Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die echte Seuche ist jawohl SOFORT.
14.06.2017 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

PayPal bucht von meiner VISA ab.


Und VISA von Paypal! Unendliche Moneys.
14.06.2017 10:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hoschi

Das Prinzip "Mittelsmann" macht einfach keinen Sinn. PayPal beruht nur darauf, dass alle gezwungen werden bei einer Bank ein Konto zu unterhalten und im Voraus Geld einzuzahlen.



Mata halt... Also du weißt dass du bei Paypal kein Geld im Voraus einzahlen musst, oder verstehe ich dich grad falsch?
14.06.2017 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Die echte Seuche ist jawohl SOFORT.



Gut, so einen Mist kann man wirklich mal meiden. Die haben ja Null Benefit... :X
14.06.2017 10:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Die echte Seuche ist jawohl SOFORT.



Während Giropay ja wohl der absolute Traum ist.

Lest euch das mal durch. Wenn eure Bank mitmacht, stosst ihr da die Überweisung im eigenen Onlinebanking an und der Empfänger bekommt von eurer Bank das okay, dass die Zahlung raus ist.
14.06.2017 10:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

PayPal bucht von meiner VISA ab.


Und VISA von Paypal! Unendliche Moneys.



Weissu, Kreislauf!
14.06.2017 10:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von hoschi


Darauf will ich ja hinaus. Ich habe kein PayPal.

Noch einen Mittelsmann dazwischen Pillepalle
Ein Mittelsmann mit schlechtem Ruf und Banklizenz skeptisch




Ach so, das hatte ich falsch verstanden.
14.06.2017 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von TheRealHawk

Die echte Seuche ist jawohl SOFORT.



Während Giropay ja wohl der absolute Traum ist.

Lest euch das mal durch. Wenn eure Bank mitmacht, stosst ihr da die Überweisung im eigenen Onlinebanking an und der Empfänger bekommt von eurer Bank das okay, dass die Zahlung raus ist.



Giropay ist nice. SOFORT verstößt doch sogar gegen die AGB der Banken iirc weil man da seinen Onlinebankingzugang rausgibt statt eine sichere API zu benutzen Breites Grinsen

 
Geprüft wurden die internen Verfahren des Zahlungssystems, die käuferbezogenen Geschäftsprozesse sowie die technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Informationssicherheit und zum Datenschutz. "Bei SOFORT Überweisung ist es, bei mehreren Millionen Transaktionen, noch zu keinem einzigen Schadensfall zu Lasten eines Endverbrauchers, der seine PIN und TAN in unsere Systeme eingegeben hat, gekommen", erläutert Klein. "Kein anderes E-Payment-System ist sicherer." Neben dem neuen TÜV-Zertifikat "Geprüftes Zahlungssystem" führt SOFORT Überweisung seit 2008 bereits das TÜV-Zertifikat "Geprüfter Datenschutz".



Was eigentlich nur mal wieder zeigt, dass man sich für genug Geld jeden Scheiß zertifizieren lassen kann.
14.06.2017 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von TheRealHawk

Die echte Seuche ist jawohl SOFORT.



Oh ja. Und man hat fachlich korrekt im Finanzbereich darauf Jahrelang hingewiesen, nie die Daten auf eine fremden Website einzugeben. Ich weiss daher auch nicht, was ich vom legitimen Ersatz "Giropay" halten soll.

 
Zitat von TheRealHawk

TÜV-Zertifikat




TÜV mit den Augen rollend
Ist einviele privatwirtschaftliches Unternehmen, die gegen Geld lustige Zertifikate ausstellen. Wir denken immer das der TǗV was gutes ist, weil eben Auto und TÜV. Aber das ist falsch, es ist die Hauptuntersuchung und das hat mit besagter Unternehmenskette nicht viel gemein.

Sogar der Internet-Explorer hat ein TÜV-Siegel. Den Quellcode haben die nie gesehen. Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:27]
14.06.2017 10:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Radde

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

PayPal bucht von meiner VISA ab.


Und VISA von Paypal! Unendliche Moneys.



Weissu, Kreislauf!
http://members.chello.at/monika.scharinger/images/hilmi-soezer-thorwarth2.jpg



Kreislauf? Schneeballsystem Augenzwinkern
14.06.2017 10:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi

Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.


Wie soll denn bei der Abgasuntersuchung eine defekte vordere Radaufhängung entdeckt werden?
14.06.2017 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Warum habe ich eigentlich so einen Hass?
Ich war heute im MRT, lief super und alles war angenehm und die Arzthelferin nett. Habe eine CD mitbekommen, die Bilder kann ich sogar mit GIMP direkt ansehen aber das beiliegende Programm fuer "richtig gucken" ist fuer Windows. Okay, ich soll die CD ja gar nicht ansehen, der Arzt, aber ich will.

Hoschi macht sich schlau:
 

In the field of neuroimaging, Linux is the operating system (OS) of choice. Macintosh OSX is UNIX based and can therefore be considered to be a member of the Linux family of operating systems.
If you are a Windows user and feel reluctant to change to Linux or Mac, there are several arguments why you should reconsider your choice:

There is a greater availability of neuroimaging software packages for Linux/Mac compared to Windows
Often, the open source packages only run on Linux, requiring expensive packages to be bought for Windows
Wide availability of 64-bits support



Ich so - GEILOMAT Breites Grinsen
Und tatsaechlich, es gibt das wie Sand am mehr. MRI/MRT ist Linuxland *woohoooo*

Und jetzt haben die Ubuntuleute ein ganzen Satz an fertigen Paketen waehrend ich mir hier unter Archlinux den Arsch abkompiliere und feststelle dass die haelfte der AUR-Pakete schlecht gepflegt sind. Immerhin, ich denke ich habe jetzt eine lauffaehige Binary von AMIDE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:33]
14.06.2017 10:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoschi

Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.


Wie soll denn bei der Abgasuntersuchung eine defekte vordere Radaufhängung entdeckt werden?



Mein Fehler, die HU natuerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:33]
14.06.2017 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi

Warum habe ich eigentlich so einen Hass?





 
Zitat von hoschi


Archlinux

14.06.2017 10:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoschi

Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.


Wie soll denn bei der Abgasuntersuchung eine defekte vordere Radaufhängung entdeckt werden?



Mein Fehler, die HU natuerlich.




Auch da, wie sollen die das sehen? Sollen die das Auto röntgen um Haarrisse zu sehen oder wie?
14.06.2017 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Endergebnis, ich als Newb sehe in GIMP mehr peinlich/erstaunt
Das AMIDE ueberfordert mich :/
14.06.2017 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoschi

Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.


Wie soll denn bei der Abgasuntersuchung eine defekte vordere Radaufhängung entdeckt werden?



Mein Fehler, die HU natuerlich.




Auch da, wie sollen die das sehen? Sollen die das Auto röntgen um Haarrisse zu sehen oder wie?



Ist mir schon klar, es ist ein Auto und keine Triebwerksschaufel. Das Entsetzen war jedoch gross. Auf der Autobahn, ach was, Landstrasse kann das toedlich enden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:39]
14.06.2017 10:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von hoschi

Warum habe ich eigentlich so einen Hass?
Ich war heute im MRT, lief super und alles war angenehm und die Arzthelferin nett. Habe eine CD mitbekommen, die Bilder kann ich sogar mit GIMP direkt ansehen aber das beiliegende Programm fuer "richtig gucken" ist fuer Windows. Okay, ich soll die CD ja gar nicht ansehen, der Arzt, aber ich will.

Hoschi macht sich schlau:
 

In the field of neuroimaging, Linux is the operating system (OS) of choice. Macintosh OSX is UNIX based and can therefore be considered to be a member of the Linux family of operating systems.
If you are a Windows user and feel reluctant to change to Linux or Mac, there are several arguments why you should reconsider your choice:

There is a greater availability of neuroimaging software packages for Linux/Mac compared to Windows
Often, the open source packages only run on Linux, requiring expensive packages to be bought for Windows
Wide availability of 64-bits support



Ich so - GEILOMAT Breites Grinsen
Und tatsaechlich, es gibt das wie Sand am mehr. MRI/MRT ist Linuxland *woohoooo*

Und jetzt haben die Ubuntuleute ein ganzen Satz an fertigen Paketen waehrend ich mir hier unter Archlinux den Arsch abkompiliere und feststelle dass die haelfte der AUR-Pakete schlecht gepflegt sind. Immerhin, ich denke ich habe jetzt eine lauffaehige Binary von AMIDE



Cool. Hast du da ne Liste an Paketen die man braucht? Ich hab auch noch 2 CDs mit Bildern zuhause rumliegen, aber bisher noch nicht angeschaut.
14.06.2017 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Nimm einfach GIMP, ganz ehrlich.

Ansonsten waere es wohl, ausgehende von Archlinux+GNOME3:
 
Code:
libwrap
dcmtk-snapshot (ist ein generelles Basispaket)
gnome-doc-utils
glib2-docs
gtk-doc
xmedcon
gnome-vfs
gnome-common
gnome-mime-data
amide


Ich kann mit AMIDE aber nichts anfangen, auf den Bildern im GIMP sehe ich zumindest gleich dass das irgendwie mein Knie ist.
So sollte das aussehen:


Ich sehe nur Brei
Vielleicht sind GinkGoCADX oder Aeskulap die bessere Wahl. Nimm einfach GIMP Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:50]
14.06.2017 10:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoschi

Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.


Wie soll denn bei der Abgasuntersuchung eine defekte vordere Radaufhängung entdeckt werden?



Mein Fehler, die HU natuerlich.




Auch da, wie sollen die das sehen? Sollen die das Auto röntgen um Haarrisse zu sehen oder wie?



Ist mir schon klar, es ist ein Auto und keine Triebwerksschaufel. Das Entsetzen war jedoch gross. Auf der Autobahn, ach was, Landstrasse kann das toedlich enden.




Verstehe ich, ist scheiße... kann aber jetzt der TÜV nichts für, auch wenn ich den Verein ungern in Schutz nehme. Breites Grinsen
14.06.2017 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Frage
Was genau ist jetzt das Problem mit Sofort, ich hab auf Steam immer damit gezahlt? peinlich/erstaunt
14.06.2017 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Du gibt denen deine PIN und/oder TAN Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.06.2017 10:47]
14.06.2017 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von wuSel

Verstehe ich, ist scheiße... kann aber jetzt der TÜV nichts für, auch wenn ich den Verein ungern in Schutz nehme. Breites Grinsen



Ja. Menschliche Reaktion ist halt Entsetzen und Hass Breites Grinsen
14.06.2017 10:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Zucchinisohn

Was genau ist jetzt das Problem mit Sofort, ich hab auf Steam immer damit gezahlt? peinlich/erstaunt




Darf ich mal den Login auf dein Onlinebanking haben? Und die TAN-Liste?

Mache auch nichts schlimmes, schwöre! Und ich geh voll ordentlich mit den Daten um, schwöre doppelt!
14.06.2017 10:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du gibst Sofort Zugang zu deinem Onlinebanking damit die das abschicken und bestätigen, dass es raus ging. Aber du gibts Zugang und eine TAN aus der Hand.

Giropay macht das selbe, aber hier im eigenen Onlinebanking und die eigene Bank gibt das Okay weiter.
14.06.2017 10:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Bilder in GIMP machen mir Angst peinlich/erstaunt
Muss das so? Ist da was kaputt?

Hat wohl seinen Grund, warum es da Aerzte fuer MRT und CT gibt und dann nochmal alles aufbereiten und so.

// edit
Hmm. Die Kollegin vorne hat Ubuntu drauf...
14.06.2017 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von hoschi

Man hat fachlich korrekt im Finanzbereich darauf Jahrelang hingewiesen, nie die Daten auf eine fremden Website einzugeben. Ich weiss daher auch nicht, was ich vom legitimen Ersatz "Giropay" halten soll.


Da gibst du die Daten bei deiner Bank ein, wie beim regulären Onlinebanking.

PS: SOFORT tätigt afaik nicht nur die Überweisung, sondern liest auch Kontostände und Transaktionen aus.

 
Der zwischengeschaltete Dienstleister fragt sodann bei der kontoführenden Bank nach Validität der Daten, des aktuellen Kontostands, der Umsätze, sowie des Kreditrahmen des Dispokredits. Ferner werden das Vorhandensein anderer Konten geprüft und deren Bestände erfasst. Dieses Abfrage erfolgt automatisiert ohne dass der Nutzer hierüber informiert wird.



http://www.internetworld.de/e-commerce/rechtstipp/sofortueberweisung-paypal-co-968874.html
14.06.2017 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ja okay, dann jetzt wohl Paypal, oder?
14.06.2017 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
Pah mein bester Freund hat seiner Freundin im Urlaub nen Antrag gemacht. Ich mag die nicht besonders bzw. ist sie mir egal, jedoch ist er so lame mit ihr geworden. Sie ist Anfang 20 und er Anfang 30 und sie sind erst seit 2,5 Jahre zusammen - die Scheidung sehe ich schon kommen. Außerdem wohne ich in seiner Eigentumswohnung günstig zur Miete, die ja wenn sie beide heiraten auch ihre ist und mir kommt die recht gierig vor...
14.06.2017 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von hoschi

Nimm einfach GIMP, ganz ehrlich.

Ansonsten waere es wohl, ausgehende von Archlinux+GNOME3:
 
Code:
libwrap
dcmtk-snapshot (ist ein generelles Basispaket)
gnome-doc-utils
glib2-docs
gtk-doc
xmedcon
gnome-vfs
gnome-common
gnome-mime-data
amide


Ich kann mit AMIDE aber nichts anfangen, auf den Bildern im GIMP sehe ich zumindest gleich dass das irgendwie mein Knie ist.
So sollte das aussehen:
http://amide.sourceforge.net/gifs/session_2012.10.17.jpg

Ich sehe nur Brei
Vielleicht sind GinkGoCADX oder Aeskulap die bessere Wahl. Nimm einfach GIMP Augenzwinkern


Da ist eindeutig ein Busen zu sehen!
14.06.2017 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum