Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
den vogel hat er (bei mir) abgeschossen, als er mal meinte penis und vagina seien anerzogen... aber den post hab ich nicht mehr.
aber zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass er vllt nur das gedankliche grundkonzept dieser behauptung befürworten wollte oder so. peinlich/erstaunt
eigentlich mag ich auch was er schreibt, er lässt sich nur so leicht triggern. Breites Grinsen auf jeden fall ist er ein angenehmer user der niemandem was tut, hate hat er nich verdient.
07.09.2017 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Pago

Nene, es gab sicher einen Ursprung... es gibt immer einen Ursprung!!!


Sollte Erazor eventuell als einziger selbst schuld sein?
07.09.2017 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Bei mir isser unten durch seit er gesagt (und auf Rückfrage bestätigt) hat, dass anlasslose Gewalt gegen Menschen okay ist, sofern diese sich z. B. als Nazis identifizieren. Da wirds dann halt auf einmal schwer, wenn man in anderen Dingen den Whiteknight macht und glaubwürdig bleiben will.
07.09.2017 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mein Opa hat immer gesagt: "Es gibt keinen Dicken, der nicht frisst."



Schlauer Mann!


Weiß auch nicht, warum Schlumpf und Gore hier so abgehen, wenn man was gegen Dicke sagt. Selbst mein fetter Kumpel sagt, dass er selbst dran Schuld ist. Da nehme ich mir das auch einfach mal raus.
Und klar ist Fettsein genauso ein Suchtding wie Rauchersein. Aber hab ich halt mal keinen Respekt vor, selbst wenn die Daumen machen.
Raucher können aufhören zu rauchen, Fette können weniger essen, Depressive können nicht einfach glücklich sein. Das ist der ganze Unterschied.


Als Fetti, Raucher und jemand der Depressionen hat/te (H4 ist beantragt Augenzwinkern) gebe ich euch recht.

Rauchen/Futtern ist 100% auf meinem Mist gewachsen, nur weil ich Faul bin verdiene ich deswegen doch kein Mitleid Pillepalle

e: Eilmeldung! Rufus ist etwas un­ent­spannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 07.09.2017 15:02]
07.09.2017 14:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Kommen dann mal wieder News oder Thread in "Fettraucher/Razor" umbenennen?
07.09.2017 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Kommen dann mal wieder News oder Thread in "Fettraucher/Razor" umbenennen?


Dummen Menschen in Frankfurt am Main zeigen nun Einstiegslotsen, wie man richtig eine S-Bahn boardet.
07.09.2017 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
„Wir haben gemeinsam mit dem RMV das große Ziel, die S-Bahn für unsere Kunden pünktlicher und zuverlässiger zu machen“, sagt Christian Roth, Leiter der S-Bahn Rhein-Main. „Jede S-Bahn sammelt im Schnitt pro Station im Tunnel 20 Sekunden Verspätung. Mit jeder verspäteten Abfahrt entstehen Folgeverspätungen für alle darauffolgenden S-Bahnen. Um hier besser zu werden, sind wir auf das Verständnis und die Unterstützung unserer Fahrgäste angewiesen.“


Aber den Fahrplan realistisch anlegen ist nicht drin.
07.09.2017 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Eine Testbahn am Montag Morgen um 3:30 Uhr konnte diesen Fahrplan problemlos einhalten!
07.09.2017 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Rufus

Kommen dann mal wieder News oder Thread in "Fettraucher/Razor" umbenennen?


Dummen Menschen in Frankfurt am Main zeigen nun Einstiegslotsen, wie man richtig eine S-Bahn boardet.


Hat ja beim letzten Mal schon sehr gut funktioniert.

Der ÖPNV braucht ganz andere Maßnahmen. Viele davon sind mit Recht und Verfassung wahrscheinlich nicht vereinbar, aber ein paar Männekens hinzustellen, die vermutlich ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit abtreten mussten, ist auf Kies gefurzt.
07.09.2017 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von Danzelot

Aber den Fahrplan realistisch anlegen ist nicht drin.


Hieße Umläufe streichen und Takt auf einzelnen Linien ausdünnen, das will niemand*. Der Citytunnel ist halt das Nadelöhr, zur HVZ ist da exakt null Spielraum.

--
*) Ich wäre ja für Dosto-S-Bahnen, problem solved! Breites Grinsen Hat man sogar irgendwann einmal getestet, der "klassische" RE-Dosto passte damals durch, wenn ich das recht erinnere.
07.09.2017 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Eine Testbahn am Montag Morgen um 3:30 Uhr konnte diesen Fahrplan problemlos einhalten!


Hahaha, ja. Nach 1 ne Bahn in Frankfurt. Gib mal was von dem Zeug ab.
07.09.2017 15:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Wir kennen das ja alle. Während sich die Türen schon schließen stellen wir noch schnell den Fuß in die Tür der S-Bahn oder blockieren den Zugeingang, auf dass auch die heraneilenden Fahrgäste nach uns noch die Bahn erwischen. Was im Einzelfall nett gemeint ist, summiert sich aber und verursacht Verspätungen beim gesamten S-Bahn-Verkehr.



Und was tut der Lotse dagegen? Zerrt der den Zuspätkommer am Kragen zurück, während er dem Blockieren mal kräftig auf die Zehen steigt? Natürlich gewaltfrei, nur als verkehrserzieherische Maßnahme!
07.09.2017 15:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
https://taz.de/Abriss-eines-historischen-Hauses/!5442522/

 
Ein denkmalgeschütztes Haus im Münchner Stadtteil Giesing wird handstreichartig abgerissen. Die Anwohner trauern darum.


„Am Donnerstagnachmittag kamen Leute mit einem Bagger und rissen ein Loch ins Dach“, erzählt die Anwohnerin Monika Maier, die alles miterlebt hat. Die Arbeiter sagten, sie kämen vom Bauherrn des Hauses, der Münchner CSH Baubetreuung. Sofort riefen die Nachbarn die Polizei, die Weiteres verhindern konnte.
[...]
Was folgte, wäre in einem Actionfilm ziemlich unglaubwürdig: Nur einen Tag später, am Freitag gegen 16 Uhr, kamen wieder zwei Männer mit einem Bagger. Es ging sehr schnell, so die herbeieilende Nachbarin Monika Maier. Innerhalb von zehn Minuten rissen die Männer das Haus ein und machten es platt. Dachziegel, Holzbalken, Mauerwerk. Ein Großteil davon landete auf der schmalen Straße. „So schnell konnte die Polizei gar nicht da sein“, sagt Maier.

Als das Haus Obere Grasstraße 1 zerstört war, liefen die Männer davon. Einer nach Norden in die Gietlstraße, der zweite in die andere Richtung zur Kiesstraße. Den gelben Caterpillar-Bagger ließen sie stehen. Am Montag holte ihn die Firma ab, die ihn ausgeliehen hatte.

[...]

Fünf Tage nach dem Abriss ist man bisher so weit: Die Polizei hat Anzeige erstattet wegen der Zerstörung des Denkmals. Nach dem Denkmalschutzgesetz, so Thomas Rehn, ist als Höchstsatz ein Bußgeld von 250.000 Euro möglich, nach der bayerischen Bauordnung sind es zusätzlich 500.000 Euro.

Eine viel empfindlichere Strafe wäre allerdings eine Auflage, die das Landesamt für Denkmalpflege fordert und die es in Bayern noch nie gegeben hat: Das Haus muss original wieder so aufgebaut werden, wie es war. Damit wäre es nichts mit der goldenen Nase. Die Grünen-Stadträtin Gülseren Demirel hat noch drastischere Vorstellungen. „Für einen Fall wie die Obere Grasstraße könnte auch Enteignung eine gerechte Strafe sein“, sagt sie. In der Stadtverwaltung wird dies nicht offen kommentiert, gilt aber trotz hoher Hürden als durchaus denkbare Möglichkeit.

07.09.2017 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Bullitt

https://taz.de/Abriss-eines-historischen-Hauses/!5442522/

 
Ein denkmalgeschütztes Haus im Münchner Stadtteil Giesing wird handstreichartig abgerissen. [...]




Plottwist: Nach der Einteignung wird das Grundstück ein wenig zwischengenutzt für irgendein Stadtteilprojekt, um dann einige Jahre später von einer stadtnahen Wohnungsbaugesellschaft bis auf den letzten Zentimeter zugebaut zu werden.
07.09.2017 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Immer noch besser als zuzulassen, dass der Eigentümer aus dieser unverschämten Dreistigkeit einen einzigen Cent Profit zieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 07.09.2017 15:13]
07.09.2017 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Freilich.
07.09.2017 15:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pago

Nene, es gab sicher einen Ursprung... es gibt immer einen Ursprung!!!



Also meinst du, E-Razor ist eigentlich gar nicht selbst Schuld?

Der Ausgangspunkt der Diskussion war hier ja, das Aeroflot verboten wurde eine Maximalkleidergröße zu verlangen. Aus der Sicht der meisten hier völlig richtig, es geht hier ja um die Sicherheit! Und darum, dass der typische p0tler mit seinem Adonisbody selbst bitte auch nur von den schönsten Frauen bedient werden will.
Und warum auch nicht, irgendwann hat dieser Buttergolem doch selbst entschieden so widerlich fett zu werden!
Ich meine, warum freut ihr euch nicht einfach für sie - und für euch? Ihr müsst auch mal ziemlich dumme Entscheidungen getroffen haben, denn jetzt habt ihr schließlich Hirnbulemie. Trotzdem wäre es nicht richtig, wenn eure Arbeitgeber aus Sicherheitsgründen eine Minimalintelligenzsgröße einführen und euch deshalb entlassen würden.
Und das sage ich, obwohl mich euch Dummheit anekelt!
07.09.2017 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Und der einzige Verdienst dieser ganzen blöden Diskussion ist, dass ich dank der Google-Bildersuche nach "Buttergolem" nun weiß, dass es T-Shirts von Ihm, dessen Name nicht genannt werden darf, gibt.

Danke, p0T! Wütend

¤: Odins Rabe an SEK-Gefechtsanzug - hat aber (wie üblich in Sachsen) alles nichts mit nichts zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 07.09.2017 15:27]
07.09.2017 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Trotzdem wäre es nicht richtig, wenn eure Arbeitgeber aus Sicherheitsgründen eine Minimalintelligenzsgröße einführen und euch deshalb entlassen würden.



Halt Stopp. Mein AG erfordert eine Minimalintelligenzgröße. So wie die meisten anderen Firmen auch. Nennt sich Mindestanforderung
07.09.2017 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und der einzige Verdienst dieser ganzen blöden Diskussion ist, dass ich dank der Google-Bildersuche nach "Buttergolem" nun weiß, dass es T-Shirts von Ihm, dessen Name nicht genannt werden darf, gibt.

Danke, p0T! Wütend




etzerdla gibts auch Poster!
07.09.2017 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pago

Kann mich dunkel erinnern, dass es nicht immer so war, oder?
E: Hat das eventuell mit dem Sex-Thread begonnen?


Gut möglich, dieser Thread ist definitiv nicht förderlich für die geistige Gesundheit.
07.09.2017 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Bullitt

Immer noch besser als zuzulassen, dass der Eigentümer aus dieser unverschämten Dreistigkeit einen einzigen Cent Profit zieht.


Wieder aufbauen lassen, dann abreißen. Because fuck you.
07.09.2017 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Wurde mit dem Pub in England doch auch gemacht... zumindest das wieder aufbauen nach ungenehmigten abriss.
07.09.2017 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
Aber Bayern ist nicht so fortschrittlich wie England.
07.09.2017 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
vorsicht, bayern hat nicht vor, die eu zu verlassen.
07.09.2017 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Skywalkerchen

den vogel hat er (bei mir) abgeschossen, als er mal meinte penis und vagina seien anerzogen... aber den post hab ich nicht mehr.


Ach, such den doch mal bitte raus. Würd mich ja interessieren, wenn ich sowas tatsächlich mal gesagt habe.
07.09.2017 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von gott.[shake]

Trotzdem wäre es nicht richtig, wenn eure Arbeitgeber aus Sicherheitsgründen eine Minimalintelligenzsgröße einführen und euch deshalb entlassen würden.



Halt Stopp. Mein AG erfordert eine Minimalintelligenzgröße. So wie die meisten anderen Firmen auch. Nennt sich Mindestanforderung



Also musstest du bei deiner Einstellung einen Intelligenztest machen? Ich würde dir das ja noch weiter erklären, aber Rufus hat schon seinen ersten, noch sarkastisch, drohenden Post gemacht - und ich will hier niemanden verärgern.

Deshalb News:

Pietro Lombardi veröffentlicht im Januar erstes Buch: "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben".

Öko-Test warnt vor Duschgels, welche die möglicherweise die Leber und Fortpflanzungsfähigkeit schaden könnten.
Lesermeinung: "Wie gut das ich täglich bade und nur sehr selten Dusche."

Putin: "Die nordkoreanische Führung ist nicht dumm. Trump fällt auf ihre Provokationen herein - Bitte benutzen sie den gesunden Menschenverstand!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 07.09.2017 16:23]
07.09.2017 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/journalismus-in-der-grossen-koalition-keine-weiteren-fragen-bitte-a-1166500.html
07.09.2017 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/journalismus-in-der-grossen-koalition-keine-weiteren-fragen-bitte-a-1166500.html


Ja nee, der hat zwar grundsätzlich Recht dass Journalismus (und auch Oppositionsarbeit) unter der großen Koalition leiden, aber dass Strunz im Kanzlerduell das AfD-Programm runterbetet und beispielsweise Soziales mal kurz abgehakt wird, ist trotzdem miese journalistische Arbeit.
07.09.2017 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Viel interessanter ist doch eh, wie sehr sich das ZDF vom Kanzleramt vorführen lässt.
07.09.2017 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum