Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Was ist denn daran so schissig? Diese Art von Schockeffekten hat man doch mittlerweile schon viel zuviel gesehen. Ich wünschte, ich könnte mich auch so beeinflussen lassen und den Horror mehr genießen.



Ich fand den Trailer zu "The Void" kürzlich echt dufte in dem Bereich:
https://m.youtube.com/watch?v=dLZ-g6_Lk3A
30.03.2017 21:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich fand The Void auch ziemlich dufte.
30.03.2017 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
etwas für sehr schlecht befinden
So richtig gruseln kann ich mich auch nie, aber wenn sich irgendwas extrem schnell und creepy auf einen zubewegt, dann reagier ich da echt heftig drauf.
Sei es bei Mother, die "unter dem Haus"-Szene bei The Visit oder jetzt eben der Es Trailer.
Stunning Effect on my whole body.

Welche Filmen haben sowas denn noch? Nur damit ich die meiden kann...
30.03.2017 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So grad zurück aus Ghost in the Shell.
Die Eindrücke sind noch sehr frisch, aber ich würde sagen Herr Sanders alles richtig gemacht.

Mir fällt nix negatives ein. Der cheesy Spruch gegen Ende hätte nicht sein müssen, aber das ist eine Kleinigkeit.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Michael Pitt als Kuze war perfekt gecastet.
Viele schöne Hommagen an den original Anime von 1995.

Und am Ende Making of a Cyborg \o/



9 von 10 Tachikomas
30.03.2017 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Muss man Vorkenntnisse haben oder steigt man auch so durch?
Im Grunde dumme Frage, aber manchmal wird man ja überrascht.

 
Zitat von Underboss

So richtig gruseln kann ich mich auch nie, aber wenn sich irgendwas extrem schnell und creepy auf einen zubewegt, dann reagier ich da echt heftig drauf.
Sei es bei Mother, die "unter dem Haus"-Szene bei The Visit oder jetzt eben der Es Trailer.
Stunning Effect on my whole body.

Welche Filmen haben sowas denn noch? Nur damit ich die meiden kann...


Hm, so ziemlich alle aus der Ecke? Ist halt ein total billiger und effektiver... Effekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.03.2017 23:11]
30.03.2017 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne brauch man keine.
Wie schon der Manga, die Anime Kinofilme, die TV SerieFilm etc. ist auch der Live-Action Film eigenständig.
Gleich sind nur das Setting, die Namen der Charaktere und die Grundthemen.
30.03.2017 23:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Aerocore

Life: 1/10



Was los Brudi?



Allergisch gegen dumme Filme.
30.03.2017 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

Vielleicht Green Inferno. Das ist vielleicht ein Schrott!



Spassiger Schrott Breites Grinsen
31.03.2017 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von sinister.sinner

So grad zurück aus Ghost in the Shell.
Die Eindrücke sind noch sehr frisch, aber ich würde sagen Herr Sanders alles richtig gemacht.

Mir fällt nix negatives ein. Der cheesy Spruch gegen Ende hätte nicht sein müssen, aber das ist eine Kleinigkeit.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Michael Pitt als Kuze war perfekt gecastet.
Viele schöne Hommagen an den original Anime von 1995.

Und am Ende Making of a Cyborg \o/



9 von 10 Tachikomas

kann ich so unterschreiben. der stil des films ist der absolute wahnsinn! die kulisse ist nochmal einen superlativ besser.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die kleinigkeit die ich bemägel ist der endkampf. batou fehlt komplett und taucht erst auf nachdems vorbei ist und sie weicht unter massivem feuer einfach jeder kugel aus und hüpft wie captain america über in sich zusammenbrechende gebäudeteile als wär das ein sidescroller. andererseits könnte das absichtlich so gemacht sein damit rüberkommt wie gut sie wirklich ist. man sieht sie in der szene nämlich quasi gar nicht


aja... 3d wie üblich komplett überflüssig.
31.03.2017 1:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Transformers:

Wie Cinemablend berichtet, wurden auf der CinemaCon in Las Vegas circa 25 Minuten aus dem Film gezeigt und enthüllten, dass Mark Wahlbergs Charakter Cade Yeager der Titel des letzten Ritters zugesprochen wird. Cade findet bei einem sterbenden Transformer ein seltsames Medaillon, welches von König Arthus stammt und ihn "auserwählt" hat, um seine vorborgene Macht zu benutzen.

Außerdem wurde enthüllt, dass die zwölf Ritter der Tafelrunde einst Seite an Seite mit zwölf Transformers kämpften. Hunderte Jahre später fällt Cade Yeager die schicksalshafte Aufgabe zu, einen Friedensprozess zwischen Menschen und Maschinen einzuleiten.


lolwat
31.03.2017 7:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
31.03.2017 7:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Bombur

Vielleicht Green Inferno. Das ist vielleicht ein Schrott!



Spassiger Schrott Breites Grinsen


Wie viele Promille hattest Du?
31.03.2017 8:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von sinister.sinner

So grad zurück aus Ghost in the Shell.
Die Eindrücke sind noch sehr frisch, aber ich würde sagen Herr Sanders alles richtig gemacht.

Mir fällt nix negatives ein. Der cheesy Spruch gegen Ende hätte nicht sein müssen, aber das ist eine Kleinigkeit.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Michael Pitt als Kuze war perfekt gecastet.
Viele schöne Hommagen an den original Anime von 1995.

Und am Ende Making of a Cyborg \o/



9 von 10 Tachikomas

kann ich so unterschreiben. der stil des films ist der absolute wahnsinn! die kulisse ist nochmal einen superlativ besser.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die kleinigkeit die ich bemägel ist der endkampf. batou fehlt komplett und taucht erst auf nachdems vorbei ist und sie weicht unter massivem feuer einfach jeder kugel aus und hüpft wie captain america über in sich zusammenbrechende gebäudeteile als wär das ein sidescroller. andererseits könnte das absichtlich so gemacht sein damit rüberkommt wie gut sie wirklich ist. man sieht sie in der szene nämlich quasi gar nicht


aja... 3d wie üblich komplett überflüssig.


Ja das 3D war mal wieder echt unnötig. Und vorallem war der Film stellenweise so dunkel, dass man wegen den drecks Brillen nur schwer was erkennen konnte. Obendrein kam mir eine ganz leichte Unschärfe vor.
Alles die Schuld vom Kino, nicht vom Film.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast recht, beim Endkampf hätte Batou auch ein kleine Rolle spielen sollen, aber im original Film hat sie auch alleine gekämpft.

Alter. Der Moment wo zum ersten Mal Motoko gesagt wird. Gänsehaut gehabt. peinlich/erstaunt
31.03.2017 8:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

Transformers:

Wie Cinemablend berichtet, wurden auf der CinemaCon in Las Vegas circa 25 Minuten aus dem Film gezeigt und enthüllten, dass Mark Wahlbergs Charakter Cade Yeager der Titel des letzten Ritters zugesprochen wird. Cade findet bei einem sterbenden Transformer ein seltsames Medaillon, welches von König Arthus stammt und ihn "auserwählt" hat, um seine vorborgene Macht zu benutzen.

Außerdem wurde enthüllt, dass die zwölf Ritter der Tafelrunde einst Seite an Seite mit zwölf Transformers kämpften. Hunderte Jahre später fällt Cade Yeager die schicksalshafte Aufgabe zu, einen Friedensprozess zwischen Menschen und Maschinen einzuleiten.


lolwat



Willst du etwa behaupten, dass Transformers Quatsch ist?
31.03.2017 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [VW]Agent 009

Transformers:

Wie Cinemablend berichtet, wurden auf der CinemaCon in Las Vegas circa 25 Minuten aus dem Film gezeigt und enthüllten, dass Mark Wahlbergs Charakter Cade Yeager der Titel des letzten Ritters zugesprochen wird. Cade findet bei einem sterbenden Transformer ein seltsames Medaillon, welches von König Arthus stammt und ihn "auserwählt" hat, um seine vorborgene Macht zu benutzen.

Außerdem wurde enthüllt, dass die zwölf Ritter der Tafelrunde einst Seite an Seite mit zwölf Transformers kämpften. Hunderte Jahre später fällt Cade Yeager die schicksalshafte Aufgabe zu, einen Friedensprozess zwischen Menschen und Maschinen einzuleiten.


lolwat



Nazis kommen auch vor.


https://www.comicbookmovie.com/transformers/the_last_knight/will-we-see-the-autobots-battling-nazis-in-transformers-the-last-knight-a145413
31.03.2017 8:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Ghost in the Shell

ohne Vorkenntnisse der serie rein:
ach das ist Michael Pitt? ich fühlte mich eher an Thomas Jane aus the expanse erinnert

Spoiler - markieren, um zu lesen:

+ schön "gezeichnet"


/ man hätte am anfang vielleicht noch mehr auf die eigentliche technik eingehen können
/ eine derartige technologie aber die fahren noch mit booten/autos rum? hmh naja muss wohl so

- die "liebesszene" am ende hätts für den film nicht gebraucht, ka ob das in der serie irgendwie noch weiter thematisiert wird etc
- der kampf gegen den panzer war irgendwie.... doof, der "panzer" sah auch irgendwie komisch aus, schlecht animiert irgendwie.
31.03.2017 9:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Richter1k

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- der kampf gegen den panzer war irgendwie.... doof, der "panzer" sah auch irgendwie komisch aus, schlecht animiert irgendwie.



https://www.youtube.com/watch?v=mS3PGKUiSco
31.03.2017 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Willst du etwa behaupten, dass Transformers Quatsch ist?


Müssen offensichtliche Tatsachen extra erwähnt werden?
31.03.2017 10:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Könnt mal wieder ein paar Horrorfilm-Empfehlungen gebrauchen. Mittlerweile zu viel gesehen, um alles aufzulisten, allerdings auch viel Trash peinlich/erstaunt. Grobe Richtlinien:

Sehr gefallen haben:

1. Der Babadook
für mein Empfinden mit Abstand der beste Horrorfilm bis heute. Kinderbuch+Umsetzung ins reale haben für richtig Gänsehaut gesorgt, Gruselszenen größtenteils eher subtil und wunderbar mit "dem Unbekannten" gespielt. Schauspielerisch zudem wahnsinns-Leistungen, sei es nun die nachvollziehbare Entwicklung der Mutter oder den unendlichen Hass, den man auf das Kind entwickelt. Das größte Leistungsmerkmal ist aber für mich, dass dieser Film es schafft, das Horror-Element nicht nur für billige Schreckszenen zu nutzen, sondern wunderbar in ein psychologisches Grundthema einbettet. Hab ich so bisher in keinem anderen Film erlebt.
2. Der Exorzismus von Emily Rose
wahnsinnig toller greifbarer Dauer-Grusel, der einen auch über den Film hinaus noch ein mulmiges Gefühl gibt.
3. Silent Hill
großartige Atmosphäre, da kann man auch das dumme Ende verschmerzen. Super den Geist der Spiele eingefangen.
4. Die Frau in Schwarz
Stellvertretend für gut umgesetzten "Geist im Haus" Horror.
5. Eden Lake
nicht wirklich Horror, aber was in der Richtung kann es auch gerne sein. Selten so ein intensives Katz- und Mausspiel erlebt.

Negativ-Beispiele:

1. Der Nebel
unerträglich dumme und unrealistische Charaktere, Monster sind viel zu offen präsentiert und geben damit kein Gefühl von Bedrohung. Das Ende war wahnsinnig gut, aber abseits davon grauenvoll.
2. Cabin in the Woods
Viel zu albern und abgedreht
3. Boogeyman
Stellvertretend für den Großteil der Horrorfilme, die meinen, mit einem halben Film über nichts und einem halben Film mit billigen Schockeffekten wird er schon ausreichend Zuschauer finden. Charaktere auch hier zum Haare-raufen, Highlight die 30 Sekunden Pausen bei jedem Mal, wo der Hauptcharakter vor einer Tür stand. Das grenzte an Slapstick.

Insgesamt also relativ offen, in welche Richtung es gehen soll. Von blutigen Verfolgungsjagden bis zu sehr ruhigen Geisterhaus-Sachen kann alles gefallen.

E: Formatierung...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 01.04.2017 11:14]
01.04.2017 11:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du bist raus.
01.04.2017 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
cabin in the woods ist ja mal großartig.
01.04.2017 11:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Cabin in the Woods ist auch kein Horrorfilm.
01.04.2017 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Doch, eigentlich schon.
01.04.2017 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Cabin in the Woods ist ein geiler scheiß. Ich geh mal davon aus das du auch den 2013er Evil Dead Remake gesehen hast? The Conjuring 1&2 auch?
01.04.2017 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Cru$her

2. Cabin in the Woods

Viel zu albern und abgedreht

01.04.2017 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich weiß dass Cabin in the Woods hier hart gefeiert wird (deshalb überhaupt geguckt), darum hab ich den auch erwähnt. Sollte keine Geschmacksdiskussion anzetteln.

 
Zitat von Johnny_Analog

Cabin in the Woods ist ein geiler scheiß. Ich geh mal davon aus das du auch den 2013er Evil Dead Remake gesehen hast? The Conjuring 1&2 auch?



Jup, beide ganz gut, wobei der Conjuring-Stil eher zusagt. Annabelle auch geschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 01.04.2017 14:08]
01.04.2017 14:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
böse gucken
 
Zitat von Aerocore

Life: 1/10


Viel zu hoch bewertet. Was ein Dreck.
01.04.2017 14:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Cru$her


Sinister
Insidious
01.04.2017 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Sockenpapst

Wer diesen Wochenende nur einen Film im Kino sehen möchte, sollte zusehen dass es der neue Kaurismäki "Die andere Seite der Hoffnung" ist. Ein aufrichtiges, niemals klebriges Plädoyer für einen humanistischeren Umgang mit der Flüchtlingskrise der den Flüchtenden auf Augenhöhe begegnet.
Und die 35mm Vorstellung gestern Abend (der Verleih hat extra eine 35mm Kopie anfertigen lassen die aktuell auf Deutschlandreise geht) zeigt wieder mal, dass die digitale Projektion sterben muss.



Hab den am Donnerstag gesehen. War ganz stabil, aber hat stellenweise seine "billigen" Momente, was auch oft an den bewusst gefühlskalten Charakteren liegt. Kommt leider nicht an einen guten Jensen ran, aber der Film ist irgendwie wie jeder Finne, den ich kenne, deswegen war er recht unterhaltsam.
01.04.2017 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cru$her

Könnt mal wieder ein paar Horrorfilm-Empfehlungen gebrauchen. Mittlerweile zu viel gesehen, um alles aufzulisten, allerdings auch viel Trash peinlich/erstaunt.


The Void
The Monster
The Witch
A Girl Walks Home Alone at Night
01.04.2017 16:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 21:21:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2016 16:26:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum