Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nicolaidor

Marine NaSe
Blöd Frage, aber bei der nächsten Expansion werden ja wieder Karten aus Standard entfernt. Sind das dann Blackrock und Grand Tournament? Dann wäre Reno ja erst nächstes Jahr dran und man kann ruhigem Gewissens Kazakus/Raza craften?
03.12.2016 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Brm, tgt und loe Karten fliegen bei der nächsten Expansion raus, jop
03.12.2016 23:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ah Mist, dann ist der Reiz für golden Kazakus ja doch gering Schade. Ist aber ja dann schon blöd, dass loe Karten nur 1.5 Jahre maximal im Standard sind? Release war ja November 2015.
03.12.2016 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Habe mittlerweile:

Wickerflame
Shaku
goldener Hobart
Aya (gecraftet)
Kazakus (gecraftet)

Damit kann ich schon ganz gute Decks bauen, die auch beim laddern funktionieren.
04.12.2016 11:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Raskir

Shaku



Die Karte hat zu viel rng Potential, zuviel #willkür :P
04.12.2016 11:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ist H4rtzFear ein Potler? Rang 39 legendary am 4.tag? WTF?
04.12.2016 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Heute Kazakus und Solia gecraftet und in den Reno Mage gepackt. HS macht wieder jede Menge Spaß und ich hoffe Control wird endlich mehr gespielt. Das Aggro Meta muss mal zu Ende sein
04.12.2016 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
bad news bear.

pirate warrior wird hoch bis in legendary gespielt und shaman scheint auch noch super populär zu sein.

sie stinken zwar gegen jade druid und andre heavy decks ab, aber die kann sich nicht jeder leisten.

kostenfaktor bleibt halt der #1 grund wieso sie immer gespielt werden...kurz gefolgt vom zeitfaktor. nicht jeder hat lust 40 min in ein match zu stecken.
04.12.2016 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Patches, Patches everywhere

Aber ein diverses meta ist doch auch gewünscht, würde doch jeder gut finden wenn jeweils 1/4 aggro,midrange,combo, control gespielt wird.
Die reno mage liste darfst du gerne mal posten. Finde es sehr schwer da eine gute Liste zusammen zu stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 04.12.2016 13:01]
04.12.2016 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Was ich mich bei all den Piratenkriegern immer frage: Hatten die alle zufällig Patches in ihren Packs? Oder geben da ernsthaft so viele Leute 1600 Dust für einen 1/1-Piraten mit Charge aus? Das lohnt doch selbst dann nicht, wenn der super in ein solches Deck passt.
04.12.2016 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ich überlege mir den auch zu craften, der Einfluss auf so ein Aggro deck wird richtig unterschätzt. Und großer Faktor, man spielt ein 29 statt 30 Karten Deck.
Um Level 60 und einige wins für den goldenen Warri zu sammeln, wieso nicht.
04.12.2016 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Patches habe ich aus nem Pack gezogen, aber ich hab irgendwie kein Bock auf Aggro-Warrior.
Behalte ihn trotzdem, falls irgendwann mal normale Piratedecks was taugen.

Golden Shaku werde ich aber zu Dust machen, sobald klar ist welcher Legendary ein Must Have wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 04.12.2016 17:09]
04.12.2016 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich verstehe nicht, warum ihr den Wert einer Legendary immer an den Stats festmacht. Patches ist enorm stark und ein must have in einem Pirate Deck. Dass er nun 1/1 ist, ändert daran nichts. Gleiches gilt für Thalnos.

e: Eine Karte muss nicht unbedingt 8/8 haben, um spielentscheidend zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 04.12.2016 18:18]
04.12.2016 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
No shit, captain Breites Grinsen
04.12.2016 18:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Vorhin hat mich ein pirate rogue in 5 runden zerlegt. Runde 1: Patches+cold blood. Hatte als priest keinen removal, gg.
04.12.2016 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Richtigen Hass schieb ich schon jetzt auf die ganzen Kleinscheißbuffpaladecks. Ich würd der Crew ja beitreten, nur ist mein Pala schon golden und da hab ich keine Motivation dann für. Breites Grinsen
04.12.2016 18:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Nicolaidor

Patches, Patches everywhere

Aber ein diverses meta ist doch auch gewünscht, würde doch jeder gut finden wenn jeweils 1/4 aggro,midrange,combo, control gespielt wird.
Die reno mage liste darfst du gerne mal posten. Finde es sehr schwer da eine gute Liste zusammen zu stellen.



Ob die gut ist, kann ich noch nicht sagen. Aber werde die morgen mal posten, bin mal gespannt was die Meinungen sind. Habe aber auch noch keine Liste dazu gesehen..
04.12.2016 19:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Finds interessant wie Patches als "must have" bezeichnet wird...zeigt das ich doch zu lange nicht gezockt hab.

Ich musste mich nämlich entscheiden ob ich Patches oder Grapplehammer crafte und für mich war eindeutig das es Grapplehammer wird. 4/2 Fiery War Axe und 6/2 Arcanite Reaper klang einfach zu verlockend über nen 1/1 mit Charge. peinlich/erstaunt

Allerdings hab ich ohnehin von Warrior wenig Ahnung. Der ist bei mir erst Level 42 und mir fehlen ~420 (ay lmao!) Wins bis zum Portrait.
04.12.2016 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Aggro warrior macht mir irgendwie keinen Spaß, warum ist control so schlecht geworden im Meta traurig
04.12.2016 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dragon Reno Priest von Savjz

https://pbs.twimg.com/media/Cy2ckhTWQAAVvdR.jpg

Vorhin hat er damit Rank 1 Legend erreicht. Könnte n Deck sein das hier auch gut ankommt.
04.12.2016 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
betruebt gucken
 
Zitat von Raskir

No shit, captain Breites Grinsen


Wenn es so offensichtlich es, dann erkläre mal dein 'das lohnt doch nicht.'
04.12.2016 20:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dragon Reno Priest von Savjz

https://pbs.twimg.com/media/Cy2ckhTWQAAVvdR.jpg

Vorhin hat er damit Rank 1 Legend erreicht. Könnte n Deck sein das hier auch gut ankommt.



Hab ihn das heute mittag spielen sehen, da war er "noch" Rang drei. Sah solide aus. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke dafür.
04.12.2016 21:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Raskir

No shit, captain Breites Grinsen


Wenn es so offensichtlich es, dann erkläre mal dein 'das lohnt doch nicht.'



Dass ich die Karte bisher unterschätzt habe, kann gut sein. Ich meine eher deine pauschale Aussage zu stats und Kartenwert. Nix für ungut.
04.12.2016 21:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich hab grad auf den unteren Rängen Späßchen mit einem Jadeschamanen, bisher 5:0. Was aber nichts heißt... immerhin mal was anderes.
04.12.2016 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Control Warrior is mit den Jade Decks mal sowas von Tod traurig
05.12.2016 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Alle langsamen Decks stinken gegen Jade ab, du hast einfach nicht genug removals für die Schwemme an dicken minions. Druid ist da auch so extrem weil es so viele gute Jade-Karten gibt.
Der einzige Konter der mir einfällt sind aggressive Decks und die mag ich nicht. Hab mir jetzt ein Rogue-Jade-Deck mit N'zoth gebastelt, bzw. von Kripp ein bisschen inspirieren lassen, klappt auch ganz gut.
05.12.2016 9:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Auf so ein Deck bin ich auch gekommen, weil ich zuvor schon N'zot-Reno-Rogue gespielt habe. Nun hab ich ein paar Duplicates drin (eben die Jadekarten), klappt bisher aber nur semi-gut.
05.12.2016 9:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich habe mich echt der Illusion hingegeben, dass die Magier in Arena nicht mehr so dominieren würden. Aber das ist ja lächerlich. Wieso bitte bekommen die noch einen verschissenen AoE? Reicht denen Arcane Explosion, 3 mana minion, Cone of Cold, Blizzard UND Flamestrike nicht?
Gestern 2x den neuen Aoe und 2x Skillstrike abbekommen, das ist doch auto-win.
Ich meine, Pala/Priester und Jäger haben aufgeholt, aber von Mage (und Rogue?) sind sie noch entfernt.
05.12.2016 10:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mages haben im Common-Slot auf jeden Fall nur Schrott für Arena bekommen.

Der neue AoE-Spell ist Rare, wird also nur in wenigen Decks auftauchen.
05.12.2016 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich komme mit dem neuen Arena-Meta noch gar nicht klar. Habe bei meinen bisherigen runs (ca. 10) bestenfalls einen 4er-Durchschnitt. Bin aber noch nicht dahinter gestiegen, ob es an den falschen Klassen, falsch gewählten Karten oder einfach an meiner Spielweise liegt.

Aber ein bisschen neue Herausforderung hat ja auch was.
05.12.2016 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum