Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hier wird das so geteacht, dass man auf dem Standstreifen weiterfahren kann. Aber halt nur wenns nicht anders geht, ne.
03.04.2017 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jupp. Und die durchgezogerne Linie ist eine Mauer, also Anker. Soll der Hintermann doch Abstand halten der vielleicht im 3. grad Vollgas gibt.

/ Zwipos, mann ey! Sollte an Arma gehen.

// Na sicher weiterfahren und dort darf man (nur beim auffahren!!! bevor mir einer das Wort rumdreht) auch rechts überholen um aufzufahren.

Sascha hat vollkommen Recht, Vollgas. Nichts anderes, dort ist das mal legitim.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.04.2017 15:45]
03.04.2017 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Man muss in der Prüfung im Zweifel da anhalten. Jeder Fahrlehrer sagt dir aber mit Recht, dass man das bitte real niemals tun sollte sondern lieber noch ruhig 300m auf dem Seitenstreifen fahren.
03.04.2017 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von monischnucki

Jupp. Und die durchgezogerne Linie ist eine Mauer, also Anker. Soll der Hintermann doch Abstand halten der vielleicht im 3. grad Vollgas gibt.

/ Zwipos, mann ey! Sollte an Arma gehen.

// Na sicher weiterfahren und dort darf man (nur beim auffahren!!! bevor mir einer das Wort rumdreht) auch rechts überholen um aufzufahren.

Sascha hat vollkommen Recht, Vollgas. Nichts anderes, dort ist das mal legitim.


Theorie und Praxis eben. Klar, jemand hinter dir fährt dir dann ggf. voll rein und um das zu umgehen, fährst du weiter, auch wenn man das nicht darf.

In der Fahrprüfung hast du dich an die Theorie zu halten und die sagt, dass du nicht weiterfahren darfst. Wikipedia schreibt extra etwas dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Beschleunigungsstreifen
Wenn du das nicht machst, dann fällst du eben durch.
03.04.2017 15:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
...
Als Pendler mit dem Rad und Auto finde ich, dass das Smartphone der gemeinsame Feind geworden ist. Leider wird die Nutzung sozial akzeptiert, weswegen es nicht weniger werden wird.
03.04.2017 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bullitt

Ich glaube das passt hier gut rein

http://www.youtube.com/watch?v=iczCjQrb3dk


Instant Rage. Wütend

ach ja funfact: ich bin seit 4 Jahren in der F3 (Fahrer, Helfer) und habe noch KEINEN Tag erlebt an dem ich KEINEN Idioten gesehen habe der irgend was falsch gemacht hat. spätestens auf dem nach Hause weg ist mir immer einer begegnet. traurig

Und Selbsthass weil unkonzentriert fast ne mopped fahrer weggenascht der Rechts von mir auf meiner Höhe stand. Hatte schon angesetzt zum abbiegen bevor ich die rechten Spiegel kontrolliert hatte. Ohne Weitwinkelspiegel hätte ich den net gesehen. peinlich/erstaunt
03.04.2017 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Als ich auf meinen TOEFL-Test gelernt habe, habe ich von einer Studie gelesen, in welcher gezeigt wurde, dass man bei sich selbst immer die äußeren Umstände für falsches Verhalten verantwortlich macht und bei anderen stets schlechte Charaktereigenschaften. Weiß jemand zufällig, wovon ich spreche? Passt aber ganz gut hier rein. Man selbst fährt wie ein Arsch? Ja klar, man hat ja auch Zeitdruck. Der andere fährt wie ein Arsch? Muss wohl an seinem schlechten Charakter liegen.
03.04.2017 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von NTGhost

habe noch KEINEN Tag erlebt an dem ich KEINEN Idioten gesehen habe der irgend was falsch gemacht hat. spätestens auf dem nach Hause weg ist mir immer einer begegnet. traurig



Dein Heimweg führt also an einer Spiegelfabrik vorbei?

lel
03.04.2017 16:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von homer is alive

Als ich auf meinen TOEFL-Test gelernt habe, habe ich von einer Studie gelesen, in welcher gezeigt wurde, dass man bei sich selbst immer die äußeren Umstände für falsches Verhalten verantwortlich macht und bei anderen stets schlechte Charaktereigenschaften.



Über "We judge ourselves by our intentions and others by their behaviour/actions" findet man mehr in die Richtung. Aber keine Ahnung, ob das nicht bloße Küchenpsychologie ist.


/"Hab ich noch nie gehört aber es ist auf jeden fall eine selbstwertdienliche einstellung "
Nicht so wirklich hilfreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.04.2017 16:18]
03.04.2017 16:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von homer is alive

Als ich auf meinen TOEFL-Test gelernt habe, habe ich von einer Studie gelesen, in welcher gezeigt wurde, dass man bei sich selbst immer die äußeren Umstände für falsches Verhalten verantwortlich macht und bei anderen stets schlechte Charaktereigenschaften.



Über "We judge ourselves by our intentions and others by their behaviour/actions" findet man mehr in die Richtung. Aber keine Ahnung, ob das nicht bloße Küchenpsychologie ist.
Expertin ist informiert, vielleicht kommt noch ein Edit.



Das klingt ziemlich bekannt. Wäre cool, wenn du da noch was liefern könntest, da ich es momentan nicht finde.
03.04.2017 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von monischnucki

Jupp. Und die durchgezogerne Linie ist eine Mauer, also Anker. Soll der Hintermann doch Abstand halten der vielleicht im 3. grad Vollgas gibt.

/ Zwipos, mann ey! Sollte an Arma gehen.

// Na sicher weiterfahren und dort darf man (nur beim auffahren!!! bevor mir einer das Wort rumdreht) auch rechts überholen um aufzufahren.

Sascha hat vollkommen Recht, Vollgas. Nichts anderes, dort ist das mal legitim.


Theorie und Praxis eben. Klar, jemand hinter dir fährt dir dann ggf. voll rein und um das zu umgehen, fährst du weiter, auch wenn man das nicht darf.

In der Fahrprüfung hast du dich an die Theorie zu halten und die sagt, dass du nicht weiterfahren darfst. Wikipedia schreibt extra etwas dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Beschleunigungsstreifen
Wenn du das nicht machst, dann fällst du eben durch.



Als ich hab das genau anders beigebracht bekommen. Niemals auf dem Beschleunigungsstreifen stehen bleiben. Ist auch das Dümmste was mir einfallen würde.
Aber sieht man viel zu oft. Oder viel zu früh rüber ziehen weil Panik ich komm da sonst nie weg...
03.04.2017 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Che Guevara

Als ich hab das genau anders beigebracht bekommen. Niemals auf dem Beschleunigungsstreifen stehen bleiben. Ist auch das Dümmste was mir einfallen würde.
Aber sieht man viel zu oft. Oder viel zu früh rüber ziehen weil Panik ich komm da sonst nie weg...



Klar, sinnvoll ist das nicht. Aber eben nunmal tatsächlich die Vorschrift.
03.04.2017 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wollt das grade mal nachlesen:

 
Der Beschleunigungsstreifen endet, indem die Markierung des Fahrbahnrands vom rechten Rand des Beschleunigungsstreifens zum rechten Rand der Hauptfahrbahn mit einer Verziehung in Form von zwei quadratischen Parabeln auf einer Länge von 60 m verzogen wird.



Tja...


 
Nachfolgend beginnt meistens ein Seitenstreifen, der entsprechend § 2 Abs. 1 Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) kein Bestandteil der Fahrbahn ist. Er darf üblicherweise nicht befahren werden.

Schafft es ein Fahrzeugführer nicht, sich bis zum Ende des Beschleunigungsstreifens einzufädeln, so muss er stehenbleiben und auf eine Lücke im Verkehrsstrom warten, die groß genug ist, um sich aus dem Stand in den Verkehr einzuordnen. Dies birgt jedoch die Gefahr von Auffahrunfällen, da sich die Fahrer nachfolgend einfahrender Fahrzeuge auf dem Beschleunigungsstreifen zumeist auf den rückwärtigen Verkehr konzentrieren und ein Abbremsen des vorausfahrenden Fahrzeugs oft zu spät bemerken. Auch durch den hohen Geschwindigkeitsunterschied eines aus dem Stand beschleunigten Fahrzeugs gegenüber dem fließenden Verkehr auf der Hauptfahrbahn ist eine erhöhte Unfallgefahr gegeben.

Nach § 12 Abs. 1 Nr. 3 und § 18 Abs. 8 StVO ist das Halten auf Beschleunigungsstreifen unzulässig.



Lösung: Einfach rechtzeitig seinen rechten Klumpfuss aufs Bodenblech fallen lassen.
03.04.2017 16:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

Wollt das grade mal nachlesen:

 
Der Beschleunigungsstreifen endet, indem die Markierung des Fahrbahnrands vom rechten Rand des Beschleunigungsstreifens zum rechten Rand der Hauptfahrbahn mit einer Verziehung in Form von zwei quadratischen Parabeln auf einer Länge von 60 m verzogen wird.



Tja...


 
Nachfolgend beginnt meistens ein Seitenstreifen, der entsprechend § 2 Abs. 1 Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) kein Bestandteil der Fahrbahn ist. Er darf üblicherweise nicht befahren werden.

Schafft es ein Fahrzeugführer nicht, sich bis zum Ende des Beschleunigungsstreifens einzufädeln, so muss er stehenbleiben und auf eine Lücke im Verkehrsstrom warten, die groß genug ist, um sich aus dem Stand in den Verkehr einzuordnen. Dies birgt jedoch die Gefahr von Auffahrunfällen, da sich die Fahrer nachfolgend einfahrender Fahrzeuge auf dem Beschleunigungsstreifen zumeist auf den rückwärtigen Verkehr konzentrieren und ein Abbremsen des vorausfahrenden Fahrzeugs oft zu spät bemerken. Auch durch den hohen Geschwindigkeitsunterschied eines aus dem Stand beschleunigten Fahrzeugs gegenüber dem fließenden Verkehr auf der Hauptfahrbahn ist eine erhöhte Unfallgefahr gegeben.

Nach § 12 Abs. 1 Nr. 3 und § 18 Abs. 8 StVO ist das Halten auf Beschleunigungsstreifen unzulässig.





Und deswegen tritt §1 der StVO wieder in Kraft und man scheißt drauf das der Standstreifen nicht befahren werden darf und beschleunigt sofern möglich auf dem solange weiter bis man ausreichend platz oder speed drauf hat

 
Zitat von monischnucki

Lösung: Einfach rechtzeitig seinen rechten Klumpfuss aufs Bodenblech fallen lassen.



Sascha Fahrnünftig kennste ne? Das ist nur EIN LKW Fahrer von zig tausenden und was der beinahe täglich so aufnimmt...Du siehst, einfach mal Feuer geben scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 03.04.2017 16:47]
03.04.2017 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich schrob es doch bereits.
03.04.2017 16:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Ich fahre auch nicht ohne Abblendlicht.
Aber da gabs ja letztes mal schon eine riesige Diskussion hier im Pot.



Brudiii <3


Der Lichtschalter in meinem Auto wurde vermutlich von TÜVern und Werkstattleuten häufiger bedient, als von mir.
Licht ist eigentlich immer an.
03.04.2017 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeineOmi

Als Pendler mit dem Rad [...]


Gleich muss ich raus und durch die Stadt radeln. Ich freue mich schon!

Da jetzt gerade die Zeit "die ersten warmen Tage" ist, kramen wieder alle Saisonradler ihre Räder heraus. Weil ist ja eigentlich so schön!
Also ist wieder besondere Aufmerksamkeit erfordert. Radfahren verlernt man vielleicht nicht, aber man lernt es auch nicht, wenn man nur ein paar Monate im Jahr damit fährt. Viele verunsicherte Menschen sind jetzt unterwegs, deren Konzentration ist leider damit verbraucht, dass sie geradeaus fahren und geradeaus schauen. Keinen Überblick über den Verkehr. Fahren sehr langsam. Fahren gerne zu zweit nebeneinander. Fahren auf Radwegen nicht rechts, sondern mittig. Halten sich nicht an Rechts-vor-Links.

Für Autofahrer ebenso scheiße. Das sind dann vor allem diejenigen, die langsam und eher mittig auf der Straße fahren. Rote Ampeln werden übergangen und in 30er-Zonen (oder eigentlich sonstwo, aber anderso sind häufiger Radwege) halten die sich nicht an die Vorfahrtsregeln. Weil lol Fahrräder haben immer Vorfahrt!

Mehr Fußgänger trauen sich jetzt auch raus. Als Fußgänger muss man übrigens gar nicht auf den Verkehr achten, der Verkehr muss auf dich achten! Daher ist es okay, spontan auf den Radweg zu laufen.

An der Autofahrerfront kommt jetzt dazu die Zeit, wo man rechts abbiegen darf, ohne zu schauen und dabei über den Fahrradschutzstreifen rüberzieht. Warum das ist zeitgleich mit allem anderen passiert, weiß ich nicht.

Aber scheiße wird's auf jeden Fall, das weiß ich.
03.04.2017 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Die Jahreszeit der Geisterfahrer steht wieder bevor verschmitzt lachen

03.04.2017 17:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von NTGhost

...Du siehst, einfach mal Feuer geben scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein..


Jo. Aber viele Leute denken dass Vollgas nicht gut ist. Defensiv fahren ist nämlich das einzig korrekte.

Wenn ich von Frauen höre wie sie meinen dass "sie nie Vollgas geben weil das auto sich dann so anstrengen muss" und "das nicht gut für den Motor" sei haben wir das Problem ja schon identifiziert..

Neulich in nem Auto mit 4 Frauen gesessen und ich bin ihn gefahren. Waren also 5 Personen mit Gepäck in einem 84ps Seat Ibiza. Habe im dritten Gang auf der Autobahn beschleunigt und direkt kamen böse Blicke und "caschta bitte..." Kommentare. Da wurde ich echt ein bisschen mett, habe aber nix gesagt, weil sie denken meine Tipps gelten nur für Raudis weil sie wissen dass ich ein autonarr bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.04.2017 18:06]
03.04.2017 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Nach welchem Buch und Paragraphen definiert ihr eigentlich Nötigung? Mata halt...


Ich brauch dafür keine Gesetze, das gilt für jeden der mich nervt. Die z.B.:



Wie faul kann man sein?
03.04.2017 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von caschta

 
Zitat von NTGhost

...Du siehst, einfach mal Feuer geben scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein..


Da wurde ich echt ein bisschen mett, habe aber nix gesagt



Also 5 Frauen im Auto
03.04.2017 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von NTGhost

Sascha Fahrnünftig kennste ne? Das ist nur EIN LKW Fahrer von zig tausenden und was der beinahe täglich so aufnimmt... Du siehst, einfach mal Feuer geben scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein..











Lkw fahren wär kein Job für mich.
03.04.2017 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn man sich solche Videos anschaut, ist der LKW wohl noch der beste Ort in dem man sein kann wenn man schon auf die Strasse muss.

Unglaublich wieviele potentielle Mörder da unterwegs sind.
03.04.2017 18:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von caschta

 
Zitat von NTGhost

...Du siehst, einfach mal Feuer geben scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein..


Da wurde ich echt ein bisschen mett, habe aber nix gesagt



Also 5 Frauen im Auto

manchmal ist es schlauer ruhig zu sein und zu wissen dass man es besser weiß.

Musste bei dem Spruch aber schnaufen, daher ok Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.04.2017 18:52]
03.04.2017 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von blue

Jo, da hab ich extra in der Garage immer kontrolliert und so.



Hahaha, die waren garantiert falsch eingestellt. Ansonsten würde dir da niemand tagsüber Lichthupe geben. Wie hast du die denn "in der Garage" kontrolliert "und so"? Breites Grinsen


Ne, es gibt immer Leute, die sich geblendet fühlen. Meistens sind das so Zwerge die kaum übers Lenkrad reichen und bei ner Bodenwelle meinerseits dann sofort meinen, ich würde die mit Fernlicht anleuchten. Hab trotz korrekten Scheinwerfern auch schon Lichthupe kassiert.
Irgendwo nachvollziehbar, da ich mich von den SUV Hurensöhnen manchmal auch geblendet fühle.



Ich bin zumindest jahrelang mit Abblendlicht rumgefahren und nie angeleuchtet worden.
03.04.2017 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von homer is alive

Als ich auf meinen TOEFL-Test gelernt habe, habe ich von einer Studie gelesen, in welcher gezeigt wurde, dass man bei sich selbst immer die äußeren Umstände für falsches Verhalten verantwortlich macht und bei anderen stets schlechte Charaktereigenschaften. Weiß jemand zufällig, wovon ich spreche? Passt aber ganz gut hier rein. Man selbst fährt wie ein Arsch? Ja klar, man hat ja auch Zeitdruck. Der andere fährt wie ein Arsch? Muss wohl an seinem schlechten Charakter liegen.



https://en.wikipedia.org/wiki/Fundamental_attribution_error
https://en.wikipedia.org/wiki/Actor%E2%80%93observer_asymmetry
03.04.2017 19:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von TheRealHawk






Das klassische polnische Überholmanöver scheint auch in Deutschland Fuß zu fassen.
03.04.2017 19:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/78evonk.mp4
Lkw fahren wär kein Job für mich.



Im Video sieht man bei dem eindeutig den Aufdruck. Die Firma hatte sich bei Sascha gemeldet und die HD Aufnahmen, Ort und Zeit angefragt. Der jenige hat dafür wohl richtig Feuer bekommen. Zurecht wie ich finde.
Hier gleich zu Anfang:


Wenn jemand das spätere Video wo er das erzählt zur Hand hat vielleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.04.2017 19:47]
03.04.2017 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Ausschnitt ist aus dem späteren Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cD_8FewEnnk#t=9m37s
03.04.2017 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Dank euch habe ich gelernt, das ich bei einem fahrradsymbol immer auf dem weg fahren MUSS - danke (ich dachte bisher, nur bei dem, wo nur 1 rad drauf ist).

Was auch hass ist: rotfahrer! Erlebe es hier beim abbiegen an der kreuzung immer wieder, das, wenn ich komplett grün habe noch 1-2 autos auf der (kleinen) kreuzung sind. Da könnt ich echt ausrasten immer :/
Da ich die kreuzung auch von der anderen seite befahre, weiss ich das maximal 4-5 autos drüber kommen, ist halt auch echt nicht viel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 05.04.2017 18:29]
05.04.2017 18:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum