Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

wird zeit für nummer 5. fröhlich

Breites Grinsen



für 1 problem 1 kind?
31.08.2016 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Iceman3000

Monogamie? Nur noch e-razor bekommt Tittenpics?


Ich würd gar keine Monogamie wollen bei serendipity <3. Aber Tittenpics krieg ich nicht traurig
31.08.2016 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Haste immer noch keine? Mata halt...
31.08.2016 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
missmutig gucken Hier könnte ihre Partnervermittlung stehen.
Yeah es gibt Neuigkeiten \o/ ... -.-'

Meine Ex entwickelt sich nun nach der Trennung genau so, wie sie nie werden wollte. Wird so wie die Eltern, welche sie vor kurzem noch wörtlich gehasst hat, als sie heulend zu mir kam. Zuletzt fiel sogar 1:1 der Satz des Vaters, der sie selbst zur Weißglut brachte und das ohne mit der Wimper zu zucken. Das hat mich sehr aggressiv gemacht, da ich der Idiot war, der sie daraufhin getröstet hat. Sie versucht ihre getätigten Aussagen komplett umzustellen. So eine Art zwanghafter Tapetenwechsel. Fast ein Jahr lang haben wir darüber geredet, wie viel sie in ihrem Job leistet und wie wenig Geld sie bekommt. Ich habe mir den ganzen Scheiß angehört und sie ermutigt, Fortschritte diesbezüglich zu machen. Kürzlich war dieses Bewertungsgespräch. Sie hat sich um den Finger wickeln lassen mit mehr Projekten und weiterhin dem gleichen Gehalt. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie dies sogar noch recht aggressiv mit belanglosen Begründungen verteidigt. Tzeh fuck? oO Das neue Auto soll nun vielleicht doch ohne Schiebedach ausgestattet sein, obwohl das vorher ein nogo war. Also ich verstehe echt die Welt nicht mehr, wie man sich selbst so verleugnen kann, ohne an den Tränen des Selbstmitleids beim Bemerken dessen zu ertrinken.

Wie ich den Mist erfahren habe? Unser letzter Flug hatte Verspätung und die Zahlung wurde über mein Konto abgewickelt. Natürlich fand ich die Idee mit dem gemeinsamen Essen gut. Schließlich bin ich immer noch volle Kanone verknallt in sie und mache mir jeden Tag irgendwelche Hoffnungen, der Alptraum würde endlich aufhören. Ich Idiot habe mir natürlich diverse Geschichten der letzten Wochen angehört, welche sonst keinen passenden Adressaten finden würden.
Das ganze ist am Ende dann etwas eskaliert, als ich bemerkt habe, dass sie immer noch nicht realisiert, wie sehr mir gewisse Handlungen ihrerseits weh getan haben.
Vor der Verabschiedung habe ich klar gemacht, den Kontakt lieber abzubrechen, anstatt einen auf Freunde zu machen. Das fuckt einen tierisch ab. Quasi sich selbst berauben und vor die Haustür kacken in einem.


Die bester Freund Tour funktioniert bei mir wohl generell. Ich versuche aus meiner Freundin das beste für unsere Zukunft herauszuholen. Da heißt es oft Besserwisser, aber im Endeffekt kotzt es sie jedes Mal an, wenn ich Recht habe und dies mit dem üblichen "du hast immmer das letzte Wort" quittiert. Wahrscheinlich liegt es am Gefühl, einen schlechteren "Rang" zu haben. Ich für mich muss mich nicht selbst betrügen. Alleine in meinem Beruf würde es nicht funktionieren, wenn ich stets alles von mir weise und den Fehler nicht an mir selbst suche.
Mir fällt ebenfalls auf, dass viele - auch potenzielle - erwähnen, sie hätten nie gedacht, Chancen bei mir zu haben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Statusunterschiede würden mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung machen. Zum Aufpäppeln gut genug und sobald alles paletti ist (1-1,5Jahre), benimmt sich Frau äußerst unliebenswürdig, versucht dies aber auf den Partner zu schieben. Dazu muss man eben auch sagen, dass man auf Dauer nicht Immun ist und nach dem x. Mal auch die Schnauze voll hat und dies immer deutlicher kundtut. Wahrscheinlich bin ich zu gewissenhaft und finde gerade diejenigen, die selbst nicht wissen, was sie wollen, auch wenn sie es selbst von sich behaupten.
Was mir auch extrem aufstößt ist die Tatsache, sobald man seine Schwächen und Ängste aufzeigt, eine Zeitbombe gestartet hat. Bin wohl zu ehrlich, zu "echt" und unverstellt. Auf dieses Schauspielern am Anfang einer Beziehung habe ich generell keinen Bock.

Naja genug Gesülze ohne richtigen Zusammenhang x)


Damit ist die Messlatte für eine Zukünftige so hoch gestiegen, dass ich mich lieber mit einem Leben alleine abfinden und meinen Hass gegenüber dem anderen Geschlecht weiter ausbauen werde. Warum? Erfahrung. :-( Mich hat es sowieso gewundert, wie ich eine so gut passende Person noch finden konnte. Ab jetzt wird es quasi unmöglich. Tinder und co. ich komme \o/ Treudoof war lange genug. Jetzt hat mich die Gesellschaft auch so weit. Pillepalle

//funfact: google ads empfiehlt mir neuerdings thaifrauen. google hat mich erhört!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 01.09.2016 19:31]
31.08.2016 23:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
inb4 PMS
 
Zitat von Parax

Haste immer noch keine? Mata halt...


Mich verwundert eher, dass ich noch keine PMs bekommen habe.
01.09.2016 0:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Zum Aufpeppeln gut genug und sobald alles paletti ist (1-1,5Jahre) (...)



Wie wärs mit einer Frau, die du nicht aufpeppeln musst?
Wenn sich dieses Muster immer wiederholt ist es vielleicht mal Zeit für ein neues Muster.
01.09.2016 5:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

Haste immer noch keine? Mata halt...


Mich verwundert eher, dass ich noch keine PMs bekommen habe.



So bettelt man heutzutage also um PMs mit anstößigem Inhalt? Nicht schlecht, du smooth operator!
01.09.2016 7:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Puh, ohne Schiebedach? Was geht mit dieser Frau, unglaublich!
01.09.2016 7:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
Sie hat sich um den Finger wickeln lassen mit mehr Projekten und weiterhin dem gleichen Gehalt. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie dies sogar noch recht aggressiv mit belanglosen Begründungen verteidigt. Tzeh fuck? oO



Sie weiss, dass Sie es verkackt hat und ist damit unzufrieden.

Was für Statusunterschiede? Bist du großer Vorgesetzter?
01.09.2016 7:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [HDK+]BigBoss



Damit ist die Messlatte für eine Zukünftige so hoch gestiegen, dass ich mich lieber mit einem Leben alleine abfinden und meinen Hass gegenüber dem anderen Geschlecht weiter ausbauen werde. Warum? Erfahrung. :-( Mich hat es sowieso gewundert, wie ich eine so gut passende Person noch finden konnte. Ab jetzt wird es quasi unmöglich.



Das hab ich nach meiner letzten Ex auch gedacht. Solange du diese Einstellung beibehältst könnte es tatsächlich schwer werden.
Sie ist ja nicht die einzige Frau auf dem Planeten und so gut war sie im Endeffekt ja auch nicht.
Du musst das nur erstmal vernünftig verarbeiten.
01.09.2016 9:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von *tilt*

Was für Statusunterschiede? Bist du großer Vorgesetzter?



Na Frauen haben doch gern Minderwertigkeitskomplexe in die Richtung unglaeubig gucken
Hermine damals: "Ja bei euch sind alles Akademiker, und ich nur einfache Krankenschwester, komm mir da so dumm vor"
Oder manche Dates: "Ja du bist doch voll gebildet mit Abschluss und allem, was willst du mit so einer Einfachen (Altenpflegerin) wie mir, willst doch bestimmt nur vögeln"
Es ist total dumm und ich verstehs nicht, aber Frauen halt skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 01.09.2016 10:41]
01.09.2016 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriEveryTime

was willst du mit so einer Einfachen (Altenpflegerin) wie mir,


Bestimmt nicht vögeln, wenn man sich vorstellt, wo sie auf Arbeit schon mit den Händen war.
01.09.2016 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wieso um Himmels Willen sucht man sich Frauen zum Aufpeppeln? Das kann ja alles mal vorkommen, aber wenn du das schon selber als Muster erkannt hast, dass jede viele deiner Frauen so drauf sind, kann man das noch mal in Frage stellen. Hast du Komplexe oder musst du was kompensieren, dass du dir scheinbar die Hilfebedürftigen und Schwachen aussuchst.

Wie wäre es mit einer Frau auf Augenhöhe? Die wird dir dann nicht erst man 1,5 Jahren Widerworte geben, aber zumindest ist braucht sie deine Hilfe nicht zum Überleben.
01.09.2016 10:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Wichtiger wäre wohl die Frage was er unter "aupeppeln" versteht.

Sprechen wir hier über ">9000Depression" oder über "will kein Schiebedach mehr"?

Bei erstem: ja, Augenhöhe oder stabile Basis wäre angebracht
Beim zweiten: reiß Dich mal zusammen
01.09.2016 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriEveryTime

was willst du mit so einer Einfachen (Altenpflegerin) wie mir,


Bestimmt nicht vögeln, wenn man sich vorstellt, wo sie auf Arbeit schon mit den Händen war.



Vielleicht ist genau das ja mein Fetisch? verschmitzt lachen
Schön Bukkake Natursekt Action.
Dazu:
Russin = braucht es wie ein Tier
Krankenschwester/Altenpflegerin = braucht es wie ein Tier
==> russische Krankenschwester/Altenpflegerin = Tier²
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 01.09.2016 11:26]
01.09.2016 11:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriEveryTime

was willst du mit so einer Einfachen (Altenpflegerin) wie mir,


Bestimmt nicht vögeln, wenn man sich vorstellt, wo sie auf Arbeit schon mit den Händen war.



Vielleicht ist genau das ja mein Fetisch? verschmitzt lachen
Schön Bukkake Natursekt Action.
Dazu:
Russin = braucht es wie ein Tier
Krankenschwester/Altenpflegerin = braucht es wie ein Tier
==> russische Krankenschwester/Altenpflegerin = Tier²



Klar, und vorher hat sie hier noch rumgewischt:

01.09.2016 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Dachte das wäre die berühmte Klabusterbeere aber ist doch nur Trockenpflaume.
01.09.2016 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

Dachte das wäre die berühmte Klabusterbeere aber ist doch nur Trockenpflaume.



Passt beides bei Altenpflege.
01.09.2016 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
missmutig gucken
Hätte er sie man lieber aufgepäppelt
01.09.2016 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
müllrose

Arctic
 
Zitat von Det0k

Es wurde erschreckend wenig diese Scheidung mit Kindern diskutiert.
traurig vielleicht gibt es wenigstens ein Update oder so


Ja, meine Partnerin ist ein Detektiv und hat meine Posts hier gelesen, keine Updates :P
01.09.2016 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
m(
01.09.2016 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Na der drops ist wohl gelutscht
01.09.2016 13:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Seiner zumindest nicht mehr.
01.09.2016 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
 
Zitat von BlackBandit

Hätte er sie man lieber aufgepäppelt



beantworte mir lieber die pm die seit einem monat in deinem postfach rumoxidiert.

traurig
01.09.2016 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriEveryTime

was willst du mit so einer Einfachen (Altenpflegerin) wie mir,


Bestimmt nicht vögeln, wenn man sich vorstellt, wo sie auf Arbeit schon mit den Händen war.



Vielleicht ist genau das ja mein Fetisch? verschmitzt lachen
Schön Bukkake Natursekt Action.
Dazu:
Russin = braucht es wie ein Tier
Krankenschwester/Altenpflegerin = braucht es wie ein Tier
==> russische Krankenschwester/Altenpflegerin = Tier²



"Ich graben oder du graben?"
01.09.2016 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von müllrose

 
Zitat von Det0k

Es wurde erschreckend wenig diese Scheidung mit Kindern diskutiert.
traurig vielleicht gibt es wenigstens ein Update oder so


Ja, meine Partnerin ist ein Detektiv und hat meine Posts hier gelesen, keine Updates :P



jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kannste es uns auch genau erzählen.

Ist ja wohl auch nicht verwerflich, seine privatesten Angelegenheiten in einem Schwulenforum zu besprechen.
01.09.2016 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Det0k

Ist ja wohl auch nicht verwerflich, seine privatesten Angelegenheiten in einem Schwulenforum zu besprechen.



Ich(m,19) wollte mich von meinem Freund(m,43) trennen, weil er mit einem aus diesem komischen Schwulenforum fremd ging. In letzter Sekunde haben wir uns, natürlich ohne uns mit unseren eigentlichen Problemen auseinanderzusetzen, doch noch für Kinder und damit für die Beziehung entschieden - ich bin schwanger. Ich glaube aber, dass er sich immer noch heimlich mit ihm trifft. Was tun? Ich graben oder er graben oder für die Arschgeburt entscheiden? Ich bin verzweifelt. So eine Scheisse traurig.

/ach Mist, der Running-Gag kam schon

//PS: lel, Anfängerfehler: Das Forum ist der (un-)geliebte Bastard/Man-Cave/Stammkneipe, den man um alles in der Welt vor Frauen fern hält.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 01.09.2016 18:54]
01.09.2016 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von BlackBandit

Hätte er sie man lieber aufgepäppelt



beantworte mir lieber die pm die seit einem monat in deinem postfach rumoxidiert.

traurig


Oh. Ups. peinlich/erstaunt
01.09.2016 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Iceman3000

Das Forum ist der (un-)geliebte Bastard/Man-Cave/Stammkneipe, den man um alles in der Welt vor Frauen fern hält.


Ich hab neulich laut gelacht als zape meine Mutter beleidigt hat, man sollte einfach sagen: lustiges Katzenbild. Die meisten Frauen haben keinen Sinn für einen gepflegten Mutterwitz unter Gentlemen.
01.09.2016 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Zum AufpÄppeln gut genug und sobald alles paletti ist (1-1,5Jahre) (...)


Wie wärs mit einer Frau, die du nicht aufpeppeln musst?
Wenn sich dieses Muster immer wiederholt ist es vielleicht mal Zeit für ein neues Muster.


Was kann ich dafür wenn die Eltern in diesem Fall der totale Abfuck sind und sie nach der Kennenlernphase herunterziehen? Das war vorher ja nicht der Fall. So abgefuckte Drogennutten nehme ich mir schon nicht, keine Sorge. Gerade dieses Mal habe auf diesen Punkt zu Anfang geachtet. ICH bin aber nicht derjenige, der bei Problemen den Partner verlässt. Das geht überhaupt nicht, sofern es noch eine Möglichkeit der Besserung gibt!
Ich mag die Denkweise nicht, aber Status hochhieven beschreibt es nachträglich betrachtet wohl am besten. Leider kann ich nicht steuern, in wen ich mich verliebe. Die Letzte war gar nicht mein Typ. Als ich sie das erste Mal sah hat es halt den Schalter umgelegt, auch wenn ich nie daran geglaubt habe mit den Augen rollend

Ein festes Muster habe ich nicht. Ich gebe jedem mindestens eine Chance. Fremde anlabern ist aber nicht mein Ding und selbst wurde ich noch nie angesprochen.

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von *tilt*

Was für Statusunterschiede? Bist du großer Vorgesetzter?


Na Frauen haben doch gern Minderwertigkeitskomplexe in die Richtung unglaeubig gucken


Gute Ausbildung vs. Weiterbildung mit Bestnote. Bin zwar nur eine Ebene unter mir weisungsbefugt, aber scheinbar hat es für die Komplexe gereicht. Dieses scheiß mimimi ich verdiene weniger, schnappe mir aber einen schlecht bezahlten Beruf und kümmere mich nicht um mein Gehalt. Soll ich nun erst nach dem Gehalt fragen? Mich juckt das in der Liebe sehr wenig, solange sie einen festen Job hat.

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Damit ist die Messlatte für eine Zukünftige so hoch gestiegen, dass ich mich lieber mit einem Leben alleine abfinden und meinen Hass gegenüber dem anderen Geschlecht weiter ausbauen werde. Warum? Erfahrung. :-( Mich hat es sowieso gewundert, wie ich eine so gut passende Person noch finden konnte. Ab jetzt wird es quasi unmöglich.


Das hab ich nach meiner letzten Ex auch gedacht. Solange du diese Einstellung beibehältst könnte es tatsächlich schwer werden.
Sie ist ja nicht die einzige Frau auf dem Planeten und so gut war sie im Endeffekt ja auch nicht.
Du musst das nur erstmal vernünftig verarbeiten.


Vielleicht sollte ich eine bessere Schauspielerin suchen, die es länger durchhält. Gut war sie nämlich am Anfang allemal. So gut, dass ich mir zum ersten Mal eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. Das heißt bei mir schon einiges. Mich widern Einwegmumus, Raucher, Drogenabhängige, Katzenliebhaber, Pferdeliebhaber, Alleinstehende mit Kindern, Arbeitslose, Verstochene, Bodenlose,... einfach dermaßen an, dass wie gesagt der Kreis immer kleiner wird.

Alles sehr komplex für ein paar Zeilen. Naja was solls - Zeit für ne Weltreise oder so n shit
01.09.2016 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum