Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Der erste Harry Potter Film ist von 2001.
Ich bin aaaaalt.
01.09.2017 20:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican


Haben die die CGI auch mitm Amiga gemacht?

Für die Älteren: https://www.youtube.com/watch?v=JFyOMNipn_4
02.09.2017 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das Ding hat laut der imdb etwa ne Millionen gekostet, was erwartest du denn? Das ist halt ne Semi-Amateurproduktion.
02.09.2017 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hm na dann. Breites Grinsen
02.09.2017 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Erinnert an Eight Legged Freaks.
02.09.2017 12:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Erinnert an Eight Legged Freaks.



02.09.2017 12:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Erinnert an Eight Legged Freaks.


Als guter Deutescher Kinogänger heißt das Arach Attack! Ist aber sowieso nur ein schlechter Abklatsch von Tarantula.
02.09.2017 17:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Erinnert an Eight Legged Freaks.


Als guter Deutescher Kinogänger heißt das Arach Attack! Ist perfektes Popcorn Kino.



Hirn aus, Film an.
02.09.2017 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat schon jemand "The Limehouse Golem" gesehen?
03.09.2017 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Yes, yes, yes:

http://www.youtube.com/watch?v=v_I4zqC7GN8


Ich habe so Bock drauf. <3

Bruce Willis. <3
03.09.2017 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Erstmal ne Karte für die Vorpremiere von Es in Omu gekauft. Ich hab so Bock!
03.09.2017 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hey, kennt hier jemand "Willkommen bei den Sch'tis", bzw "Bienvenue chez les Ch’tis" und kann sagen ob man den Film synchronisiert schauen kann oder ob es keinen Sinn macht, da es wohl viel um französische Dialekte geht.
Ich schätze mein Französisch nicht gut genug ein, dass ich es mir zutraue einen französischen Film im O-Ton zu schauen. Der Film wird immer wieder empfohlen und ich würd ihn gern mal schauen.
03.09.2017 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Also ich finde man kann ihn super auf deutsch gucken. Schon mehrfach getan und ich kann mich immer wieder kaputt lachen.

Ich empfehle auch, wenn du solche Filme magst, Nichts zu verzollen
03.09.2017 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.09.2017 14:15:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
alles klar, dann geb ich ihm mal ne Chance. Und schau ihn mir ggf noch mal an, wenn ich etwas besser Französisch spreche Breites Grinsen
03.09.2017 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Melusine

Hey, kennt hier jemand "Willkommen bei den Sch'tis", bzw "Bienvenue chez les Ch’tis" und kann sagen ob man den Film synchronisiert schauen kann oder ob es keinen Sinn macht, da es wohl viel um französische Dialekte geht.
Ich schätze mein Französisch nicht gut genug ein, dass ich es mir zutraue einen französischen Film im O-Ton zu schauen. Der Film wird immer wieder empfohlen und ich würd ihn gern mal schauen.


Die haben dafür extra einen neuen Dialekt erfunden! Und das haut hin und ist komisch!
Wenn Du auf französische Komödien stehst, solltest Du mal "Verstehen sie die Beliers?" (frz: La Famille Bélier) anschauen. Musste hart lachen und hatte am Ende sogar noch Pipi im Auge.
03.09.2017 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Hat schon jemand "The Limehouse Golem" gesehen?


Im Januar. Mir hat er gefallen, ist aber so ein Film, dem der Spaß wahrscheinlich beim zweiten mal flöten geht, weil man die Auflösung schon kennt.
"From Hell" für das neue Jahrzehnt.
03.09.2017 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Melusine

Hey, kennt hier jemand "Willkommen bei den Sch'tis", bzw "Bienvenue chez les Ch’tis" und kann sagen ob man den Film synchronisiert schauen kann oder ob es keinen Sinn macht, da es wohl viel um französische Dialekte geht.
Ich schätze mein Französisch nicht gut genug ein, dass ich es mir zutraue einen französischen Film im O-Ton zu schauen. Der Film wird immer wieder empfohlen und ich würd ihn gern mal schauen.


Die haben dafür extra einen neuen Dialekt erfunden! Und das haut hin und ist komisch!
Wenn Du auf französische Komödien stehst, solltest Du mal "Verstehen sie die Beliers?" (frz: La Famille Bélier) anschauen. Musste hart lachen und hatte am Ende sogar noch Pipi im Auge.



Wird notiert!

zuletzt haben wir Monsieur Claude und seine Töchter gesehen. Den fand ich herrlich Breites Grinsen
03.09.2017 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Melusine

Hey, kennt hier jemand "Willkommen bei den Sch'tis", bzw "Bienvenue chez les Ch’tis" und kann sagen ob man den Film synchronisiert schauen kann oder ob es keinen Sinn macht, da es wohl viel um französische Dialekte geht.
Ich schätze mein Französisch nicht gut genug ein, dass ich es mir zutraue einen französischen Film im O-Ton zu schauen. Der Film wird immer wieder empfohlen und ich würd ihn gern mal schauen.


Guck' ihn einfach auf Deutsch. Die Synchronisation ist wirklich sehr gut.
03.09.2017 20:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
...
Sind dabei
03.09.2017 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Melusine

Hey, kennt hier jemand "Willkommen bei den Sch'tis", bzw "Bienvenue chez les Ch’tis" und kann sagen ob man den Film synchronisiert schauen kann oder ob es keinen Sinn macht, da es wohl viel um französische Dialekte geht.
Ich schätze mein Französisch nicht gut genug ein, dass ich es mir zutraue einen französischen Film im O-Ton zu schauen. Der Film wird immer wieder empfohlen und ich würd ihn gern mal schauen.


Die haben dafür extra einen neuen Dialekt erfunden! Und das haut hin und ist komisch!
Wenn Du auf französische Komödien stehst, solltest Du mal "Verstehen sie die Beliers?" (frz: La Famille Bélier) anschauen. Musste hart lachen und hatte am Ende sogar noch Pipi im Auge.



Wird notiert!

zuletzt haben wir Monsieur Claude und seine Töchter gesehen. Den fand ich herrlich Breites Grinsen



Der Film war so unglaublich scheiße, dass ich das erste Mal in meinem Leben aus dem Kino gegangen bin.

Ich fand den in meinem Ekel sogar rassistisch, obwohl er bestimmt das Gegenteil sein will. Einfach, weil da
so auf 1,3 Barth Vorurteile geköchelt und dann ganz locker wieder aufgelöst werden, weil hahaha. Spastifilm.

Sowieso fand ich, dass französische Komödien grad dabei sind, den deutschen Komödien den Schlechtigkeitsrang abzulaufen.

PS: Viel Spaß! *ggg*



Beschwerende Grüße
03.09.2017 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ist wohl Geschmackssache. Ich fand den Film einerseits Schamlos, was mir persönlich sehr gefallen hat, aber andererseits ist die Botschaft auch sehr eindeutig. Wenn du den Saal mitten im Film verlassen hast, dann fehlt dir vielleicht der Blick auf das Gesamtwerk. Oder es ist einfach nicht deine Art von Humor. Ich fand den jedenfalls super.

Deine Meinung zu französischen Komödien kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Aber jedem Seins.
03.09.2017 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wie man sowas besser macht zeigen dem Vernehmen nach die Österreicher mit Die Migrantigen. Der Film läuft kommenden Donnerstag hierzulande an.
03.09.2017 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Klar waren Monsieur Claude und seine Töchter völlig überzogen und in alle Richtungen rassistisch. Aber nur durch diese Überspitzung kann das funktionieren, ohne in teh teutsche Betroffenheits-Drama abzusiffen.
Ich habe mich mit dem nötigen grain of salt köstlich amüsiert.
03.09.2017 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Und den Spagat zwischen Klamauk, ernstem Thema und Emotion kriegen die "Beliers" mMn besonders gut hin.
03.09.2017 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ist mir halt 3 Stufen zu platt, das Ganze. Sowas wie "Free Rainer" z.B. - das kotzt mich richtig an. Da
wird ein heikles Thema auf so 'ne flache Art und Weise angegangen, dass es vielleicht harmlos ist - aber
was bringt mir harmlos? Belanglos trifft es auch.

Gesellschaftskritik klappt nicht mit Mittelmäßigkeit.

"Die Migrantigen" sieht vom Trailer her auf jeden Fall interessanter aus vom Ansatz her.



Kontroverse Grüße
03.09.2017 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der Vorname. Beste.
03.09.2017 22:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Film war so unglaublich scheiße, dass ich das erste Mal in meinem Leben aus dem Kino gegangen bin.

Ich fand den in meinem Ekel sogar rassistisch, obwohl er bestimmt das Gegenteil sein will. Einfach, weil da
so auf 1,3 Barth Vorurteile geköchelt und dann ganz locker wieder aufgelöst werden, weil hahaha. Spastifilm.

Sowieso fand ich, dass französische Komödien grad dabei sind, den deutschen Komödien den Schlechtigkeitsrang abzulaufen.

PS: Viel Spaß! *ggg*

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Beschwerende Grüße



Ich mochte den Anfang, weil da meiner Meinung nach authentisch der tägliche Rassismus aller untereinander blossgestellt wird. Sicher ein wenig plakativ, aber authentisch und zueinander auf Augenhöhe.

... und dann kommt Christian Clavier, der französische Jack Black, und haut auf dem ganzen Thema zusammen mit dem Negerhäuptling anderen Schwiegerpapa solange rum, bis es nur noch peinlich ist. Und am Schluss haben sich alle doll lieb.
05.09.2017 22:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Wie man sowas besser macht zeigen dem Vernehmen nach die Österreicher mit Die Migrantigen. Der Film läuft kommenden Donnerstag hierzulande an.



Der Kinobesuch hat sich sehr gelohnt!
05.09.2017 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Film war so unglaublich scheiße, dass ich das erste Mal in meinem Leben aus dem Kino gegangen bin.

Ich fand den in meinem Ekel sogar rassistisch, obwohl er bestimmt das Gegenteil sein will. Einfach, weil da
so auf 1,3 Barth Vorurteile geköchelt und dann ganz locker wieder aufgelöst werden, weil hahaha. Spastifilm.

Sowieso fand ich, dass französische Komödien grad dabei sind, den deutschen Komödien den Schlechtigkeitsrang abzulaufen.

PS: Viel Spaß! *ggg*

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Beschwerende Grüße



sekundiert. ich fand den auch ganz fürchterlich und habe nach einem drittel abgebrochen. der rassismus war noch nicht einmal witzig :/
06.09.2017 19:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum