Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
(Disclaimer: Ich habs nicht gespielt, aber etwas verfolgt)
wurde in den reviews ziemlich zerrissen, weil repetitiv
Und kA obs mittlerweile gefixt ist, aber anfangs war es wohl auch auf dem PC auf 30fps begrenzt, wenn du da also den Vorteil vom PC siehst, dann schau erstmal, ob das mittlerweile "gefixt" ist
03.01.2017 20:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von DasGensu

(Disclaimer: Ich habs nicht gespielt, aber etwas verfolgt)
wurde in den reviews ziemlich zerrissen, weil repetitiv
Und kA obs mittlerweile gefixt ist, aber anfangs war es wohl auch auf dem PC auf 30fps begrenzt, wenn du da also den Vorteil vom PC siehst, dann schau erstmal, ob das mittlerweile "gefixt" ist


Mit Vorteile meine ich eher Mods etc.
03.01.2017 20:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

Life a Stranger Episode 4

http://i.giphy.com/EjzJxwcqpO2ly.gif

So großartig, dieses Spiel.



Finde die Steuerung so kacke, dass ichs nicht weiter als Anfang Episode 1 geschafft hab traurig
Wer verzapft sowas...



Mit M+T oder Gamepad? Hab beides benutzt und kann nicht nachvollziehen, was du meinen könntest.
03.01.2017 20:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Hat hier vielleicht auch jemand das erste Jagged Alliance gespielt? Lohnt es, sich damit zu beschäftigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 03.01.2017 21:08]
03.01.2017 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

Life a Stranger Episode 4

http://i.giphy.com/EjzJxwcqpO2ly.gif

So großartig, dieses Spiel.



Finde die Steuerung so kacke, dass ichs nicht weiter als Anfang Episode 1 geschafft hab traurig
Wer verzapft sowas...



Mit M+T oder Gamepad? Hab beides benutzt und kann nicht nachvollziehen, was du meinen könntest.



Spiels mit Gamepad über Steam Link und kann mich auch nicht beschweren. Lediglich manchmal etwas friemlig, das gehighlightetete Item anzuklicken.
03.01.2017 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Daddi89



http://imgur.com/a/uK4zS#0





Das hat geholfen, ich hab natürlich nur den unteren Ausgang getestet.
03.01.2017 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von He-Bro

Habe mir neulich ne PS4 gekauft, dabei war Mafia3. Jetzt meine Frage: Wollte mir das Spiel lieber für den PC kaufen aber was da ist, ist da. Lohnt sich die PC Version mehr als die PS4 Version? Klar Steuerung ist besser aber wenn es einem nur um die Story selbst geht?

Als Mafia-Fan lass dir sagen: weder noch

Mafia 3 war eine echte Enttäuschung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 03.01.2017 21:18]
03.01.2017 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Parax




Ja, am Anfang erwartet man storytechnisch nur ein paar "Tumblr Quotes and Rainy Pictures", wie das mal einer ausgedrückt hat, aber später wird's... heavy.

Das Spiel hatte ich in 3-4 Tagen durch, aber es hat mich danach noch eine Weile beschäftigt. Wie nach einem guten Buch, das du irgendwann um 5 Uhr morgens nach der letzten Seite halb befriedigt, halb traurig beiseite legst. Ich hatte danach ne ganze Zeit keinen Bock, irgendwas anderes zu zocken, weil mir alle anderen Spiele im Vergleich blass und belanglos erschienen.

Mittlerweile schieße/springe/fahre ich natürlich wieder virtuell durch die Gegend und besorge irgendwelchen NPCs fünf Froschaugen und acht Blütenstängel, wenn es sie danach gelüstet, aber auf das nächste Projekt der LiS-Macher bin ich schon sehr gespannt, was immer das auch sein mag.
Es sollte viel mehr solcher storyzentrierten Spiele geben.



Hol dir Firewatch.



SOMA haut in die selbe Kerbe. Bin gerade bei 50%. Ist aber teilweise echt saucreepy Erschrocken
03.01.2017 21:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

Life a Stranger Episode 4

http://i.giphy.com/EjzJxwcqpO2ly.gif

So großartig, dieses Spiel.



Finde die Steuerung so kacke, dass ichs nicht weiter als Anfang Episode 1 geschafft hab traurig
Wer verzapft sowas...



Mit M+T oder Gamepad? Hab beides benutzt und kann nicht nachvollziehen, was du meinen könntest.



Spiels mit Gamepad über Steam Link und kann mich auch nicht beschweren. Lediglich manchmal etwas friemlig, das gehighlightetete Item anzuklicken.


Ich hab mit M+T angefangen und da ist die Steuerung echt ziemlich kacke. Für eine Auswahl muss man die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann nach links, rechts, vorne oder hinten bewegen. Wer denkt sich sowas aus? Bin jetzt auch mit dem Steam Controller dabei und das ist deutlich angenehmer. Bis auf die Scharfstellgeschichte, weil das rechte Pad nicht als Analogstick läuft.

Auch gerade Episode 4 beendet. Der Cliffhanger...
Wobei mir die Person von Anfang an suspekt war.
03.01.2017 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von He-Bro

Habe mir neulich ne PS4 gekauft, dabei war Mafia3. Jetzt meine Frage: Wollte mir das Spiel lieber für den PC kaufen aber was da ist, ist da. Lohnt sich die PC Version mehr als die PS4 Version? Klar Steuerung ist besser aber wenn es einem nur um die Story selbst geht?

Als Mafia-Fan lass dir sagen: weder noch

Mafia 3 war eine echte Enttäuschung


Mehr als Mafia 2?
03.01.2017 21:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Klatscht gleich! Mafia 2 war großartig.
03.01.2017 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Olschi

Hat hier vielleicht auch jemand das erste Jagged Alliance gespielt? Lohnt es, sich damit zu beschäftigen?



Christian Schmitt und Gunnar Lott, beide ehemalig bei der Gamestar, haben dazu grad einen Podcast aufgenommen. Lohnt, meiner Meinung nach.

http://www.stayforever.de/2016/12/jagged-alliance-folge-60/
03.01.2017 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Boah ey is das geil. Gleich mal 18 Folgen auf's Handy gezogen Breites Grinsen.
03.01.2017 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von FoB

Klatscht gleich! Mafia 2 war großartig.


Aber nicht vong Story her. Soviel Potential vergeudet.
03.01.2017 22:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Parax

Life a Stranger Episode 4

http://i.giphy.com/EjzJxwcqpO2ly.gif

So großartig, dieses Spiel.



Finde die Steuerung so kacke, dass ichs nicht weiter als Anfang Episode 1 geschafft hab traurig
Wer verzapft sowas...



Mit M+T oder Gamepad? Hab beides benutzt und kann nicht nachvollziehen, was du meinen könntest.



Spiels mit Gamepad über Steam Link und kann mich auch nicht beschweren. Lediglich manchmal etwas friemlig, das gehighlightetete Item anzuklicken.


Ich hab mit M+T angefangen und da ist die Steuerung echt ziemlich kacke. Für eine Auswahl muss man die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann nach links, rechts, vorne oder hinten bewegen. Wer denkt sich sowas aus?




Stimmt, das ist wirklich nicht ideal gelöst. Aber konnte ich mit leben.
03.01.2017 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von He-Bro

Habe mir neulich ne PS4 gekauft, dabei war Mafia3. Jetzt meine Frage: Wollte mir das Spiel lieber für den PC kaufen aber was da ist, ist da. Lohnt sich die PC Version mehr als die PS4 Version? Klar Steuerung ist besser aber wenn es einem nur um die Story selbst geht?

Als Mafia-Fan lass dir sagen: weder noch

Mafia 3 war eine echte Enttäuschung


Habe es halt noch eingeschweißt da, also lieber für 25/30¤ verkloppen?
03.01.2017 22:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
zum Mod support: gabs das jemals? peinlich/erstaunt
03.01.2017 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von FoB

Klatscht gleich! Mafia 2 war großartig.


Aber nicht vong Story her. Soviel Potential vergeudet.



Mafia 2 war insgesamt kacke. Story kompletter Müll, Gameplay mit null Freiheit - linear to the max. Immer "fahr von A diesen langen Weg zu B und bei B bringst du dann x Leute um".

Mafia 3 hat mir da deutlich besser gefallen. Schöne Story ohne DLC-fuck you ala Mafia 2, gameplay war zwar repetitive aber ballern hat einfach gebockt, Soundtrack und worlddesign großartig. Schade nur, dass es etwas zu leicht war.

Ich hatte allerdings auch so gut wie keine bugs und war damit wohl eher die Ausnahme. Ob mans unbedingt auf dem PC spielen muss hängt glaub ich davon ab wo man lieber zockt? Ist recht casual, von daher wenn man gern auf ner PS4 zockt schadet es auch nicht. ggf. wegen Grafik/Performance aber doch auf dem PC?
03.01.2017 22:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von FoB

Klatscht gleich! Mafia 2 war großartig.


Aber nicht vong Story her. Soviel Potential vergeudet.



Mafia 2 war insgesamt kacke. Story kompletter Müll, Gameplay mit null Freiheit - linear to the max. Immer "fahr von A diesen langen Weg zu B und bei B bringst du dann x Leute um".



das war aber bei dem absolut großartigen Mafia 1 auch genau so, die einzige Freiheit gabs zwischen den Missionen (völlig ohne dass es irgendwas zu tun gab) oder im freeride modus, in dem es aber auch nicht wirklich was zu tun gab :/
03.01.2017 22:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das kann schon sein. Aber Mafia 1 war auch einfach eine andere Zeit. So ca. zur selben Zeit von GTA 3. Da musste man sich halt entscheiden zwischen "realistischer" Grafik und Story-driven Gameplay oder goofy shit so wie GTA 3.

Mafia 2s beschissenes Gameplay, insbesondere die schlechte Shooter-Mechanik und die miesen Bossfights, sind einfach nicht okay. Das Spiel wurde bei release auch ziemlich zerrissen aber die Leute haben halt krass die Nostalgie-Brille auf. Und vergessen dann auch gern mal die DLC fuck-ups wie z.B. Joes Adventures.
03.01.2017 22:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Daddi89



http://imgur.com/a/uK4zS#0





Das hat geholfen, ich hab natürlich nur den unteren Ausgang getestet.




Brahahaha, der Anstieg der Schwierigkeit ist ja lächerlich. Breites Grinsen
03.01.2017 22:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Aerocore

Mafia 3 hat mir da deutlich besser gefallen.



Was ist denn mit dir falsch wallah.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass Mafia 2 regelmäßig so hart zerrissen wird. Open World und Story warten zwar eher so lala, aber immerhin hatte das Spiel noch was mit der Cosa Nostra am Hut.

Ballern hat gut gebockt, weil man dank Physx viel zerlegen konnte und die Fahrphysik ist was Open World Spiele angeht bis heute unerreicht. Grafisch war's für seine Zeit auch ziemlich gut, waehrend der dritte Teil einfach scheiße aussieht.

Bei Mafia 3 merkt man, dass ein völlig anderes (und schlechteres) Studio dran gewerkelt hat. Mafia 2 hätte ein halbes Jahr mehr sicher sehr gut getan. Dass das mit der heißen Nadel gestrickt wurde, hat man z.B am nahezu fertigen Freeride-Modus gesehen, den man nach Release erst mit einer .ini freischalten musste. Code-Reste für eine Multiplayer-Funktion wurden auch noch gefunden.


Slightly relevant:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 03.01.2017 23:25]
03.01.2017 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Oh hey, das fake video. Wie unerwartet.#

 

Code-Reste für eine Multiplayer-Funktion wurden auch noch gefunden.



Du hast die "Code-Reste" vergessen aus denen mehrere DLCs gebaut wurden und die ddie main-story zerhackseln!

/e btw. RS6 > CS:GO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.01.2017 23:26]
03.01.2017 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Olschi

Hat hier vielleicht auch jemand das erste Jagged Alliance gespielt? Lohnt es, sich damit zu beschäftigen?



Christian Schmitt und Gunnar Lott, beide ehemalig bei der Gamestar, haben dazu grad einen Podcast aufgenommen. Lohnt, meiner Meinung nach.

http://www.stayforever.de/2016/12/jagged-alliance-folge-60/


Ha! Den Podcast kenne ich, nur länger nicht gehört. Wie ich sehe, gibt es viel nachzuholen.
03.01.2017 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aerocore

Oh hey, das fake video. Wie unerwartet.#

 

Code-Reste für eine Multiplayer-Funktion wurden auch noch gefunden.



Du hast die "Code-Reste" vergessen aus denen mehrere DLCs gebaut wurden und die ddie main-story zerhackseln!

/e btw. RS6 > CS:GO



Fakevideo?
03.01.2017 23:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mafia 2 war sehr gut. Hat mir echt gefallen. Eh so, wie das Reuter sagt.
03.01.2017 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Aerocore

Oh hey, das fake video. Wie unerwartet.#

 

Code-Reste für eine Multiplayer-Funktion wurden auch noch gefunden.



Du hast die "Code-Reste" vergessen aus denen mehrere DLCs gebaut wurden und die ddie main-story zerhackseln!

/e btw. RS6 > CS:GO



Fakevideo?



Absichtlich Dinge so zusammen geschnitten das sie den Punkt unterstützen. Fangen jetzt immer mehr Leute an (GTA 4 vs. GTA 5). Ziemlicher Schwachsinn, gerade wenn es um so Sachen wie bugs geht. Mit Mafia 2s clipping könnte man damit nen halbes Video füllen. Oder man kann das einfach nicht zeigen und sagen "guck mal wie viel besser das ist".

Dem entsprechend haben auch Leute Videos gemacht, die zeigen, dass "Mafia 3 besser ist als Mafia 2".

Alles in allem ziemlicher Schwachsinn. Die Nostalgie-Fanboys von Mafia 2 sind schlimmer als Leute die CS:GO für einen E-Sport halten.
03.01.2017 23:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Aerocore

Oh hey, das fake video. Wie unerwartet.#

 

Code-Reste für eine Multiplayer-Funktion wurden auch noch gefunden.



Du hast die "Code-Reste" vergessen aus denen mehrere DLCs gebaut wurden und die ddie main-story zerhackseln!

/e btw. RS6 > CS:GO



Fakevideo?



Absichtlich Dinge so zusammen geschnitten das sie den Punkt unterstützen. Fangen jetzt immer mehr Leute an (GTA 4 vs. GTA 5). Ziemlicher Schwachsinn, gerade wenn es um so Sachen wie bugs geht. Mit Mafia 2s clipping könnte man damit nen halbes Video füllen. Oder man kann das einfach nicht zeigen und sagen "guck mal wie viel besser das ist".

Dem entsprechend haben auch Leute Videos gemacht, die zeigen, dass "Mafia 3 besser ist als Mafia 2".

Alles in allem ziemlicher Schwachsinn. Die Nostalgie-Fanboys von Mafia 2 sind schlimmer als Leute die CS:GO für einen E-Sport halten.


Oder es sind keine Nostalgie-Fanboys. Ich hab keine Vergleichsvideos auf YouTube gestellt. Vielleicht finde ich einfach so Mafia 2 sehr gut.

Was ist dein verdammtes Problem, Mafia 3-Fanboy?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 03.01.2017 23:46]
03.01.2017 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Aerocore

Absichtlich Dinge so zusammen geschnitten das sie den Punkt unterstützen. Fangen jetzt immer mehr Leute an (GTA 4 vs. GTA 5).



Der Vergleich war aber auch nicht so weit hergeholt. Dass es in GTA V keine begehbaren Gebäude mehr gab war genauso ein schlechter Witz wie die miserable Polizei-KI. Generell gibt es eigentlich keine Entschuldigung dafür, dass es gegenüber dem Vorgänger in vielen Bereichen Rückschritte gibt, ganz unabhängig vom Spiel.
03.01.2017 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wieviele begehbare Gebäude gab es denn in GTA4? Waren auch nicht so viele. Und in Teil 5 gibt es auch ein paar - wenn auch sehr wenige. Aber wen interessiert das? GTA V war klar das bessere Spiel, mit einer deutlich geileren und glaubhafteren Spielwelt, die enorm viel Abwechslung bot - begehbare Gebäude hin oder her.

Es schwächelte halt an den selben Dingen, die mich auch an GTA IV genervt haben. Aber dem jetzt so viel Gewicht zu geben, finde ich echt lächerlich.
03.01.2017 23:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum