Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Ich hab ja sky ticket, aber im Webplayer hab ich bis jetzt nicht gesehen das man Untertitel einblenden kann?
25.07.2017 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nö. Geht ja wohl auch nur bei dem extra Video wo (OV) dabei steht.
25.07.2017 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Spoiler - markieren, um zu lesen:

;prophecy;
eine der 2 königinnen überlebt die staffel nicht
mind. einer der drachen muss dran glauben
kings landing wird so oder so nicht mehr durch cersei regiert (entweder weil diese sich zurückziehen muss oder frau stormborn gewinnt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 25.07.2017 9:19]
25.07.2017 9:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Wer regiert nach ableben von Tywin Lennister eigentlich casterly rock?
25.07.2017 9:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
irgendeiner der onkel? gab da doch diverse?

davon ab.... kollege einhand? er sagt ja von sich selbst das er jetzt die lannister truppen befehligt.
25.07.2017 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kevan Lannister, Tywins Bruder.
25.07.2017 9:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Shooter

Kevan Lannister, Tywins Bruder.



ich dachte der ist in der kirche gestorben?
25.07.2017 9:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der heisst nicht echt Kevin?

/
Also wenn man das so behindert ausspricht..."Keväään"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.07.2017 9:37]
25.07.2017 9:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh, stimmt, der ist ja mitlerweile tot.
25.07.2017 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von sinister.sinner

Die Folge war ganz gut, mit schön Action gegen Ende.

Mir luckt aber Cersei viel zu viel rum. Die Autoren sollten sie endlich abtreten lassen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja hier super Geheimwaffe gegen die Drachen.




Das war die dämlichste Szene der Folge. Ihr fehlte nur noch ein Schnurrbart zum Zwirbeln.
25.07.2017 9:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Die Folge war ganz gut, mit schön Action gegen Ende.

Mir luckt aber Cersei viel zu viel rum. Die Autoren sollten sie endlich abtreten lassen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja hier super Geheimwaffe gegen die Drachen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war so ultra lame. Guck, eine Armbrust. ABER IN GANZ GROß!!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sexszene zwischen Grey Worm und Missandei konnt ich auch nicht gucken,
das war mir zu emotional geladen. Halb-Sexszene zwischen Yara und Ellaria war mMn viel zu aufgesetzt und zwanghaft. Alles in allem, ne ziemlich schwache Folge
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 25.07.2017 9:55]
25.07.2017 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Bin ich eigentlich der einzige, der bei arya darauf gehofft hatte, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wir doch noch Lady Stoneheart sehen? Direwolf ist ja nett, aber ein weiterer Zombie mehr neben White walkern, jorah stoneman Mormont und dem Mountain wäre interessant gewesen.




Jo. Mir is aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beric Dondarrion eh lieber als LSH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.07.2017 10:09]
25.07.2017 10:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Raptor

Ich calle es jetzt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Euron bringt die Dorne Tussen zu Cersei als Geschenk. Die, dem Mad King gleich, lässt sie rösten, Jamie sieht das mit an und erinnert sich an seinen 'alten' König. Und bringt dann irgendwann später seine Schwester um. Der ja prophezeit wurde, ihr kleiner Bruder würde sie erwürgen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fände es ja nicht schlecht, wenn Bronn sich die Tochter schnappt, bevor Cercei sie durch den Fleischwolf dreht, aber sowas ist von einem "nur Bares ist Wahres"-Söldner - mit einer solchen Aktion wären ja die von Jaime versprochene Burg+Ländereien hinfällig - wohl nicht unbedingt zu erwarten. Andererseits: So ein typischer, komplett herzloser Söldner ist er ja nicht, und nach so einer "Sorry fürs Vergiften, hier hast du das Gegengift"-Aktion hätte sie schon einen ziemlich großen Stein bei mir im Brett.

Aber/außerdem: GRRM. Everybody dies.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 25.07.2017 10:27]
25.07.2017 10:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Herr der Lage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit einer solchen Aktion wären ja die von Jaime versprochene Burg+Ländereien hinfällig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
außer Jaime gibt den Auftrag selbst an Bronn peinlich/erstaunt
25.07.2017 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Herr der Lage


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fände es ja nicht schlecht, wenn Bronn sich die Tochter schnappt, bevor Cercei sie durch den Fleischwolf dreht, aber sowas ist von einem "nur Bares ist Wahres"-Söldner - mit einer solchen Aktion wären ja die von Jaime versprochene Burg+Ländereien hinfällig - wohl nicht unbedingt zu erwarten. Andererseits: So ein typischer, komplett herzloser Söldner ist er ja nicht.

Aber/außerdem: GRRM. Everybody dies.




müsste nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:

eben jene tochter in der rangfolge (bezüglich herrschaft in dorne) dran sein, sofern die mutter wirklich dran glauben muss?
Würde bron also nicht nur ne burg sondern gleich ein ganzes königreich bekommen?
25.07.2017 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Riesige Armbrust ist ja nichts neues. Tolkien did it first. Wäre doch mindestens genauso dumm, wenn halb Westeros von der Rückkehr der Drachen hört und keiner sich darauf vorbereitet.

Was in King's Landing mit dem "Geschenk"
passiert: Jaime will sich mit Dorne verbünden und bietet dafür Unversehrtheit für Mutter und Tochter. Cersei so lolnope.
Jaime macht ihr deutlich, dass dann alle sterben. Cersei lässt den Berg noch den Rest der Martell Familie zerdrücken und Jaime ist richtig pissed. Erwürgt sie im Schlaf oder so.
25.07.2017 10:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Btw:
Jessica Henwick (Nymeria) über die Unpopularität der Sand Snake-Rollen (Spoiler bis hin zur aktuellen Folge)
25.07.2017 10:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was hätte Bronn von Ländereien, wenn Westeros in Flammen steht? Bestenfalls 3 Königreiche!
25.07.2017 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ich fande die Szenen Übergänge in der Folge super cool.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
von Jorahs Eiter schuppen ins Essen. Von der nackten misandei, zur Hand von sam der in eine Spalte von 2 Büchern greift.

Oder auch: jamie spricht mit Randal tully über den Wächter des Südens. Direkt danach wird Sam eingeblendet *.*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 25.07.2017 11:30]
25.07.2017 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Baxi_

Ich fande die Szenen Übergänge in der Folge super cool.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
von Jorahs Eiter schuppen ins Essen. Von der nackten misandei, zur Hand von sam der in eine Spalte von 2 Büchern greift.

Oder auch: jamie spricht mit Randal tully über den Wächter des Südens. Direkt danach wird Sam eingeblendet *.*


bei ersterem ist's mir fast hochgekommen Breites Grinsen
25.07.2017 11:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Baxi_

Ich fande die Szenen Übergänge in der Folge super cool.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
von Jorahs Eiter schuppen ins Essen. Von der nackten misandei, zur Hand von sam der in eine Spalte von 2 Büchern greift.

Oder auch: jamie spricht mit Randal tully über den Wächter des Südens. Direkt danach wird Sam eingeblendet *.*


bei ersterem ist's mir fast hochgekommen Breites Grinsen


Ja, ekliges Zeugs haben wir in der Staffel jetzt eigentlich genug gesehen. Gerade dieser Übergang vom Eiter zum Essen, als wäre das erstere nicht schon schlimm genug gewesen
25.07.2017 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Ich fand den Poop-Soup-Remix von der ersten Folge ekeliger...
25.07.2017 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, wie gesagt, da war in den zwei Folgen genug Ekel für den Rest der Staffel. Ich will da auch gar nicht näher drauf eingehen
25.07.2017 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Fazit zur Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schon ganz okay!

Verstehe gar nicht, warum diese jetzt eher als schlecht bewertet wird. Im Gegensatz zur ersten Folge gab es jetzt doch relevante Charakterentwicklung.
Olenna verbündet sich mit Daenerys, Jon will das auch tun.
Jon hat sich in Littlefinger wohl eher einen neuen Feind geschaffen.
Jorah wird ggf. geheilt (wobei eigentlich abzusehen ist, dass er geheilt wird, sonst hätten sie diese Geschichte sicher nicht erzählt). Sam ist jetzt der Rebell unter den Maesters, auch wenn dies etwas plump daherkommt, da er jetzt plötzlich überall an Grenzen stößt, die jeder andere zu akzeptieren scheint.
Für Cersei wird eine Geheimwaffe aus dem Hut gezaubert, so dass man als Zuschauer darauf warten kann, ob die Schreiber jetzt den Ballisten oder den Drachen mehr Power einräumen. Ist natürlich künstlich zugespitzt, wie realistisch es ist, dass man eine relevante Anzahl dieser Teile heimlich bauen kann und danach erwartet, dass untrainierte Soldaten damit umgehen können, da kann jeder selber drüber nachdenken. Solche Kleinigkeiten machen die Serie zwar weniger logisch, sollen aber auch nicht im Fokus stehen.

Arya und Nymeria fand ich jetzt nicht so spannend. Mehr so eine Erinnerung "Hey Leute, es gab übrigens mal Wölfe in der Serie - die haben wir nur einfach alle abgesäbelt". Ich glaube nicht, dass daraus noch mehr wird. Hot Pie war da schon netter.

Schwächster Moment war für mich die Seeschlacht. Dass es einmal zu einem Seekampf irgendwo um Dragonstone kommen musste, ist okay. Es ist schon erstaunlich, wie sich drei große Flotten (Daenerys, Euron, Yara) überhaupt so oft übersehen konnten (Daenerys kommt an, Euron segelt nach King's Landing, Yara nach Dragonstone, Euron und Yara zurück - alles in Blackwater Bay). Dass da niemand mal auf die Idee gekommen ist, eine Seeblockade zu einzurichten, zeigt ja schon, dass hier kein realer Krieg ausgefochten werden soll - sondern serienreife Actionevents.
Der Auftakt der Schlacht mit dem schreienden Euron (wohl sein Markenzeichen), der sich mit dem Bootsoberkiefer abseilt, könnte auch 1A der Beginn irgendeines Power Metal Konzerts sein. Drumherum fliegen undefinierbare Feuerraketen. Meh. Die Sand Snakes machen ihren wenig glorreichen Abgang, der auch noch sehr forciert wirkt. Wenn man etwas über diese Frauen gelernt hat, dann, dass sie ihre Waffen exzellent beherrschen. Wir sehen sogar noch, wie eine auf einem Boot mit schwankendem Boden zielsicher einem Mann den Dolch ins Genick wirft (funktioniert natürlich nur bei NPCs, Player Character kann man so leicht nicht erledigen). Deshalb werden sie auch vom schreienden Axtschwinger Euron ohne weitere Probleme fertig gemacht (inkl. umstehende NPCs, die dann zufällig von wilden Waffenschwingern abgeräumt werden). Und Yara kriegt er als Bonus dazu, die kann er im Alleingang trotz leichter Verletzungen auch noch eben überwältigen. Was für ein Tausendsassa!
25.07.2017 12:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich weis nicht ob es schon hier war..

Band 6 wurde erneut verschoben. The Winds Of Winter erscheint jetzt frühestens 2018 - möglicherweise eher 2019.


GRRM hat zudem zwei neue Bände zu der Hintergrundgeschichte der Targaryens angekündigt.

Fire and Blood erzählt die Vorgeschichte der Targaryens. Teil 1 soll bereits größtenteils fertig sein.

The Book of Swords soll über die zwei Söhne von Aegon Targaryen (I.) sein

http://grrm.livejournal.com/544709.html
25.07.2017 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fuck it. Wen interessiert das noch?
25.07.2017 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja Winds noch dieses Jahr wäre ja auch nur plausibel möglich wenn er das ding in den nächsten paar Wochen fertig hätte
25.07.2017 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

Fazit zur Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Jorah wird ggf. geheilt (wobei eigentlich abzusehen ist, dass er geheilt wird, sonst hätten sie diese Geschichte sicher nicht erzählt).



Haha, guter Witz. Ja, eine Storyline aufgreifen und dann einfach so den Charakter dahinter abmurksen und die Storyline sterben lassen, gab es ja noch nie! Breites Grinsen

Aber ich verstehe deine Aussage schon, und das ist etwas, was mich leicht stört. Während zu beginn der Serie echt jeder sterben konnte, und auch der scheinbar wichtigste Charakter plötzlich einen Kopf kürzer war, vermisse ich das irgendwie mitlerweile ein bisschen. Es ist fast schon auffallend, wie sich die momentan wichtigsten Charaktere trotz allen Widrigkeiten solange halten konnten. Ich muss ehrlich sagen, ich wäre überrascht, wenn da plötzlich einer der Hauptcharaktere sterben würde.
25.07.2017 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

Fuck it. Wen interessiert das noch?


Mich z.B.?

ASOIAF > GOT
25.07.2017 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Shooter

Fuck it. Wen interessiert das noch?


Mich z.B.?

ASOIAF > GOT


Ja, ok, dich interessiert es. Ich habe das Interesse komplett verloren. Falls die Bücher erscheinen, joa, lese ich sie vermutlich sogar, und evtl. kommt wieder Spannung auf, gerade weil der Spast ja jetzt eh alles umschreiben wird.
25.07.2017 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum