Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von DeeJay

Falls mal wer bei Overwatch reinschnuppern möchte. Dieses Wochenende kann man es gratis testen. Das Gratiswochenende beginnt am 22.9.2017 um 20:00 Uhr MESZ und endet am 26.9.2017 um 9:00 Uhr MESZ.


Gibts ein paar neue Maps? Hab das eigentlich nur zu Release gezockt.
22.09.2017 16:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von DeeJay

Falls mal wer bei Overwatch reinschnuppern möchte. Dieses Wochenende kann man es gratis testen. Das Gratiswochenende beginnt am 22.9.2017 um 20:00 Uhr MESZ und endet am 26.9.2017 um 9:00 Uhr MESZ.


Gibts ein paar neue Maps? Hab das eigentlich nur zu Release gezockt.



4 neue Maps, 4 neue Heroes seit Release sowie neue Arcade-Modi ( dort auch nochmal 5 Arena-Maps ) und ein Custom-Game-Browser.

/e So mancher Vanilla-Hero spielt sich mittlerweile aber auch völlig anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 22.09.2017 16:51]
22.09.2017 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

WoW habe ich nie gespielt. Wenn es eine Neuauflage mit aktueller Grafik gäbe, würde ich vielleicht mal reinschauen. Aber so kacke wie das aussieht, kann einen das wohl nur binden, wenn man ein alter WoW-Haudegen ist.

Aber ok, MMOs habe ich eh nie wirklich gezockt. Nur mal diese 2-Wochen-Testzugänge. Fand die damals aber immer grottenlangweilig. Selbst DAOC.



DAoC hat(te) beste PVP ever!
22.09.2017 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach

WoW habe ich nie gespielt. Wenn es eine Neuauflage mit aktueller Grafik gäbe, würde ich vielleicht mal reinschauen. Aber so kacke wie das aussieht, kann einen das wohl nur binden, wenn man ein alter WoW-Haudegen ist.

Aber ok, MMOs habe ich eh nie wirklich gezockt. Nur mal diese 2-Wochen-Testzugänge. Fand die damals aber immer grottenlangweilig. Selbst DAOC.



Neocron hat(te) beste PVP ever!



ftfy
22.09.2017 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei FF14 war ich immer zögerlich weil ich mit dem FF-Stil irgendwie nie was anfangen konnte
22.09.2017 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab ausser FF7 auch keinen Teil gezockt aber das hat mich nicht gestört. Kenn ich halt nicht alle Eastereggs und whatnot.

Trotzdem ein toll gemachtes MMO das sein Geld wert war. Demnächst hol ich mir das Stormblood Addon, dann wird das mal angezockt. peinlich/erstaunt
22.09.2017 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von -Delta-

Bei FF14 war ich immer zögerlich weil ich mit dem FF-Stil irgendwie nie was anfangen konnte


Ich wollte es immer wieder mal zocken, aber konnte nie jemanden überreden, das anzufangen. Macht schon ziemlich Spaß.
22.09.2017 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber ok, MMOs habe ich eh nie wirklich gezockt. Nur mal diese 2-Wochen-Testzugänge. Fand die damals aber immer grottenlangweilig. Selbst DAOC.


Das wichtigste bei solchen Spielen ist einer netten Gruppe von lustigen Leuten anzugehören.
22.09.2017 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Trifft für mich praktisch auf jedes Multiplayer Spiel zu.
Deshalb spiele ich SP traurig
22.09.2017 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach

WoW habe ich nie gespielt. Wenn es eine Neuauflage mit aktueller Grafik gäbe, würde ich vielleicht mal reinschauen. Aber so kacke wie das aussieht, kann einen das wohl nur binden, wenn man ein alter WoW-Haudegen ist.

Aber ok, MMOs habe ich eh nie wirklich gezockt. Nur mal diese 2-Wochen-Testzugänge. Fand die damals aber immer grottenlangweilig. Selbst DAOC.



BDO hat(te) beste PVP ever!



ftfy




Stimme zu.
22.09.2017 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nur zur Info: GW2 ist komplett Free-to-Play. Keine monatlichen Gebühren und das Hauptspiel (+ Heart of Thorns - ab heute - wenn ich das richtig verstanden habe) vollkommen umsonst (mit diversen okayen Einschränkungen).

Für die Elite gibt seit einigen Monaten Raids und die Mounts und die Fluegerei kann man überall verwenden. Ersteres sogar im WvW, das vor kurzem einen ordentlichen Love-Patch erhalten hat.
22.09.2017 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hatte GW2 auf Empfehlung hin auch mal kurz ausprobiert, aber das Tab-Targeting Kampfsystem hat mich doch relativ schnell gelangweilt.

Das F2P-Modell scheint aber ziemlich fair zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 22.09.2017 18:21]
22.09.2017 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Reuter

Stimme zu.



höh?

dachte, bdo wurde wegen des angeblich miesen pvp so gebasht, weils halt primär auf pve ausgelegt wäre, was viele nicht realisierten.
22.09.2017 18:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wer außerhalb von /r/mmorpg behauptet denn das? Das Action-Combat-System funktioniert gleichermaßen in PvE und PvP, in letzterem fühlt es sich vong Direktheit her gelegentlich ähnlich an wie ein Beat 'em Up. Es ist halt primär ein PvP-Spiel, was auch durch die Abwesenheit von ernsthaftem PvE-Content deutlich wird.
Hab aber auch keinen direkten Vergleich abgesehen von GW2 und ArcheAge, welche ich nur kurz angespielt und gleich wieder weggelegt habe, weil das direkte Kampfsystem von BDO zu sehr verwöhnt hat.

Aber bei der ganzen Lobhudelei, die ich für BDO übrig habe, ist und bleibt es ein Autismo-Genre, das mehr Zeit verschlingt als gesund ist. Wird auch das erste und letzte MMORPG sein, das ich anfasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 22.09.2017 18:42]
22.09.2017 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...


COPYPASTE IS HARD OKAY
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 22.09.2017 18:49]
22.09.2017 18:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hä?
22.09.2017 18:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
22.09.2017 18:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Soll GW 2 nicht sogar besser sein als WoW? Erinnere mich da dunkel an ziemlich begeisterte Tests von diversen Spielemagazinen.



Also besser als WoW finde ich es auch locker Breites Grinsen



Sogar Rainbow Six ist besser als Wow!
22.09.2017 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Heat Signature ist übrigens doch ziemlich spaßig. Sah auf den frühen Teasern immer so Hotline Miami auf Sparflamme aus, aber sich durch die Stationen zu schleichen macht echt Laune.
22.09.2017 21:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Jup Hotline Miami mit FTL gekreuzt kann man sagen, vor allem der Pause Modus macht das alles taktisch (aber nicht so taktisch wie CS)
22.09.2017 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach

WoW habe ich nie gespielt. Wenn es eine Neuauflage mit aktueller Grafik gäbe, würde ich vielleicht mal reinschauen. Aber so kacke wie das aussieht, kann einen das wohl nur binden, wenn man ein alter WoW-Haudegen ist.

Aber ok, MMOs habe ich eh nie wirklich gezockt. Nur mal diese 2-Wochen-Testzugänge. Fand die damals aber immer grottenlangweilig. Selbst DAOC.



DAoC hat(te) beste PVP ever!



Darum sagte ich "selbst". DAOC war noch das, was mich am ehesten angesprochen hat. Aber irgendwie konnte der Funken bei mir nie richtig überspringen.
22.09.2017 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Shadow of War Livestream @ https://www.twitch.tv/monolithlive
22.09.2017 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Radde

Jup Hotline Miami mit FTL gekreuzt kann man sagen, vor allem der Pause Modus macht das alles taktisch (aber nicht so taktisch wie CS)



Eher so wie RS6?
22.09.2017 23:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [TB]Talvin

Nur zur Info: GW2 ist komplett Free-to-Play. Keine monatlichen Gebühren und das Hauptspiel (+ Heart of Thorns - ab heute - wenn ich das richtig verstanden habe) vollkommen umsonst (mit diversen okayen Einschränkungen).

Für die Elite gibt seit einigen Monaten Raids und die Mounts und die Fluegerei kann man überall verwenden. Ersteres sogar im WvW, das vor kurzem einen ordentlichen Love-Patch erhalten hat.



Free to Play ist doch eh nie wirklich gratis. Ich hab mal wo gelesen das man free to play meistens mehr Geld liegen lässt als bei einem Abo oder bei einem Vollpreis Spiel.

Ich bezahle leiber am anfang den vollen Preis und habe dann mehr oder weniger das gesamte Spiel.

Bei Free to Play denke ich mir immer, wenn du dir dies und das nicht kaufst hast du nie das volle Spiel.
23.09.2017 8:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Dann hast du wohl keine Ahnung, habe ich mal irgendwo gelesen.
23.09.2017 8:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich habe über 50 Stunden Spielzeit bei Magic Duels, welches F2P ist. Da habe ich genau 0¤ gelassen. Woher ich das weiß? Weil ich dafür eine Kreditkarte da lassen müsste

Genau so Hearthstone und Gwent. Sind alles Kartenspiele, aber immerhin Spiele im F2P-Format. Wenn man unbedingt Booster oder Skins (LoL etc.) haben will, bezahlt man die. Solange es keinen Vorteil dadurch gibt, ist das OK für mich. F2P ist schon nice to have.

Woher hast du deine Studie, Riddick? Die meisten dieser Studien sind nämlich bei den Haaren herbeigezogen. Hab ich zumindest mal geleeeeelsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.09.2017 9:06]
23.09.2017 9:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich habe über 50 Stunden Spielzeit bei Magic Duels, welches F2P ist. Da habe ich genau 0¤ gelassen. Woher ich das weiß? Weil ich dafür eine Kreditkarte da lassen müsste

Woher hast du deine Studie, Riddick? Die meisten dieser Studien sind nämlich bei den Haaren herbeigezogen. Hab ich zumindest mal geleeeeelsen.



Man liesst und sieht halt viel. Gogole hat mir z.b das da ausgespuckt




Das Abo Modell fand ich bei WOW eigentlich auch nur vertretbar, weil ich wegen WOW sowieso keine Zeit für andere Spiele hatte.

Für die Leute die ständig was neues wollen ist free2play sicher nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.09.2017 9:15]
23.09.2017 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Volle Kanne", das Zielpublikum ist doch noch verknöcherter als bei Frontal21.
23.09.2017 9:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich habe über 50 Stunden Spielzeit bei Magic Duels, welches F2P ist. Da habe ich genau 0¤ gelassen. Woher ich das weiß? Weil ich dafür eine Kreditkarte da lassen müsste

Genau so Hearthstone und Gwent. Sind alles Kartenspiele, aber immerhin Spiele im F2P-Format. Wenn man unbedingt Booster oder Skins (LoL etc.) haben will, bezahlt man die. Solange es keinen Vorteil dadurch gibt, ist das OK für mich. F2P ist schon nice to have.



Gibt halt unterschiedliche Spielertypen. Dass sich ein Spiel finanziell tragen muss ist ja klar, und das geht nur, wenn die Leute (so viel wie möglich) Kohle da lassen.

Ich hab eigtl nie F2P gezockt, aber vor ner Weile mal Crossout und Dreadnought angefangen. Sobald der Grind kommt spüre ich schon das Verlangen, da Kohle reinzustecken. Hab mir dann ein Limit von 10-20 Euro gesteckt, je nachdem, wie viel Spielzeit ich schon reingesteckt hab und wie viel ich noch erwarte. Gar nix zahlen find ich auch irgendwie doof, denn von irgendetwas muss ein Spielemacher ja auch leben.

Kann Riddicks Argument also verstehen - bin aber wohl auch der Spielertyp, bei dem das Modell greift.
23.09.2017 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von DeathCobra

Trifft für mich praktisch auf jedes Multiplayer Spiel zu.
Deshalb spiele ich SP traurig



Breites Grinsen
23.09.2017 9:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum