Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Endlich kommt mal jemand und und macht sich Gedanken um das Wesentliche bei der ganzen Geschichte. Breites Grinsen
07.06.2017 8:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Skywalkerchen

kann ein auto das für die arbeit gebraucht wird überhaupt gepfändet werden? Mata halt...



Im Regelfall nur, wenn anderweitig zumutbare Möglichkeiten gegeben sind, die Arbeit zu erreichen. Denn kein Gläubiger würde, wo nun Geld fließt, das Mittel dazu entfernen und wenn Arbeit und sie jeweils am Arsch sind, ist das nicht ungewöhnliches.

/Das ist eine wesentliche Frage, denn diese zeigt auf, dass es nur ein weiteres, nicht so Recht passendes Detail gibt: Schulden, Auto, Zeitmanagement, etc.. Alles Kram, der eigentlich in einer funktionierenden Partnerschaft gegenseitig offen liegt und man sich doch unterstützt. Hier gibt es aber ein v.a. einseitig wohl großes Kommunikationsdefizit, was in der Regel mittelfristig immer zum Ende einer Beziehung führen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 07.06.2017 8:06]
07.06.2017 8:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich würd meine freundin/verlobte ja sofort aus so nem shit rauskaufen, aber natürlich nur, wenn sie ehrlich und offen (mir gegenüber) damit umgeht. schämt sie sich vielleicht zu sehr? mal gescheit mit ihr drüber geredet?
der grat zwischen rauskaufen und abschießen ist auf jeden fall sehr schmal in so nem fall, vor allem wenn häppchenweise die halbwahrheiten rumkommen...
07.06.2017 8:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
07.06.2017 8:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

ich würd meine freundin/verlobte ja sofort aus so nem shit rauskaufen,



Ne, also, sorry. Vielleicht liegt das nur an meiner negativen Erfahrung aber niemals im Leben würde ich alte Schulden, die nicht durch mich/mit mir, sondern vorher entstanden sind, bezahlen. Von meiner Ex kamen auch ständig Briefe vom Inkasso, habe da teilweise was dazu gegeben, das Ende vom Lied kennen wir ja. Da putz ich mir mit dem Geld lieber den Arsch ab als "nur" der Freundin oder Verlobten den scheiß zu bezahlen. Gerade bei der Story von luper nicht.

@lupercal: was hält dich noch an der? Mach Schluss, das stinkt doch bis zum Himmel alles. Getroffene Hunde und so, vermutlich hat die schon längst nen neuen.. Seit Oktober nicht mehr Vögeln..
07.06.2017 9:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das klingt so als ob bei beiden einfach komplett die Vertrauensbasis fehlt. Wenn man 5 Jahre zusammen ist und 3 Jahre verlobt und nicht mal über seine Schulden reden kann, dann finde ich das äußerst kurios. Für mich ist es selbstverständlich, dass man solche Themen irgendwann auf den Tisch legt. Wie man das Problem dann lösen kann, kann man dann ja sehen. Und dann noch 2 mal im Jahr in den Urlaub fahren macht den Schuldenberg auch nicht kleiner. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sonst muss man halt mal ein paar Jahre sparen und statt nach Schweden für ein Wochenende an die Ostsee fahren. Klingt für mich so ald hätte sie nicht nur nen Berg Schulden, sondern kann auch sonst nicht so recht mit ihrem Geld haushalten.

Und ja, ich finde die Geschichte mit Facebook stinkt zum Himmel. Altes Foto kann ja sein, aber wieso dann der Aufriss danach?

Und so wie sich der Rest der Story liest, scheint eure Beziehung ohnehin kaum eine Basis zu haben. Vielleicht erzählst du es hier nur recht einseitig, aber bei dem was du geschrieben hast frage ich mich, wie ihr es überhaupt 5 Jahre miteinander ausgehalten habt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 07.06.2017 9:22]
07.06.2017 9:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Einmal das:
 
Zitat von Vironnimo

Klingt für mich, als hätte sie ziemlich Stress, und dann kommt ihr Freund und bombt sie mit Anrufen und Nachrichten zu und faselt irgendwas von Facebookfotos und dass sie ne Lügnerin wäre. An ihrer Stelle hätte ich erstmal meine Schwester angerufen, sie gefragt, ob sie da was auf Facebook hochgeladen hat (oder einfach nur ne automatische Erinnerung war) und ob sie das mal rausnehmen könnte, weil mein Macker gerade derbe am Rad dreht. Und im Stress hätte ich dem Macker dann mal ein paar Takte erzählt, was ich von solchen Aktionen halte.
Anrufe wegdrücken und Markierungen auf Facebook können halt auch ganz banale Gründe haben.



Aber das ist ja nur ein weiterer Punkt einer schon irgendwie total verkorksten Beziehung. Beende die Sache, wenn sie nicht reinen Tisch macht, denn Ehrlichkeit ist in einer Beziehung (für mich) das wichtigste.


 
Zitat von Enki

 
Zitat von Skywalkerchen

ich würd meine freundin/verlobte ja sofort aus so nem shit rauskaufen,



Ne, also, sorry. Vielleicht liegt das nur an meiner negativen Erfahrung aber niemals im Leben würde ich alte Schulden, die nicht durch mich/mit mir, sondern vorher entstanden sind, bezahlen. Von meiner Ex kamen auch ständig Briefe vom Inkasso, habe da teilweise was dazu gegeben, das Ende vom Lied kennen wir ja. Da putz ich mir mit dem Geld lieber den Arsch ab als "nur" der Freundin oder Verlobten den scheiß zu bezahlen. Gerade bei der Story von luper nicht.

@lupercal: was hält dich noch an der? Mach Schluss, das stinkt doch bis zum Himmel alles. Getroffene Hunde und so, vermutlich hat die schon längst nen neuen.. Seit Oktober nicht mehr Vögeln..


Da hat halt jeder seine eigenen Grenzen. Sowohl finanziell als auch emotional. Was für den einen noch normal und locker machbar ist, sieht für den anderen schon nach Selbstaufgabe aus und ist unverständlich.
Gründe dafür gibt es genauso unterschiedliche; der eine will nicht alleine sein, der andere hält den Partner für "den einen" usw.
Ist halt immer schwierig von außen zu beurteilen, was ein Mensch für einen anderen empfindet und wie wichtig ihm diese Person ist.

Deshalb fällt es auch relativ einfach jemandem das Beziehungsende nahezulegen aber wenn man selbst in so einer Situation steckt, überlegt man dreimal, ob man tatsächlich nicht noch was tun kann, um die Beziehung zu retten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.06.2017 10:06]
07.06.2017 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Melusine

Das klingt so als ob bei beiden einfach komplett die Vertrauensbasis fehlt. Wenn man 5 Jahre zusammen ist und 3 Jahre verlobt und nicht mal über seine Schulden reden kann, dann finde ich das äußerst kurios.



Das ist die Sache. Ich hab ja auch schon ein bisschen Mist in meinem Leben gebaut und hab auch schonmal Geld von meiner Freundin gebraucht um eine Lücke zu überbrücken (im Gegenzug hab ich auch sie davor schonmal unterstützt als sie kaum genug Geld hatte um sich Essen leisten zu könnnen), aber auf die Idee zu sagen "Du ich brauch Geld, sag dir aber nicht was los ist" wär ich doch gar nie gekommen Mata halt...
07.06.2017 10:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich finds ja schon mutig, so etwas noch eine Beziehung zu nennen. Da stimmt ja seit Monaten/Jahren alles hinten und vorne nicht. Wäre das mit Facebook und wegdrücken in einer "normalen" Beziehung mal passiert, ok. Aber hier sind das doch nur weitere absolute Alarmsignale.
Deshalb kann ich Vironnimo überhaupt nicht zusstimmen, die Sorgen sind absolut berechtigt.
07.06.2017 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich finds ja schon mutig, so etwas noch eine Beziehung zu nennen.



Das wollte ich grade schreiben, bevor ich nochmal refreshed habe. Breites Grinsen

@Lupercal: Was hast du denn noch von dieser "Beziehung"? Was macht sie denn noch führenswert?
07.06.2017 10:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da kriegt jemand 3k netto im Monat und steht trotzdem kurz vor der Privatinsolvenz? Muss man auch erstmal schaffen... skeptisch
07.06.2017 10:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Immerhin habt ihr nur einen gemeinsamen Hund und keine gemeinsame Wohnung.

Überlege dir etwas mit dem Hund, lös die Verlobung auf und dann lauf weg. In keinem Fall solltest du eine verschuldete Borderlinerin heiraten.
07.06.2017 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Deshalb kann ich Vironnimo überhaupt nicht zusstimmen, die Sorgen sind absolut berechtigt.


Dito. ich habe Vironnimos Post auch mehrfach gelesen, weil ich es nicht fassen konnte.
So wie die Geschichte hier erzählt worden ist, ist es eindeutig. So dumm muss man erst mal sein, so ne Festivalnummer zu bringen. Altes Bild... joa, es ist natürlich technisch möglich, aber praktisch eher unwahrscheinlich. Wenn ich auf einem Festival bin, lade ich die aktuellen Bilder hoch und nicht irgendwelche Archivbilder. Mata halt...
Ich glaube, sie hat Lupercal schon abgeschrieben. Er ist der Blöde, der hinterher ist. Ihr soziales Umfeld wird wenig von der Beziehung zu ihm mitbekommen vermutlich.

Das mit den Schulden bringe ich vielleicht auch mal. "Giev 1 Geld. Habe Schulden, sage aber nicht wo" und dann ab zum Handtaschenshoppen am Neuen Wall.
07.06.2017 10:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Also kurz zusammengefasst. Die alte hat deine Kohle und Vögelt vermutlich seit Oktober bereits nen anderen.

Deal with it. Rette den Hund und dann nichts wie raus da.
07.06.2017 10:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Det0k

Das mit den Schulden bringe ich vielleicht auch mal. "Giev 1 Geld. Habe Schulden, sage aber nicht wo" und dann ab zum Handtaschenshoppen am Neuen Wall.




Dann hättest du mal was von deiner Beziehung, go for it!
07.06.2017 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Det0k
joa, es ist natürlich technisch möglich, aber praktisch eher unwahrscheinlich.

So what? Ich hab in meiner Freundesliste ständig irgendwelche Affen, die alte Fotos von sich hochladen und andere darauf verlinken. "Moah geil, weißt noch hier letztes Jahr Malle, geilgeil, schade dass es dieses Jahr nicht klappt" usw.
Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich aber daran sollte er sich auch garnicht aufhängen. Seit Oktober nicht mehr gebumst, seit Silvester nicht mehr gesehen, keine Ehrlichkeit bzgl. Schulden: das sind die Probleme.
07.06.2017 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Also kurz zusammengefasst. Die alte hat deine Kohle und Vögelt vermutlich seit Oktober bereits nen anderen.

Deal with it. Rette den Hund und dann nichts wie raus da.



Küche und Grafikkarte!
07.06.2017 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Det0k
joa, es ist natürlich technisch möglich, aber praktisch eher unwahrscheinlich.

So what? Ich hab in meiner Freundesliste ständig irgendwelche Affen, die alte Fotos von sich hochladen und andere darauf verlinken. "Moah geil, weißt noch hier letztes Jahr Malle, geilgeil, schade dass es dieses Jahr nicht klappt" usw.
Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich aber daran sollte er sich auch garnicht aufhängen. Seit Oktober nicht mehr gebumst, seit Silvester nicht mehr gesehen, keine Ehrlichkeit bzgl. Schulden: das sind die Probleme.



Wenn es nur um das eine Bild gehen würde würd ich dir ja zustimmen, aber im Gesamtbild klingt das halt echt nicht mehr wie was was ich noch plausibel durch einen dummen Zufall erklären kann. Besonders die ganzen Reaktionen passen da ja auch gar nicht zu.
07.06.2017 11:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
kann man nicht auch erkennen, ob es ein altes oder neues Bild ist? Klamotten, Haarlänge, Pony, der Nagellack, den man letztes Jahr noch nicht hatte oder die Ohrringe, die man eigentlich schon vor Wochen verloren hat... Irgendein Detail mogelt sich ja immer ins Bild.

/ obgleich ist es nebensächlich finde. Wichtig ist, dass sie in anderen Sachen unaufrichtig ist. Überhaupt scheint es mehr Baustellen zu geben, als das bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 07.06.2017 11:16]
07.06.2017 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Man muss da jetzt eigentlich auch keine Details diskutieren. Die Beziehung ist offenbar seit mindestens einem knappen Jahr tot und dazu gibt es noch dubiose Geldgeschichten, die prekär bis unglaubwürdig klingen.

Wer da jetzt wen auf nem Foto markiert hat oder nicht ist halt eigentlich Wurst. Vermutlich bescheisst sie ihn da auch, sonst wär das nicht so seltsam mit Löschungen eskaliert, aber daran hängt doch diese ganze Story eigentlich nicht wirklich.
07.06.2017 11:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Fabsn
So what? Ich hab in meiner Freundesliste ständig irgendwelche Affen, die alte Fotos von sich hochladen und andere darauf verlinken. "Moah geil, weißt noch hier letztes Jahr Malle, geilgeil, schade dass es dieses Jahr nicht klappt" usw.



Naja, aber dann ihn statt der Freundin verlinken?

Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass die da auf dem Festival sitzen und gerade ueber Lupercal ablulzen. Einer aus der Gruppe will seine Freundin trollen und laedt ein Foto hoch und verlinkt ihn. Ploetzlich wird sie angerufen und muss erst mal ein wenig weglaufen, damit man den fetten Bass im Hintergrund nicht hoert. Als sie dann das mit dem Foto hoert geht's schnell zurueck zum Basecamp und der Troll wird gemassregelt.

Ach ist das spannend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 07.06.2017 11:17]
07.06.2017 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Det0k

kann man nicht auch erkennen, ob es ein altes oder neues Bild ist? Klamotten, Haarlänge, Pony, der Nagellack, den man letztes Jahr noch nicht hatte oder die Ohrringe, die man eigentlich schon vor Wochen verloren hat... Irgendein Detail mogelt sich ja immer ins Bild.

/ obgleich ist es nebensächlich finde. Wichtig ist, dass sie in anderen Sachen unaufrichtig ist. Überhaupt scheint es mehr Baustellen zu geben, als das bild.



Woher soll er das denn wissen, er hat sie doch lang genug nicht gesehen.
07.06.2017 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von Fabsn
So what? Ich hab in meiner Freundesliste ständig irgendwelche Affen, die alte Fotos von sich hochladen und andere darauf verlinken. "Moah geil, weißt noch hier letztes Jahr Malle, geilgeil, schade dass es dieses Jahr nicht klappt" usw.



Naja, aber dann ihn statt der Freundin verlinken?

Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass die da auf dem Festival sitzen und gerade ueber Lupercal ablulzen. Einer aus der Gruppe will seine Freundin trollen und laedt ein Foto hoch und verlinkt ihn. Ploetzlich wird sie angerufen und muss erst mal ein wenig weglaufen, damit man den fetten Bass im Hintergrund nicht hoert. Als sie dann das mit dem Foto hoert geht's schnell zurueck zum Basecamp und der Troll wird gemassregelt.

Ach ist das spannend!

Joa klar, alles möglich aber halt Konjunktiv. Wirklich sicher kann er es nur wissen, wenn er zu ihr fährt und schaut, ob sie zuhause ist. Was - für denn Fall das sie es ist - auch ein schöner Vertrauensbeweis von seiner Seite aus ist. "Du hast gesagt du bist nicht auf dem Festival; ich kontrollier das besser mal. Hab dich lieb, kthxbye"
07.06.2017 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von teppi.ulr

 
Zitat von Fabsn
So what? Ich hab in meiner Freundesliste ständig irgendwelche Affen, die alte Fotos von sich hochladen und andere darauf verlinken. "Moah geil, weißt noch hier letztes Jahr Malle, geilgeil, schade dass es dieses Jahr nicht klappt" usw.



Naja, aber dann ihn statt der Freundin verlinken?



Das ist so eins der Dinge, da kommt so viel zusammen. Angeblich keine Zeit weil Überstunden wegen dubioser Schulden, dann nicht im Bild verlinken, erst nicht reagieren, dann sofort aggressiv, danach wird das Bild dann einfach gelöscht und er von der Schwester von der Liste geschmissen, davon klingt doch überhaupt nichts danach wie Leute reagieren würden wenn da wirklich einfach jemand zufällig ein Bild vom letzten Jahr gepostet hätte.
07.06.2017 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von wuSel

Da kriegt jemand 3k netto im Monat und steht trotzdem kurz vor der Privatinsolvenz? Muss man auch erstmal schaffen... skeptisch


Ist gar nicht so selten.
So schnell man sich da verkalkuliert mit Krediten, Ratenzahlungen, Leasing, etc. so langsam und ermüdend ist eine Abwicklung der Insolvenz. Das kann sich über mehrere Jahre hinziehen. Plus die 6 Jahre, die man schuldenfrei sein muss, damit das Thema beendet ist.
07.06.2017 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

kann man nicht auch erkennen, ob es ein altes oder neues Bild ist? Klamotten, Haarlänge, Pony, der Nagellack, den man letztes Jahr noch nicht hatte oder die Ohrringe, die man eigentlich schon vor Wochen verloren hat... Irgendein Detail mogelt sich ja immer ins Bild.


Schwierig zu sagen wenn man sich so wenig sieht Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.06.2017 11:39]
07.06.2017 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Lupercal

Ich bin seit zwei Jahren krankgeschrieben.


Wenn du nich wie Quasimodo enden willst, stell mal eure "Beziehung" in Hintergrund und kümmer dich um deine Gesundheit. Kein Plan, wieviel Hartz man in Schweden bekommt, aber deine "Verlobte" scheint keine großartige Stütze für den Fall der Fälle zu sein.
07.06.2017 11:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von wuSel

Da kriegt jemand 3k netto im Monat und steht trotzdem kurz vor der Privatinsolvenz? Muss man auch erstmal schaffen... skeptisch


Ist gar nicht so selten.
So schnell man sich da verkalkuliert mit Krediten, Ratenzahlungen, Leasing, etc. so langsam und ermüdend ist eine Abwicklung der Insolvenz. Das kann sich über mehrere Jahre hinziehen. Plus die 6 Jahre, die man schuldenfrei sein muss, damit das Thema beendet ist.




Ich glaub gern dass das passiert... aber ich versteh es halt nicht. peinlich/erstaunt So beschissen kann man doch garnicht im Umgang mit Geld sein. Schulden im Sinne eines Autos oder sowas ist ja das eine, aber daran pleite gehen das andere. :X
07.06.2017 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Geld kannste wohl abschreiben, du hast jetzt ne eigene Wohnung und sie steht nicht im Mietvertrag? Das wäre schonmal viel wert. Bring den Hund in Sicherheit sofern du das willst und worauf sie evtl. sonst noch Zugriff hat (Türschloss? Konten? Verträge?) und klär mal wie das mit der Verlobung aussieht (iirc hat eine Verlobung als Hochzeitsversprechen auch schon rechtliche Implikationen?)
Nüchtern bleiben, überlegt handeln so dass sie davon möglichst wenig mitbekommt, dann wenn alles geklärt ist bam den Kontakt abbrechen, FB usw. löschen und ne nette Krankenschwester suchen
07.06.2017 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Det0k

kann man nicht auch erkennen, ob es ein altes oder neues Bild ist? Klamotten, Haarlänge, Pony, der Nagellack, den man letztes Jahr noch nicht hatte oder die Ohrringe, die man eigentlich schon vor Wochen verloren hat... Irgendein Detail mogelt sich ja immer ins Bild.

/ obgleich ist es nebensächlich finde. Wichtig ist, dass sie in anderen Sachen unaufrichtig ist. Überhaupt scheint es mehr Baustellen zu geben, als das bild.



Klar, es war ja das Wohnmobil zu sehen, dass die Schwester DIESESMAL gemietet hat.
07.06.2017 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIII ( Frühlingsgefühle )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 01:55:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2017 19:04:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum