Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Olschi

Kann jemand was zu Oxenfree sagen? Wie hoch ist der Hipsterfaktor?



Zumindest der Anfang ist sehr gut, finde ich. Extrem gute Sprecher, spannende Atmosphäre. Es gleitet ab ins surreal übernatürliche ab und ist tendenziell eher gruselig. Muss man mögen.
26.12.2016 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bisher mal 7h in astroneer gesteckt - macht echt laune.

abgesehn von bugs stören mich momentan aber zwei dinge massivst, die in zukunft hoffentlich besser gelöst werden.
1. forschung. das konzept mit diesen containern/knollen/wurzeln ist nervig und der zufallsaspekt beim ergebnis einfach nur frustrierend.
2. ne map. meine güte - ich hab wahrscheinlich 2h in einem aufwasch allein darauf verschwendet, vergeblich den weg zum habitat zurück zu finden. bin dann gestorben (mein truck blieb natürlich zurück), hab übers shuttle nen landeplatz in der nähe des trucks gesucht und dann dort ne zweite base aufgemacht. (und beacons, die nur auf sichtlinie funktionieren, sind ein witz)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 26.12.2016 21:51]
26.12.2016 21:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das es keine Karte gibt, stört mich auch ein bisschen. Zumindest GPS. Ich mein, man macht Raumreise aber hat kein GPS?

Da es noch EA Alpha ist, denke ich, dass da noch etwas in der Richtung kommen wird.
27.12.2016 0:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ninjada

Das es keine Karte gibt, stört mich auch ein bisschen. Zumindest GPS. Ich mein, man macht Raumreise aber hat kein GPS?

[...]


Das macht schon Sinn, dass man im All kein GPS hat. mit den Augen rollend
27.12.2016 0:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nach der etwas verstörenden INSIDE Experince von gestern Abend wollte ich heute was garantiert entspanntes spielen.
Mit ABZU gibt es gerade im Sale für 5,99¤ eben dieses.

Recht meditatives Spiel, bisher bin ich im Wesentlichen rumgeschwommen und hab Fische gefunden, Tauchroboter reaktiviert, Meeresabschnitte "reanimiert". Ich glaube viel mehr passiert da auch nicht.

Die Grafik ist dabei over the top bunt aber ansehnlich und lädt zum Knipsen ein:





Durch so einen Fischschwarm zu schwimmen ist schon ganz cool.




Wer den Film "Life of Pi" mochte und Kitsch zu nehmen weiß wird dem Spiel sicher für einige Stunden etwas abgewinnen können.
Mehr als etwa eine Stunde konnte ich mich aber gerade leider nicht am Stück motivieren. Ich würde nicht sagen, dass das ein schlechtes Spiel ist. Ich komme sicher wieder. Wer es gerne ruhig mag und sich auch virtuelle gerne im Meer aufhält wird auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Soweit ich das bewerten kann sind das alles „echte“ Fische. Das ist schon ganz nice.
27.12.2016 1:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Subnautica schon gespielt? Etwas Minecraftig mit Basenbau und Tech Tree, aber auch super cool.
27.12.2016 1:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Puh, Firewatch grade in einem Zug durchgespielt (Kunststück mit den Augen rollend )

An sich sehr schön gemacht, hab mich gut unterhalten gefühlt. Aber, das gleiche Problem wie bei Gone Home (hat mir einen Tick besser gefallen): Zum regulären Preis ist das schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis extrem grenzwertig!
27.12.2016 2:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Shadow Tactics Spoiler zur letzten Mission.

27.12.2016 9:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Falls ihr nicht wisst wie ihre eure Zeit rum bekommen sollt, ich habe nach Monaten wieder Factorio angepackt und schon wieder Tage drin versenkt Wütend
27.12.2016 11:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von Olschi

Shadow Tactics Spoiler zur letzten Mission.

http://www.youtube.com/watch?v=Oo8_5HX3RvQ


Nett.

tschy2m
27.12.2016 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Noxiller

Falls ihr nicht wisst wie ihre eure Zeit rum bekommen sollt, ich habe nach Monaten wieder Factorio angepackt und schon wieder Tage drin versenkt Wütend



Same - irgendwann krieg ich noch mal ein gescheites Schienen-Netzwerk hin. Wütend
27.12.2016 14:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von LeTschegg

Puh, Firewatch grade in einem Zug durchgespielt (Kunststück mit den Augen rollend )

An sich sehr schön gemacht, hab mich gut unterhalten gefühlt. Aber, das gleiche Problem wie bei Gone Home (hat mir einen Tick besser gefallen): Zum regulären Preis ist das schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis extrem grenzwertig!

Hab ebenfalls jetzt im Sale zugeschlagen - schönes Spiel, gute, unaufgeregte Auflösung der Story und tolles Voice Acting.
20¤ wären für die 3-4h aber echt etwas happig. Anderseits, wenn man es mit einem Kinobesuch vergleicht... peinlich/erstaunt
27.12.2016 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von LeTschegg

Puh, Firewatch grade in einem Zug durchgespielt (Kunststück mit den Augen rollend )

An sich sehr schön gemacht, hab mich gut unterhalten gefühlt. Aber, das gleiche Problem wie bei Gone Home (hat mir einen Tick besser gefallen): Zum regulären Preis ist das schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis extrem grenzwertig!

Hab ebenfalls jetzt im Sale zugeschlagen - schönes Spiel, gute, unaufgeregte Auflösung der Story und tolles Voice Acting.
20¤ wären für die 3-4h aber echt etwas happig. Anderseits, wenn man es mit einem Kinobesuch vergleicht... peinlich/erstaunt


Oder mit Witcher 3 im Sale.
27.12.2016 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
ah ne, immer noch zuviel Geld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 27.12.2016 15:12]
27.12.2016 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von tschy2m

Ich habe vorhin Shadow Tactics durchgespielt. 33 Stunden laut Steam. Die letzten beiden Missionen waren noch einmal recht fordernd.
Sehr schönes Spiel. Die Story ist nett, aber nichts Neues. Das Spiel selbst hat richtig viel Spaß gemacht. Schön ist, dass es in einigen Leveln mehrere Wege zum Ziel gibt, man sich also einen aussuchen kann und bei Bedarf später die andere Route auch noch probieren kann.
Jedes Level bietet auch noch besondere Ziele, die auch zum erneuten Spielen animieren.
Da es neu ist, ist es nicht stark rabattiert beim Sale, aber es lohnt sich. Shadow Tactics bei Steam. Gibt auch eine Demo! EINE DEMO!

tschy2m



Eine Demo und Linux lol...ist bestimmt nen Trojaner wer fällt denn auf sowas rein?

Gleich mal ziehen...
27.12.2016 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
heute mal ne htc vive auf dem kopf gehabt. schon spannend.
was ist denn aktuell so der vr shit schlechthin der minds blowed?
27.12.2016 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Virtuelle Titten im Gesicht fand ich gut. Nicht ganz so gut wie echte Titten im Gesicht, aber besser wie Computerspiele.
27.12.2016 19:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.12.2016 19:18:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Vincent

heute mal ne htc vive auf dem kopf gehabt. schon spannend.
was ist denn aktuell so der vr shit schlechthin der minds blowed?



Gibt was von den Rick and Morty Machern. Ziemlich abgefahren. Glaube irgendwas mit Accounting.
27.12.2016 19:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Pfeil


Ich feiere. Breites Grinsen
27.12.2016 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zer0

Nach der etwas verstörenden INSIDE Experince von gestern Abend wollte ich heute was garantiert entspanntes spielen.
Mit ABZU gibt es gerade im Sale für 5,99¤ eben dieses.

Recht meditatives Spiel, bisher bin ich im Wesentlichen rumgeschwommen und hab Fische gefunden, Tauchroboter reaktiviert, Meeresabschnitte "reanimiert". Ich glaube viel mehr passiert da auch nicht.

Die Grafik ist dabei over the top bunt aber ansehnlich und lädt zum Knipsen ein:
http://i.imgur.com/HuMTHF9.jpg
http://i.imgur.com/CHeAKME.jpg
http://i.imgur.com/I3WgG1u.jpg
http://i.imgur.com/11RDSqw.jpg

Durch so einen Fischschwarm zu schwimmen ist schon ganz cool.
http://i.imgur.com/WevyhEH.jpg
http://i.imgur.com/olnFOqt.jpg
http://i.imgur.com/iWQZgVL.jpg

Wer den Film "Life of Pi" mochte und Kitsch zu nehmen weiß wird dem Spiel sicher für einige Stunden etwas abgewinnen können.
Mehr als etwa eine Stunde konnte ich mich aber gerade leider nicht am Stück motivieren. Ich würde nicht sagen, dass das ein schlechtes Spiel ist. Ich komme sicher wieder. Wer es gerne ruhig mag und sich auch virtuelle gerne im Meer aufhält wird auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Soweit ich das bewerten kann sind das alles „echte“ Fische. Das ist schon ganz nice.


Braucht man dazu wirklich n Controller?
Steam empfiehlt es ja deutlich, aber ich bin komplett Gamepadverweigerer und spiele auch Skate- und Rennspiele mit Tastatur und Maus. peinlich/erstaunt
27.12.2016 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ne, geht ohne.
27.12.2016 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
One Finger Death Punch macht doch etwas süchtig. Noch ein Level, man will Platinum usw...

Am Ende dann noch alles "Perfect" farmen...läuft.

Cities:Skyline flasht bisher dagegen noch nicht so. Muss ich mich wohl erstmal tiefer reinarbeiten.
27.12.2016 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ross (von Freeman's Mind und seinem Game Dungeon) spielt Supreme Commander auf Hard Difficulty auf Twitch
28.12.2016 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es hat ihn grad erwischt. das ende als saudämlich zu bezeichnen wäre untertrieben.
28.12.2016 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Leute ich brauch Hilfe:

Mir wurden der Anno 2205 Season Pass in Steam geschenkt, das Hauptspiel hab ich aber nur in UPlay. Kann man das IRGENDWIE verknüpfen?
28.12.2016 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Leute ich brauch Hilfe:

Mir wurden der Anno 2205 Season Pass in Steam geschenkt, das Hauptspiel hab ich aber nur in UPlay. Kann man das IRGENDWIE verknüpfen?


Support anschreiben, manchmal sind die da sehr kulant.

Sonst seh ich schwarz. Vielleicht reddit post auf PCMR mit der Antwort wenn sie dich hängen lassen, hat auch schon geklappt.
28.12.2016 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Support von Uplay oder steam? Breites Grinsen
28.12.2016 20:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Bregor

Support von Uplay oder steam? Breites Grinsen



Beide! Es wird sich - wenn überhaupt - eh nur einer melden.
28.12.2016 20:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab mal bei Ubi nen Ticket aufgemacht.
28.12.2016 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum