Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
 
Zitat von Damnit

Pah mein bester Freund hat seiner Freundin im Urlaub nen Antrag gemacht. Ich mag die nicht besonders bzw. ist sie mir egal, jedoch ist er so lame mit ihr geworden. Sie ist Anfang 20 und er Anfang 30 und sie sind erst seit 2,5 Jahre zusammen - die Scheidung sehe ich schon kommen. Außerdem wohne ich in seiner Eigentumswohnung günstig zur Miete, die ja wenn sie beide heiraten auch ihre ist und mir kommt die recht gierig vor...




Ich glaube eher du hast einfach Angst aus der Bude zu fliegen Hässlon
14.06.2017 11:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Damnit

Pah mein bester Freund hat seiner Freundin im Urlaub nen Antrag gemacht. Ich mag die nicht besonders bzw. ist sie mir egal, jedoch ist er so lame mit ihr geworden. Sie ist Anfang 20 und er Anfang 30 und sie sind erst seit 2,5 Jahre zusammen - die Scheidung sehe ich schon kommen. Außerdem wohne ich in seiner Eigentumswohnung günstig zur Miete, die ja wenn sie beide heiraten auch ihre ist und mir kommt die recht gierig vor...




Ich glaube eher du hast einfach Angst aus der Bude zu fliegen Hässlon


Wer hat schon auch Bock, dass in der Ehewohnung noch irgendwer mit drin wohnt. Das hat doch nichts mit gierig zu tun, wenn man so Zecken raus haben will.
14.06.2017 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoschi

Und auch die AU koennt ihr sonst wo hin treten, bei Auto meiner Mutter ist die vordere Radaufhaengung exakt vierzig Minuten nach der AU gebrochen. Zum Glueck auf dem Parkplatz vom Supermarkt, nicht auf der Autobahn.


Wie soll denn bei der Abgasuntersuchung eine defekte vordere Radaufhängung entdeckt werden?



Mein Fehler, die HU natuerlich.




Auch da, wie sollen die das sehen? Sollen die das Auto röntgen um Haarrisse zu sehen oder wie?



Ist mir schon klar, es ist ein Auto und keine Triebwerksschaufel. Das Entsetzen war jedoch gross. Auf der Autobahn, ach was, Landstrasse kann das toedlich enden.




Verstehe ich, ist scheiße... kann aber jetzt der TÜV nichts für, auch wenn ich den Verein ungern in Schutz nehme. Breites Grinsen



Jo. Wenn eine Woche nach dem TÜV die Bremsscheibe durch ist oder sowas, dann kann man schonmal nachhaken warum zur Hölle das bei der HU nicht aufgefallen ist. Aber die können ja in den paar Minuten auch nicht das ganze Auto auseinander nehmen...
14.06.2017 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Das hat doch nichts mit gierig zu tun, wenn man so Zecken raus haben will.



What Alter, keep mal calm ey. Da steht doch nichtmal, dass die beiden in die Wohnung einziehen wollen. Mata halt...

Klingt eher nach Mieterhöhung weil "Warum lässt du die da eigentlich so billig wohnen?".
14.06.2017 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat doch nichts mit gierig zu tun, wenn man so Zecken raus haben will.



What Alter, keep mal calm ey. Da steht doch nichtmal, dass die beiden in die Wohnung einziehen wollen. Mata halt...

Klingt eher nach Mieterhöhung weil "Warum lässt du die da eigentlich so billig wohnen?".


unsichtbaren und trotzdem offensichtlichen verschmitzt lachen übersehen?
14.06.2017 11:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von shp.makonnen

Klingt eher nach Mieterhöhung weil "Warum lässt du die da eigentlich so billig wohnen?".



"Weil das meine beste Freundin ist."

"Geht da etwa was mit der Schlampe??"
14.06.2017 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Wer hat schon auch Bock, dass in der Ehewohnung noch irgendwer mit drin wohnt. Das hat doch nichts mit gierig zu tun, wenn man so Zecken raus haben will.



Wo liest du das denn? Da steht einfach nur dass sie in seiner Eigentumswohnung zur Miete wohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.06.2017 11:10]
14.06.2017 11:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von shp.makonnen

Klingt eher nach Mieterhöhung weil "Warum lässt du die da eigentlich so billig wohnen?".



"Weil das meine beste Freundin ist."

"Geht da etwa was mit der Schlampe??"




DANN ZIEH DOCH ZU DER WENN IHR EUCH SO LIEBT!
14.06.2017 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

Wer hat schon auch Bock, dass in der Ehewohnung noch irgendwer mit drin wohnt. Das hat doch nichts mit gierig zu tun, wenn man so Zecken raus haben will.



Wo liest du das denn? Da steht einfach nur dass er in seiner Eigentumswohnung zur Miete wohnt.


Hm, okay. Scheint ein reicher Dude zu sein. Ich hatte das tatsächlich so interpretiert, als wäre die Eigentumswohnung eine WG.

Damnit ist übrigens "sie".
14.06.2017 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von shp.makonnen

Klingt eher nach Mieterhöhung weil "Warum lässt du die da eigentlich so billig wohnen?".



"Weil das meine beste Freundin ist."

"Geht da etwa was mit der Schlampe??"




DANN ZIEH DOCH ZU DER WENN IHR EUCH SO LIEBT!



Oh das ist auch gut Breites Grinsen
14.06.2017 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

Wer hat schon auch Bock, dass in der Ehewohnung noch irgendwer mit drin wohnt. Das hat doch nichts mit gierig zu tun, wenn man so Zecken raus haben will.



Wo liest du das denn? Da steht einfach nur dass er in seiner Eigentumswohnung zur Miete wohnt.


Hm, okay. Scheint ein reicher Dude zu sein. Ich hatte das tatsächlich so interpretiert, als wäre die Eigentumswohnung eine WG.

Damnit ist übrigens "sie".



Wie schaffst du es, das hieraus zu interpretieren? Da hasse ich ab, bei solchen Kristallkugellesern

Außerdem wohne ich in seiner Eigentumswohnung günstig zur Miete, die ja wenn sie beide heiraten auch ihre ist und mir kommt die recht gierig vor...
14.06.2017 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von shp.makonnen

Klingt eher nach Mieterhöhung weil "Warum lässt du die da eigentlich so billig wohnen?".



"Weil das meine beste Freundin ist."

"Geht da etwa was mit der Schlampe??"




DANN ZIEH DOCH ZU DER WENN IHR EUCH SO LIEBT!



Wunderschöne, realitätsnahe Eskalation. Würde ich liken Breites Grinsen
14.06.2017 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von honkbaer

[...]

Wie schaffst du es, das hieraus zu interpretieren? Da hasse ich ab, bei solchen Kristallkugellesern

Außerdem wohne ich in seiner Eigentumswohnung günstig zur Miete, die ja wenn sie beide heiraten auch ihre ist und mir kommt die recht gierig vor...


Ich bin leider LoPo und es kam mir gerade nicht in den Sinn, dass Menschen auch mal mehrere bewohnbare Objekte besitzen. Mea culpa!
14.06.2017 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Nein das ist keine WG - ich wohne mit meinem Freund in seiner Wohnung und die beiden wohnen in ihrer günstigen aber schöneren Mietwohnung mit Mietvorrecht (Bahnwohnung). Reich liegt nun auch im Auge des Betrachters, aber er ist bestimmt ne gute Partie. Und um die Angst ausziehen zu müssen geht es nicht wirklich - bis dahin wird es sowieso, wenn überhaupt noch etwas dauern. Aber ich bin schon hart über ihm verwundert, dass er ihr echt nach 2,5J Beziehung nen Antrag macht. Ich frag mich sowieso seit sie zusammen sind, was er an ihr findet - naja bis auf die mega Titten die sie hat.
Überhaupt wie es zZ bei mir im Umfeld abgeht - jeder Depp kriegt Kinder und jeder Trottel will heiraten.
14.06.2017 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Damnit

bis auf die mega Titten


¯\_(ツ)_/¯
14.06.2017 11:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Damnit

bis auf die mega Titten


¯\_(ツ )_/¯


Close closed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.06.2017 11:21]
14.06.2017 11:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Damnit

Aber ich bin schon hart über ihm verwundert, dass er ihr echt nach 2,5J Beziehung nen Antrag macht. Ich frag mich sowieso seit sie zusammen sind, was er an ihr findet - naja bis auf die mega Titten die sie hat.
Überhaupt wie es zZ bei mir im Umfeld abgeht - jeder Depp kriegt Kinder und jeder Trottel will heiraten.




Klingt überhaupt nicht verbittert und eifersüchtig Breites Grinsen
14.06.2017 11:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Damnit

Aber ich bin schon hart über ihm verwundert, dass er ihr echt nach 2,5J Beziehung nen Antrag macht. Ich frag mich sowieso seit sie zusammen sind, was er an ihr findet - naja bis auf die mega Titten die sie hat.
Überhaupt wie es zZ bei mir im Umfeld abgeht - jeder Depp kriegt Kinder und jeder Trottel will heiraten.




Klingt überhaupt nicht verbittert und eifersüchtig Breites Grinsen



Srsly - nach 2,5 Jahre, ganz normaler move bei dir??
Aber klar, wenn man kritisch kitschigen und altmodischen Traditionen ggü.steht muss man als Frau zwangsläufig verbittert und eifersüchtig sein.
14.06.2017 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Yo, Damnit mett weil die andere Ische grössere Titten hat.
14.06.2017 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nach 2,5 Jahren doch ganz okay.
14.06.2017 11:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ach die wird einfach jünger sein und noch besseres Bindegewebe haben.

Ende 20 werden die Mädels immer etwas grantig, weil bei den jungen Dingern noch alles prall sitzt Breites Grinsen
14.06.2017 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Damnit

Srsly - nach 2,5 Jahre, ganz normaler move bei dir??





Ab wann darf man denn deiner Meinung nach?
14.06.2017 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Damnit

Aber ich bin schon hart über ihm verwundert, dass er ihr echt nach 2,5J Beziehung nen Antrag macht. Ich frag mich sowieso seit sie zusammen sind, was er an ihr findet - naja bis auf die mega Titten die sie hat.
Überhaupt wie es zZ bei mir im Umfeld abgeht - jeder Depp kriegt Kinder und jeder Trottel will heiraten.




Klingt überhaupt nicht verbittert und eifersüchtig Breites Grinsen



Srsly - nach 2,5 Jahre, ganz normaler move bei dir??
Aber klar, wenn man kritisch kitschigen und altmodischen Traditionen ggü.steht muss man als Frau zwangsläufig verbittert und eifersüchtig sein.




Nach 2.5 Jahren ist genauso ok wie nach 25 oder garnicht. Was geht bei dir? Breites Grinsen

Kannst gerne kritisch dem gegenüber stehen, tue ich auch. Aber deshalb jemandem abzusprechen nach 2.5 Jahren zu heiraten ist auch kein normaler Move.

Du bist 29 und hast noch dieses Jahr deinen 30., kann das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 14.06.2017 11:31]
14.06.2017 11:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Damnit

Aber ich bin schon hart über ihm verwundert, dass er ihr echt nach 2,5J Beziehung nen Antrag macht. Ich frag mich sowieso seit sie zusammen sind, was er an ihr findet - naja bis auf die mega Titten die sie hat.
Überhaupt wie es zZ bei mir im Umfeld abgeht - jeder Depp kriegt Kinder und jeder Trottel will heiraten.




Klingt überhaupt nicht verbittert und eifersüchtig Breites Grinsen



Srsly - nach 2,5 Jahre, ganz normaler move bei dir??
Aber klar, wenn man kritisch kitschigen und altmodischen Traditionen ggü.steht muss man als Frau zwangsläufig verbittert und eifersüchtig sein.



Also klar 2,5J ist jetzt nicht "Wir kennen uns schon unser ganzes Leben" aber so aus der Welt ist das doch echt nicht?
14.06.2017 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Heiraten ist generell Schwachsinn. So einfach ist das.
14.06.2017 11:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Pakethassupdate: Immer noch kein neuer Status von DHL. Hatte mir eigentlich überlegt in der Mittagspause kurz zur Filliale rüber zu fahren aber das kann ich mir dann wohl sparen Muss ich hoffen dass ich rechtzeitig Schluss machen kann um da vor 18 Uhr nachher noch vorbei zu kommen... (und es dann da ist, Drecks-DHL)
14.06.2017 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.06.2017 11:34]
14.06.2017 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -Delta-


Also klar 2,5J ist jetzt nicht "Wir kennen uns schon unser ganzes Leben" aber so aus der Welt ist das doch echt nicht?



Gerade ab einem gewissen Alter sollte man nach 2,5 Jahren zumindest beurteilen können, ob man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Mit Anfang 20 ist das vielleicht etwas überstürzt.
14.06.2017 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von hoschi

Nimm einfach GIMP, ganz ehrlich.

Ansonsten waere es wohl, ausgehende von Archlinux+GNOME3:
 
Code:
libwrap
dcmtk-snapshot (ist ein generelles Basispaket)
gnome-doc-utils
glib2-docs
gtk-doc
xmedcon
gnome-vfs
gnome-common
gnome-mime-data
amide


Ich kann mit AMIDE aber nichts anfangen, auf den Bildern im GIMP sehe ich zumindest gleich dass das irgendwie mein Knie ist.
So sollte das aussehen:
http://amide.sourceforge.net/gifs/session_2012.10.17.jpg

Ich sehe nur Brei
Vielleicht sind GinkGoCADX oder Aeskulap die bessere Wahl. Nimm einfach GIMP Augenzwinkern


Da ist eindeutig ein Busen zu sehen!



Fachmann

Inzwischen habe ich ein bissel Begriffen wie ich irgendwie mit AMIDE reinzoome, aber GIMP ist trotzdem besser.
14.06.2017 11:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Andere hier sind verlobt und sehen sich 2,5 jahre nicht ...
14.06.2017 11:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCI ( Sturmhass )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2017 23:14:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2017 08:00:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum