Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
unglaeubig gucken
Zwei schlechte 2-Drops in den ersten 5 Karten wurden mir angeboten, danach nix mehr.


Das kann ja was werden. Breites Grinsen
26.12.2016 19:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Sieht gesund aus. Augenzwinkern
27.12.2016 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
letzte woche hab ich mir den kleinen huso noch gecrafted, heute ziehe ich patches
Warten, ob er generfed wird?
27.12.2016 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Nerf wird bei der Karte relativ schwierig, oder?

"Summon a 0-1 Patches"

"If you hold 5 Pirates in your hand...."
27.12.2016 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja auch keinen plan irgendwie, aber ist halt schon sone "nehmen wir mal mit" karte in 2/3 aller decks zur Zeit
27.12.2016 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Schon richtig. Trotzdem wird sich Blizzard wohl nicht die Blöße geben und die Karte so unmittelbar nach Release nerfen. Die warten eher, bis die Expansion rausrotiert wird, bevor sie was unternehmen.

e: Und wenn's ganz schlimm wird, bringen sie einfach perfekte counter-cards mit dem nächsten Adventure im Februar/März. ...if your opponent has a pirate...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 27.12.2016 18:20]
27.12.2016 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab gerade das erste mal die Nachricht bekommen, dass ich nicht mehr als 100g am tag per win verdienen kann peinlich/erstaunt Breites Grinsen
27.12.2016 23:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Was spielst du denn gerade, dass du auf so ne Winmenge kommst?
28.12.2016 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ne Version hiervon und bin damit zumindest bis rang 8 recht erfolgreich bisher
28.12.2016 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Gestern den neuen Palaleg im Pack gehabt, heute noch eine 100er Quest zum Abschluss des Jahres, zudem noch viel Spaß mit Renolock, Renomage und Renopriest - läuft.
28.12.2016 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bin irgendwie unschlüssig, ob ich die Standard-Packs oder die Gadgetzan-Packs kaufen soll. Gadgetzan hab ich pro Pack so 2-3 jeweils neu (habe schon so ~15 Packs) und Standard so 0-2 jeweils neu. Mir fehlen aber noch ne Menge legs. Hoffe die halt irgendwann mal zu ziehen, als sie mit meinen popeligen 1500 Staub zu craften. Gibts irgendwo ne Seite die sich basierend auf meinen vorhandenen Karten (ggf. über Innkeeper?) sagt, welche Packs man am besten zieht um wirklich neue Karten zu bekommen?

/edit: Bevor jemand vorschlägt, dass ich doch das Pack nehmen soll, in dem das Leg ist, das ich suche: Ich suche nichts konkretes, da mir für alle Decks, die ich auf hearthpwn so finde, noch unendlich viel Zeug fehlt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.12.2016 11:09]
28.12.2016 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
missmutig gucken
Kommt halt immer drauf an was dir fehlt nech. Breites Grinsen

Ich hab das Gefühl das jeder Jade druid spielt. 4 von 5 Spielen bisher.
28.12.2016 11:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mir hat ja ein Kumpel schon vorgeschlagen, einfach die Klassen, die ich nicht spiele, komplett zu Staub zu machen. Aber irgendwie will ich das nicht. Erstens widerspricht das meinem Sammeltrieb und zweitens bin ich auf keine Klasse so festgelegt, dass ich das machen könnte.
28.12.2016 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich hab das anfangs gemacht - und später bereut. Ist einfach fein nun, (fast) problemlos alle Klassen spielen zu können; auch im Hinblick auf die Quests.

Also einfach täglich questen (gut tauschen), die Brawls für Gratispack mitnehmen und dann wird das schon. Wichtiger als Legendarys sind oft Epics.
28.12.2016 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was meinst du mit gut tauschen? Q mit niedriger Belohnung loswerden und hoffen, dass man welche mit höherer bekommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.12.2016 11:25]
28.12.2016 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Genau, die ganzen 40er immer wegtauschen. Es sei denn, man weiß, dass man die nächsten Tage nicht zum Spielen kommt und sonst Quests verlieren würde.
28.12.2016 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich hatte den Patches in eines meiner ersten packs drin gehabt... was ist denn an dem so mega imba?

ich nutze ihn durchaus in meinem Krieger Piratendeck, aber sehe nicht so das krasse game breaking.

aber bin auch nur ein krasser noob peinlich/erstaunt
28.12.2016 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Patches lässt sich im Grunde als "0 Mana 1/1 Charge, Draw a Card" betrachten, den du stets zu Beginn des Spiels hast. Nachteilig wird es nur, wenn du ihn ziehst, bevor du einen Pirate spielen konntest. Die Anzahl dieser Fälle ist aber weitaus geringer und selbst dann noch lange nicht spielentscheidend.
28.12.2016 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von smoo

Bin irgendwie unschlüssig, ob ich die Standard-Packs oder die Gadgetzan-Packs kaufen soll. Gadgetzan hab ich pro Pack so 2-3 jeweils neu (habe schon so ~15 Packs) und Standard so 0-2 jeweils neu. Mir fehlen aber noch ne Menge legs. Hoffe die halt irgendwann mal zu ziehen, als sie mit meinen popeligen 1500 Staub zu craften. Gibts irgendwo ne Seite die sich basierend auf meinen vorhandenen Karten (ggf. über Innkeeper?) sagt, welche Packs man am besten zieht um wirklich neue Karten zu bekommen?

/edit: Bevor jemand vorschlägt, dass ich doch das Pack nehmen soll, in dem das Leg ist, das ich suche: Ich suche nichts konkretes, da mir für alle Decks, die ich auf hearthpwn so finde, noch unendlich viel Zeug fehlt. Breites Grinsen



Ich rate dir die aktuellen Packs zu kaufen, aber die Standard legs zu craften.
Hier ist z.B. ne ganz gute Liste nach nutzen:
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4jt2ys/legendary_crafting_guide_for_standard_wotog/

Zieh dir da die Klassen raus, die du auch spielst bzw. crafte am besten eh erst die universell einsetzbaren Legs. Aufs ziehen kannst du wirklich lange warten denke ich und Karten wie z.B. Ragnaros und Sylvanas haben schon Platz in richtig vielen Decks. Augenzwinkern
28.12.2016 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von smoo

Bin irgendwie unschlüssig, ob ich die Standard-Packs oder die Gadgetzan-Packs kaufen soll. Gadgetzan hab ich pro Pack so 2-3 jeweils neu (habe schon so ~15 Packs) und Standard so 0-2 jeweils neu. Mir fehlen aber noch ne Menge legs. Hoffe die halt irgendwann mal zu ziehen, als sie mit meinen popeligen 1500 Staub zu craften. Gibts irgendwo ne Seite die sich basierend auf meinen vorhandenen Karten (ggf. über Innkeeper?) sagt, welche Packs man am besten zieht um wirklich neue Karten zu bekommen?

/edit: Bevor jemand vorschlägt, dass ich doch das Pack nehmen soll, in dem das Leg ist, das ich suche: Ich suche nichts konkretes, da mir für alle Decks, die ich auf hearthpwn so finde, noch unendlich viel Zeug fehlt. Breites Grinsen



Ich rate dir die aktuellen Packs zu kaufen, aber die Standard legs zu craften.
Hier ist z.B. ne ganz gute Liste nach nutzen:
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4jt2ys/legendary_crafting_guide_for_standard_wotog/

Zieh dir da die Klassen raus, die du auch spielst bzw. crafte am besten eh erst die universell einsetzbaren Legs. Aufs ziehen kannst du wirklich lange warten denke ich und Karten wie z.B. Ragnaros und Sylvanas haben schon Platz in richtig vielen Decks. Augenzwinkern


Ok, danke. Dann crafte ich mal Ragnaros. Aber dafür fehlt mir noch Staub, hatte doch nur 1350. traurig
28.12.2016 13:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Von den classics fehlen mir auch noch Harrison und leeroy, wobei ersteres aktuell ja eher nicht gespielt wird
28.12.2016 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von smoo

Bin irgendwie unschlüssig, ob ich die Standard-Packs oder die Gadgetzan-Packs kaufen soll. Gadgetzan hab ich pro Pack so 2-3 jeweils neu (habe schon so ~15 Packs) und Standard so 0-2 jeweils neu. Mir fehlen aber noch ne Menge legs. Hoffe die halt irgendwann mal zu ziehen, als sie mit meinen popeligen 1500 Staub zu craften. Gibts irgendwo ne Seite die sich basierend auf meinen vorhandenen Karten (ggf. über Innkeeper?) sagt, welche Packs man am besten zieht um wirklich neue Karten zu bekommen?

/edit: Bevor jemand vorschlägt, dass ich doch das Pack nehmen soll, in dem das Leg ist, das ich suche: Ich suche nichts konkretes, da mir für alle Decks, die ich auf hearthpwn so finde, noch unendlich viel Zeug fehlt. Breites Grinsen



Ich rate dir die aktuellen Packs zu kaufen, aber die Standard legs zu craften.
Hier ist z.B. ne ganz gute Liste nach nutzen:
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4jt2ys/legendary_crafting_guide_for_standard_wotog/

Zieh dir da die Klassen raus, die du auch spielst bzw. crafte am besten eh erst die universell einsetzbaren Legs. Aufs ziehen kannst du wirklich lange warten denke ich und Karten wie z.B. Ragnaros und Sylvanas haben schon Platz in richtig vielen Decks. Augenzwinkern


Ok, danke. Dann crafte ich mal Ragnaros. Aber dafür fehlt mir noch Staub, hatte doch nur 1350. traurig


Das ist schonmal ne gute Wahl... kannst ja auch selbst gucken was da so drin steht und dann noch abwägen ob du die brauchst. Bloodmage Thalnos z.B. ist wirklich nice to have und auch ne super Karte, mMn aber auch oft ersetzbar.

/gut die Liste fokussiert sich noch stellenweise sehr auf WoToG aber gibts halt auch andere fürn aktuellen Patch
http://www.hearthstonetopdecks.com/hearthstone-crafting-guide-mean-streets-gadgetzan-meta/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 28.12.2016 14:05]
28.12.2016 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Habe jetzt Milhouse Manastorm gedisst und dafür Ragnaros gecraftet. Feels good.

PS: Wo ich so über Leeroy Jenkins nachdenke, ist es schon ganz cool, was der Typ mit seiner einen Aktion so an "Pop/Gaming"-Kultur erschaffen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.12.2016 14:40]
28.12.2016 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Wer hat denn diesen depperten Brawl wieder erfunden?
29.12.2016 11:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Gabs glaub ich schonmal, ist aber nicht unbedingt besser geworden.
29.12.2016 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Beim ersten Mal gewonnen. Das ist aber auch der Ausgleich für damals als ich bestimmt 30 Games machen musste um diesen Blizzardsohn mal zu gewinnen. Wütend
29.12.2016 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Wobei ich finde für Leeroy kann man immer noch den 5/2er charge nehmen. Dieser Goblin mit dem Flugzeug.
29.12.2016 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Der kostet aber 6 Mana, das macht die Combo deutlich schwieriger umsetzbar.

Der Brawl ist tatsächlich Mist.
29.12.2016 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hab ihn beim ersten mal gepackt, war aber auch eher knapp und nicht so spaßig
29.12.2016 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ja na klar.

Aber hat halt nicht jeder ma einfach so 1,6k dust über fürn Leeroy.
29.12.2016 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum