Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von indifferent

Brutal Doom Teil 3



Da gibts mehrere Teile? peinlich/erstaunt
26.12.2016 11:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX

Holt euch Rainbow Six Siege!

http://store.steampowered.com/app/359550/

19,99¤

Beste Multiplayer Spiel wo gibt.




Zwei kurze Fragen: Wie lange dauern Partien so im schnitt? Und kann man sie verlassen, ohne dass alle durchdrehen, weil L4D-mäßig Spieler nachgeschoben werden?

Ich frage für einen Freund mit kleinen Kindern. peinlich/erstaunt



Es kommt darauf an welchen Modus du spielst:

Casual oder Ranked

Bei Casual kannst du jederzeit raus, neue Spieler werden zügig nachgeschoben. Eine Partie dauert im Schnitt so 10-20 Minuten. Maximal 7 Runden zu 4 Minuten.

Bei Ranked werden keine Spieler nachgeschoben. Bei einem Spielcrash oder Disconnect, kannst du trotzdem wieder nachjoinen. Verlässt du aber absichtlich die Runde bist du 8 Minuten (?) vom Ranked-Modus gesperrt und kannst so lange weiter Casual spielen. Im Schnitt 15-25 Minuten. Maximal 9 Runden zu 3 Minuten.
26.12.2016 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX

Holt euch Rainbow Six Siege!

http://store.steampowered.com/app/359550/

19,99¤

Beste Multiplayer Spiel wo gibt.




Zwei kurze Fragen: Wie lange dauern Partien so im schnitt? Und kann man sie verlassen, ohne dass alle durchdrehen, weil L4D-mäßig Spieler nachgeschoben werden?

Ich frage für einen Freund mit kleinen Kindern. peinlich/erstaunt


Da wird mE keiner nachgeschoben
26.12.2016 11:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
im casual schon, im ranked nicht.
26.12.2016 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
26.12.2016 12:12:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Siege stinkt ja eh voll ab gegen CS:GO, den einzig wahren Taktikshooter!
26.12.2016 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Siege ist was für Casuals, die zu schlecht für CS:GO sind, so vong Aiming her.
26.12.2016 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

CS:GO ist was für Casuals, die zu schlecht für Siege sind, so vong Positioning her.

26.12.2016 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das Getrolle war ja für einen Tag ganz witzig, ist aber inzwischen so ausgelutscht wie mein Schwanz nach nem Besuch bei TRHs Mutter.
26.12.2016 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ein tag? dann hast du aber etwas verpasst.
26.12.2016 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Und weil das so schwierig ist und ich mich nicht zwischen vong Positzunurung oder Aiming her entscheiden kann, spiele ich nur noch Korea MMOs.

Jenes hier kann man momentan für 7 Tage testen und dann für nur 5¤ käuflich erwerben. So viel Spaß und Inhalt für den Preis einer guten Currywurst Pommes bekommt man sonst nirgends, nicht einmal bei Siege oder CS:GO.




Outclasses Witcher 3 - 11/10 IGN
26.12.2016 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Kann jemand was zu Oxenfree sagen? Wie hoch ist der Hipsterfaktor?
26.12.2016 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Olschi

Kann jemand was zu Oxenfree sagen? Wie hoch ist der Hipsterfaktor?



Ich kann sagen, dass ichs gekauft hab. Macht sich sehr gut in der Library, 5/7, gerne wieder...

Im Endeffekt bin ich grad ein Lulu was Spiele mit potentieller Gruselmöglichkeit angeht und trau mich nicht ran peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 26.12.2016 16:06]
26.12.2016 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dantoX

Holt euch Rainbow Six Siege!

http://store.steampowered.com/app/359550/

19,99¤

Beste Multiplayer Spiel wo gibt.




Zwei kurze Fragen: Wie lange dauern Partien so im schnitt? Und kann man sie verlassen, ohne dass alle durchdrehen, weil L4D-mäßig Spieler nachgeschoben werden?

Ich frage für einen Freund mit kleinen Kindern. peinlich/erstaunt



Casual kannst du jederzeit verlassen. Ranked solltest du nur spielen, wenn du rund 40 Minuten Zeit mitbringst. Denn wenn du da einfach abhaust, schwächst du dein Team und bringst es vermutlich um den Sieg. Leaver sind ein echtes Ärgernis.

Casual gewinnt man mit best of 3.
Ranked mit best of 4.

Ranked soll aber mit zwei Runden Vorsprung gewonnen werden, daher kann auf best of 5 verlängert werden. Das kann sich dann schon einmal entsprechend in die Länge ziehen, also bis zu neun Runden. Darum ist Casual dein Freund. Da kannst du immer ohne böses Blut aussteigen. Casual ist von den Spieleeinstellungen her auch fast identisch mit Ranked. Also auch ff on etc. Nur die Startpositionen kann man sich nicht selbst aussuchen und die Rundenzeit beträgt 4 Minuten statt 3 Minuten..
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.12.2016 17:30]
26.12.2016 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Olschi

Kann jemand was zu Oxenfree sagen? Wie hoch ist der Hipsterfaktor?


Ich fand's super. Nicht sehr anstrengend zu spielen, Dialoge sind sehr gut gemacht, Story ist auch interessant.

 
Zitat von LeTschegg

Ich kann sagen, dass ichs gekauft hab. Macht sich sehr gut in der Library, 5/7, gerne wieder...

Im Endeffekt bin ich grad ein Lulu was Spiele mit potentieller Gruselmöglichkeit angeht und trau mich nicht ran peinlich/erstaunt


Gruselfaktor ist bei Oxenfree nicht besonders ausgeprägt, keine Sorge Breites Grinsen
26.12.2016 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.12.2016 16:43:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Jep. Gute Unterhaltung für einen Abend.
26.12.2016 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
GOTY?



http://store.steampowered.com/app/469820/

 
Genital Jousting is an online and local multiplayer party game about flaccid penises and wiggly anuses for up to eight players at once.

26.12.2016 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Oh Ehm Geh - gestern ganz unverfänglich mal kurz vorm schlafen gehen im dunklen Zimmer mit Kopfhörern noch mal schnell INSIDE anspielen wollen...

BÄM, das hat mich so brutal erwischt. Konnte nicht eher aufhören bevor die Credits liefen. Und was für ein Ende das war. Was für ein Game! Nicht weil es spielerisch (rechts links laufen/schwimmen, springen greifen - das war‘s) oder technisch super anspruchsvoll oder umfangreich im Content (3-4 Stunden, dann hat man alles gesehen) war. Nein, ganz und gar nicht. Aber es hat einfach absolut genau einen Nerv von mir getroffen der lange Zeit nicht mehr so mind-blowing getriggert wurde. Superfinstere und detaillierte „Holocaust“-Atmosphäre mit Bodyhorror Elementen - eine Dystopie die die ganz großen Fragen stellt - und in einem alternativen Ende sogar in Teilen beantwortet.



Wenn euch das Video anspricht, kauft es jetzt. Es ist genau so wie es angepriesen wird, Ich garantiere die letzten Minuten im Spiel werdet ihr mit offenem Mund dasitzen.

13,99¤ im SteamSale.
26.12.2016 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Shit, läuft nur unter Windows. Habs trotzdem gekauft, wehe ich werd enttäuscht sobald ich wieder an meiner Battlestation bin!
26.12.2016 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Eine detaillierte Holocaust-Atmosphäre. Wat.
26.12.2016 18:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von statixx

... wehe ich werd enttäuscht sobald ich wieder an meiner Battlestation bin!



Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenn ja deine Fotos. Dir wird das gefallen.
26.12.2016 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Eine detaillierte Holocaust-Atmosphäre. Wat.


Ja, so eine Holocaust-Atmosphäre wär natürlich mal ne richtig naise Sache.
26.12.2016 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Ich habe vorhin Shadow Tactics durchgespielt. 33 Stunden laut Steam. Die letzten beiden Missionen waren noch einmal recht fordernd.
Sehr schönes Spiel. Die Story ist nett, aber nichts Neues. Das Spiel selbst hat richtig viel Spaß gemacht. Schön ist, dass es in einigen Leveln mehrere Wege zum Ziel gibt, man sich also einen aussuchen kann und bei Bedarf später die andere Route auch noch probieren kann.
Jedes Level bietet auch noch besondere Ziele, die auch zum erneuten Spielen animieren.
Da es neu ist, ist es nicht stark rabattiert beim Sale, aber es lohnt sich. Shadow Tactics bei Steam. Gibt auch eine Demo! EINE DEMO!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 26.12.2016 20:03]
26.12.2016 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Eine detaillierte Holocaust-Atmosphäre. Wat.


Ich hab mit so einer Reaktion gerechnet. Deswegen: in Gänsefüßchen.
Ich möchte da jetzt nicht zu viel drüber schreiben. Es ist natürlich nicht DER Holocaust. Sondern eine Atmospähre wo (vermeintliche) Herrenmenschen (und Wissenschaftler) mit Massen von (vermintlichen) Untermenschen schlimme, i.d.R. tödliche, Dinge machen. Kein Erbarmen, keine Skrupel, kein Zögern. Die bringen sogar ihre Kinder mit - zum Zuschauen.

Ich möchte weder den Holocaust verharmlosen, leugen, noch find ich den "naise" oder sonstwas. K? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.12.2016 19:20]
26.12.2016 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von tschy2m

Ich habe vorhin Shadow Tactics durchgespielt. 33 Stunden laut Steam. Die letzten beiden Missionen war noch einmal recht fordernd.
Sehr schönes Spiel. Die Story ist nett, aber nichts Neues. Das Spiel selbst hat richtig viel Spaß gemacht. Schön ist, dass es in einigen Leveln mehrere Wege zum Ziel gibt, man sich also einen aussuchen kann und bei Bedarf später die andere Route auch noch probieren kann.
Jedes Level bietet auch noch besondere Ziele, die auch zum erneuten Spielen animieren.
Da es neu ist, ist es nicht stark rabattiert beim Sale, aber es lohnt sich. Shadow Tactics bei Steam.

tschy2m



ja, kann ich unterschreiben. macht echt bock. wer commandos mag, go for it.
26.12.2016 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zer0

 
Zitat von [Amateur]Cain

Eine detaillierte Holocaust-Atmosphäre. Wat.


Ich hab mit so einer Reaktion gerechnet. Deswegen: in Gänsefüßchen.
Ich möchte da jetzt nicht zu viel drüber schreiben. Es ist natürlich nicht DER Holocaust. Sondern eine Atmospähre wo (vermeintliche) Herrenmenschen (und Wissenschaftler) mit Massen von (vermintlichen) Untermenschen schlimme, i.d.R. tödliche, Dinge machen. Kein Erbarmen, keine Skrupel, kein Zögern. Die bringen sogar ihre Kinder mit - zum Zuschauen.

Ich möchte weder den Holocaust verharmlosen, leugen, noch find ich den "naise" oder sonstwas. K? mit den Augen rollend



Das Ende des Spiels ist etwas verstörend.
26.12.2016 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.12.2016 19:59:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich verrate nur so viel: Hitlers Penis ist noch kleiner als gedacht.
26.12.2016 20:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von tschy2m

Ich habe vorhin Shadow Tactics durchgespielt. 33 Stunden laut Steam. Die letzten beiden Missionen waren noch einmal recht fordernd.
Sehr schönes Spiel. Die Story ist nett, aber nichts Neues. Das Spiel selbst hat richtig viel Spaß gemacht. Schön ist, dass es in einigen Leveln mehrere Wege zum Ziel gibt, man sich also einen aussuchen kann und bei Bedarf später die andere Route auch noch probieren kann.
Jedes Level bietet auch noch besondere Ziele, die auch zum erneuten Spielen animieren.
Da es neu ist, ist es nicht stark rabattiert beim Sale, aber es lohnt sich. Shadow Tactics bei Steam. Gibt auch eine Demo! EINE DEMO!

tschy2m


Jetzt nochmal ironmannen.
26.12.2016 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum