows waren auch der Grund warum ich selbst auf meinem Arbeitsrechner auf Linux umgestiegen bin. Da hatte ich lieber den Ärger, dass ich meine Powerpoints per Remote-Desktop/VM erstellen muss, als dass ich mir Python unter Windows geben wollte. Das geht einfach gar nicht.
13.04.2015 16:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von HrHuss

Mein Prof spricht Wörter mit Qu wie Kuwe (mit weichem/stummen w) aus. Kuwelle, Kuwerschnittslähmung, Kuwastenflosser. Wütend

Trotz deutschem Namen aber offensichtlich kein Muttersprachler in Deutsch, daher grad so verzeihbar.



13.04.2015 16:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von m0h4

Ich muss mich mal über den Wohnungsmarkt aufregen.
Es sind auf jedem Portal vielleicht 5-6 Treffer für die Wunschstadt vorhanden. Es stagniert wahnsinnig, seit Monaten tut sich kaum mehr was. 2-3 sind dann in nem Dorf das zwar noch zur Stadt gehört, aber ernsthaft wohnen will da auch keiner.
Dann sind viele in demselben Scheißhaus welches kürzlich renoviert wurde mit hurensohnigem Schnitt. Das was dann über bleibt sind Wohnungen die seit dem wir mit der Suche begonnen haben (Oktober 2014) schon inseriert sind weil sie von Anfang bis Ende scheisse sind oder ein Vermögen kosten dafür dass das hier Kaff ist (21k Seelendorf, nächste Großstadt wäre Freiburg und das sind schon 50min mit dem Auto)

93m² 737¤ Kaltmiete, ja genau
oder dann so Luxusbunker:
170m² 1300 Kalt und 1730 warm, ist auch schon ewig inseriert weil man für das Geld auch ein schönes Haus kaufen oder bauen kann. Ich versteh es nicht. Irgendwie drehen die hier voll am Rad.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das wir dieses Jahr noch was finden werden. Obwohl die Franzosen ihre Kasernen geräumt haben und jetzt 500 Wohnungen und riesen kasernengebäude, ja ganze Wohnblöcke leerstehen.



Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese Vermieter sich teilweise vorstellen. Ich meine, klar, die haben Kosten und mussten/müssen/sollten investieren. Aber wenn ich doch die Bude über ein Jahr nicht vermietet bekomme, dann stimmt was nicht. Wahrscheinlich der Preis. Da gehe ich doch freiwillig runter. Oder gibt's irgendwie einen Mechanismus, der es finanziell sinnvoller macht nicht zu vermieten, als die Miete etwas nach unten anzupassen?
Ich bin ja eh fein raus, aber das ist ein Mysterium, das mich seit Jahrzenten beschäftigt.(naja, Jahre...)


Wenns ein mfh ist, wird von den andern natürlich geschaut, zu welchem preis der nächste mietet. Geht die miete runter kommt dann gleich der restliche mob mit mietminderungsforderungen.
13.04.2015 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von m0h4

Ich muss mich mal über den Wohnungsmarkt aufregen.
Es sind auf jedem Portal vielleicht 5-6 Treffer für die Wunschstadt vorhanden. Es stagniert wahnsinnig, seit Monaten tut sich kaum mehr was. 2-3 sind dann in nem Dorf das zwar noch zur Stadt gehört, aber ernsthaft wohnen will da auch keiner.
Dann sind viele in demselben Scheißhaus welches kürzlich renoviert wurde mit hurensohnigem Schnitt. Das was dann über bleibt sind Wohnungen die seit dem wir mit der Suche begonnen haben (Oktober 2014) schon inseriert sind weil sie von Anfang bis Ende scheisse sind oder ein Vermögen kosten dafür dass das hier Kaff ist (21k Seelendorf, nächste Großstadt wäre Freiburg und das sind schon 50min mit dem Auto)

93m² 737¤ Kaltmiete, ja genau
oder dann so Luxusbunker:
170m² 1300 Kalt und 1730 warm, ist auch schon ewig inseriert weil man für das Geld auch ein schönes Haus kaufen oder bauen kann. Ich versteh es nicht. Irgendwie drehen die hier voll am Rad.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das wir dieses Jahr noch was finden werden. Obwohl die Franzosen ihre Kasernen geräumt haben und jetzt 500 Wohnungen und riesen kasernengebäude, ja ganze Wohnblöcke leerstehen.



Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese Vermieter sich teilweise vorstellen. Ich meine, klar, die haben Kosten und mussten/müssen/sollten investieren. Aber wenn ich doch die Bude über ein Jahr nicht vermietet bekomme, dann stimmt was nicht. Wahrscheinlich der Preis. Da gehe ich doch freiwillig runter. Oder gibt's irgendwie einen Mechanismus, der es finanziell sinnvoller macht nicht zu vermieten, als die Miete etwas nach unten anzupassen?
Ich bin ja eh fein raus, aber das ist ein Mysterium, das mich seit Jahrzenten beschäftigt.(naja, Jahre...)


Wenns ein mfh ist, wird von den andern natürlich geschaut, zu welchem preis der nächste mietet. Geht die miete runter kommt dann gleich der restliche mob mit mietminderungsforderungen.



In einem Land in dem nicht mal die Kollegen in einem 15-Leute Betrieb voneinander wissen, wieviel sie verdienen? Breites Grinsen
Ne, ich verstehe was du meinst, die Situation könnte schwierig werden. Das stimmt.
13.04.2015 16:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von m0h4

[...]



[...]


Wenns ein mfh ist, wird von den andern natürlich geschaut, zu welchem preis der nächste mietet. Geht die miete runter kommt dann gleich der restliche mob mit mietminderungsforderungen.


Echt? Ich weiß ehrlich gesagt von keinem Nachbarn, was die an Miete bezahlen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.04.2015 16:50]
13.04.2015 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von m0h4

93m² 737¤ Kaltmiete



ich bin da vermutlich zu sehr München und jetzt Stuttgart geschädigt aber für meine Erfahrungen ist das günstig..... peinlich/erstaunt

Selbst wenn Freiburg 50 min weg ist, aber dort hast du (nach 3 sek google) einen m^2 Preis von ca. 10 ¤. Also ich find das echt nicht so krass. Was natürlich nichts dran ändert das zur Miete wohnen einfach nur scheiße ist....
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 13.04.2015 17:10]
13.04.2015 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Keine Ahnung wo moha wohnt, klingt hier im Ruhrpott eigentlich relativ normal.
13.04.2015 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von m0h4

93m² 737¤ Kaltmiete



ich bin da vermutlich zu sehr München und jetzt Stuttgart geschädigt aber für meine Erfahrungen ist das günstig..... peinlich/erstaunt


Das dachte ich auch. traurig
13.04.2015 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Almi

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von m0h4

93m² 737¤ Kaltmiete



ich bin da vermutlich zu sehr München und jetzt Stuttgart geschädigt aber für meine Erfahrungen ist das günstig..... peinlich/erstaunt


Das dachte ich auch. traurig


Aber hallo traurig
13.04.2015 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
85m²: 370¤ "Kalt"

Und das is nichtmal die Miete, sondern die monatliche Kreditrate. Was bin ich froh, dass ich keine Miete mehr zahlen muss!
13.04.2015 17:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Nach der aktuellen Wohnungssuche bin ich auch zu dem Schluss gekommen das ich spätestens in 1.5 Jahren nicht mehr zur Miete wohnen will. Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle
13.04.2015 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.04.2015 17:12:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von McClane

85m²: 370¤ "Kalt"

Und das is nichtmal die Miete, sondern die monatliche Kreditrate. Was bin ich froh, dass ich keine Miete mehr zahlen muss!



100000 Euro Eigenkapital?

Da ich leider keine reichen Eltern habe, habe ich mir mal einen Immobilienkredit für eine Eigentumswohnung ohne Eigenkapital ausrechnen lassen. Da zahle ich lieber den Rest meines Lebens Miete.
13.04.2015 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von McClane

85m²: 370¤ "Kalt"

Und das is nichtmal die Miete, sondern die monatliche Kreditrate. Was bin ich froh, dass ich keine Miete mehr zahlen muss!


Cleverer Bub, dann mache ich das doch in München im S-Bahnring genauso. Für das Geld kannst du dir da ein Dixi Klo über 25 Jahre finanzieren.



Dann zieh halt nicht in den tollen S-Bahnring...
13.04.2015 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von McClane

85m²: 370¤ "Kalt"

Und das is nichtmal die Miete, sondern die monatliche Kreditrate. Was bin ich froh, dass ich keine Miete mehr zahlen muss!



100000 Euro Eigenkapital?

Da ich leider keine reichen Eltern habe, habe ich mir mal einen Immobilienkredit für eine Eigentumswohnung ohne Eigenkapital ausrechnen lassen. Da zahle ich lieber den Rest meines Lebens Miete.



Ne ich hab einfach nur echt ganz schönes Glück gehabt und kannnte über nen Umweg jemanden, der die Eigentumswohung möglichst schnell aufgrund diverser privater Probleme loswerden musste und dafür ein seeeehr großes Stück unter Marktwert verkaufen musste und wollte...hätte ich da nicht sofort zugesagt, hätte es jemand anders getan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 13.04.2015 17:16]
13.04.2015 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt
13.04.2015 17:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hass auf meine eigene Faulheit.
Aber eine 60.000 (+/- 10%) Zeichen Abschlussarbeit sollte in knapp 14 Stunden machbar sein, oder? peinlich/erstaunt

Hab immerhin schon das Vorwort!

Ez, aufgehts. Medikinet Adult hilft mir.
13.04.2015 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von McClane

85m²: 370¤ "Kalt"

Und das is nichtmal die Miete, sondern die monatliche Kreditrate. Was bin ich froh, dass ich keine Miete mehr zahlen muss!



und wieviel beträgt die "warmmiete"? inkl wohngeld,müll,heizung usw. usf.?



hass: arbeitskollege welcher in 2 monaten in rente geht. Vorher ging ihm ja schon alles am arsch vorbei - aber jetzt...

klaut mir am freitag material aus meiner "anlage" (elektro), weil die teile leer sind im lager, und sagt mir nichtmal bescheid.
Als ich ihn zur rede gestellt habe hats ihn 0 interessiert...meinte sogar noch dreist "...warst halt nicht da.."
13.04.2015 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
böse gucken
Junge, mach lieber mal Bostal fertig.
13.04.2015 17:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von McClane

85m²: 370¤ "Kalt"

Und das is nichtmal die Miete, sondern die monatliche Kreditrate. Was bin ich froh, dass ich keine Miete mehr zahlen muss!



und wieviel beträgt die "warmmiete"? inkl wohngeld,müll,heizung usw. usf.?



hass: arbeitskollege welcher in 2 monaten in rente geht. Vorher ging ihm ja schon alles am arsch vorbei - aber jetzt...

klaut mir am freitag material aus meiner "anlage" (elektro), weil die teile leer sind im lager, und sagt mir nichtmal bescheid.
Als ich ihn zur rede gestellt habe hats ihn 0 interessiert...meinte sogar noch dreist "...warst halt nicht da.."



Also ich hab mal schnell geschaut...660 Euro etwa.

Edit: plus Parkplatzmiete machts dann am Ende 700. Parkplatzmiete, wie inkonsequent von mir traurig

Aber mal ehrlich. Ich hatte da wirklich Glück und versteh auch alle, die bei den aktuellen Immobilienpreisen nicht kaufen, auch wenn die Zinsen so niedrig sind. Ich würde sonst aktuell wohl auch noch zur Miete wohnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 13.04.2015 17:28]
13.04.2015 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Murica

Hass auf meine eigene Faulheit.
Aber eine 60.000 (+/- 10%) Zeichen Abschlussarbeit sollte in knapp 14 Stunden machbar sein, oder? peinlich/erstaunt

Hab immerhin schon das Vorwort!

Ez, aufgehts. Medikinet Adult hilft mir.


Wenn es möglich ist 15km in 30min zu laufen, dann sollte auch das möglich sein. Aber nur wenn du einen hohen IQ im Schreiben hast.
13.04.2015 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von con_chulio

Nach der aktuellen Wohnungssuche bin ich auch zu dem Schluss gekommen das ich spätestens in 1.5 Jahren nicht mehr zur Miete wohnen will. Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle

this.

1 Jahr sind wir auf unsere Bude noch angewiesen, dann würden wir gern in etwas größeres. Eigenes.

Aber ich wies jetzt schon, dass ich auf die Suche keinen Bock haben werde.
Prinzipiell könnte man wahrscheinlich jetzt schon anfangen wie beschissen der Markt hier ist...
13.04.2015 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt


Das ist das Pot hier. Wer unter 90% Eigenkapital finanziert ist ein Spack, wer länger als 5 Jahre an einem Haus abbezahlt ein Lopo.

quake.
13.04.2015 17:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kommt drauf an wieviel Bedienstete die Bude hat.
13.04.2015 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt



Ja kann schon sein, ich muss gestehen ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst.

Andererseits find ich halt auch die Vorstellung mich mit 30 schon 20 Jahre an etwas finanziell zu binden und auch damit örtlich zu binden ein wenig unangenehm plus ich will nicht bis ans Ende meiner Tage in 3.5 Zimmer Wohnungen hausen.... peinlich/erstaunt

------------

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe für meine Wohnung in München 740 ¤ warm für ca. 57 m^2, 2 Zi., Balkon gezahlt, (unschlagbar gut, ich weiß). Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Vermieter die Warmmiete auf 900 ¤ anheben will für unsere Nachmieter... In München zu wohnen ist einfach nicht mehr machbar. Das ist hier ne popelige 2 Zimmer Wohnung, da hat man als Student super drin gewohnt. Aber als Student kann sich das doch kein Schwein leisten für 900 ¤ zu wohnen und für alle die ein wenig älter sind und evtl. Kinder wollen, kann man doch net auf 2 Zimmer bie 57 m^2 leben. Alter Schwede, wohnen in Deutschland ist nur Pain in the ass..
13.04.2015 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Murica

Hass auf meine eigene Faulheit.
Aber eine 60.000 (+/- 10%) Zeichen Abschlussarbeit sollte in knapp 14 Stunden machbar sein, oder? peinlich/erstaunt

Hab immerhin schon das Vorwort!

Ez, aufgehts. Medikinet Adult hilft mir.



Einfach ein paar Absätze mit Lorem ipsum copy paste füllen und hoffen, dass es keinem auffällt

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt



Ja kann schon sein, ich muss gestehen ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst.

Andererseits find ich halt auch die Vorstellung mich mit 30 schon 20 Jahre an etwas finanziell zu binden und auch damit örtlich zu binden ein wenig unangenehm plus ich will nicht bis ans Ende meiner Tage in 3.5 Zimmer Wohnungen hausen.... peinlich/erstaunt

------------

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe für meine Wohnung in München 740 ¤ warm für ca. 57 m^2, 2 Zi., Balkon gezahlt, (unschlagbar gut, ich weiß). Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Vermieter die Warmmiete auf 900 ¤ anheben will für unsere Nachmieter... In München zu wohnen ist einfach nicht mehr machbar. Das ist hier ne popelige 2 Zimmer Wohnung, da hat man als Student super drin gewohnt. Aber als Student kann sich das doch kein Schwein leisten für 900 ¤ zu wohnen und für alle die ein wenig älter sind und evtl. Kinder wollen, kann man doch net auf 2 Zimmer bie 57 m^2 leben. Alter Schwede, wohnen in Deutschland ist nur Pain in the ass..



Naja dadurch, dass die Studenten ja immer jünger werden, sitzen halt mal eher die reichen Eltern hinter den Kindern und zahlen denen die überteuerten Mieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 13.04.2015 17:41]
13.04.2015 17:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Wie fickend reich soll man den bitte in Zukunft werden/sein, wenn man z.b. wie der Vater meiner Freundin 3 Töchter hat die alle studieren wollen.... Haare zu Berge stehen

Ich glaub echt, das mein ultramäßiges Glück war/ist Einzelkind zu sein
13.04.2015 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
und die, deren eltern nicht reicht sind, oder 2-3 kinder haben welche studieren, haben dann halt pech gehabt?

pffft....genau das ist doch das problem.


@culio,

ich hatte mich auch mal etwas mit whg kauf beschäftigt. mind 3 zimmer ~120.000¤. In angenehmer lage ist selbst in nem normalen ort schwer was gescheites zu finden.
Und mit allem drum und dran, hätte ich locker 25-30 jahre abbezahlen müssen, das ist mir mit ü30 definitiv auch zu viel
(bei nem handwerkerlohn).
13.04.2015 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum