Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Zuhause des Fliesentisch Zentralrates )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Servicewüste Deutschland.
30.08.2016 1:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
böse gucken
Jetzt mal ohne Scheiß, das ist doch erbärmlich. Ich bin gerne bereit den Einzelhandelshansel zu stützen, wenn der Service stimmt. Bei Bonzenscheiß gilt, dass ich dann auch entsprechend hofiert werden will. Aber irgendwie bekommen das die meisten nicht mehr auf die Kette. – Denken die ein Mittzwanziger kennt die Internet-Preise ihrer Produkte nicht? Und dann ist nicht nur Service und Beratung erbärmlich, nee, im Normalfall muss man auch noch darauf warten, dass der Ein-zel-han-del den Krempel irgendwo bestellt. Dauert dann eine Woche. Und das ist dann der Punkt, an dem man sein Handy rausholt und den Kram online bestellt. Geliefert bis morgen.
Ganz ehrlich: wenn der verdammte Einzelhandel ausstirbt, dann wundert es mich nicht. – Sorry, Bartoman. traurig
30.08.2016 2:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Dies.
Würde es ja verstehen wenn es irgendeine Edel Sonderanfertigung ist, aber 19 Wochen für ein Ding von der Stange?
Ja, liefert mir das Ding bitte direkt in meine nächste Wohnung.
Dank Stau 60 Minuten hinfahren, nur um dann zu hören "Ja, vieles haben wir eh nur online" und dann wieder 30 Minuten heimfahren...
Ne danke.
Amazon, dank Prime Lieferung Morgen, halber Preis, kk thx.

Bin zwar kein Fan davon dass im Einzelhandel alles im Überfluss bereit stehen muss, aber wenigstens ein Muster dastehen haben und es in einem Zentrallager lagernd haben...

19 Wochen, hab auf der Heimfahrt sicher 10x unglaubwürdig "Neun Zehn Wochen ?!" vor mir hergemurmelt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 30.08.2016 3:11]
30.08.2016 3:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du bist also öfter mal unglaubwürdig?
30.08.2016 8:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Regelt zum Glück der Markt. Damit dann morgen wieder die armen Händler rumweinen können wie schlimm der Onlinehandel ist.
30.08.2016 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Murica

Bin zwar kein Fan davon dass im Einzelhandel alles im Überfluss bereit stehen muss, aber wenigstens ein Muster dastehen haben und es in einem Zentrallager lagernd haben...



Das Muster hatten sie ja da stehen. Deinen Polsterwunsch halt nicht. Erwartest du wirklich, dass die sich 15x das gleiche Sofa in den verschiedenen Stoff/Ledermodellen ins Lager stellen? Mata halt...
30.08.2016 9:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Wie machen das bloß die Onlinehändler hmmmmmmm peinlich/erstaunt
30.08.2016 9:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Damit ich weiß wohin ich nicht muss, welches Möbelhaus war das? Breites Grinsen
30.08.2016 9:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Der Raven

Wie machen das bloß die Onlinehändler hmmmmmmm peinlich/erstaunt


Genauso. Für meinen neuen Schreibtischstuhl muss ich insg. 6 Wochen warten. traurig
30.08.2016 9:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bitte per PM, sonst ist dieser Thread als nächster dicht. Ipn hat aufgrund des Hass Threads neuerdings auch Klagen diverser Bandagenfabrikanten am Hals.
30.08.2016 9:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Gibt es einen Link dazu?
30.08.2016 9:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wurde gelöscht, auf ausdrücklichen Wunsch einer bestimmten Abmahnkanzlei.
30.08.2016 9:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Der Raven

Wie machen das bloß die Onlinehändler hmmmmmmm peinlich/erstaunt


Genauso. Für meinen neuen Schreibtischstuhl muss ich insg. 6 Wochen warten. traurig



Welchen?

___

Ich hab mal das Ikea Kivik Sofa Probe gesessen. Gefällt mir peinlich/erstaunt
Wie liegt das Ding preislich im Vergleich zu den klassischen Möbelhäusern?
30.08.2016 9:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

Ich hab mal das Ikea Kivik Sofa Probe gesessen. Gefällt mir peinlich/erstaunt
Wie liegt das Ding preislich im Vergleich zu den klassischen Möbelhäusern?


Für ein Sofa aus einem klassischen Möbelhaus (was auch immer das ist Breites Grinsen ) kannst du gerne das dreifache bezahlen.

Aber ja, da darfst du dann auch ein paar Wochen warten weil die Dinger in der Regel, wie hier ja festgestellt wurde, erst auf Bestellung produziert werden.
30.08.2016 9:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von Murica

Bin zwar kein Fan davon dass im Einzelhandel alles im Überfluss bereit stehen muss, aber wenigstens ein Muster dastehen haben und es in einem Zentrallager lagernd haben...


Ich hab am Freitag IKEA-Möbel bei Amazon bestellt.
Werden heute geliefert.
Schrottception! Hässlon
30.08.2016 9:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von M@buse

Ich hab mal das Ikea Kivik Sofa Probe gesessen. Gefällt mir peinlich/erstaunt
Wie liegt das Ding preislich im Vergleich zu den klassischen Möbelhäusern?


Für ein Sofa aus einem klassischen Möbelhaus (was auch immer das ist Breites Grinsen ) kannst du gerne das dreifache bezahlen.

Aber ja, da darfst du dann auch ein paar Wochen warten weil die Dinger in der Regel, wie hier ja festgestellt wurde, erst auf Bestellung produziert werden.



Ok dann wird es wohl ein Kivik. Für Designer Möbel bin ich zu arm. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie groß das Teil werden soll.
30.08.2016 9:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich kann Produktionszeiten ja verstehen, aber manchmal wundert man sich schon wie lange sowas dauert. 19 Wochen allerdings ist mal absurd.

Bei uns war es auch nervig. Sofa bestellt, längere Lieferzeit, aber ok. Dann ~1.5 Jahre danach umgezogen und wegen viel mehr platz ein oder zwei sessel mit dem gleichen Bezug bestellen wollen. Die Sofa-reihe gab es noch, aber der Hersteller hatte den Bezug aus dem Programm genommen, weil er ihn offenbar selber nicht mehr in genügenden Mengen bekam. Tolle wurst

Kein Drama und das Möbelhaus kann da auch absolut nix für, aber begeistert waren wir im ersten Moment nicht so wirklich. (Hintergrund: wir hatten beim Kauf des Sofas gefragt, wie lange das Sofa & die Sessel noch im Programm sind weil wir da schon planten ggf noch Sessel beim nächsten Umzug zu kaufen)


Möbelindustrie ...
30.08.2016 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Unsere Stühle sind schon ziemlich lange im Sortiment des Möbelhauses in dem wir sie gekauft haben. Die gibt es auch seit Einführung genau in einer Farbe. Also haben wir beim Einzug 4 Stück gekauft, und im Frühling dieses Jahres nochmal zwei bestellt.



Vielen Dank.

Und nein, die sind nicht ausgeblichen oder so, die haben tatsächlich einen neuen Stoff eingeführt (man sieht's wenn man's weiss, der ist auch von der Oberfläche her ein wenig anders). Farbe und Stuhl heissen aber gleich.
30.08.2016 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haha, und wo hast du die her? Breites Grinsen
30.08.2016 9:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
missmutig gucken
Micasa...
30.08.2016 9:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ach wenn du die beiden neuen an die Kopfseite stellst fällt das kaum auf. ;D
30.08.2016 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

Micasa...


Abmahnung ist raus, evtl schon Freitag!
30.08.2016 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Uns wollte ein Berater auf Teufel komm raus ein komplettes Schlafzimmer verkaufen, obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch keine Wohnung hatten.

"Das ist doch kein Problem, wir können das für euch sechs Wochen einlagern."

Wir suchten aber schon seit fast einem Jahr, es war nichts in Aussicht und ich hatte ja noch eine Kündigungsfrist. Hätte hinten und vorne nicht gereicht.

"Ach das klappt schon, soll wir den Vertrag machen blabla"

Hauptsache verkaufen, aber null auf einen eingehen
30.08.2016 10:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die waren immerhin schon so freundlich und sind uns entgegengekommen. Bin immernoch zufrieden mit dem Laden und wir haben die Stühle ja auch behalten, aber war halt trotzdem ein suboptimaler Move Breites Grinsen

Und wenn man drauf sitzt sieht man's ja nicht <:
30.08.2016 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Vor allem wenn $randompotler's Mutti drauf sitzt.

Aber ich hab mir jetzt in dem Onlineshop eines Möbelhauses um die Ecke auch neue ausgesucht. Überlege ob ich die gleich bestelle oder mir noch vorher angucke. Ich hasse ja dieses Verkäuferpack echt abgrundtief... Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 30.08.2016 10:03]
30.08.2016 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Verkäufer riechen Angst, man muss einfach selbstbewusster sein. Und wenn nichts mehr hilft, direkt die Faust ins Maul rammen.
30.08.2016 10:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... und den Kiefer brechen? Verkaufen bei dir in der Ecke Kampfhunde Möbel?
30.08.2016 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Der Raven

Wie machen das bloß die Onlinehändler hmmmmmmm peinlich/erstaunt


Genauso. Für meinen neuen Schreibtischstuhl muss ich insg. 6 Wochen warten. traurig



Welchen?


30.08.2016 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von SwissBushIndian

Unsere Stühle sind schon ziemlich lange im Sortiment des Möbelhauses in dem wir sie gekauft haben. Die gibt es auch seit Einführung genau in einer Farbe. Also haben wir beim Einzug 4 Stück gekauft, und im Frühling dieses Jahres nochmal zwei bestellt.

http://i.imgur.com/TX0TkQ7.jpg

Vielen Dank.

Und nein, die sind nicht ausgeblichen oder so, die haben tatsächlich einen neuen Stoff eingeführt (man sieht's wenn man's weiss, der ist auch von der Oberfläche her ein wenig anders). Farbe und Stuhl heissen aber gleich.


Ich glaub ich würde einfach noch einen kaufen (wenn nicht sehr teuer) und den dreckigsten ersetzen. Dann hast drei helle, drei dunkle, und kannst behaupten das soll so Breites Grinsen
Den letzten dann ins Schlafzimmer als Kleiderständer peinlich/erstaunt und man hat nochmal einen für den Notfall, falls ein Gast mehr kommt.
30.08.2016 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Fehler müssen offensichtlich sein damit Sie nicht als Fehler wahrgenommen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 30.08.2016 11:10]
30.08.2016 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Zuhause des Fliesentisch Zentralrates )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2017 07:10:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum