Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dblmg

Jetzt interessiert es mich wer hier die transfrau ist peinlich/erstaunt



Also ich weiß das auch nur weil es damals vor vielen Jahren mal öffentlich diskutiert wurde (ich glaub im alten UBB gabs mal einen LGBT-Thread oder sowas?) von daher vermute ich mal wenn man tief genug gräbt findet man irgendwo noch die betreffenden Posts peinlich/erstaunt



Stimmt. Ich erinnere mich. Erazor hatte da mal was machen lassen.
13.04.2018 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit

Ich hadere selbst mit meiner Ansicht und habe mir dazu auch schon einige Dokus angesehen, und denen geht es ja auch tatsächlich besser nach den Umwandlung. Aber ich checks einfach nicht. Meistens ist das Ergebnis besser je jünger man dabei ist - so jung eine so grosse Entscheidung zu treffen ist mMn schon harter Tobak.



Also du siehst und glaubst dass es denen hinterher besser geht, findest aber sie sollten es lieber nicht machen und weiter mit Depressionen, Suizidgedanken leben (oder halt auch irgendwann nicht mehr), einfach weil du es nicht verstehst? Mata halt...



Nein.
Mir fehlt da offensichtlich Wissen und wollte mit dem ursprünglichen Post, dass mir hier vll. jemand feddback gibt, damit ich es nachvollziehen kann. Ich war der Meinung, ich könnte offen sagen, dass ich mir schwer tue, was ich von Transgendern halten soll und wollte mir Meinungen einholen...
War für mich jetzt kein big deal oder menschenverachtend gemeint.

Dann lies doch nochmal deinen Post und überleg mal, ob du genau das so kommuniziert hast.

Von "Meinung einholen" ist bei
 
Zitat von Damnit
ständig den Körper optimieren zu wollen, damit man irgendeinen Bild entspricht finde ich einfach nicht förderlich.

nichts zu erkennen.

Aber sicherlich nur so ein Männer-Frauen-Kommunikationsproblem xD
13.04.2018 16:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was Fabsn sagt. Dein Post enthält absolut nichts von dem, was du angeblich "eigentlich" damit sagen wolltest, und dafür wie gesagt jede Menge transphoben 08/15-Bullshit.
13.04.2018 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Vielleicht hilft es, dass ich generell Probleme habe, wie die Welt in Frau und Mann eingeteilt wird. Für mich sind wir alle gleich, daher evtl. mein "schwer tun" mit Menschen die sich über ihr Geschlecht definieren.
13.04.2018 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zu liberal für Vorurteile ist übrigens auch die AfD.
13.04.2018 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Vielleicht hilft es, dass ich generell Probleme habe, wie die Welt in Frau und Mann eingeteilt wird. Für mich sind wir alle gleich, daher evtl. mein "schwer tun" mit Menschen die sich über ihr Geschlecht definieren.



Ach komm, das ist doch jetzt billigstes Rausreden Breites Grinsen

Ich verstehe halt im Gegenzug dich nicht. Du sagst du hättest dich mit dem Thema genug beschäftigt um zu sehen, dass es Leuten mit ganz massiven Problemen nach der OP wesentlich besser geht, und sagst quasi im gleichen Atemzug dass du gegen die OP bist. Wie passt das denn zusammen in deinem Kopf?
13.04.2018 16:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Damnit

[quote=217130,1247635165,"-Delta-"][b]
[quote=217130,1247635141,"Damnit"][b]

Von "Meinung einholen" ist bei [quote=217130,1247635103,"Damnit"][b]ständig den Körper optimieren zu wollen, damit man irgendeinen Bild entspricht finde ich einfach nicht förderlich.

nichts zu erkennen.

Aber sicherlich nur so ein Männer-Frauen-Kommunikationsproblem xD



Ich wusste nicht, dass ich mich in ein Minenfeld begebe, wenn ich das anspreche. Auch mein "ich finde OP´s nicht förderlich" war in keinsterweise beleidigend gemeint.
13.04.2018 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Damnit

Vielleicht hilft es, dass ich generell Probleme habe, wie die Welt in Frau und Mann eingeteilt wird. Für mich sind wir alle gleich, daher evtl. mein "schwer tun" mit Menschen die sich über ihr Geschlecht definieren.



Da gibt es schon so ein paar Unterschiede. Und das betrifft nicht nur die Form der Geschlechtsorgane. Oder sollen wir im sport mal die geschlechtertrennungen abschaffen und schauen, wie das so läuft? Männlein und Weiblein funktionieren auf chemischer Ebene einfach nicht gleich. Und wenn es da dann Diskrepanzen zwischen dem was im Hirn passiert und dem was der restliche Körper so treibt gibt, kann ich mir locker vorstellen, dass das zur Qual werden kann.

Ich würde auch Geld drauf setzen, dass die Hormontherapie den größten Beitrag zur Linderung leistet.
13.04.2018 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gibts eigentlich auch Hormontherapien, mit denen ich endlich zum Kampfhelikopter werden kann?
13.04.2018 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Gibts eigentlich auch Hormontherapien, mit denen ich endlich zum Kampfhelikopter werden kann?



Fast, bisher geht nur ein

13.04.2018 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit

Vielleicht hilft es, dass ich generell Probleme habe, wie die Welt in Frau und Mann eingeteilt wird. Für mich sind wir alle gleich, daher evtl. mein "schwer tun" mit Menschen die sich über ihr Geschlecht definieren.



Ach komm, das ist doch jetzt billigstes Rausreden Breites Grinsen

Ich verstehe halt im Gegenzug dich nicht. Du sagst du hättest dich mit dem Thema genug beschäftigt um zu sehen, dass es Leuten mit ganz massiven Problemen nach der OP wesentlich besser geht, und sagst quasi im gleichen Atemzug dass du gegen die OP bist. Wie passt das denn zusammen in deinem Kopf?



Das kannst du gerne im Feminismusthread nachlesen, da nerv ich öfters die Leute mit.

Ich bin gegen Schönheits-OP, weil ich mir eine Gesellschaft wünsche, wo wir nicht nach Äußerlichkeiten bewertet werden.
13.04.2018 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Gerade wenn man sich Reportagen anschaut über Trans Kinder sieht man doch, das sowas schon von Anfang an in den Menschen anders gepolt ist als der Biologische Körper, und keine Laune die man entwickelt.
Ich glaube dir ja durch aus das du die Situation im falschen Geschlecht zu sein nicht nach voll ziehen kannst, aber deine Wortwahl zeigt halt echt warum es Trans-Menschen so schwer haben mit sich selbst und für die Öffentlichkeit damit klar zu kommen.
13.04.2018 16:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Damnit

weil ich mir eine Gesellschaft wünsche, wo wir nicht nach Äußerlichkeiten bewertet werden.



Das ist, ohne weitere Kommunikation, komplett unmöglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.04.2018 16:25]
13.04.2018 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damnit
Ich bin gegen Schönheits-OP, weil ich mir eine Gesellschaft wünsche, wo wir nicht nach Äußerlichkeiten bewertet werden.

Relevanz?
13.04.2018 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Damnit

Ich bin gegen Schönheits-OP, weil ich mir eine Gesellschaft wünsche, wo wir nicht nach Äußerlichkeiten bewertet werden.


Das ist ziemlich dum.
13.04.2018 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Ich bin gegen Schönheits-OP, weil ich mir eine Gesellschaft wünsche, wo wir nicht nach Äußerlichkeiten bewertet werden.



Aber allein die Tatsache dass du das mit einer Schönheits-OP gleichstellst ist doch das Problem, verstehst du das echt nicht?

Niemand macht doch eine Geschlechtsumwandlung um irgendwelchen von außen aufgezwungenen Schönheitsidealen zu entsprechen, wie kommt man überhaupt auf die Idee das ist doch abstrus? (also jetzt mal irgendwelche radikalislamischen Länder abgesehen wo es ja teils wohl wirklich akzeptabler ist trans als homo zu sein und deshalb der letzte Ausweg für manche)
13.04.2018 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Es geht hier nicht um Fettpölsterchen oder ne krumme Nase...
13.04.2018 16:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

Gerade wenn man sich Reportagen anschaut über Trans Kinder sieht man doch, das sowas schon von Anfang an in den Menschen anders gepolt ist als der Biologische Körper, und keine Laune die man entwickelt.



Dies. Wenn man dir glaubt Damnit klingt das ja echt fast so als würdest du glauben eine solche OP macht man mal aus ner fixen Laune heraus weil man glaubt als Frau leichter an Sex zu kommen oder so. Wer nicht aus tiefster innerer Überzeugung heraus todunglücklich mit seinem Körper ist käme doch gar nie auf die Idee sich den ganzen Scheiß anzutun der da dran hängt.
13.04.2018 16:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Irgendwie sind einige Leute die auf der letzten Seite noch aktiv waren auf einmal sehr still geworden, alle im WE oder wieviele bemühen grad Forensuche, Google und Archive um alte Transdiskussionen auszugraben? Breites Grinsen
13.04.2018 16:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
wasdemfickbinichlesend.png
13.04.2018 16:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von no.cigar

wasdemfickbinichlesend.png



Jemand will no.cigar zwischen den Beinen, damnit findet das nicht so gut.
13.04.2018 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich finde einfach, dass sich nicht Transgender durch heftige OP´s an die Gesellschaft anpassen sollen, sondern sich die Gesellschaft mehr an Transgender anpassen soll - soll heißen, Männer oder Frauen mit abweichenden biologisch Geschlecht zu akzeptieren.
13.04.2018 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Damnit findet es immer noch nicht so gut.
13.04.2018 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Damnit

Ich finde einfach, dass sich nicht Transgender durch heftige OP´s an die Gesellschaft anpassen sollen, sondern sich die Gesellschaft mehr an Transgender anpassen soll - soll heißen, Männer oder Frauen mit abweichenden biologisch Geschlecht zu akzeptieren.



13.04.2018 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Für mich ist jeder Mensch vom Wesen her ungeschlechtlich, vielleicht passt es daher nicht in mein Weltbild, dass sich jemand nach ein anderes Geschlecht sehen kann.
13.04.2018 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Oida etwas für sehr schlecht befinden Die machen das nicht für die Gesellschaft, sondern für sich selbst.
13.04.2018 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Ich finde einfach, dass sich nicht Transgender durch heftige OP´s an die Gesellschaft anpassen sollen, sondern sich die Gesellschaft mehr an Transgender anpassen soll - soll heißen, Männer oder Frauen mit abweichenden biologisch Geschlecht zu akzeptieren.



Wat? Mata halt... Glaubst du echt dass Transpersonen eine Geschlechtsumwandlung machen, um der Gesellschaft zu gefallen?

Aber sind wir uns jetzt zumindest einig dass du der Meinung bist, dass Geschlechtsumwandlungen nicht vorgenommen werden sollten, ja?
13.04.2018 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es war vor drei Seiten time to stop posting, damnit.
13.04.2018 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
I can't even...
13.04.2018 16:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Damnit

Für mich ist jeder Mensch vom Wesen her ungeschlechtlich, vielleicht passt es daher nicht in mein Weltbild, dass sich jemand nach ein anderes Geschlecht sehen kann.


Dann sag doch das du gerne eine geschlechterlose Gesellschaft hättest. Und nicht so transphoben Bullshit.
13.04.2018 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum