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Kamera in den Kopf und fertig? Wer Motion-Sickness bekommt ist eh ein Untermensch!
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| Zitat von KarlsonvomDach
Mit etwas Glück kommt das Vaulting-System mit dem nächsten Monatsupdate. Bin ja mal gespannt, wie sie die Rolle über das Auto für 1P umsetzen wollen...
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Einfach wie in GTA 5 und fertig.
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Ich hoffe mal es wird genau so wie in der 3rd Person, nämlich: die Kamera bewegt sich gar nicht, es sei denn ich bewege die Maus dazu.
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Spielt hier wer regelmäßig in 1P?
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ja, für etwa 3 sekunden wenn ich gefettfingert hab
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Ja, das würde mich auch erstaunen. Ist ja auch ein harter Wettbewerbsnachteil, solange es nicht für alle serverseitig vorgegeben wird.
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In Häusern spiel ich öfters mal 1P um Kamera geshittere vorzubeugen und um das Wegziehen der Waffe bei nahen Wänden abzuschätzen.
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| Zitat von smoo
Ja, das würde mich auch erstaunen. Ist ja auch ein harter Wettbewerbsnachteil, solange es nicht für alle serverseitig vorgegeben wird.
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Ohne Forciertem 1P für alle ists relativ sinnlos, da sind die Vorteile für die Baumgucker dann zu enorm.
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| Zitat von smoo
Spielt hier wer regelmäßig in 1P?
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Als man noch FoV verändern konnte, habe ich das öfter mal gemacht. Aktuell und gegen 3rd-Person macht es aber keinen Sinn. Aber ich frage mich halt wirklich, wie sie das bei der Rolle über den Wagen vernüftig umsetzen wollen. Bisher zeigen die Devs für 1P ja keinerlei Liebe. Ist ihnen ja nicht einmal so viel wert, dass 1P noch im Zuge von EA kommen soll. Dabei hatten die Devs das Spiel für EA ja deshalb angesetzt, um mit den Spielern gemeinsam besser an Verbeserungen und Bugs feilen zu können. Aber für 1P scheint ihnen das egal zu sein...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2017 20:24]
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Weil vermutlich ein Großteil der Spieler eh nur 3rd Person spielen will, um eben durch die Ecken-Guckerei sich auch mal toll zu fühlen, wenn man wen überrascht.
/e
Da wäre eventuell noch die Variante die beste Lösung, bei der in 3rd Person nur die Leute gerendert werden, welche auch in 1st Person gesehen werden können. Gabs sowas nicht in ArmA auch irgendwie?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 19.06.2017 20:31]
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Weil vermutlich ein Großteil der Spieler eh nur 3rd Person spielen will, um eben durch die Ecken-Guckerei sich auch mal toll zu fühlen, wenn man wen überrascht.
/e
Da wäre eventuell noch die Variante die beste Lösung, bei der in 3rd Person nur die Leute gerendert werden, welche auch in 1st Person gesehen werden können. Gabs sowas nicht in ArmA auch irgendwie?
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Es gibt diese Funktion. Aber in ArmA nicht offiziell.
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Der Aufschrei wäre riesig, das Spiel soll halt am Anfang erstmal eher Casual bleiben hab ich das Gefühl.
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| Zitat von Bregor
Der Aufschrei wäre riesig, das Spiel soll halt am Anfang erstmal eher Casual bleiben hab ich das Gefühl.
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Naja, es würde ja niemanden etwas weggenommen, sondern lediglich eine Funktion hinzukommen.
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Ich meine wenn du den 3rd Person-Servern diese Funktion aufzwingst. Also zusätzliche Option wäre es natürlich nett.
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| Zitat von Bregor
Ich meine wenn du den 3rd Person-Servern diese Funktion aufzwingst. Also zusätzliche Option wäre es natürlich nett.
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Darum geht es ja nur. Es sollten zusätzlich ein paar Server für 1P only ausgestellt werden. Nicht 3rd-Person umgestellt werden. 1P ist nach dem Vaulting-System der einzige wirkliche Gamechanger, der noch kommen wird, und ausgerechnet der soll im EA nicht mehr gebracht werden.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2017 21:01]
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es interessiert halt auch keinen ausser dir...
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Da tust du ihm Unrecht. Der ein oder andere hat sich hier schon für 1P ausgesprochen, inkl. mir.
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Ich hätte es auch gerne als extra Mode. Auch wenn ich dann nen herzkasper bekomme
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| Zitat von Vincent
es interessiert halt auch keinen ausser dir...
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Gefangen in der 3rd-Person-Blase.
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von Vincent
es interessiert halt auch keinen ausser dir...
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Gefangen in der 3rd-Person-Blase.
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Werde mir das Spiel frühestens dann holen wenn's wirklich vernünftig in 1st-Person geht.
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https://clips.twitch.tv/SuccessfulCorrectSamosaAllenHuhu
Neue Pistole: Glock 18-C kommt im nächsten monthly update
Was mich nur wundert:
Warum sagt er
"Ouh, so a fullautomatic pistol?"
"Semiautomatic"
Wenn die 18-C eine fullautomatic ist.
Warum die 18C und das model (mit fun switch) dazu nutzen wenn sie den fullauto mode nicht nutzen. Warum keine 17er?
Muss man nicht verstehen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 19.06.2017 22:36]
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| Zitat von Vincent
es interessiert halt auch keinen ausser dir...
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kann man immer wieder mal brauchen!
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Der Smiley macht nicht grad viel Hoffnung dass bei denen alles rund läuft.
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Das interpretiere ich so, dass eher alle intensiv mit der Entwicklung beschäftigt sind.
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| Zitat von Murica
https://clips.twitch.tv/SuccessfulCorrectSamosaAllenHuhu
Neue Pistole: Glock 18-C kommt im nächsten monthly update
Was mich nur wundert:
Warum sagt er
"Ouh, so a fullautomatic pistol?"
"Semiautomatic"
Wenn die 18-C eine fullautomatic ist.
Warum die 18C und das model (mit fun switch) dazu nutzen wenn sie den fullauto mode nicht nutzen. Warum keine 17er?
Muss man nicht verstehen.
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"I would appreciate an upvote on this comment to make sure the correct information goes through. Casters in the video may have not communicated the facts about the new weapon clearly.
The new pistol will be, in fact, a selective fire (semi/full) pistol with possibility of attaching a red dot."
| Zitat von Toppa
Das interpretiere ich so, dass eher alle intensiv mit der Entwicklung beschäftigt sind.
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War auch eher nicht ganz so ernst gemeint.
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Endlich auch mal einen Solowin:
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Players,
This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 22nd, 5 PM KST / 8 AM UTC / 1 AM PDT and is expected to take approx. 1 hour to complete.
The test server is already live!
Server Performance
- Resolved an issue with server performance dropping drastically in certain circumstances.
Client Performance
- Improved rendering performance of other characters.
- Improved client performance during ranged combat.
- Improved rendering performance of vehicles, motorbikes, and boats at a distance.
- Improved the rendering performance of weapon effects at a distance.
Bug Fix
- Fixed a client crash that occurred when changing character appearance.
- Prevented users from removing shadows by changing Steam launch options.
- Fixed a bug that caused players to fire more ammo than the amount loaded.
- Fixed a bug that caused lung icon to be displayed as full while taking damage due to lack of oxygen underwater.
- Fixed an issue with indoor walls and objects overlapping each other.
- Fixed a bug that caused the wooden doors inside houses to have a metallic gloss.
- Fixed a bug that caused some parts of the clothing to be shown when firing a weapon while aiming down sights, using 4x or higher scopes.
- Fixed a bug that caused players to enter the DBNO state after drowning. You will now die immediately after taking fatal damage from lack of oxygen.
- Fixed a bug that prevented the use of healing items after firing full auto mode.
- Fixed a bug that caused flower beds to be shown incorrectly at a distance
- Partially fixed a bug that caused a character to be stuck in terrain.
- Partially fixed a bug that caused the camera to pass through some objects.
See you in-game,
PUBG Community Team
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 21.06.2017 12:44]
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Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. ) |