Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Schulz ( Germanys next Gottkanzler )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von M@buse

können die versammelten schulz groupies mal sachlich darlegen, warum der typ so gefeiert wird?



Ist doch völlig egal, warum. #Inhalteüberwinden

/Oh, ein neuer Song.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.02.2017 18:48]
06.02.2017 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Nach X Kannidaten endlich mal wieder einer dem man wenigstens etwas zutraut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 06.02.2017 18:52]
06.02.2017 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von General][Custer


Ich will euren kleinen Infight zwar nicht stören, aber die Idee das Schulz einer der "wichtigsten Akteure in der EU" ansieht ist schon etwas naiv gedacht, wenn man nicht gleich den liberalen Intergouvernementalismus sofort über Bord wirft.Letztlich können die EU-Organe zur Zeit auch einfach nicht mehr als "Herren der Verträge" (die Mitgliedstaaten) ihnen zugestehen. Die wirklich wichtigen Instituionen sind immer noch von den demokratisch gewählten Landesvertretern besetzt. Also ist das ein einfaches Geschiebe davon was *wirklich* schief läuft.



"Wichtiger", nicht "wichtigster". Ja, und ein Parlamentspräsident ist nicht bloß irgendein Sachbearbeiter im EU-Beamtenapparat, sodass man durchaus von einem wichtigen Akteur sprechen kann, ohne naiv zu denken.

Davon ab habe ich bereits erwähnt, dass Schulz nicht die EU hätte umkrempeln sollen/können, aber es in der Macht hatte, ob er als Politiker Schulz mit den Anschein erweckt, dass die EU ein Selbstbedienungsladen ist oder nicht und ob er mit gutem Beispiel vorangehen will. Und genau da hat er sich eben nicht besonders hervorgetan, sondern das Negativ-Klischee voll und ganz erfüllt. Ob nun aus mangelndem Feingefühl oder aus Bedienmentalität, weil es ja alle so machen: Dass ausgerechnet so jemand nun mit sozialer Gerechtigkeit punkten will, ist schon ein Treppenwitz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.02.2017 19:09]
06.02.2017 19:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

können die versammelten schulz groupies mal sachlich darlegen, warum der typ so gefeiert wird?


Ein SPD-Politiker nicht a) ein kolossaler Vollspack ist oder b) todlangweilig.

Das reicht, um hervorzustechen. Also ein super Beispiel dafür, wie toll die SPD ist.
06.02.2017 19:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von M@buse

können die versammelten schulz groupies mal sachlich darlegen, warum der typ so gefeiert wird?


Ich feier eigentlich nur die Tatsache, dass er so sehr gefeiert wird. Aus dem Nichts, sinnlos, aber mit hoher Energie! Breites Grinsen
06.02.2017 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M@buse

können die versammelten schulz groupies mal sachlich darlegen, warum der typ so gefeiert wird?


Ein SPD-Politiker nicht a) ein kolossaler Vollspack ist oder b) todlangweilig.

Das reicht, um hervorzustechen. Also ein super Beispiel dafür, wie toll die SPD ist.



Strategisch gesehen war Schulz für die Partei eine gute Wahl. Wenn er scheitert, verbrennt damit ein SPD-Politiker, der für den Bund nie eine große Rolle gespielt hat. Im Wahlkampf kann er hingegen sämtliche Vorwürfe im Hinblick auf das Handeln der SPD als Regierungspartei abschmettern, weil er ja damit bisher nichts zu tun hatte. Außerdem hat er keinen Regierungsposten inne und kann sich daher voll und ganz auf den Wahlkampf konzentrieren.

Aber wie du schon sagst: Er ist der Einäuge unter den Blinden und was gut für die SPD ist ist nicht zwangsläufig gut für den Bürger.
06.02.2017 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In der öffentlichen Wahrnehmung ist das EU-Parlament auch eher keke und der Rat eher lelwichsa, weil da versucht wird den ganzen Scheiß durchzudrücken den man auf nationaler Ebene nicht durchbekommen würde. Das Parlament hat auch bei der DSGVO einen Haufen weiterer ursprünglich enthaltener Öffnungsklauseln verhindert, die die Geschäftsführerin der BRD GmbH dann eigentlich nutzen wollte um es den Geheimdiensten und Big Data Spackos einfacher zu machen, deshalb ist de Maizière jetzt auch mett und findet Demokratie blöd.
06.02.2017 20:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
06.02.2017 20:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von M@buse

können die versammelten schulz groupies mal sachlich darlegen, warum der typ so gefeiert wird?


Also ich feier ihn nicht wirklich, gedenke ihn aber dieses Jahr zu wählen.

Grund 1 und der wichtigste für mich:
Er ist (für mich) der Kandidat der für die EU steht.
Auch wenn ich vieles in der EU nicht gut finde, finde ich die Grundidee dieses Konstrukts einfach sehr gut. Er ist also nicht mein Kandidat, weil ich ihn übermäßig gut finde, sondern weil Sachen wie Brexit, Trump oder auch die FN in Frankreich mir etwas Angst machen, und ich gerne eine etwas offenere Welt haben möchte, also jetzt wieder grenzen Aufzubauen.

Der grund warum ich Schulz als Person gut finde, ist dass er für Politikerverhältnisse sehr ehrlich rüber kommt. Kacke in der Schule gewesen, Alkoholiker... was für andere Politiker ein riesiger Skandal gewesen wäre, hat er halt einfach offen angesprochen und gut ist. Mach tihn für mich sympatisch. Auch wenn er vermutlich auch wie jeder andere weitere Leichen im Keller hat, di eman bisher nicht kennt Breites Grinsen
06.02.2017 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
06.02.2017 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.reddit.com/r/the_schulz/comments/5scz12/lasst_uns_ein_schulzuglied_mit_noch_h%C3%B6herer/dde825v/





Oh Gott Breites Grinsen

http://imgur.com/a/3pDDv
Do it!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.02.2017 22:06]
06.02.2017 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Jetzt ist Schulz!

Gott ist das gut.
06.02.2017 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

Wenn du allerdings sagen willst, dass er seine Zeit dafür hätte nutzen können diese Dinge offen anzusprechen und zu versuchen sie zu ändern - dann hast du Recht. Aber das gilt dann für jeden Politiker der ein Mandat in der EU oder in einem der nationalen Parlamente in den letzten ~30 Jahren hatte.



Er hätte in seiner EU-Zeit auch einfach mal versuchen können, dem Image des Selbstbedienungs-EU-Politikers nicht zu entsprechen und damit für mehr Vertrauen für die EU zu werben:

http://www.swr.de/report/presse/eu-tagegeld/-/id=1197424/did=13302262/nid=1197424/gc8skf/

http://www.focus.de/politik/deutschland/verschleiertes-zusatzeinkommen-schulz-kassierte-eu-tagegeld-im-wahlkampf-das-koennte-sich-jetzt-raechen_id_6594121.html

Und solche Dinge meine ich, wenn ich davon spreche, dass er für vieles steht, was in der EU schief läuft.



Aber hat keinerlei Relevanz auf den Wahlkampf.

Eben weil die EU und deren Entscheidungen so undurchsichtig bzw. für den Otto-Normal Bürger soweit weg sind, spielt das Schulz massiv in die Karten. Keine Sau weiß was der da mit fabriziert oder kassiert hat, zumindest die breite Masse der Wähler nicht. Und die CDU kann das auch nicht als Joker für den Wahlkampf nehmen. Damit würden die ihre Spitzenkandidatin die alles mitgetragen hat genauso denunzieren. Dann könnte man nämlich auf die Idee kommen, mal zu schauen was CDU-Politiker in der EU kassiert haben. Zumal eine Anti-EU Stimmung wohl das Letzte ist, was irgendeine Partei außer der AfD als Programm im Wahlkampf nutzen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.02.2017 0:53]
07.02.2017 0:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015



Dieser Pussyterminator

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 07.02.2017 7:22]
07.02.2017 7:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Wenn er dann gewinnt gibts "UNGEBREMST" Bilder?
07.02.2017 9:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von sinister.sinner

Wenn er dann gewinnt gibts "UNGEBREMST" Bilder?



Die Fahrt geht weiter, dann kommt der Reißverschulz!

07.02.2017 9:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wieso bremst Unge?
07.02.2017 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hurensöhne bremsen halt.
07.02.2017 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer von Schulz-Memes genervt ist, abonniert vielleicht diese Seite:

Jeden Tag das gleiche Bild von Martin Schulz

https://www.facebook.com/Jeden-Tag-das-gleiche-Bild-von-Martin-Schulz-1457384057605113/
07.02.2017 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie findet man sowas? reddit?
07.02.2017 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
07.02.2017 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
07.02.2017 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kennt ihr noch das "Schulz"-Spiel? Wenn einer in der Gruppe gerülpst hatte, musste jeder Schulz sagen. Wer nicht (oder zu spät/als letzter) Schulz gesagt hatte, kassierte eine Faust auf den Oberarm. Breites Grinsen
07.02.2017 22:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den?

 
Zitat von monischnucki





/
 
Es ist der 14.05.1978. In einer Kneipe bei München, dem Gasthof Zu den 3 Tannen. 3 Freunde sitzen gemeinsam zusammen und trinken ein Bier. Es sind Friedhelm Meier, Christian Steffens und Thomas SCHULZ. Alle drei sitzen schon seit einigen Stunden in der Kneipe und unterhalten sich über verschiedene Themen, als Thomas Schulz plötzlich eine äußerst lauten und tiefen Rülpser ablässt, der in der ganzen Kneipe nicht zu überhören war.

Den beiden anderen, Friedhelm und Christian, war das so peinlich, dass sie ganz laut SCHULZ!! riefen, um ihm zu erkennen zu geben, dass das nicht koscher war. Zu allem Übel haut Christian ihm mit der flachen Hand noch auf die Stirn, um ihm zu zeigen, dass es nicht sehr nett war, was er getan hatte.

4 Tische weiter entfernt sitzen 4 junge Männer im Alter von 18-20 Jahren und trinken Bier. Sie bekommen natürlich das Geschehen von nebenan mit dem Rülps und dem Schlag mit. Sie erkennen aber nicht, dass der Schlagt eine Strafe für Thomas Schulz ist, sondern empfinden das vergnüglich anzusehende Geschehen als Spiel, welches Sie sogleich selbst in die Tat umsetzen wollten.

Und so setzten die 4 jungen Männer dieses Spiel um, jeder, der rülpst sagt Schulz, und wer es nicht sagt bekommt eine übergezogen. Alle 4 Männer stimmen dieser Idee zu. Damit war die Spielidee und auch der Name des Spieles geboren, und ist bis heute noch genau so überliefert.

Den ganzen Abend waren in dem Lokal laute Rülpser zu hören, gefolgt von einem Sturm-Schulz-Schrei, einem Schlag und lautem Gelächter.

So trug Thomas Schulz ohne sein Wissen zu diesem Spiel bei, und es wurde uns bis heute so erhalten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 07.02.2017 22:27]
07.02.2017 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Haha, ja genau den! Breites Grinsen
07.02.2017 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Da wäre ich mir nicht allzu sicher.
08.02.2017 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Randbauer

https://i.redd.it/rj8rgjgoieey.png



Wieso hat die überhaupt noch was in der CDU zu melden?
08.02.2017 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Wem sollen die da sonst das Arschloch auslecken?
08.02.2017 18:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
der schwesig. die geile drecksau.
08.02.2017 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sehr erotisch hier!

08.02.2017 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Schulz ( Germanys next Gottkanzler )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum