Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Schlitzli wenn schon.
12.04.2017 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Schlitzikon
12.04.2017 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Arawn

Pappbecher... von der Umweltsauerei mal abgesehen



Die Zeiten sind vorbei. Angesichts der Produktionstechniken, Mengen und der Recyclingeinflüsse stehen die in der Ökobilanz nicht selten besser da als Porzellan+Abwaschen - auch wenn's konterintuitiv ist.


Dann eben Lebensqualität. Pappbecher sind einfach widerlich und die allerletzte Alternative für alles.
12.04.2017 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was die Trinkqualität angeht, geht leider absolut nichts über Elfenbeintrinkbecher mit Krokodilslederbezug. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 12.04.2017 11:36]
12.04.2017 11:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Peniskuh

Was die Trinkqualität angeht, geht leider absolut nichts über Elfenbeintrinkbecher mit Krokodilslederbezug. traurig




Gibts da was von Henryfactum?
12.04.2017 11:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jetzt stelle ich mir Henry vor, wie er bei Starbucks schön so ein Krokodilslederkondom über den Pappbecher zieht, einfach weil er es kann und es zu seinem handybezug passt. Breites Grinsen
12.04.2017 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von RageQuit

Dachte ich erklär es so DAU-freundlich wie möglich.


lel Suchschlitz behindi wort dabei bist du nichtmal schweizer check mal deine privilegien.


Suchschlitzi?



That's racist.
12.04.2017 11:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Ich will ja morgen eigentlich ins Kino und in die Uni...

 
Periods of rain, chance heavy. Southerlies, gale from afternoon, severe gale from evening, gusts 140 kilometre​/​h, turn northwest at night.



Ich glaube, ich richte mich mal lieber darauf ein, NASS zu werden.

Punchline... Forming...
12.04.2017 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Mal ein wenig Fatty triggern

12.04.2017 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das Alienware Mousepad habe ich auch \o/
12.04.2017 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das wäre ja alles voll okay wenn diese Tastatur nicht wäre.

traurig
12.04.2017 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wenn DAS losgeht, simma richtig im Fernsehen. \o/
12.04.2017 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn WAS losgeht? :/
12.04.2017 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Na, DAS.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub, Cain wollte im Trump Thread posten.
12.04.2017 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Smolletov

Na, DAS.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub, Cain wollte im Trump Thread posten.




Das stimmt. Breites Grinsen
12.04.2017 12:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von SwissBushIndian

Das wäre ja alles voll okay wenn diese Tastatur nicht wäre.

traurig




Da ist die Schutzfolie noch auf dem Logo!!11
12.04.2017 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von SwissBushIndian

Das wäre ja alles voll okay wenn diese Tastatur nicht wäre.

traurig



Tastatur ist super. Alle G-Tasten sind belegt: von Dokument X öffnen bis "Mit freundlichen Grüßen" Breites Grinsen
12.04.2017 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Eine G Taste reicht. Zwischen F und H.
12.04.2017 12:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Eine G Taste reicht. Zwischen F und H.




.... Breites Grinsen Lachflash
12.04.2017 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Ein wenig leicht verdaulicher Hass zur Mittagszeit: Post

Die Postfiliale in unserer Kleinstadt hat man dicht gemacht. Jetzt gibt es so eine kleine Filiale in privater Hand. Wäre OK, wenn die nicht völlig andere Arbeitszeiten hätten als die Post früher. Die Postfächer waren früher morgens um 8.30 Uhr befüllt. Heute sind sie das gegen 11.30 Uhr. Mit der Post vom Vortrag. Das führt zu erheblichen Verzögerungen.

Am Dienstag war ein Gerichtstermin angesetzt. Mandantin (GbR mit zwei Gesellschaftern) teilt mit, dass der eine im Osterurlaub seien würde. Na, macht ja nichts, dachte ich mir. Das Gericht sah das anders. Persönlich geladen und so. Also Termin verlegt. Also meinetwegen kann man deswegen ja verlegen, wenn man es denn VERDAMMT NOCH MAL auch kommuniziert! Ich stehe vor dem Saal, auf dem Terminszettel ist der Termin auch noch vermerkt, aber *keiner* ist da. Ich ahne, was passiert ist. Mandant angerufen und siehe da: der hat die Terminsverlegung am Montag in der Post gehabt. Und warum ruft mich keiner aus der Kanzlei des Richters an, wenn so kurzfristig verlegt wird? War Gottseidank das AG hier im Ort, keine fünf Minuten mit dem Auto.

Aber kann ja mal vorkommen. Also gut, dachte ich, hat ja mal wieder geklappt mit dem Postfach. Liegt da bestimmt erst heute Mittag drin. Denkste! Und heute? Immer noch nicht! JA WAS IST DA LOS?? Wo ist meine Post?

Ich weiß mittlerweile, dass von einem Kollegen das per Fax vorab geschickte Schreiben (wieso macht man das im Rahmen der normalen Korrespondenz überhaupt noch? Eine Version reicht doch, mir doch egal, ob die per Fax, E-Mail oder Brieftaube kommt. Wird doch eh eingescannt und elektronisch weiter verarbeitet. Manche Kollegen kommen aus der Steinzeit einfach nicht raus.) und diese Terminsverlegung in der Post sein müssen. Kommt dann wahrscheinlich alles morgen mit 100 anderen Briefen, die irgendwer gesammelt hat, um sie mir am letzten Arbeitstag vor Ostern und meinem Urlaub auf den Tisch zu legen. Danke! Wütend

Hätte ich nicht noch um 16.00 Uhr einen Beratungstermin, würde ich meine Sachen packen und nach Hause fahren. Die GöGa'in wäre bestimmt begeistert, nachdem unser Sohn gestern über nacht einen dicken Husten bekommen und deswegen weder er noch mein Frau geschlafen haben, und meine Tochter Schulferien hat. Würde mich nicht wundern, wenn ich heute nach Hause komme und meine Frau schon mal eine Flasche Eierlikör aufgemacht hätte, um den Tag durchzustehen. Denn wie wusste schon Wilhelm Busch der alte Sprüchewemser:
"Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!"

In diesem Sinne. Weiter machen. Ich habe fertig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 12.04.2017 13:09]
12.04.2017 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von oetzli

[...] Filiale in privater Hand.[...]



Aber ich dachte damit wird immer alles besser? traurig
12.04.2017 13:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Heute Morgen, irgendwann zwischen Morgenschiss und 0930 öffnet sich auf einmal die Haustür. Steht da der Vater von Freund in der Wohnung! "Hallo, ich wollte nur mal eben den Schlüssel für das Auto mitnehmen".

Also er weiß ja, dass ich da bin und anstatt zu klingeln, macht er einfach selber die Tür auf. Rein zufällig war ich angezogen und habe nicht gerade bei offener Tür gekackt. (Das war noch 10 Min vorher ganz anders!)
Als er bemerkt hat, dass die Tür nicht abgeschlossen ist, hätte man ja spätestens stutzig werden müssen. Aber angeblich "hat er nicht dran gedacht". Janeisklar Wütend Aller spätestens, als er dann die Tür auf hatte und die Musik gehört hat, war der Sachverhalt ja klar: es muss jemand in der Wohnung sein. Aber auch da ist die Idee mit dem Klingeln echt nicht gekommen. Was solls, einfach rein da!
Ich wette auf das Leben meiner Katze, dass es nicht so "ups, was für ein unglücklicher Zufall" war. Ein erwachsener Mann hat sowas zu peilen. HASS HASS HASS! Wütend Wütend Wütend

Übertreibe ich und es ist normal, dass Eltern einfach so in Wohnungen reinspazieren? Meine Eltern haben es nie gemacht, auch wenn sie den Schlüssel hatten.
12.04.2017 13:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von oetzli

[...] Filiale in privater Hand.[...]



Aber ich dachte damit wird immer alles besser? traurig


Wer das denkt, der glaubt auch an Lila Kühe...
12.04.2017 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Det0k

Heute Morgen, irgendwann zwischen Morgenschiss und 0930 öffnet sich auf einmal die Haustür. Steht da der Vater von Freund in der Wohnung! "Hallo, ich wollte nur mal eben den Schlüssel für das Auto mitnehmen".

Also er weiß ja, dass ich da bin und anstatt zu klingeln, macht er einfach selber die Tür auf. Rein zufällig war ich angezogen und habe nicht gerade bei offener Tür gekackt. (Das war noch 10 Min vorher ganz anders!)
Als er bemerkt hat, dass die Tür nicht abgeschlossen ist, hätte man ja spätestens stutzig werden müssen. Aber angeblich "hat er nicht dran gedacht". Janeisklar Wütend Aller spätestens, als er dann die Tür auf hatte und die Musik gehört hat, war der Sachverhalt ja klar: es muss jemand in der Wohnung sein. Aber auch da ist die Idee mit dem Klingeln echt nicht gekommen. Was solls, einfach rein da!
Ich wette auf das Leben meiner Katze, dass es nicht so "ups, was für ein unglücklicher Zufall" war. Ein erwachsener Mann hat sowas zu peilen. HASS HASS HASS! Wütend Wütend Wütend

Übertreibe ich und es ist normal, dass Eltern einfach so in Wohnungen reinspazieren? Meine Eltern haben es nie gemacht, auch wenn sie den Schlüssel hatten.



Immerhin hattest du breits geschissen. Aufregen auf vollen Darm ist ungesund.
12.04.2017 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Det0k

Heute Morgen, irgendwann zwischen Morgenschiss und 0930 öffnet sich auf einmal die Haustür. Steht da der Vater von Freund in der Wohnung! "Hallo, ich wollte nur mal eben den Schlüssel für das Auto mitnehmen".

Also er weiß ja, dass ich da bin und anstatt zu klingeln, macht er einfach selber die Tür auf. Rein zufällig war ich angezogen und habe nicht gerade bei offener Tür gekackt. (Das war noch 10 Min vorher ganz anders!)
Als er bemerkt hat, dass die Tür nicht abgeschlossen ist, hätte man ja spätestens stutzig werden müssen. Aber angeblich "hat er nicht dran gedacht". Janeisklar Wütend Aller spätestens, als er dann die Tür auf hatte und die Musik gehört hat, war der Sachverhalt ja klar: es muss jemand in der Wohnung sein. Aber auch da ist die Idee mit dem Klingeln echt nicht gekommen. Was solls, einfach rein da!
Ich wette auf das Leben meiner Katze, dass es nicht so "ups, was für ein unglücklicher Zufall" war. Ein erwachsener Mann hat sowas zu peilen. HASS HASS HASS! Wütend Wütend Wütend

Übertreibe ich und es ist normal, dass Eltern einfach so in Wohnungen reinspazieren? Meine Eltern haben es nie gemacht, auch wenn sie den Schlüssel hatten.


Du checkst schon, dass der alte Stelzbock dich vielleicht gerade nackig oder auf dem Pott erwischen wollte? Nur sagend...
12.04.2017 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Nackte Frauen gibts doch haufenweise gratis im Interwebs, meistens dann sogar schöne.
12.04.2017 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Det0k

Heute Morgen, irgendwann zwischen Morgenschiss und 0930 öffnet sich auf einmal die Haustür. Steht da der Vater von Freund in der Wohnung! "Hallo, ich wollte nur mal eben den Schlüssel für das Auto mitnehmen".

Also er weiß ja, dass ich da bin und anstatt zu klingeln, macht er einfach selber die Tür auf. Rein zufällig war ich angezogen und habe nicht gerade bei offener Tür gekackt. (Das war noch 10 Min vorher ganz anders!)
Als er bemerkt hat, dass die Tür nicht abgeschlossen ist, hätte man ja spätestens stutzig werden müssen. Aber angeblich "hat er nicht dran gedacht". Janeisklar Wütend Aller spätestens, als er dann die Tür auf hatte und die Musik gehört hat, war der Sachverhalt ja klar: es muss jemand in der Wohnung sein. Aber auch da ist die Idee mit dem Klingeln echt nicht gekommen. Was solls, einfach rein da!
Ich wette auf das Leben meiner Katze, dass es nicht so "ups, was für ein unglücklicher Zufall" war. Ein erwachsener Mann hat sowas zu peilen. HASS HASS HASS! Wütend Wütend Wütend

Übertreibe ich und es ist normal, dass Eltern einfach so in Wohnungen reinspazieren? Meine Eltern haben es nie gemacht, auch wenn sie den Schlüssel hatten.



Schloss austauschen. mfm.

Meine Schwiegermutter hat in der Wohnung über uns gewohnt. Die ist zu jeder Tages- und Nachtzeit in unsere Wohnung, ob wir da waren oder nicht. War ihr irgendwie gar nicht klar, dass das ein nogo ist. Sie hat das Haus mit Ihrem Mann gebaut. Die Wohnung unten war früher ihre und außerdem "kenne man in dieser Gegend" die Regel der offenen Tür. Nachdem ich sie zweimal nach dem Duschen mit blankem Hintern gemoont habe, weil sie wieder unangekündigt und eigenmächtig im Flur stand, war sie sauer, empfand das als flegelhafte Rücksichtslosigkeit und räumte ihre Sachen aus der Küche, die sie so dringen brauchte, in die Wohnung eine Etage höher. Jetzt ist sie im Pflegeheim.
12.04.2017 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
Das sieht alles nach einem Teufelsdreier mit dem GöGa und dem GöGaVa aus
12.04.2017 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yo, ziemlicher Hurensohn-Move.
Macht man einfach nicht. Ganz easy, sowas macht man einfach nicht.

Einfach das nächste mal Pfefferspray ins Xsicht und dann sagen "upsi, dachte das wäre ein Einbrecher".
12.04.2017 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von oetzli

Schloss austauschen. mfm.



Oder so eine Einbrecherkette... aber ja, geht absolut garnicht sowas. Selbst wenn die Tür offen gestanden hätte ruft man mal kurz "HALLO?" rein.
12.04.2017 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum