Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg



Am meisten Triggert mich dieser Schutzstoff im Laptop. Könnte ich immer reinschlagen wenn jemand meint das behalten zu müssen.



Ich hab schon Laptops von Außerndienstlern (Techniker, nicht Vertreter) wiederbekommen, die seit drei Jahren das Teil mitschleppen. Kaum noch wiederzuerkennen, zerknittert und steht vor Dreck, aber schützt den die Tastatur alter!

Optimalerweise in so nem Thinkpadklon HP 8440p der schon diverse Kaltverformungen erleben musste.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.04.2017 14:17]
11.04.2017 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Freundin wollte auch nie die bekloppte Schutzfolie vom Laptop abziehen. Irgendwann klebten nur noch rund fünf Quadratzentimeter der Folie am Laptop, der Rest flirrte herum. Trotzdem wurde die Folie bis heute nicht abgezogen.
11.04.2017 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
...
Leute, die ihr Geld an Arbeitstagen ständig für Essen raushauen machen mich ebenfalls mett.

Vor der Arbeit ein Bäckerkäffchen to go, in der Kantine drei Gänge plus Salat, ab und zu zum Snackautomaten und nacher Arbeit nochn Pils direkt von der Tanke.

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!
11.04.2017 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Leute, die ihr Geld an Arbeitstagen ständig für Essen raushauen machen mich ebenfalls mett.

Vor der Arbeit ein Bäckerkäffchen to go, in der Kantine drei Gänge plus Salat, ab und zu zum Snackautomaten und nacher Arbeit nochn Pils direkt von der Tanke.

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



WI genau siehst du jetzt das Problem?
11.04.2017 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



Als Netzwerkadmin müsste es schon die Magnum Flasche Moet anner Tanke sein, um zwei Stunden wegzukonsumieren.
11.04.2017 14:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Aber nur mit fachabi, als hochschulabsolvent kann es auch die magnum von Dolly von der Nachtschicht werden.
11.04.2017 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
unglaeubig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



Ist halt auch Lebenszeit, nicht wahr? Weder hab ich während der Arbeit weniger Hunger noch schmecke ich weniger. Mit einem schönen Essen kann der gesamte Arbeitstag aber mehr Spaß machen und unterm Strich hab ich ein Plus in der Lebensqualität.

Wenn mich dann übermorgen der Bus überrollt, kann ich zufrieden die Bilanz zumachen.
11.04.2017 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



Ist halt auch Lebenszeit, nicht wahr? Weder hab ich während der Arbeit weniger Hunger noch schmecke ich weniger. Mit einem schönen Essen kann der gesamte Arbeitstag aber mehr Spaß machen und unterm Strich hab ich ein Plus in der Lebensqualität.


Da würd ich aber lieber was mitbringen und dafür 2h weniger arbeiten, falls erlaubt. Freizeit > Geld
11.04.2017 14:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



Ist halt auch Lebenszeit, nicht wahr? Weder hab ich während der Arbeit weniger Hunger noch schmecke ich weniger. Mit einem schönen Essen kann der gesamte Arbeitstag aber mehr Spaß machen und unterm Strich hab ich ein Plus in der Lebensqualität.

Wenn mich dann übermorgen der Bus überrollt, kann ich zufrieden die Bilanz zumachen.


Ich glaube das Karma hat den Bus für Elkawe reserviert.
11.04.2017 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ne Elkawe sitzt IM Bus und bloggt dann über öffi hass und dass er zu spät ins Fitness kommt.
11.04.2017 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



Ist halt auch Lebenszeit, nicht wahr? Weder hab ich während der Arbeit weniger Hunger noch schmecke ich weniger. Mit einem schönen Essen kann der gesamte Arbeitstag aber mehr Spaß machen und unterm Strich hab ich ein Plus in der Lebensqualität.

Wenn mich dann übermorgen der Bus überrollt, kann ich zufrieden die Bilanz zumachen.


Ich glaube das Karma hat den Bus für Elkawe reserviert.


Und den Königstiger für Cain?
11.04.2017 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Radde

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

9h im Büro gewesen, 1h davon Pause, 2h wegkonsumiert. Lohnt!



Ist halt auch Lebenszeit, nicht wahr? Weder hab ich während der Arbeit weniger Hunger noch schmecke ich weniger. Mit einem schönen Essen kann der gesamte Arbeitstag aber mehr Spaß machen und unterm Strich hab ich ein Plus in der Lebensqualität.

Wenn mich dann übermorgen der Bus überrollt, kann ich zufrieden die Bilanz zumachen.


Ich glaube das Karma hat den Bus für Elkawe reserviert.


Und den Königstiger für Cain?




Dann lebt er ja ewig, bei dem Kackpanzer.
11.04.2017 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_


Da würd ich aber lieber was mitbringen und dafür 2h weniger arbeiten, falls erlaubt. Freizeit > Geld




In deinem Beispiel gewinnst du doch nur eine Stunde, nicht zwei? Mata halt...

Und wie gesagt: Ich mag es oft, als Fixpunkt an einem Arbeitstag eine frische, heiße Pizza oder sowas zu haben. Da freu ich mich drauf, das genieße ich, das macht mich fit für die 2. Hälfte.

Klar, da geht dann Geld und Zeit drauf, aber der Tag wird für mich schöner. An manchen Tagen reicht mir auch was mitgebrachtes, an vielen aber eben nicht. Und die Euros und die Stunde, die ich dann gewinnen würde, gleichen das dann nicht aus. Schlichte Kosten-Nutzen-Rechnung wie bei dir, nur mit anderem Ergebnis.
11.04.2017 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Essensplanung Srs bsns.
11.04.2017 14:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ist halt auch Lebenszeit, nicht wahr? Weder hab ich während der Arbeit weniger Hunger noch schmecke ich weniger. Mit einem schönen Essen kann der gesamte Arbeitstag aber mehr Spaß machen und unterm Strich hab ich ein Plus in der Lebensqualität.

Wenn mich dann übermorgen der Bus überrollt, kann ich zufrieden die Bilanz zumachen.


Isso, ich gehe auch gerne mal mit den Kollegen in die Cafeteria, zieh mir dort n Capuccino rein und futtere nebenbei ein Croissant! Nur Mittagspause mache ich nie länger als gestzlich vorgeschrieben, da geh ich doch lieber früher nach Hause und zisch mir gemütlich n Kaffee oder direkt das Bier zuhause im Gärtchen.
11.04.2017 14:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg


Was sagst du zu meinem Arbeitsplatz? Ich wäre auch ITler Breites Grinsen

e: Anklicken dann bekommt man eine größere Version
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 11.04.2017 14:52]
11.04.2017 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eure Arbeitsplätze sind so furchtbar aufgeräumt. Habt ihr nix zu arbeiten?
11.04.2017 14:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach

Essensplanung Srs bsns.



Ich versteh den Seitenhieb schon, aber so grundsätzliche Fragen zum Verständnis von Arbeit/Leben-Verhältnis sind halt schon noch mal was anderes irgendwie, nech.
11.04.2017 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Eure Arbeitsplätze sind so furchtbar aufgeräumt. Habt ihr nix zu arbeiten?




"Der Stapel Akten unterm Schreibtisch? Der war für ein Foto. Wofür? Ein Schwulenforum halt."
11.04.2017 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Shooter

Eure Arbeitsplätze sind so furchtbar aufgeräumt. Habt ihr nix zu arbeiten?


Bin so zwischen lvl zwei und drei Support, brauche nur Remote Control und Telefon.
11.04.2017 14:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Warum ist Cain eigentlich in Dem Hass, wenn er so ein ausgeglichener und friedfertiger Hippie Mensch ist?
11.04.2017 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg



Mein Stinkekollege hat auch gefragt, ob er seine Tastatur mitbringen darf. Hatte ich keinen Stress mit, standardmäßig haben wir so Dinger mit flachen Tasten die bei den PCs dabei waren (meh) oder irgendwelche günstigen Cherrys. Dass er so ein Bling Bling RGB LED US Layout Teil mitbringt ist mir wurscht, ist zum Proggen n1. Aber ausgerechnet clickity clickity Blue, everybody fucking hates you Switches ohne Ringe, da hab ich dann doch interveniert.
11.04.2017 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Essensplanung Srs bsns.


Montags werden erstmal die Mittagstischkarten der Umgebung ausgedruckt und die Woche durchgeplant.
11.04.2017 14:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gerade festgestellt, dass es erst 15 Uhr ist >( Ich war bei 16 Uhr die ganze Zeit.
11.04.2017 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
MX Blue im Büro ist Assi. Ich hab Browns das geht noch. Hab kollegen die Tippen auf den flachen Dell-Scisscor Tastaturen lauter wie ich mit den Browns.

RATATATATA.
11.04.2017 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von csde_rats

nausgeglichener und friedfertiger Hippie Mensch




WER SAGT DAS? ICH MACHE LIEBE MIT DEM!

Also mal ernsthaft: Wer behauptet DAS denn? Breites Grinsen
11.04.2017 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von FattyCPK

Battlestation im Büro. Dass der die Kabel nicht sauber verlegt macht mich so wütend.

http://i.imgur.com/rPEruWih.jpg


Was sagst du zu meinem Arbeitsplatz? Ich wäre auch ITler Breites Grinsen
http://i.imgur.com/GXUR6Ok.jpg
e: Anklicken dann bekommt man eine größere Version


Wofür ist der Omnikey Reader?
11.04.2017 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024


Das weisse Stromkabel da könnte man einfach in diesen scheiss Kabelkanal legen und am Tischbein ganz links mit nem Kabelbinder runterführen. Aber nee, lieber mal einfach mittendrin runterhängen lassen. WOAH

E: Genau so könnte man auch mit den anderen Kabeln verfahren, welche da überall raushängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 11.04.2017 15:01]
11.04.2017 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von KarlsonvomDach

Essensplanung Srs bsns.



Ich versteh den Seitenhieb schon, aber so grundsätzliche Fragen zum Verständnis von Arbeit/Leben-Verhältnis sind halt schon noch mal was anderes irgendwie, nech.



Geht so. Wegen Arbeit ist Freizeit ein knappes Gut und somit kostbar. Daher hat Freizeitplanung auch viel mit Arbeit/Leben-Verhältnis zu tun. Wenn du in deiner Freizeit z. B. ins Kino in einen schlechten Film gehst, ärgerst du dich über die verschwendete Zeit. Bei einem guten Film hingegen hast du die Freizeit lohnend investiert.
11.04.2017 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach
Wegen Arbeit ist Freizeit ein knappes Gut und somit kostbar. Daher hat Freizeitplanung auch viel mit Arbeit/Leben-Verhältnis zu tun. Wenn du in deiner Freizeit z. B. ins Kino in einen schlechten Film gehst, ärgerst du dich über die verschwendete Zeit. Bei einem guten Film hingegen hast du die Freizeit lohnend investiert.



Ja ... um solche Aspekte GEHT'S doch? Breites Grinsen
11.04.2017 15:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum