Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Nicolaidor

Kurzer Post zum Priest. Wieso Museum Curator statt netherspite historian?



Hast Recht, ersetzt
06.12.2016 19:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von Nicolaidor

Kurzer Post zum Priest. Wieso Museum Curator statt netherspite historian?



Hast Recht, ersetzt



Mit nur 4 Drachen im Deck?
06.12.2016 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von He11

 
Zitat von Nicolaidor

Kurzer Post zum Priest. Wieso Museum Curator statt netherspite historian?



Hast Recht, ersetzt



Mit nur 4 Drachen im Deck?



Du musst keinen 2-Drop spielen, gg Aggro sowieso nicht. Eher Value technisch mit Brann...
06.12.2016 20:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von He11

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von He11

 
Zitat von Nicolaidor

Kurzer Post zum Priest. Wieso Museum Curator statt netherspite historian?



Hast Recht, ersetzt



Mit nur 4 Drachen im Deck?



Du musst keinen 2-Drop spielen, gg Aggro sowieso nicht. Eher Value technisch mit Brann...


Ich denke er meint , dass du zu wenige activators hast was auch stimmt. Ich würde überlegen in welche Richtung du gehen möchtest. Reno control oder Dragons, das ist jetzt noch recht viel misch masch.
In ner Stunde ca. Mehr und ausführlich...
06.12.2016 20:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich habe derzeit mit Kiblers Dragonpriest Spaß. Ist nix wahnsinnig Neues, aber funktioniert sehr gut im derzeitigen Meta. Problemfälle sind natürlich die Jade-Decks, aber auch dagegen gewinnt man öfter mal.

06.12.2016 20:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Raskir

Ich habe derzeit mit Kiblers Dragonpriest Spaß. Ist nix wahnsinnig Neues, aber funktioniert sehr gut im derzeitigen Meta. Problemfälle sind natürlich die Jade-Decks, aber auch dagegen gewinnt man öfter mal.

https://picload.org/image/raadrlwc/1.png




ich zock grad mit sjows dragon priest, priest macht endlich wieder spaß, aber werd mir das deck auch mal ansehn

btw: bin ich eigentlich der einzige oder wurde die chance auf goldene karten erhöht? Hab gefühlt in jedem 2. deck eine

Dafür erst 2 legendaries (Aya in den packs nach release gezogen und eben finja)
06.12.2016 21:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kane gabs bei dir damals schon Tavern Brawls? Wenn nein, dann häng dich rein und mach das Ding jede Woche (Mittwoch bis Sonntag möglich). Easy XP, man braucht (meistens) keine eigenen Karten und fürn ersten Win gibts ein Gratispack.

peinlich/erstaunt
06.12.2016 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von He11


    Karten:
  • Volcanic Potion: Ja, aber dann mehr Spell Dmg und Azure
  • Faceless: Rag,Caine oder Sylv aber Austauschbar
  • Book: Hatte ich drin, die Late Game Threats sind mir ausgegangen
  • Flame Lance & Cabalist: Dann schon lieber Caba, aber auch nicht reliabel, wäre aber mit Solia ein guter Tempo Turn
  • Pyro: Finisher für 10 Dmg? Dann aber statt Nzoth, das Antonidas Package
  • Solia will ich nicht tauschen, hoffe immer noch auf Dream Combo mit Kazakus für 10

Ich bin gespannt auf dein Dragon Deck, mir selbst fehlt BRM deshalb ist es auch keine Alternative für mich. Von den Legs, Ysera und Chillmaw auch nicht vorhanden.

Aber eine angeregte Deckdiskussion hatten wir schon lang nichtBreites Grinsen



Der Vorteil von Volcanic Potion ist natürlich der sehr frühe Clear gegen Warri auch schon ohne Spellpower und mit Spellpower durch Thalnos/Azure Drake gut kombinierbar.
Babbling passt einfach reicht gut mMn weil man es nicht mulligan muss, man recht gute Chancen auf etwas sinnvolles hat und ein weitere Kombo mit Brann bedeutet.
Zu Cabalist würde es ganz gut zur Nzoth Variante passen weil du ja eh in Richtung Control gehst und dadurch mehr Value hast. Flame Lance ist einfach eine günstige Karte für einen großen Removal (Mountain Giant im Reno lock oder Priest Targets).
Zum Pyro hast du ja genau das richtige gesagt, da müsste man das Ziel des Decks ändern, für mich passt halt Solia nicht richtig in die Nzoth Variante bzw. gibt es bessere Karten für die wenige Slots.

Link zum Reno Dragon Mage

Das ist die Roh-Variante des Dragon Reno Mages. Sehr austauschbare Slots denke ich sind die Frost Nova, das Firelands Portal und vielleicht sogar der Emperor. Man sucht wirklch vergeblich nach zusätzlichen 2-3 Slots. Aber ich denke eine Win- Condition wie Deathwing/Ysera würde dem ganzen noch ganz gut stehen (Deathwing habe ich leider nicht, überlege aber ob ich den nicht noch crafte).
Aber so habe ich den Eindruck, dass die Dragon Variante sehr solide für das Meta sein kann. Man hat guten Pressure für die tendentiell langsameren Jade Decks, gegen Pirate Warrior hat man auch die nötigen Tech Elemente und auch allgemein ist das Dragon Package in sich stark und ausgeglichen.

Werde aus eigenem Interesse mich noch bei Priest schlau machen. Da hatte es mir gestern vor allem das Reno Miracle Deck von Amaz angetan. Miracle Amaz Hearthpwn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicolaidor am 06.12.2016 22:40]
06.12.2016 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Das Dragon Package habe ich leider nicht komplett, aber den Mage möchte ich eigentlich nicht dorthin entwickeln.

N'Zoth steht für mich sehr fraglich da, habe auch schon über Soggoth, Alex und Rag nachgedacht. Wichtig bei den Minions ist natürlich die Möglichkeit über Kazakus wieder zu kommen. Deshalb ist auch Faceless drin.

Dann würde aber auch Book und Caba passen. Meistens habe ich mit Mage das Problem, zu wenig Carddraw gg Aggro Decks zu haben.

Oder im Late Game gg Jade oder Control/Drago Priest zu verlieren.
07.12.2016 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ein Kumpel von mir will seinen Account loswerden, mit dem er hauptsächlich HS zockt.
68 Legs, 171 Epics, so gut wie alle Rares und alle Commons sind drauf. Zudem diverser D3 und Starcraft Stuff. 180¤ will er ca. dafür haben, bei Interesse würde ich nen Kontakt herstellen.
07.12.2016 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Krass, dass die Leute immer noch ropen um andere zum aufgeben zu bewegen. wtf?
09.12.2016 10:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nicht zum aufgeben. zum nerven

Ich geh dann immer eine rauchen und spinks ab und an auf den bildschirm
09.12.2016 11:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Zu Glück habe ich das nur einmal erlebt vor nem Jahr bei einem Brawl.
Da war mein Gegner hoffnungslos unterlegen und meinte, mich damit zum quitten bewegen zu können.
Ich würde mir wünschen, dass Blizzard da mal vielleicht eine Vorkehrung treffen würde, dass das missbrauchen des Ropes mit einer Strafe verbunden ist.
09.12.2016 11:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Die Roperei geht mir auch saumäßig auf den Keks. Ich spiele hauptsächlich mobil und zählt irgendwie jede Minute. Umso schlimmer, wenn dann jemand so rumnervt.
09.12.2016 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von smoo

Krass, dass die Leute immer noch ropen um andere zum aufgeben zu bewegen. wtf?



Klappt ja auch extrem oft, bei Hunter mache ich das mittlerweile standardmäßig. Die ganzen Aggrospastis mit ihren "ich will in 3 Minuten und 4 Turns siegen" kann man damit sehr gut in den concede drücken.
09.12.2016 12:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, irgendwie nicht. Wenn sie am gewinnen sind, spielen sie trotzdem weiter, also ziemlich dämliche Idee
09.12.2016 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab halt gerade "Spiele 50 Priesterkarten" gehabt und Priester spiele ich nie. Also so ein Standarddeck mobil zusammen geklöppelt und nicht-ranked gespielt. Alter, was da in den Spielen abgeht, das ist ein ganz anderes Meta. Breites Grinsen
09.12.2016 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Gottseidank. Seit ich meine Helden golden habe, teste ich nach Rang 5 für den Rest der Saison immer irgendwelche Fundecks etc.

Preist ist übrigens ein perfekter Metakiller zur Zeit. Die ganzen Facedecks sehen dagegen echt alt aus. Wenn man genug Aggression aufs Board bekommt, schafft man sogar Jadedecks ganz gut.
09.12.2016 15:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Jade-Rogue kann schon spassig sein.

09.12.2016 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja. Aya - Gang up - Aya - gang up


Top


Dragon priest hingegen rockt endlich wieder
09.12.2016 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gang up nehme ich nicht mit, ist meist zu langsam für das meta.
09.12.2016 16:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Btw: ich sitz mittlerweile auf über 4k dust und hab neben Aya nur noch ein weiteres leg (ka welches, schaue ich später mal). Was sind denn so die Must haves bisher? Patches wäre n Kandidat, aber schon wieder n 1/1er für 1600 dust craften, meh :/
09.12.2016 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kazakus ist auf jeden Fall richtig gut. Habe ich mir die Tage gecraftet und macht mir grad vor allem im Reno Mage viel Spaß.
09.12.2016 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Kazakus würde mir als erstes einfallen.

//Oder zweimal Weasel Tunneler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 09.12.2016 16:58]
09.12.2016 16:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich wär auch gerne mal Rang. Einmal mit viel Glück 16 erreicht. Naja, fürs pOT-Turnier war ich aber gut genug!
09.12.2016 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von DasGensu

aber schon wieder n 1/1er für 1600 dust craften, meh :/


mit den Augen rollend
09.12.2016 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ja was denn, wenn ich 1600 dust für n legendary ausgebe will ich, dass das was episches ist, kein 1/1er hurensohn der quasi automatisch auf turn 1 aufs Board kommt und kurz furzt
09.12.2016 17:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hab diesen Arschpiraten auch gezogen und schon überlegt ihn zu dusten. Lohnt irgendwie nich für den 1 Dmg zu craften mMn.
09.12.2016 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Lass ihn weg? Ich werd mir auch erstmal Aya craften, da ich Jade Shaman spielen will. Und wenn ich irgendwann mal Dust über hab, dann kommt Patches.

Denn bisher läuft das Deck auch ohne ihn. Ich hab Bloodsail Corsair dafür drin. Ist auch ein Pirate und macht sich ganz gut in Mirrors Breites Grinsen
09.12.2016 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hab ihn bisher auch weg gelassen, Pirate geht auch ohne, macht mir aber bisher gar keinen Spaß (wie fast alle hirnlosen face Decks). Spiele dafür wie gesagt Dragon priest

/nur da hab ich kazzakus bisher nicht vermisst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.12.2016 17:24]
09.12.2016 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum