Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Fricken Moron

Sehe ich hier jetzt ernsthaft jemand den Studiokiller EA verteidigen? So ganz ohne Sarkasmus?



Mata halt... Was verstehst du unter "verteidigen"? EA ist ein mieser Sauhaufen, das steht ja völlig außer Frage. Ich finde nur "EA hat ein Spiel gecancelt, also muss es toll gewesen sein!" einen sehr fragwürdigen Schluss.


Wo hab ich denn gesagt, dass es toll gewesen sein muss?
Mit den Infos die wir hatten, klang es zumindest vielversprechend.

Und nach dem Einstampfen von 1313 darf man wohl ein wenig salty sein, wenn das erneut vorkommt.
18.10.2017 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Fricken Moron

Sehe ich hier jetzt ernsthaft jemand den Studiokiller EA verteidigen? So ganz ohne Sarkasmus?



Sehe ich hier jetzt ernsthaft jemanden, der das mittelmäßige unfertige Spiele auf den Markt werfen verteidigt? So ganz ohne Sarkasmus?
18.10.2017 15:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

Mata halt... Was verstehst du unter "verteidigen"? EA ist ein mieser Sauhaufen, das steht ja völlig außer Frage. Ich finde nur "EA hat ein Spiel gecancelt, also muss es toll gewesen sein!" einen sehr fragwürdigen Schluss.


Alles andere wäre, etwas gutes über EA anzunehmen. Das haben sie nicht verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.10.2017 15:29]
18.10.2017 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
http://www.gamestar.de/artikel/activision-blizzard-patent-matchmaking-auf-basis-von-mikrotransaktionen,3321143.html

 
Activision hält ein Patent auf eine Matchmaking-Mechanik, um Spieler zum Kauf von Mikrotransaktionen zu konditionieren



Sowas finde ich dann doch ziemlich zum kotzen.
18.10.2017 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Bist du seriöslich?
18.10.2017 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wow skeptisch
18.10.2017 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Es ist echt eine ganz neue Welt für mich. Lootboxen, Levelups und Microtransactions in Onlineshooter. Ich habe nie Spiele gespielt die das beinhalten und mir letzte Woche CSGO und BF1 geholt. Das war der totale Kulturschock. Das es Leute gibt, die das gar nie anders erlebt haben gibt mir Zukunftsängste. :/
18.10.2017 15:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Reuter

NFS:U Grafikmod

http://www.youtube.com/watch?v=hp4Ns_nme1I

Oh shit, waddup.



Und sie haben ausgerechnet diesen Rotz aufgepäppelt? Wo bleibt mein Porsche Remake?
18.10.2017 15:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Underground > Porsche. Sorry bru. peinlich/erstaunt

----------


Oh nice. Wusste garnicht, dass das kommt.
18.10.2017 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von sinister.sinner

Underground > Porsche. Sorry bru. peinlich/erstaunt




Fieber?
18.10.2017 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Näh, Underground fing schon an mit dieser Kultur von Unterbodenbeleuchtungsdeppen.. nicht mein Ding.
18.10.2017 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Also als rotz würde ich me:a nicht bezeichnen. Mir hat es viel Spaß gemacht.
18.10.2017 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von sinister.sinner

Underground > Porsche. Sorry bru. peinlich/erstaunt




Fieber?


Schlaganfall.
18.10.2017 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Es ist echt eine ganz neue Welt für mich. Lootboxen, Levelups und Microtransactions in Onlineshooter. Ich habe nie Spiele gespielt die das beinhalten und mir letzte Woche CSGO und BF1 geholt. Das war der totale Kulturschock. Das es Leute gibt, die das gar nie anders erlebt haben gibt mir Zukunftsängste. :/



Irgendwie ist bei mir im Gehirn kein Sektor vorhanden der mein Verlangen nach sowas auslöst. Im Gegenteil, so kosmetische Verbesserungen lehne ich eher ab um dann die Pr0gamorz mit meiner Knub-Appearance wegzuownen und mich zu freuen.
Battlerite ist das einzige Game wo ich mal so Kisten für Geld gekauft habe... da isses mir aber auch eher darum gegangen die Entwickler ein bisschen zu sponsern weil ich das Game so toll finde. <3
18.10.2017 16:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Alles andere wäre, etwas gutes über EA anzunehmen. Das haben sie nicht verdient.



Wenn ein Arschloch etwas weg wirft, ist er nicht weniger Arschloch nur weil das was er weggeworfen hat wirklich Müll war.
18.10.2017 16:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von sinister.sinner

Underground > Porsche. Sorry bru. peinlich/erstaunt

----------
http://www.youtube.com/watch?v=AovSuioMM2w

Oh nice. Wusste garnicht, dass das kommt.



Blindfisch, aber Riddick flamen fürs reposten Breites Grinsen

 
Zitat von theSeraph

Vermintide 2 wird grad revealt \o/

https://go.twitch.tv/fatsharkgames

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 18.10.2017 16:06]
18.10.2017 16:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

Also als rotz würde ich me:a nicht bezeichnen. Mir hat es viel Spaß gemacht.



Nein, Rotz war es wirklich nicht, die Shitstormfeedbackschleife in der es gelandet ist hatte das Spiel sicher nicht verdient. Aber es war auch leider einfach nicht gut genug.
18.10.2017 16:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pffff als Link.

Meld dich lieber mal wegen Kriegsrahmen.

/e der Seraph war gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 18.10.2017 16:06]
18.10.2017 16:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
mmmh Ramen
18.10.2017 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Es ist echt eine ganz neue Welt für mich. Lootboxen, Levelups und Microtransactions in Onlineshooter. Ich habe nie Spiele gespielt die das beinhalten und mir letzte Woche CSGO und BF1 geholt. Das war der totale Kulturschock. Das es Leute gibt, die das gar nie anders erlebt haben gibt mir Zukunftsängste. :/



Irgendwie ist bei mir im Gehirn kein Sektor vorhanden der mein Verlangen nach sowas auslöst. Im Gegenteil, so kosmetische Verbesserungen lehne ich eher ab um dann die Pr0gamorz mit meiner Knub-Appearance wegzuownen und mich zu freuen.
Battlerite ist das einzige Game wo ich mal so Kisten für Geld gekauft habe... da isses mir aber auch eher darum gegangen die Entwickler ein bisschen zu sponsern weil ich das Game so toll finde. <3



Ich verstehe wirklich nicht, wieso man das haben wollen würde. Neue Waffenskins? Was zur Hölle soll mir das bringen? Es ist ja nicht mal so wie in nem RPG, wo ich mir stilvolle Kleidung craften kann. Wieso will ich Levelups in einem Onlineshooter? Die Leute sehen dann schon mein Skilllevel, wenn ich sie konstant headshotte. Ist es eine weiterentwicklung von diesem Facebook/Instagramm-Denken, wo sich jeder oberflächlich individuell hervorheben will? Oder einfach möglichst schnelle Gratifikation für den Spieler (was auch immer an einer pinken Pistole gratifizieren sein soll)?

Ich verstehe, dass es ein business ist und wir wohl alle schon lange nicht mehr die Zielgruppen dieser Spieleentwickler sind. Aber auch als Teenager hätte ich auf die Lootboxen geschissen.
18.10.2017 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ist es eine weiterentwicklung von diesem Facebook/Instagramm-Denken, wo sich jeder oberflächlich individuell hervorheben will?

18.10.2017 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Bombur

Alles andere wäre, etwas gutes über EA anzunehmen. Das haben sie nicht verdient.



Wenn ein Arschloch etwas weg wirft, ist er nicht weniger Arschloch nur weil das was er weggeworfen hat wirklich Müll war.


Kommt auf die Motivation an. Außerdem wissen wir ja nichts über die Mülligkeit.
18.10.2017 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ist es eine weiterentwicklung von diesem Facebook/Instagramm-Denken, wo sich jeder oberflächlich individuell hervorheben will? Oder einfach möglichst schnelle Gratifikation für den Spieler (was auch immer an einer pinken Pistole gratifizieren sein soll)?


Beides, die Möglichkeit mit dem Crap zu prollen ist ja einer der Faktoren welche die Level zu einer Belohnung macht, da virtueller Rangzuwachs dadurch erst mit sozialem Rangzuwachs assoziiert wird.
Du hast ja ganz richtig bemerkt, dass Teenager die Zielgruppe sind, da ist das Bedürfnis nach Profilierung halt auch noch am ausgeprägtesten.
Und Instant Gratifikation macht abhängig, so einfach is das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 18.10.2017 16:25]
18.10.2017 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von sinister.sinner

Underground > Porsche. Sorry bru. peinlich/erstaunt

----------
http://www.youtube.com/watch?v=AovSuioMM2w

Oh nice. Wusste garnicht, dass das kommt.



Blindfisch, aber Riddick flamen fürs reposten Breites Grinsen

 
Zitat von theSeraph

Vermintide 2 wird grad revealt \o/

https://go.twitch.tv/fatsharkgames





Ich hab den Ursprungspost nichtmal gelesen, jetzt verstehe ich wieso Statix und DC gleich pissig wurden. Breites Grinsen
Ich dachte es geht um normale Mikrotransaktionen.

Hat Elex auch wieder so endlos lange Stadt Sequenzen wie das Risen von Piranha Bytes? Dort habe ich damals aufgegeben weil es einfach unübersichtlich und endlos war traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 18.10.2017 16:27]
18.10.2017 16:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von solaaaaaaaaar
Ist es eine weiterentwicklung von diesem Facebook/Instagramm-Denken, wo sich jeder oberflächlich individuell hervorheben will? Oder einfach möglichst schnelle Gratifikation für den Spieler (was auch immer an einer pinken Pistole gratifizieren sein soll)?


Beides, die Möglichkeit mit dem Crap zu prollen ist ja einer der Faktoren welche die Level zu einer Belohnung macht, da virtueller Rangzuwachs dadurch erst mit sozialem Rangzuwachs assoziiert wird.
Du hast ja ganz richtig bemerkt, dass Teenager die Zielgruppe sind, da ist das Bedürfnis nach Profilierung halt auch noch am ausgeprägtesten.
Und Instant Gratifikation macht abhängig, so einfach is das.



Puh. Ich bin einfach froh, dass das neuste Unreal Tournament bisher keine Anzeichen von dem Zeug zeigt. Ausser ein paar verschiedenen Sonnenbrillen oder so. Sonst kann ich wirklich nur noch Singleplayerspiele kaufen.
18.10.2017 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von theSeraph

Ist es eine weiterentwicklung von diesem Facebook/Instagramm-Denken, wo sich jeder oberflächlich individuell hervorheben will? Oder einfach möglichst schnelle Gratifikation für den Spieler (was auch immer an einer pinken Pistole gratifizieren sein soll)?


Die Spiele machen es ja noch geschickter, indem sie Lootboxen anbieten, wie zb. CS GO. Die bekommt man gratis durch drops und sind dann im Steam Inventar. Nur um sie zu öffnen, muss man dann zahlen.
Ich hab mir anfangs auch geschworen denn scheiss nie zu öffnen, aber die Neugierde siegt dann doch. Man will einfach wissen was da drin ist. Und wenn man die Skins dann halt hat, benutzt man sie auch.
18.10.2017 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Vorreiter davon ist übrigens SuperCell.
Kapitalistenschweine
18.10.2017 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Elex nun 2 Stunden angezockt. Das Gothic Gefühl stellt sich sofort ein. Das Kampfsystem ist aber wirklich abartig nervig am Anfang. Man schlägt 3 Mal und die Ausdauer ist erschöpft und man kann nix machen, weil die Seitwärtsrolle ja auch Ausdauer braucht. Ich bin noch aus keinem Kampf ohne Schaden gekommen. Die erste "Stadt" die man besucht hat mich echt schon beeindruckt. Man merkt das die Welt richtig geil und von Hand gestaltet ist.

e\\ Die Tests von PC Games und Gamestar sind also ziemlich treffend bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 18.10.2017 16:57]
18.10.2017 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Es ist echt eine ganz neue Welt für mich. Lootboxen, Levelups und Microtransactions in Onlineshooter. Ich habe nie Spiele gespielt die das beinhalten und mir letzte Woche CSGO und BF1 geholt. Das war der totale Kulturschock. Das es Leute gibt, die das gar nie anders erlebt haben gibt mir Zukunftsängste. :/



Die Jugend von heute ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war.
18.10.2017 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar


Unreal Tournament


Ist das nicht mehr oder weniger eingestellt? Das Entwicklerteam soll doch bei Fortnite arbeiten?
e:Gut, steht nichts von dauerhaft dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 18.10.2017 17:33]
18.10.2017 17:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Free Loot Box inside! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2017 22:53:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum