Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Deine Boobies will niemand sehen.
13.04.2015 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Pff, wieder mal Lieferservicehass. Nach 20 Minuten Wartezeit geliefert, ich also schön 3¤ Tip gegeben, danach gemerkt das die meine scheiss Fanta vergessen haben.
13.04.2015 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hättest ihm mal lieber den Tip gegeben deine scheiß Fanta noch zu holen.

/e: wie kann man das eigentlich nicht merken? Soviel auf einmal bestellt Fetti?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 13.04.2015 13:07]
13.04.2015 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab noch mehr Hass: Ich hab meine Brotzeitbox vor den Ferien nicht geleert. Jetzt ist da ein vollkommen verschimmeltes Brot drin.


Du sollst das in der Schule essen und nicht wieder mit nach Hause bringen.


Das ist so ziemlich das erste mal, dass ich Iron Queen verstehen kann. Das Problem hatte ich auch ständig. Mama war davon überzeugt, dass der "Kleine" (15jährige oder so) ein Schulbrot braucht, der Kleine hatte aber nicht immer Hunger oder hat lieber eine Käsestange vom Bäcker gegessen als das Brot und wenn man dann die Brotbox vergessen hat ...
Oder wenn Mama nicht dran gedacht hat, dass vor den Ferien nur 4 Schulstunden üblich sind und ich dann selten ein Brot esse, dann gab es 4 Wochen später immer wieder eine Überraschung. Ich hab da die ein oder andere Box einfach weggeworfen und weil ich nix sagen wollte wurde gesagt sie sei "verloren".
Ich wurde dann aber ziemlich schnell zum Pro und hab mir schon mit 17 oder so selber Brote gemacht und mir einfach keine mehr gemacht, wenn ich nur 4 Stunden hatte oder sowieso zum Bäcker wollte Breites Grinsen
13.04.2015 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Kühle Geschichte Keule!
13.04.2015 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab noch mehr Hass: Ich hab meine Brotzeitbox vor den Ferien nicht geleert. Jetzt ist da ein vollkommen verschimmeltes Brot drin.


Sorry, deine posts sind dermaßen klischee.. ich nehm dir den scheiß nich ab.
Droll! Häider!




Das was es meiner Meinung nach am unglaubwürdigsten macht, dass irgendein 15 jähriges Mädel hier sich anmeldet: Wie zum Teufel soll man als nicht eingeweihter auf das Forum überhaupt kommen???

Kein schwein googlet mal nach forum.mods.de/ und auf keinen der seiten (cstrike.de, mods.de) ist ein link hier her...

Unabhängig ob jetzt IrOn_QuEeN echt oder nicht echt ist, wenn man die Userbase wieder ein bisschen verjüngen will, kann man mal drüber nachdenken das Forum wieder sichtbarer bzw. leichter auffindbarer zu machen. Mal unabhängig davon, dass sich heutzutage kein Schwein mehr in kleinen Foren registriert, bei denen man nicht seinen Facebook Account benutzen kann und die posts auf twitter teilen kann....


http://i.imgur.com/w3m46et.jpg
Das verschimmelte Brot. peinlich/erstaunt
13.04.2015 13:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab noch mehr Hass: Ich hab meine Brotzeitbox vor den Ferien nicht geleert. Jetzt ist da ein vollkommen verschimmeltes Brot drin.


Sorry, deine posts sind dermaßen klischee.. ich nehm dir den scheiß nich ab.
Droll! Häider!




Das was es meiner Meinung nach am unglaubwürdigsten macht, dass irgendein 15 jähriges Mädel hier sich anmeldet: Wie zum Teufel soll man als nicht eingeweihter auf das Forum überhaupt kommen???

Kein schwein googlet mal nach forum.mods.de/ und auf keinen der seiten (cstrike.de, mods.de) ist ein link hier her...

Unabhängig ob jetzt IrOn_QuEeN echt oder nicht echt ist, wenn man die Userbase wieder ein bisschen verjüngen will, kann man mal drüber nachdenken das Forum wieder sichtbarer bzw. leichter auffindbarer zu machen. Mal unabhängig davon, dass sich heutzutage kein Schwein mehr in kleinen Foren registriert, bei denen man nicht seinen Facebook Account benutzen kann und die posts auf twitter teilen kann....


http://i.imgur.com/w3m46et.jpg
Das verschimmelte Brot. peinlich/erstaunt



nette boobs.
13.04.2015 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von IrOn_QuEeN


http://i.imgur.com/w3m46et.jpg
Das verschimmelte Brot. peinlich/erstaunt



Solch kurze Ferien bringen doch niemals die Energie auf, die nötig ist, ein Brot so verschimmeln zu lassen.

Jet fuel can't melt steel beams.
13.04.2015 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von FoB

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab noch mehr Hass: Ich hab meine Brotzeitbox vor den Ferien nicht geleert. Jetzt ist da ein vollkommen verschimmeltes Brot drin.


Du sollst das in der Schule essen und nicht wieder mit nach Hause bringen.


Das ist so ziemlich das erste mal, dass ich Iron Queen verstehen kann. Das Problem hatte ich auch ständig. Mama war davon überzeugt, dass der "Kleine" (15jährige oder so) ein Schulbrot braucht, der Kleine hatte aber nicht immer Hunger oder hat lieber eine Käsestange vom Bäcker gegessen als das Brot und wenn man dann die Brotbox vergessen hat ...
Oder wenn Mama nicht dran gedacht hat, dass vor den Ferien nur 4 Schulstunden üblich sind und ich dann selten ein Brot esse, dann gab es 4 Wochen später immer wieder eine Überraschung. Ich hab da die ein oder andere Box einfach weggeworfen und weil ich nix sagen wollte wurde gesagt sie sei "verloren".
Ich wurde dann aber ziemlich schnell zum Pro und hab mir schon mit 17 oder so selber Brote gemacht und mir einfach keine mehr gemacht, wenn ich nur 4 Stunden hatte oder sowieso zum Bäcker wollte Breites Grinsen



Schon mit 17 selbst Brote gemacht?
13.04.2015 13:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
eindeutig schlüsselkind.
13.04.2015 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Manchmal denkt man sich, wie normal das p0t doch geworden ist - zumindest in den 0815 Threads in denen ich unterwegs bin und dann wird man doch wieder eines besseren belehrt, weil hier alle wegen so einem Unsinn frei drehen...
13.04.2015 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von IrOn_QuEeN


http://i.imgur.com/w3m46et.jpg
Das verschimmelte Brot. peinlich/erstaunt



Solch kurze Ferien bringen doch niemals die Energie auf, die nötig ist, ein Brot so verschimmeln zu lassen.

Jet fuel can't melt steel beams.


Anscheinend schon.
13.04.2015 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von FoB

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab noch mehr Hass: Ich hab meine Brotzeitbox vor den Ferien nicht geleert. Jetzt ist da ein vollkommen verschimmeltes Brot drin.


Du sollst das in der Schule essen und nicht wieder mit nach Hause bringen.


Das ist so ziemlich das erste mal, dass ich Iron Queen verstehen kann. Das Problem hatte ich auch ständig. Mama war davon überzeugt, dass der "Kleine" (15jährige oder so) ein Schulbrot braucht, der Kleine hatte aber nicht immer Hunger oder hat lieber eine Käsestange vom Bäcker gegessen als das Brot und wenn man dann die Brotbox vergessen hat ...
Oder wenn Mama nicht dran gedacht hat, dass vor den Ferien nur 4 Schulstunden üblich sind und ich dann selten ein Brot esse, dann gab es 4 Wochen später immer wieder eine Überraschung. Ich hab da die ein oder andere Box einfach weggeworfen und weil ich nix sagen wollte wurde gesagt sie sei "verloren".
Ich wurde dann aber ziemlich schnell zum Pro und hab mir schon mit 17 oder so selber Brote gemacht und mir einfach keine mehr gemacht, wenn ich nur 4 Stunden hatte oder sowieso zum Bäcker wollte Breites Grinsen



Schon mit 17 selbst Brote gemacht?
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/06/bravo2.gif


Ahahaha Breites Grinsen
13.04.2015 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FBKC

schön, das ihr vögel jeden thread mit diesem 15jährigen weiber gestalke gegen die wand reitet


ADWZ Da ist auch schon etwas h8 meinerseits dabei. Stahp it pT0!
13.04.2015 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Honkbaer nervt mich...
...wen noch? Idiot.
13.04.2015 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Rendertime: 250.6024
13.04.2015 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von schmeisses

Rendertime: 250.6024


Drachen Lord schlägt zurück.
13.04.2015 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von schmeisses

Rendertime: 250.6024



111

Dachte schon, das liegt am Holzinternet.
13.04.2015 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Irdorath

...wen noch? Idiot.



Yep.
13.04.2015 14:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von schmeisses

Rendertime: 250.6024


Ja.Wütend
__________________________
Also ich erinnere mich an Zeiten hier im Forum, wo durchaus Threads für die Schulferien eröffnet wurden... ...in denen die Hälfte der Posts war "Wo hat man denn jetzt schon/noch Ferien...?!"
Jetzt regt euch doch nicht so über Iron Queen auf. DAS REGT MICH AUF!

"It kisses the boy or it gets the hose again."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 13.04.2015 14:49]
13.04.2015 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich muss mich mal über den Wohnungsmarkt aufregen.
Es sind auf jedem Portal vielleicht 5-6 Treffer für die Wunschstadt vorhanden. Es stagniert wahnsinnig, seit Monaten tut sich kaum mehr was. 2-3 sind dann in nem Dorf das zwar noch zur Stadt gehört, aber ernsthaft wohnen will da auch keiner.
Dann sind viele in demselben Scheißhaus welches kürzlich renoviert wurde mit hurensohnigem Schnitt. Das was dann über bleibt sind Wohnungen die seit dem wir mit der Suche begonnen haben (Oktober 2014) schon inseriert sind weil sie von Anfang bis Ende scheisse sind oder ein Vermögen kosten dafür dass das hier Kaff ist (21k Seelendorf, nächste Großstadt wäre Freiburg und das sind schon 50min mit dem Auto)

93m² 737¤ Kaltmiete, ja genau
oder dann so Luxusbunker:
170m² 1300 Kalt und 1730 warm, ist auch schon ewig inseriert weil man für das Geld auch ein schönes Haus kaufen oder bauen kann. Ich versteh es nicht. Irgendwie drehen die hier voll am Rad.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das wir dieses Jahr noch was finden werden. Obwohl die Franzosen ihre Kasernen geräumt haben und jetzt 500 Wohnungen und riesen kasernengebäude, ja ganze Wohnblöcke leerstehen.
13.04.2015 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Einmal bücken... zack.. die ganze Hose im Schritt offen..

ich werd alt.. und fett traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 13.04.2015 15:05]
13.04.2015 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mein Prof spricht Wörter mit Qu wie Kuwe (mit weichem/stummen w) aus. Kuwelle, Kuwerschnittslähmung, Kuwastenflosser. Wütend

Trotz deutschem Namen aber offensichtlich kein Muttersprachler in Deutsch, daher grad so verzeihbar.
13.04.2015 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Kebap

ich werd alt.. und fett traurig


|Gr T
13.04.2015 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
bitte?
13.04.2015 15:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Kebap

Einmal bücken... zack.. die ganze Hose im Schritt offen..

ich werd alt.. und fett traurig


Ahahahahahahahaha du fetti Breites Grinsen.
13.04.2015 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von m0h4

Ich muss mich mal über den Wohnungsmarkt aufregen.
Es sind auf jedem Portal vielleicht 5-6 Treffer für die Wunschstadt vorhanden. Es stagniert wahnsinnig, seit Monaten tut sich kaum mehr was. 2-3 sind dann in nem Dorf das zwar noch zur Stadt gehört, aber ernsthaft wohnen will da auch keiner.
Dann sind viele in demselben Scheißhaus welches kürzlich renoviert wurde mit hurensohnigem Schnitt. Das was dann über bleibt sind Wohnungen die seit dem wir mit der Suche begonnen haben (Oktober 2014) schon inseriert sind weil sie von Anfang bis Ende scheisse sind oder ein Vermögen kosten dafür dass das hier Kaff ist (21k Seelendorf, nächste Großstadt wäre Freiburg und das sind schon 50min mit dem Auto)

93m² 737¤ Kaltmiete, ja genau
oder dann so Luxusbunker:
170m² 1300 Kalt und 1730 warm, ist auch schon ewig inseriert weil man für das Geld auch ein schönes Haus kaufen oder bauen kann. Ich versteh es nicht. Irgendwie drehen die hier voll am Rad.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das wir dieses Jahr noch was finden werden. Obwohl die Franzosen ihre Kasernen geräumt haben und jetzt 500 Wohnungen und riesen kasernengebäude, ja ganze Wohnblöcke leerstehen.



13.04.2015 15:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab noch mehr Hass: Ich hab meine Brotzeitbox vor den Ferien nicht geleert. Jetzt ist da ein vollkommen verschimmeltes Brot drin.


Sorry, deine posts sind dermaßen klischee.. ich nehm dir den scheiß nich ab.
Droll! Häider!



Ihr seid ja noch misstrauischer als Stalin
13.04.2015 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von m0h4

Ich muss mich mal über den Wohnungsmarkt aufregen.
Es sind auf jedem Portal vielleicht 5-6 Treffer für die Wunschstadt vorhanden. Es stagniert wahnsinnig, seit Monaten tut sich kaum mehr was. 2-3 sind dann in nem Dorf das zwar noch zur Stadt gehört, aber ernsthaft wohnen will da auch keiner.
Dann sind viele in demselben Scheißhaus welches kürzlich renoviert wurde mit hurensohnigem Schnitt. Das was dann über bleibt sind Wohnungen die seit dem wir mit der Suche begonnen haben (Oktober 2014) schon inseriert sind weil sie von Anfang bis Ende scheisse sind oder ein Vermögen kosten dafür dass das hier Kaff ist (21k Seelendorf, nächste Großstadt wäre Freiburg und das sind schon 50min mit dem Auto)

93m² 737¤ Kaltmiete, ja genau
oder dann so Luxusbunker:
170m² 1300 Kalt und 1730 warm, ist auch schon ewig inseriert weil man für das Geld auch ein schönes Haus kaufen oder bauen kann. Ich versteh es nicht. Irgendwie drehen die hier voll am Rad.
Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das wir dieses Jahr noch was finden werden. Obwohl die Franzosen ihre Kasernen geräumt haben und jetzt 500 Wohnungen und riesen kasernengebäude, ja ganze Wohnblöcke leerstehen.



http://images.zeit.de/politik/deutschland/2011-01/christian-lindner-fdp/christian-lindner-fdp-540x304.jpg



Was hat der Herr Lindner damit zu tun? peinlich/erstaunt
13.04.2015 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Siggi

Schön, dass neue User hier wie Herpes behandelt werden. Breites Grinsen



Abhärtung für später...

Verdammte scheisse 15? Die könnte eure Tochter seinErschrocken
Quasi gezeugt als das Forum online ging.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.04.2015 15:33]
13.04.2015 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum