Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
27 Packs,

Wrathion und das Pala Legendary.

Aya gecraftet. Die rockt. :>
05.12.2016 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wow grad eben das perfekte Spiel gehabt, hätte nie gedacht, dass ich das mal erleben darf. Hätte gerne dem Jade-Druid sein Gesicht gesehen Breites Grinsen Wollte die minions noch weg machen, aber die Zeit lief davon.



05.12.2016 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Sehr gut. Breites Grinsen
05.12.2016 17:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich teste Reno Kazakus Mage weiter, habe jetzt mal Nzoth hinzu gezogen. Zweimal gg Control auf Deckel bekommen
05.12.2016 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von He11

Ich teste Reno Kazakus Mage weiter, habe jetzt mal Nzoth hinzu gezogen. Zweimal gg Control auf Deckel bekommen



Die Spiele gegen Priest sind halt ätzend mit dem Deck, weil sie einem IMMER gute Karten klauen.
05.12.2016 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von He11

Ich teste Reno Kazakus Mage weiter, habe jetzt mal Nzoth hinzu gezogen. Zweimal gg Control auf Deckel bekommen



Die Spiele gegen Priest sind halt ätzend mit dem Deck, weil sie einem IMMER gute Karten klauen.



Jade Druid geht mir noch ein bisschen mehr gegen den Strich, irgendwann kannst einfach nicht mehr clearen und durch Auctioneer haben die immer Karten...Aber wir sind ja am Anfang.
05.12.2016 17:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich suche Decks die mich auf Rang 20 bringen können. Ich habe 1k Dust, alle Basiskarten und fast alle Karten von LoE und BRM. Was mach ich da am besten?
05.12.2016 18:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Einfach spielen. Kannst doch eh nicht unter Rang 20 absteigen Breites Grinsen
05.12.2016 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was ist da eigentlich in Arena los mit RNJesus? Man denkt man hat gute Karten dann kommt der Gegner und spielt ne Sneeds-Reincarnation combo. Irgendwie hab ich auch den Eindruck dass das irgendwie Normalität ist in Arena, nur bei mir irgendwie nicht.

edit: ich hab mich über meine annoy-o-tron + goblin blastmage-combo wie ein Schneekönig gefreut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 05.12.2016 18:10]
05.12.2016 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Tigerkatze




Absteigen ist auch nicht das Problem, sondern aufsteigen. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 05.12.2016 18:10]
05.12.2016 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Tigerkatze




Absteigen ist auch nicht das Problem, sondern aufsteigen. verschmitzt lachen



Warlock zoo deck und hunter aggro-decks sind billig und halbwegs gut.
05.12.2016 18:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich suche Decks die mich auf Rang 20 bringen können. Ich habe 1k Dust, alle Basiskarten und fast alle Karten von LoE und BRM. Was mach ich da am besten?



Klick Mich

Aber bei so einer Auswahl, bau dir ein Reno Deck und hab Spaß

Edit:


Meinungen?Feedback erwünscht...ich will das es klappt. Macht jede menge Spaß nur die Combos sind nicht einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 05.12.2016 18:33]
05.12.2016 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Tigerkatze




Absteigen ist auch nicht das Problem, sondern aufsteigen. verschmitzt lachen



Warlock zoo


Einfach beliebige 1 und 2 Mana Karten in das Deck packen und ab gehts.
05.12.2016 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Bisher habe ich leider noch kein Deck gefunden, das richtig Spass macht.

Probier gerade ein wenig mit Rogue rum, Reno Mage ist ziemlich sinnlos gegen Face Warrior, und bei Jade Druide mach ich mittlerweile Auto-concede weils einfach sinnfrei ist.
05.12.2016 20:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Grad die heartharena-companion-app entdeckt, jetzt fehlt mir nur noch ein automatischer Arschkratzer.
05.12.2016 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von novl

Bisher habe ich leider noch kein Deck gefunden, das richtig Spass macht.

Probier gerade ein wenig mit Rogue rum, Reno Mage ist ziemlich sinnlos gegen Face Warrior, und bei Jade Druide mach ich mittlerweile Auto-concede weils einfach sinnfrei ist.


Dieses Druiddeck, was Dog von jday übernommen hat sieht richtig gut aus find ich. Der Finisher ist halt: Karte, bei der alle Minions 1 Mana kosten (aviator oder so) -> Druid leg, die einem wieder 10 Mana gibt -> Alex auf den Gegner -> Malygos -> Faceless auf Malygos -> genau 15 Dmg mit Starfire.
Wenn ich Dust/Geld hätte, würd ich das zocken, sag mega lustig aus.
05.12.2016 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Zane

 
Zitat von novl

Bisher habe ich leider noch kein Deck gefunden, das richtig Spass macht.

Probier gerade ein wenig mit Rogue rum, Reno Mage ist ziemlich sinnlos gegen Face Warrior, und bei Jade Druide mach ich mittlerweile Auto-concede weils einfach sinnfrei ist.


Dieses Druiddeck, was Dog von jday übernommen hat sieht richtig gut aus find ich. Der Finisher ist halt: Karte, bei der alle Minions 1 Mana kosten (aviator oder so) -> Druid leg, die einem wieder 10 Mana gibt -> Alex auf den Gegner -> Malygos -> Faceless auf Malygos -> genau 15 Dmg mit Starfire.
Wenn ich Dust/Geld hätte, würd ich das zocken, sag mega lustig aus.



https://clips.twitch.tv/hsdogdog/MistyWoodcockMau5

In Bild, Farbe und mit Sound!
05.12.2016 23:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Genau das hatte ich auch live gesehen Breites Grinsen Danke.
06.12.2016 3:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Zane

 
Zitat von novl

Bisher habe ich leider noch kein Deck gefunden, das richtig Spass macht.

Probier gerade ein wenig mit Rogue rum, Reno Mage ist ziemlich sinnlos gegen Face Warrior, und bei Jade Druide mach ich mittlerweile Auto-concede weils einfach sinnfrei ist.


Dieses Druiddeck, was Dog von jday übernommen hat sieht richtig gut aus find ich. Der Finisher ist halt: Karte, bei der alle Minions 1 Mana kosten (aviator oder so) -> Druid leg, die einem wieder 10 Mana gibt -> Alex auf den Gegner -> Malygos -> Faceless auf Malygos -> genau 15 Dmg mit Starfire.
Wenn ich Dust/Geld hätte, würd ich das zocken, sag mega lustig aus.



Dazu müsste ich mir Aviana und den neuen Druid-Legendary craften.
Aviana ist zwar super spaßig, aber auch bald aus Standard draußen.

Mal sehen wieviel Dust ich nach Craften aller guten MSoG-Legs übrig habe.
06.12.2016 9:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich hab mal wieder Hearthstone angezockt. Jetzt versuch ich gerade die Jade Lotus Quest mit Rogue zu machen, aber bin mit meinem Deck inzwischen auf ner 10er Loss-Streak (Standard, Rank 20).
Mag jemand mal drauf gucken und mir sagen ob was grundsätzlich falsch ist? An Karten hab ich leider nur Basic und Blackrock zur Verfügung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 06.12.2016 11:34]
06.12.2016 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Das Deck ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich meine, entweder du gehst mehr in Richtung Midrange/Value, dann nimm die vielen kleinen Minions raus oder setz mehr auf Aggro, dann ersetze die teuren Minions.
Konkrete Karten zu nennen ist schwer, da ich deinen Bestand nicht kenne.
06.12.2016 12:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Lade dir auf Hearthpwn den Innkeeper runter und lade deine Collection dort hoch. Damit fällt es einerseits leichter jemandem seine Collection zu zeigen, andererseits zeigt dir die Website auch, welche Decks du mit deinen vorhandenen Karten machen kannst, bzw welche noch fehlen.
06.12.2016 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Interessant, das werd ich machen. Aber wie gesagt, ich hab nicht wirklich Karten die über das hinausgehen was da drin ist. +Basic +Blackrock
06.12.2016 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von He11

 
Zitat von Sir Maximillion

Ich suche Decks die mich auf Rang 20 bringen können. Ich habe 1k Dust, alle Basiskarten und fast alle Karten von LoE und BRM. Was mach ich da am besten?



Klick Mich

Aber bei so einer Auswahl, bau dir ein Reno Deck und hab Spaß

Edit:
https://abload.de/img/reno1auq2.png

Meinungen?Feedback erwünscht...ich will das es klappt. Macht jede menge Spaß nur die Combos sind nicht einfach.



Sieht sehr anti warrior geteched aus, hast du über volcanic potion nachgedacht?
Keine Frostnova ist mir auch aufgefallen. Weiß nicht ob du Solia jff drin hast, aber welche/n Spell willst du damit auslösen außer evtl Portal?
Faceless erscheint mir doch recht langsam, die big threats für nzoth hast du ja eh schon, Rag ja darüber hinaus auch noch.
Karten die du dir anschauen kannst denke ich, flame Lance, babbling book, torch, ethereal, cabalists tome, wenn du solia drin behalten willst pyro (suboptimal mit dem nzoth package evtl für eine andere Variante, refreshement vendor, azure. Man kann gefühlt 10 Minuten über jede Karte diskutieren.
Poste nachher mal meine Dragon Reno Mage liste bin noch am Handy.
06.12.2016 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019

    Karten:
  • Volcanic Potion: Ja, aber dann mehr Spell Dmg und Azure
  • Faceless: Rag,Caine oder Sylv aber Austauschbar
  • Book: Hatte ich drin, die Late Game Threats sind mir ausgegangen
  • Flame Lance & Cabalist: Dann schon lieber Caba, aber auch nicht reliabel, wäre aber mit Solia ein guter Tempo Turn
  • Pyro: Finisher für 10 Dmg? Dann aber statt Nzoth, das Antonidas Package
  • Solia will ich nicht tauschen, hoffe immer noch auf Dream Combo mit Kazakus für 10

Ich bin gespannt auf dein Dragon Deck, mir selbst fehlt BRM deshalb ist es auch keine Alternative für mich. Von den Legs, Ysera und Chillmaw auch nicht vorhanden.

Aber eine angeregte Deckdiskussion hatten wir schon lang nichtBreites Grinsen
06.12.2016 17:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hallo Freunde!

Ich würde auch echt gerne mal wieder Hearthstone spielen, bin mir aber wirklich nich sicher wie ich einsteigen soll. Das letzte Update was ich RICHTIG mitbekommen hab war Blackrock Mountain. Grand Tournament hab ich nur noch kurz reingeschaut und alles was danach kam ist mir gänzlich unbekannt.

Bei Null anfangen geht ja nicht - ich hab ja schon den Account (und will den wegen der ganzen old school legendaries auch nich missen/aufgeben). Wenn ich mich allerdings einlogge verstehe ich wirklich nur Bahnhof. Breites Grinsen Ich bin mir nich mal sicher, wie ich mir n Deck zusammenschrauben sollte mit dem alten Kram den ich da hab.

Wie steigt man wieder ein? peinlich/erstaunt
06.12.2016 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von mYstral

Interessant, das werd ich machen. Aber wie gesagt, ich hab nicht wirklich Karten die über das hinausgehen was da drin ist. +Basic +Blackrock


Nun, das sind wirklich nicht viele. Dann am besten ein Basic Deck heraussuchen und die besseren Karten von BRM hinzupacken.

 
Zitat von Kane*

Wie steigt man wieder ein? peinlich/erstaunt


Startpost.
06.12.2016 18:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin es nicht mehr gewohnt das Sammelthreads einen ordentlichen Startpost haben... Breites Grinsen Danke!
06.12.2016 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019


Nochmal Reno Priest, aber spannender als Mage bis jetz...mehr Optionen
06.12.2016 19:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Kurzer Post zum Priest. Wieso Museum Curator statt netherspite historian?
06.12.2016 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum