Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Wenn man umbedingt eine Wachablösung sehen möchte, würde ich eher die der Horseguards empfehlen. Dort hat es weniger Leute und man ist näher drann.

Am Anfang der Route von Aerocore, könnte man noch das Monument to the Great Fire of London anhängen. Von dort oben hat man einen schönen Ausblick auf den Tower und die Tower Bridge. Zudem ist der Eintritt mit 4.50 sehr moderat, verglichen mit London Eye oder The Shard. Dafür einfach bei der Ubahn Station Monument aussteigen, von dort aus kann man dann auch gleich zum Tower of London weiterspazieren.

E: Cain macht Wachablösungen nur im Königstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 16.08.2017 13:13]
16.08.2017 13:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
@ Aero: Also quasi die Route, die ich auch vorgeschlagen habe Breites Grinsen

Ich finde Camden Town jetzt zwar durchaus touristisch, aber zum rumbummeln und geil essen ist das auf jeden Fall ein cooler Plan. Kann er auf der Fahrt ja auch in King's Cross umsteigen und ein Foto an Gleis 9 3/4 machen Augenzwinkern

Shoreditch/Spitalsfield natürlich auch cool, indisch essen gehen in Brick Lane mach ich immer gerne, aber da sind wir halt größere Gruppen...

In other news: habe dann gerade auch nochmal London gebucht, 21. bis 23. Oktober ohne Frau zum Fußball nach Wembley *yeah*
16.08.2017 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Am Anfang der Route von Aerocore, könnte man noch das Monument to the Great Fire of London anhängen.



Neulich noch useless trivia zu dem Teil gelesen: http://www.bbc.com/future/story/20170810-the-medieval-lab-hidden-inside-a-famous-monument

Beim essen gehen wüsste ich jetzt gar nicht was ich in London groß empfehlen würde. Kenne 2-3 Chinesen und war einmal in nem Gordon Ramsey-Schuppen aber nix davon war absolutes muss...
16.08.2017 13:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ich würde entweder indisch oder etwas aus dem nahen Osten empfehlen. z.B libanesich bei Ya Hala an der Paddington Station war lecker und günstig. Auch das Liman Restaurant in Islington war toll. Ansonsten halt ein wenig bei Trip Adivisor umsehen, das kulinarische Angebot ist schier grenzenlos.

Für Burger fand ich Honest Burgers sehr lecker.
16.08.2017 13:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Klingt alles schon mal sehr gut, denke mit der Route bin ich dann auch schon gut bedient bei nem Tag durch die Gegend latschen.
16.08.2017 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Japan gebucht peinlich/erstaunt
18.08.2017 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Wegen Hiroshima oder der Schulmädchen?
18.08.2017 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Mein Gott hau ab in den Tagesthread für Gammler, hier gehts um Reisen.
18.08.2017 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
und ich frag warum Japan?

Schlecht geschissen heute oder?
18.08.2017 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Suche ein guenstiges Hotel/Doppelzimmer in London. Wir machen den ueblichen Touriquatsch und haben nicht allzuviel Zeit (vier Tage), insofern gern halbwegs zentral, aber trotzdem guenstig. Eigenes Bad und WLAN waere nice, Rest ist mir egal. Und guenstig.

Vorschlaege? Erfahrungen?

Irgendein Geheimtipp, was man in London machen sollte? Abseits der Standardtouridinge, die man sowieso macht...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.08.2017 15:43]
20.08.2017 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in Lissabon? Einfach etwas was halbwegs zentral liegt (für Stadtbesichtigung) und gut ist für zwei, drei Übernachtungen. Preissegment so Mittelklassehotel wäre ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 20.08.2017 15:36]
20.08.2017 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hat jemand BnB / Unterkunft Tipps für Liguriuen / Italien? Hänge gerade in der Recherche fest. Wollen zu zwei Berge und Meer, primär Meer. Wohnen wollen wir am besten Kleinstädtisch, so dass man gut einkaufen und unkompliziert Essen gehen knnen. Auto vorhanden. Gegend im Fokus ist gerade Imperia - Genua.
Achja, nächste Woche geht das schon los peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 20.08.2017 16:48]
20.08.2017 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von mc.smurf

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in Lissabon? Einfach etwas was halbwegs zentral liegt (für Stadtbesichtigung) und gut ist für zwei, drei Übernachtungen. Preissegment so Mittelklassehotel wäre ganz gut.



Casa do Barao ist nice. Lage top. kA ob das Preissegment so passt
20.08.2017 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von NotOnTour

Suche ein guenstiges Hotel/Doppelzimmer in London. Wir machen den ueblichen Touriquatsch und haben nicht allzuviel Zeit (vier Tage), insofern gern halbwegs zentral, aber trotzdem guenstig. Eigenes Bad und WLAN waere nice, Rest ist mir egal. Und guenstig.

Vorschlaege? Erfahrungen?

Irgendein Geheimtipp, was man in London machen sollte? Abseits der Standardtouridinge, die man sowieso macht...?



Was ist für dich günstig? Hotels in London sind generell eher teuer und billige Hotels sind dann meist auch ziemliche Absteigen. Zentrale Lage ist natürlich gut, aber auch etwas abseits ist ok, sofern man Anbindung an die Tube hat.
20.08.2017 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn man folgende Städte für angegebenen Zeiträumen in Japan ansteuert, was sollte man unbedingt sehen?

Tokio (3 Tage),
am letzten Tag Reise nach...

Kyoto (4 Tage),
am letzten Tag Reise nach...

Nara (1 Tagesausflug),
am selben Tag zurück nach...

Kyoto (3 Tage),
am letzten Tag nach...

Osaka (2 Tage)
am letzten Tag nach...

Tokio (10 Tage),
am letzten Tag Heimflug.

Ich habe zwar schon grob Sehenswürdigkeiten recherchiert, aber höre noch lieber Tipps von Besuchern oder Einwohnern dort Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.08.2017 17:44]
20.08.2017 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von mc.smurf

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in Lissabon? Einfach etwas was halbwegs zentral liegt (für Stadtbesichtigung) und gut ist für zwei, drei Übernachtungen. Preissegment so Mittelklassehotel wäre ganz gut.



Casa do Barao ist nice. Lage top. kA ob das Preissegment so passt


Danke für den Tipp. Der Preis, hm peinlich/erstaunt ich glaube ich suche lieber nach was günstigerem
20.08.2017 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn man folgende Städte für angegebenen Zeiträumen in Japan ansteuert, was sollte man unbedingt sehen?

Tokio (3 Tage),
am letzten Tag Reise nach...

Kyoto (4 Tage),
am letzten Tag Reise nach...

Nara (1 Tagesausflug),
am selben Tag zurück nach...

Kyoto (3 Tage),
am letzten Tag nach...

Osaka (2 Tage)
am letzten Tag nach...

Tokio (10 Tage),
am letzten Tag Heimflug.

Ich habe zwar schon grob Sehenswürdigkeiten recherchiert, aber höre noch lieber Tipps von Besuchern oder Einwohnern dort Augenzwinkern



Osaka würde ich einen Tagesausflug von Kyoto aus hin machen, ist nicht so dolle. Ansonsten bietet sich Kyoto allgemein für Tagesausflüge mit dem Shinkansen an.
20.08.2017 19:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Ich hätte Fraggy ja ne günstige Absteige empfohlen aber tower hamlets ist viel zu multikulti für ihn.
20.08.2017 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Mr.SlowMotion
Was ist für dich günstig? Hotels in London sind generell eher teuer und billige Hotels sind dann meist auch ziemliche Absteigen. Zentrale Lage ist natürlich gut, aber auch etwas abseits ist ok, sofern man Anbindung an die Tube hat.

max. 150¤ pro Nacht. Solange Anbindung an die Tube gut ist auch etwas mehr abseits.

 
Zitat von Aerocore

Ich hätte Fraggy ja ne günstige Absteige empfohlen aber tower hamlets ist viel zu multikulti für ihn.

Was willst du andeuten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.08.2017 20:18]
20.08.2017 20:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Motel One London Tower Hill - hat alles, was gefordert ist: < 150¤, zentral und Tower Hamlets Augenzwinkern

In all seriousness: eine Freundin von mir ist gerade jetzt da und hat sich auch noch nicht beschwert.

Wenn du es nimmst, dann kann ich dir in der direkten Nähe ein bis drei Tipps geben
20.08.2017 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von mc.smurf

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in Lissabon? Einfach etwas was halbwegs zentral liegt (für Stadtbesichtigung) und gut ist für zwei, drei Übernachtungen. Preissegment so Mittelklassehotel wäre ganz gut.



Casa do Barao ist nice. Lage top. kA ob das Preissegment so passt


Danke für den Tipp. Der Preis, hm peinlich/erstaunt ich glaube ich suche lieber nach was günstigerem



Gib Bescheid wenn du noch nen Tipp für ein Restaurant in Lissabon brauchst.
Oder generell für Lissabon/Portugal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 20.08.2017 22:40]
20.08.2017 22:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich will im Oktober mit miner Freundin für ne Woche nach Mallorca. Idee ist nen Mietwagen nehmen und eine Unterkunft am Meer und eine eher im Hinterland für einige Tage zu nehmen. Vorschläge dazu, welche Regionen besonders interessant sind?
20.08.2017 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war jetzt mit dem Rucksack 10 Tage in Marokko.

Unsere Stationen: Algeciras (in Spanien, zum übernachten und um dann mit der Fähre nach Tanger zu fahren), Chefchaouen (2 Nächte), Rabat (1 Nacht), Marrakesch (2 Nächte), Essaouira (1 Nacht), Agadir (4 Nächte).

Chefchaouen war ein nettes, verschlafenes Kifferdorf, ideal zum Einstieg. Ganz in blau gestrichen, und wir hatten ne schöne Unterkunft.
Rabat war nur eine Ausweichstation weil der Bus nach Fes voll war. Wir kamen da recht spät an, und mussten am nächsten Tag relativ früh zum Zug, aber die kurze Zeit in der Stadt hat mir gefallen.
Marrakesch ist halt einfach völlig irre, nicht in Worte zu fassen was sich da in den Mauern der Medina abspielt.
Essaouria wäre ich gerne länger geblieben, nettes Küstenstadtfeeling.
Agadir war nicht so mein Ding, da haben wir in der Ferienwohnung von einem Bekannten einer Begleitung von mir gewohnt. Die Stadt existiert eigentlich erst seit 50 Jahren, und hat jetzt schon knapp 700.000 Einwohner...aber schöne Sträne in der Umgebung.

Und mein Rucksack hat problemlos als Handgepäck gegolten, schöne Grüße an Switchie.
20.08.2017 23:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von flowb

Ich will im Oktober mit miner Freundin für ne Woche nach Mallorca. Idee ist nen Mietwagen nehmen und eine Unterkunft am Meer und eine eher im Hinterland für einige Tage zu nehmen. Vorschläge dazu, welche Regionen besonders interessant sind?


Palma Altstadt ist echt schön, und das Meer ist auch nur 500m entfernt.
21.08.2017 2:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Damocles

Ich war jetzt mit dem Rucksack 10 Tage in Marokko.

Unsere Stationen: Algeciras (in Spanien, zum übernachten und um dann mit der Fähre nach Tanger zu fahren), Chefchaouen (2 Nächte), Rabat (1 Nacht), Marrakesch (2 Nächte), Essaouira (1 Nacht), Agadir (4 Nächte).

Chefchaouen war ein nettes, verschlafenes Kifferdorf, ideal zum Einstieg. Ganz in blau gestrichen, und wir hatten ne schöne Unterkunft.
Rabat war nur eine Ausweichstation weil der Bus nach Fes voll war. Wir kamen da recht spät an, und mussten am nächsten Tag relativ früh zum Zug, aber die kurze Zeit in der Stadt hat mir gefallen.
Marrakesch ist halt einfach völlig irre, nicht in Worte zu fassen was sich da in den Mauern der Medina abspielt.
Essaouria wäre ich gerne länger geblieben, nettes Küstenstadtfeeling.
Agadir war nicht so mein Ding, da haben wir in der Ferienwohnung von einem Bekannten einer Begleitung von mir gewohnt. Die Stadt existiert eigentlich erst seit 50 Jahren, und hat jetzt schon knapp 700.000 Einwohner...aber schöne Sträne in der Umgebung.

Und mein Rucksack hat problemlos als Handgepäck gegolten, schöne Grüße an Switchie.


Marrakesch fand ich auch wunderschön. Die Stadt hat einen unglaublichen Esprit. Leben für ein paar Monate/Jahre könnte ich mir vorstellen. Man sollte nur entsprechend Knack verdienen.
Besonders das Majorelle Blau hat sich tief in mein Bewusstsein gebrannt. Ganz tolle Farbe. Man kann einfach nicht wegsehen.

Agadir mochte ich auch. Quasi das Marokko der Moderne. Die hässliche Fratze zwischen Arm und Reich ist dort besonders groß.
21.08.2017 7:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Mad_Melone

Motel One London Tower Hill - hat alles, was gefordert ist: < 150¤, zentral und Tower Hamlets Augenzwinkern

In all seriousness: eine Freundin von mir ist gerade jetzt da und hat sich auch noch nicht beschwert.

Wenn du es nimmst, dann kann ich dir in der direkten Nähe ein bis drei Tipps geben



Danke für den Tipp (scheint wirklich gut zu sein), ist leider schon ausgebucht, habe dafür jetzt das Point A Hotel London Paddington gebucht.
21.08.2017 7:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Ich möchte im September für 3-4 Tage in das Alte Land, kennt jemand dort ein paar nette Unterkünfte?
21.08.2017 7:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Damocles


Und mein Rucksack hat problemlos als Handgepäck gegolten, schöne Grüße an Switchie.




Das freut mich für dich :-*
21.08.2017 8:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
wie ist dass denn mit dem kauf von flugtickets kurz (~4h) vor abflug, sind die teilweise billiger wie sie im netz zu finden sind?

toure grad etwas durch europa, geht um einen flug von NL nach DE/AUT und war bisher eher spontan unterwegs peinlich/erstaunt.

die meisten flüge hab ich bisher auf skyscanner.at gesucht/gebucht.
26.08.2017 17:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Baliflug für nächstes Jahr gebucht o/
26.08.2017 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2018 22:10:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum