Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von NotOnTour

Hier war doch mal so ein günstiger Carbon-Sattel populär, hat da noch jemand den Link bzw. Erfahrungsberichte?


Speci Toupe Variante, hätte ich noch rumliegen. Gutes Teil muss man halt ein wenig den Arsch an die Härte gewöhnen. Hab leider zu dicke Eier.

Wegen Verzollung ließ schonmal was zur gdsk wenn es per EMS komm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 23.05.2018 11:56]
23.05.2018 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Meine Schwester will sich ein Rennrad kaufen und ich brauche dringend noch ein Geburtstagsgeschenk. Welchen Tacho bis 100 Euro kauft man denn? Ich bin ja mit dem Sigma Rox eigentlich ganz zufrieden und den scheint es für den Preis zu geben; hier las ich aber mal, dass Sigma sich keiner großen Beliebtheit erfreut.

Gibt es also für das Preissegment eine Standardempfehlung? GPS sollte schon drin sein und es wäre natürlich auch nett, wenn man Trittfrequenzsensoren usw. verbinden könnte. Die Navi Funktion meines Rox finde ich sehr nützlich.

 
Zitat von fatal-x

Sigma ist nach meiner Erfahrung kacke



/e: Hmm, ich habe nicht bedacht, dass die Sensoren ja nicht dabei sind. Dann wird es alles gleich viel teurer. Vielleicht sollte ich ihr doch einfach ein Trikot schenken. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.05.2018 15:57]
23.05.2018 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

Speci Toupe Variante, hätte ich noch rumliegen. Gutes Teil muss man halt ein wenig den Arsch an die Härte gewöhnen. Hab leider zu dicke Eier.

Mit so einer länglichen Einkerbung komme ich leider nicht gut zurecht. Ich meinte auch eher so einen China-Carbon-Sattel von aliexpress oder so, der hier als Schnäppchen abgefeiert wurde. Finde die Seite leider nicht mehr.

 
Zitat von fatal-x

Wegen Verzollung ließ schonmal was zur gdsk wenn es per EMS komm

Jep, kommt per EMS. Letztendlich wird sich die GDSK bei mir melden und Verzollung/Lieferung nach Hause für ~27¤ anbieten, oder? Hab bei der Bestellung auch darauf geachtet, dass der richtige Warenwert deklariert wird (die sind irgendwie darauf aus zu betrügen, da hab ich aber kein Bock auf Stress mit dem deutschen Zoll).
23.05.2018 15:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Da mein Rad nach ziemlich kurzer Zeit (2 1/2 Monate) schon wieder geklaut wurde, ich aber dank der Versicherung ziemlich viel Kohle kriege, steht schon wieder eine Neuanschaffung an.

http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=10&subcatid=27&adid=324664

Was haltet ihr davon? Genutzt soll es vorallem für Triathlon und sonstige Strassentouren werden, kaum im Alltag.

Ich kaufe mir dazu ein gebrauchtes Strassenrad für den Alltag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 23.05.2018 17:21]
23.05.2018 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hm hm hm.
Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz / Erfahrung.
War heute das von mir bestellte Rad beim Händler begutachten.
Von einem Kollegen wurde ich ja (zufälligerweise) bereits informiert, dass das Rad einen Lackschaden hat.
Im Detail ist es ein kompletter Lackabplatzer mit einem Durchmesser von ca. 0,5 cm am Oberrohr.
Wer möchte kann sich das hier auf einem (mehr schlechten als rechten) Bild anschauen.
Bei einem UVP von 1799 EUR stehen aktuell ein Rabatt von 100 EUR + Flaschenhalter, Klingel und Ständer zur Diskussion.
Zusätzlich würde er wohl noch einen Ortlieb Backroller draufpacken.
Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass monetär nicht mehr möglich ist, wenn dann ggf. noch über zusätzliches Zubehör.
Irgendwie fällt es mir schwer das Ganze einzuordnen.
So ein super zufriedenes Gefühl habe ich irgendwie noch nicht, aber ich kann irgendwie auch nicht recht einschätzen was angemessen wäre. :-/
Was meint ihr?
23.05.2018 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Knall einfach den Lenker auch mal in die andere Richtung gegen den Rahmen, dann isses immerhin symmetrisch.

Im Ernst: Wenn du dein Rad häufig an Laternen, Masten oder an Metallbügel anschließt, hast du solche Macken eh schneller als dir lieb ist.

/Am Steuerrohr wirst du auch in Kürze keinen Lack mehr haben. Der Händler soll auch noch solche Gummischoner für die Bowdenzüge drauflegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 23.05.2018 19:23]
23.05.2018 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Einfach ein paar fancy Aufkleber drauf machen. verschmitzt lachen
23.05.2018 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Und ein paar bewegte Bilder auf Arte. Dort gibts auch eine dreiteilige Reihe namens Biking Boom
23.05.2018 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Knall einfach den Lenker auch mal in die andere Richtung gegen den Rahmen, dann isses immerhin symmetrisch.

Im Ernst: Wenn du dein Rad häufig an Laternen, Masten oder an Metallbügel anschließt, hast du solche Macken eh schneller als dir lieb ist.

/Am Steuerrohr wirst du auch in Kürze keinen Lack mehr haben. Der Händler soll auch noch solche Gummischoner für die Bowdenzüge drauflegen.



Ist mir schon klar, dass da noch Macken hinzukommen werden. mit den Augen rollend
Dennoch muss den Mangel ja nicht ich kompensieren, da ich ja nicht der Verursacher bin.
Gebt mir im Zweifel lieber mal noch Zubehör Tipps.
Schloss habe ich, vielleicht noch einen Tacho?
23.05.2018 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Handyhalter. Dashcam.
23.05.2018 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Anständige Pedale, Beleuchtung, Trinkflasche, Helm, Satteltasche mit Flickzeug, Multitool, Klamotten etc.
23.05.2018 19:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Artemos

Da mein Rad nach ziemlich kurzer Zeit (2 1/2 Monate) schon wieder geklaut wurde


Wo genau wurde das Rad denn geklaut?
23.05.2018 22:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
An der Uni Zürich, am Fteitag vor knapp zwei Wochen zwischen 10:07 und 11:53.
Hab es nicht festgemacht sondern nur abgeschlossen.
Die zwei Flaschen, die zuvor noch in den Haltern waren, standen wie zum Hohn an der Stelle des Rades.
23.05.2018 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Artemos

An der Uni Zürich, am Fteitag vor knapp zwei Wochen zwischen 10:07 und 11:53.
Hab es nicht festgemacht sondern nur abgeschlossen.
Die zwei Flaschen, die zuvor noch in den Haltern waren, standen wie zum Hohn an der Stelle des Rades.


Mit einem Holland Rad wäre das nicht passiert verschmitzt lachen
23.05.2018 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hm hm hm.
Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz / Erfahrung.
War heute das von mir bestellte Rad beim Händler begutachten.
Von einem Kollegen wurde ich ja (zufälligerweise) bereits informiert, dass das Rad einen Lackschaden hat.
Im Detail ist es ein kompletter Lackabplatzer mit einem Durchmesser von ca. 0,5 cm am Oberrohr.
Wer möchte kann sich das hier auf einem (mehr schlechten als rechten) Bild anschauen.
Bei einem UVP von 1799 EUR stehen aktuell ein Rabatt von 100 EUR + Flaschenhalter, Klingel und Ständer zur Diskussion.
Zusätzlich würde er wohl noch einen Ortlieb Backroller draufpacken.
Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass monetär nicht mehr möglich ist, wenn dann ggf. noch über zusätzliches Zubehör.
Irgendwie fällt es mir schwer das Ganze einzuordnen.
So ein super zufriedenes Gefühl habe ich irgendwie noch nicht, aber ich kann irgendwie auch nicht recht einschätzen was angemessen wäre. :-/
Was meint ihr?


Ich finde das Angebot für den Schaden ganz ok. Das sind fast 200 Euro (>10%) und bei nem Stadtrad hast du eh über kurz oder Lang was dran. Ich hätte mich fast drüber gefreut. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.05.2018 22:46]
23.05.2018 22:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hallo zusammen,

hab von Schwiegervater ein Rad im Keller stehen. Wie krieg ich am besten ohne Unterlagen den richtigen Typ/Hersteller raus?
Will schauen ob die Federung auch mit meinem Gewicht klarkommen würde und dann ggf. neue Schwalbe Touren Reifen draufmachen zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 24.05.2018 0:04]
24.05.2018 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von fatal-x

Speci Toupe Variante, hätte ich noch rumliegen. Gutes Teil muss man halt ein wenig den Arsch an die Härte gewöhnen. Hab leider zu dicke Eier.

Mit so einer länglichen Einkerbung komme ich leider nicht gut zurecht. Ich meinte auch eher so einen China-Carbon-Sattel von aliexpress oder so, der hier als Schnäppchen abgefeiert wurde. Finde die Seite leider nicht mehr.




das war dieser, und ich komm damit super zurecht. äußerst bequem, und stabil. hat sogar unter 100g.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 24.05.2018 1:18]
24.05.2018 1:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hm hm hm.
Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz / Erfahrung.
War heute das von mir bestellte Rad beim Händler begutachten.
Von einem Kollegen wurde ich ja (zufälligerweise) bereits informiert, dass das Rad einen Lackschaden hat.
Im Detail ist es ein kompletter Lackabplatzer mit einem Durchmesser von ca. 0,5 cm am Oberrohr.
Wer möchte kann sich das hier auf einem (mehr schlechten als rechten) Bild anschauen.
Bei einem UVP von 1799 EUR stehen aktuell ein Rabatt von 100 EUR + Flaschenhalter, Klingel und Ständer zur Diskussion.
Zusätzlich würde er wohl noch einen Ortlieb Backroller draufpacken.
Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass monetär nicht mehr möglich ist, wenn dann ggf. noch über zusätzliches Zubehör.
Irgendwie fällt es mir schwer das Ganze einzuordnen.
So ein super zufriedenes Gefühl habe ich irgendwie noch nicht, aber ich kann irgendwie auch nicht recht einschätzen was angemessen wäre. :-/
Was meint ihr?


Ich finde das Angebot für den Schaden ganz ok. Das sind fast 200 Euro (>10%) und bei nem Stadtrad hast du eh über kurz oder Lang was dran. Ich hätte mich fast drüber gefreut. Augenzwinkern



naja. Wenn es ein Paar Backroller sind vielleicht, die werden i.d.R. eh im Set verkauft für ~80¤ (online). Flaschenhalter, Ständer und Klingel (die ist ohnehin i.d.R. im Lieferumfang des Rades inbegriffen) bekommste auch dazu, wenn du ein Rad ohne Schaden kaufst.

Im übrigen wird an diesem Fahrrad kein Ständer montiert!!!Wütend

Was war denn vorher vereinbart? Du nimmst das nackte Rad für den UVP, ohne Extras? Wenn ja, dann ist das mit den ~200¤ vetretbar.
24.05.2018 7:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Che Guevara

Hallo zusammen,

hab von Schwiegervater ein Rad im Keller stehen. Wie krieg ich am besten ohne Unterlagen den richtigen Typ/Hersteller raus?
Will schauen ob die Federung auch mit meinem Gewicht klarkommen würde und dann ggf. neue Schwalbe Touren Reifen draufmachen zu wollen.

bloß keine Bilder machen und hier Fragen. Ist das überlackiert oder warum steht nichts drauf?
24.05.2018 7:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hm hm hm.
Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz / Erfahrung.
War heute das von mir bestellte Rad beim Händler begutachten.
Von einem Kollegen wurde ich ja (zufälligerweise) bereits informiert, dass das Rad einen Lackschaden hat.
Im Detail ist es ein kompletter Lackabplatzer mit einem Durchmesser von ca. 0,5 cm am Oberrohr.
Wer möchte kann sich das hier auf einem (mehr schlechten als rechten) Bild anschauen.
Bei einem UVP von 1799 EUR stehen aktuell ein Rabatt von 100 EUR + Flaschenhalter, Klingel und Ständer zur Diskussion.
Zusätzlich würde er wohl noch einen Ortlieb Backroller draufpacken.
Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass monetär nicht mehr möglich ist, wenn dann ggf. noch über zusätzliches Zubehör.
Irgendwie fällt es mir schwer das Ganze einzuordnen.
So ein super zufriedenes Gefühl habe ich irgendwie noch nicht, aber ich kann irgendwie auch nicht recht einschätzen was angemessen wäre. :-/
Was meint ihr?


Ich finde das Angebot für den Schaden ganz ok. Das sind fast 200 Euro (>10%) und bei nem Stadtrad hast du eh über kurz oder Lang was dran. Ich hätte mich fast drüber gefreut. Augenzwinkern



naja. Wenn es ein Paar Backroller sind vielleicht, die werden i.d.R. eh im Set verkauft für ~80¤ (online). Flaschenhalter, Ständer und Klingel (die ist ohnehin i.d.R. im Lieferumfang des Rades inbegriffen) bekommste auch dazu, wenn du ein Rad ohne Schaden kaufst.

Im übrigen wird an diesem Fahrrad kein Ständer montiert!!!Wütend

Was war denn vorher vereinbart? Du nimmst das nackte Rad für den UVP, ohne Extras? Wenn ja, dann ist das mit den ~200¤ vetretbar.



Jo klar.
Prinzipiell war UVP vereinbart bzw. hatten wir vorher nicht genau drüber gesprochen.
Die Wut auf Ständer kann ich zwar verstehen, aber ist für mich halt einfach praktisch, da musst du jetzt durch. ;-)
So nach einer Nacht schlafen macht mich das Angebot zwar immer noch nicht super happy, aber es ist ganz ok.
Werde wohl versuchen noch ein kleines bisschen rauszukitzeln...

Bei den Taschen würde er mir übrigens eine aus dem Set rausnehmen.
Zwei bräuchte ich eigentlich eh nicht...
24.05.2018 8:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Che Guevara

Hallo zusammen,

hab von Schwiegervater ein Rad im Keller stehen. Wie krieg ich am besten ohne Unterlagen den richtigen Typ/Hersteller raus?
Will schauen ob die Federung auch mit meinem Gewicht klarkommen würde und dann ggf. neue Schwalbe Touren Reifen draufmachen zu wollen.

bloß keine Bilder machen und hier Fragen. Ist das überlackiert oder warum steht nichts drauf?



Kann gerne Bilder machen, wenn Euch das hilft. Wollte halt allgemeine Zuordnungsmerkmale wissen, um das rauszufinden.
24.05.2018 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Wenn es ein Paar Backroller sind vielleicht, die werden i.d.R. eh im Set verkauft für ~80¤ (online).



heute im Angebot für 75 in leuchtend Orange

https://www.globetrotter.de/shop/ortlieb-back-roller-orange-line-178965-orange-schwarz/?utm_source=PTID13000356
24.05.2018 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich nutze täglich auch nur eine der Taschen, aber manchmal ist man froh, daß man die Zweite noch im Schrank hat.

Ich würde auf das Set bestehen!
24.05.2018 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Nose

das war dieser, und ich komm damit super zurecht. äußerst bequem, und stabil. hat sogar unter 100g.



Danke, die waren es. Da ich jetzt schon zum dritten mal danach gefragt habe, hab ich mir das endlich mal in die Favouriten gepackt Breites Grinsen

Immer her mit Vorschlägen, falls euch sonst noch günstiger Chinacarbon-Klimbim einfällt. Ich liebäugele mit einer Lenker-Vorbau-Kombi mit 130mm drop und 70mm reach. Solche Lilliputaner-Werte sind insbesondere bei den Kombis leider eher selten peinlich/erstaunt
24.05.2018 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Nose

das war dieser, und ich komm damit super zurecht. äußerst bequem, und stabil. hat sogar unter 100g.



Danke, die waren es. Da ich jetzt schon zum dritten mal danach gefragt habe, hab ich mir das endlich mal in die Favouriten gepackt Breites Grinsen

Immer her mit Vorschlägen, falls euch sonst noch günstiger Chinacarbon-Klimbim einfällt. Ich liebäugele mit einer Lenker-Vorbau-Kombi mit 130mm drop und 70mm reach. Solche Lilliputaner-Werte sind insbesondere bei den Kombis leider eher selten peinlich/erstaunt


Ist genau der von dem ich sprach. Auf Vorbau Lenker Kombi hätte ich kein Bock zwecks Anpassbarkeit und Sicherheit kein Bock. Wahrscheinlich sogar mit Zusatzgewicht erkauft
24.05.2018 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
china carbonlenker, vielleicht, china carbonvorbau definitv nein.
24.05.2018 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von IndieStu

Ich muss ja sagen das ich mittlerweile 24 oder 26” BMX Cruiser deutlich cooler finde als die 20” Minidinger. Dann noch fixed und man hat DAS Gerät zum scheisse bauen.


Mein 40er Lenker kam heute an und wurde direkt mal montiert und getestet. Ist ein gutes Stück angenehmer und vor allem der Aero Teil in der Mitte ist super gemütlich. Lenker ist ein Ritchey Wcs Streem II. Mit neuem Vorbau und Lenker wiegt es unveränderte 7,75kg

Und ist so wahnsinnig sexy, es gibt einfach nichts schöneres als gemuffte Rahmen. <3

https://i.imgur.com/vb9qU0g.jpg
https://i.imgur.com/K4dVbe5.jpg




jetzt noch weniger nach Werbeplakat aussehen lassen und es ist toll :x
24.05.2018 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Es herrscht Krieg auf der Straße im Wald. Jäger in Österreich spannen Stahlseile in Ihren Revieren.

https://derstandard.at/2000080156525/Von-Radfahrern-gestoert-Braunauer-Jaeger-spannte-Draht-ueber-Waldweg
25.05.2018 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Dafür musst du nicht nach Österreich traurig

Direkt bei uns auf der Worldcup-Strecke gabs auch schon solchen Vorfälle: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.albstadt-draehte-und-schnuere-gefaehrden-mountainbiker.6eeaf892-aa42-464b-94bc-832eb995e13f.html
25.05.2018 9:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Einfach mit so Vietcong Gruben gegen die Fußgänger zurückschießen...

Mal im Ernst: Hat jemand von euch Mal mit so jemandem gesprochen? Was bewegt einen Menschen, wegen Nutzung eines Waldweges eine schwere Körperverletzung zu begehen?
25.05.2018 10:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 08:08:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2018 19:53:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum