Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
Das heißt bei mir schon einiges. Mich widern Einwegmumus, Raucher, Drogenabhängige, Katzenliebhaber, Pferdeliebhaber, Alleinstehende mit Kindern, Arbeitslose, Verstochene, Bodenlose,... einfach dermaßen an, dass wie gesagt der Kreis immer kleiner wird.

Alles sehr komplex für ein paar Zeilen. Naja was solls - Zeit für ne Weltreise oder so n shit




Du willst also eine normale bodenständige Frau mit Job und maximal nem Hund.
Was is daran verwerflich? Gut. Katzen und Tattoos sind mir egal, aber das sind doch standarddinger peinlich/erstaunt

So klein wird der Kreis dann nicht. Alternativ wohnst du an einem seltsamen Ort.

Klar, ist das ganze natürlich nicht ganz so einfach. Aber vom Grundprinzip schon.
Ich glaub ich hab fast 1,5 Jahre hier absolut abgeweint bis ich gemerkt habe, dass es eben doch geht und man eine neue Frau mit der man sich langfristige Pläne erträumt finden kann.
Das geht nicht einfach so und braucht Zeit. Aber wenigstens bist du nicht mehr in der Phase in der du deine Ex als absolute Heilige darstellst.
Gleichzeitig aber eben auch dieses "jemanden zu finden der so ist wie ichs mir vorstelle wird super schwer / wird nie was"
Und diese Ansicht musst du bereit sein aufzugeben, früher oder später.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 01.09.2016 20:12]
01.09.2016 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
missmutig gucken
Die "eine neue Frau mit der man sich langfristige Pläne erträumt finden kann" war selbige nach etwas über zwei Jahren. Genau diese Hoffnung hatte ich. Deswegen fuckt es mich so dermaßen ab, weil man erneut in seiner pessimistischen Ader bestätigt wird, welche man eigentlich ablegen wollte. Vielleicht hilft eine noch größere Pause. Dann gibt es gleich die wurffreudigen Artgenossen ohne lange Kennenlernphase. Was du als "normal" bezeichnest ist in meiner Gegend wohl eher die Seltenheit. Hier rennt fast nur Müll ohne Werte, ferngesteuert durch ihr Smartphone, herum. Die "Richtige" ist wohl eher auf meinem Stand und hat keine Energie mehr sich das zu geben.
01.09.2016 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Da fällt mir mal wieder auf wie viel entspannter man ist, wenn man einfach nicht nach "der einen" oder überhaupt nach einer sucht. Vielleicht bin ich da komisch, aber irgendwie passiert sowas viel eher zufällig
01.09.2016 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es ist eher so, dass die "Zufälle" das Verlieben verursachen.
01.09.2016 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nichts gegen dich jetzt, aber posts in diese Richtung kann ich nach dem, was ich über dich weiß irgendiwe nicht so ernst nehmen. Mein letzter Stand war dass du noch keine beziehung hattest. Hat sich da was dran geändert? Ernstgemeint
01.09.2016 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist halt das, was ich immer von quasi allen mitbekommen habe. Dafür muss nicht ich mich in 100 typen verliebt haben.
Ich rede mit vielen Menschen über solche Themen...
01.09.2016 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DasGensu

Nichts gegen dich jetzt, aber posts in diese Richtung kann ich nach dem, was ich über dich weiß irgendiwe nicht so ernst nehmen. Mein letzter Stand war dass du noch keine beziehung hattest. Hat sich da was dran geändert? Ernstgemeint


Ich finde die Frage ob man sie ernst nehmen kann in diesen Punkten hängt eher davon ab ob sie vernünftiges Schreibt oder nicht.

Und in dem Fall hat sie wohl recht.

Zumal es durchaus möglich ist dass sie jede Menge Erfahrung in Punkto "verlieben" hat, ohne dass da je eine Beziehung draus wurde.
01.09.2016 23:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nope, noch nicht mal das.
02.09.2016 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Es ist eher so, dass die "Zufälle" das Verlieben verursachen.


Ey ich swipe ganz zufällig durch Tinder.
02.09.2016 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Nope, noch nicht mal das.


Du warst noch nie verliebt? traurig
02.09.2016 0:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
Der Koran verbietet das verlieben. Es wird bestimmt. (:
02.09.2016 0:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
nur in ihre Katzen.
02.09.2016 0:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
-Nur 1,5 mal
-Ich hab nichtmal ne Katze...eigentlich hassen mich Katzen traurig
02.09.2016 2:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich muss hier mal nen Gegenpol bilden: Alter, sind die posts von bigboss schwer zu lesen ob der ganzen Selbstbeweihräucherung. Typ, wenn du mit der Tusse zusammen warst, heißt das ziemlich sicher, dass ihr zusammen gepasst habt, zumindest für den Moment. Vielleicht hast du tatsächlich eine höhere Ausbildung (krass!), aber dafür hat sie sich ausgezogen oder sich deine Marotten angetan oder sonstwas - ausgeglichen werden Beziehungen immer auf die ein oder andere Weise. Deine posts wirken auf mich ziemlich selbstverliebt, ekelhaft.
02.09.2016 3:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

-Nur 1,5 mal
-Ich hab nichtmal ne Katze...eigentlich hassen mich Katzen traurig



Das ist... Irgendwie echt traurig.
02.09.2016 8:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ja, so ohne Katzen könnte ich auch nicht leben traurig
02.09.2016 8:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wenn nicht gefühlt jede Katze die ich kenne hardcore aggro wäre würde ich dir vielleicht zustimmen Breites Grinsen
02.09.2016 8:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

Vielleicht hast du tatsächlich eine höhere Ausbildung, aber dafür hat sie sich ausgezogen.




'nuff said. Breites Grinsen
02.09.2016 8:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Smoking44*

Ich muss hier mal nen Gegenpol bilden: Alter, sind die posts von bigboss schwer zu lesen ob der ganzen Selbstbeweihräucherung. Typ, wenn du mit der Tusse zusammen warst, heißt das ziemlich sicher, dass ihr zusammen gepasst habt, zumindest für den Moment. Vielleicht hast du tatsächlich eine höhere Ausbildung (krass!), aber dafür hat sie sich ausgezogen oder sich deine Marotten angetan oder sonstwas - ausgeglichen werden Beziehungen immer auf die ein oder andere Weise. Deine posts wirken auf mich ziemlich selbstverliebt, ekelhaft.



Schön dass das noch jemandem so geht. "Status hochhieven" - hihi. Klingt nach dem ganzen Rumgeprolle hier eher so als würde sich Mr. Bigboss(wie passend auch der Nick..) ganz gern mit etwas eingeschüchterten Mädels umgeben, weil das dem eigenen Ego ganz gut tut und es dann nicht so viel nervige Widerworte gibt.

Wie man mit dem sonnigen Gemüt Probleme haben kann eine zufriedenstellende Beziehung zu führen wird wohl ein Rätsel bleiben mit den Augen rollend Aber auch das wurde ja schon in den Postings festgestellt: Es liegt an den Frauen! Also, an allen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 02.09.2016 9:07]
02.09.2016 8:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Ich muss hier mal nen Gegenpol bilden: Alter, sind die posts von bigboss schwer zu lesen ob der ganzen Selbstbeweihräucherung.


Ich habe jetzt zweimal versucht, den Eingangspost zu lesen, und bin beide male nicht über die Hälfte hinaus gekommen. Gibt es ein tl;dr?
02.09.2016 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Das einzige was ich daraus lesen konnte: Mimimi meine Ex macht irgendwas irgendwie mimimi Eltern mimimi Ex

Keine Ahnung was die Ex ihn noch interessiert.
02.09.2016 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, da daran bin ich eben gescheitert. Heult er darüber, was die Ex nach der Beziehung so macht, oder war das retrospektiv geschrieben, dass sie sich während der Beziehung geändert hat und deswegen die Ex ist?
02.09.2016 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von rejteN

Das einzige was ich daraus lesen konnte: Mimimi meine Ex macht irgendwas irgendwie mimimi Eltern mimimi Ex

Keine Ahnung was die Ex ihn noch interessiert.




 
Schließlich bin ich immer noch volle Kanone verknallt in sie und mache mir jeden Tag irgendwelche Hoffnungen, der Alptraum würde endlich aufhören.

02.09.2016 10:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

Ja, da daran bin ich eben gescheitert. Heult er darüber, was die Ex nach der Beziehung so macht, oder war das retrospektiv geschrieben, dass sie sich während der Beziehung geändert hat und deswegen die Ex ist?



Also ursprünglich war das eben "mimimi die ex macht jetzt Dinge die sie früher nicht gemacht hätte"

Und daraus wurde dann

"hrnz me so in love mit der Else, außerdem finde ich nie wieder so eine"
02.09.2016 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Ich muss hier mal nen Gegenpol bilden: Alter, sind die posts von bigboss schwer zu lesen ob der ganzen Selbstbeweihräucherung.


Ich habe jetzt zweimal versucht, den Eingangspost zu lesen, und bin beide male nicht über die Hälfte hinaus gekommen. Gibt es ein tl;dr?


also ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und mein tl;dr wäre: einfach weiterscrollen.
02.09.2016 10:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wenn ihr keine Probleme habt und alles immer super klappt, dann könnt ihr euch den Thread auch sparen oO Das Hauptthema hier ist mimimi, falls es ein paar Gestalten hier noch nicht kapiert haben. Ansonsten macht halt nen Thread ala "ich kanns mit jedem und bin perfekt" auf.

Wenn meine Texte als rumgeprolle gelesen werden, dann auch nur, weil man dies herauslesen möchte. Denn wer mich kennt, der weiß, dass ich überhaupt nicht so bin. Die erwähnte höherstufige Berufsbildung wurde nur im Zusammenhang mit dem vorherigen Post erwähnt, um dies genauer darzustellen. Vielleicht die Gesamtheit lesen und nicht Passagen herauspicken. Aber es gibt ja auch Personen, die können anhand eines Nickname Rückschlüsse auf die Person ziehen Pillepalle

Klar war ich mit ihr zusammen und klar hat es super gepasst. Ich stehe zu meiner Vergangenheit und bin gewiss ein Mensch, der diese nicht verleugnet. Habe ich etwas anderes geschrieben, woraus Gegenteiliges ersichtlich ist? Kurzum: Ich heule über die Wegwerfgesellschaft auf voller Bandbreite, mit welcher ich mich nicht identifizieren kann und will. Sorry wenn ich hier nicht schreibe, wie ich meine kiffenden one night stands von Tinder Klimmzüge an meiner Tür machen lasse, bevor ich ihnen die Grafikkarte ausbaue. mit den Augen rollend
04.09.2016 21:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ich nehme deine Entschuldigung an.
04.09.2016 21:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich nicht, ich habe nichts dazu gesagt! Jetzt muss ich Gensu um Hilfe bitten, sorry.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
sorry Gensu <3
04.09.2016 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich weiss, es geht mich nichts an, und ich weiss nicht, weshalb ich hier das schreibe, aber ich bin mitlerweile überzeugt, Facebook sei dank, dass ein ehemaliger Arbeitskollege mit der Babysitterin seines Sohnes durchgebrannt ist peinlich/erstaunt

Wtf, was geht mit ihm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.09.2016 8:55]
12.09.2016 8:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Pics von der Babysitterin?
12.09.2016 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum